Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
17.07.2012 11:40
Zitat von Lisa12:

2 Tage schmerzen nach der Spritze kommt hin, ist heute auch schon besser! Ich habe heute ganz ganz leichte Unterleibsschmerzen! Ich hoffe, wegen des Eisprungs

bestimmt
schön das Du nur leichte schmerzen hast,ich habe immer sehr schlimme schmerzen kann kaum laufen!
heute immer noch die Brustschmerzen,ich hatte immer in der 2 ZH Brustschmerzen aber so was wie jetzt noch nie,ich kann nicht normal schlafen jede bewegung tut weh echt schlimm.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.07.2012 16:15
Zitat von Becki:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Becki:

Sagt mal, ich habe ja vorhin schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe, meine Tage kommen. Und ich mein Ausfluss ist irgendwie "verfärbt", gelblich, leicht bräunlich, weißlich (sorry für die Beschreibung). Sieht aus, als käme bald ne Schmierblutung durch. Wäre nichts neues für mich, hab ich sonst auch immer gehabt, bevor wir mit den Hormonen angefangen haben.
Aber in wie weit kann es passieren, dass ich eine Woche nach dem Auslösen des ES eine Periode bekomme? Ich dachte eigentlich, wenn ich mit Hormonen, also Ovitrelle (HCG) und Utrogest "vollgepumpt" werde, kann sowas nicht passieren und die Tage kommen erst 14 Tage nach ES, wenn sie denn kommen?!

Wenn Du Utrogest nimmst, sollte die Mens eigentlich nich kommen...... Will niemanden falsche Hoffnung machen, aber event könnte es ne Einnistung sein....

Daumen sind gedrückt!!!!

Ich glaube nicht, dass es eine Einnistung gewesen ist, aber: ich gehöre auch sehr zu den negativ-denkenden Menschen...
Komischerweise habe ich seit heute morgen so gut wie keine Unterleibsschmerzen mehr. Was ist denn das jetzt schon wieder?
Irgendwie ist doch immer alles falsch: hat man Ausluss ist es nicht richtig und ist er weg, ebenfalls nicht. Hat man Unterleibsschmerzen ist das nicht ok, und sind sie weg, macht man sich ebenfalls Gedanken...
Würde meinen Kopf so gerne ausschalten

Susi, das tut mir echt leid für dich

Das kenn ich auch noch..... war in der SS genauso. Hat es gezogen, mach man sich nen Kopp, zog es nich mehr, macht man sichauch nen Kopp.

Als ich mit Madleen schwanger wurde, hab ich auch nich damit gerechet. Der ES war 2,5 Tage nach dem letzen Sex, für mich war das gehalten. Selbst als mein Mann bei NMT +3 sagte, meine Brüste sein explodiert, dachte ich nich wirklich, das es geklappt hatte.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mir darüber nich mehr den Kopp machen muss. Jetzt, so beim Rückblick, ware die Hibbelzeit grausam.... lach
Lisa12
148 Beiträge
17.07.2012 17:54
bestimmt
schön das Du nur leichte schmerzen hast,ich habe immer sehr schlimme schmerzen kann kaum laufen!
heute immer noch die Brustschmerzen,ich hatte immer in der 2 ZH Brustschmerzen aber so was wie jetzt noch nie,ich kann nicht normal schlafen jede bewegung tut weh echt schlimm.
[/quote]

Ohjeee...das hört sich ja schmerzhaft an. Aber ich glaube ich würde mich besser fühlen, wenn ich was merken würde. Bei mir spannen weder die Brüste, noch habe ich dolle Unterleibsschmerzen noch irgendetwas. Es ist eigentlich alles so wie immer.
susifr
5430 Beiträge
17.07.2012 17:58
Hallo Maedels...wie gehts Euch denn? Gibt es was neues? Vielleicht mal was positves??????
Bei mir ja bekanntlich leider nichts. Uebermorgen fliege ich erstmal zu meinen Ellis und entspanne den naechsten Zyklus. In Deutschland wollte ich mich erstmal mit Ovaria Comp Globulis eindecken. Kennt die jemand?
kume
1511 Beiträge
17.07.2012 23:22
Zitat von isabela32:

kume: hast recht nächsten Monat werden Deine Follis auch schön wachsen hofentlich 2 stück
hmm Ich denke meine ES war heute früh weil die Schmerzen sind fast weg,trotzdem werde ich noch herzeln .. wenn Schatz zu hause ist

Das liebt mein Mann am meisten an dem Kinderwunsch. Da wir mehr herzeln als sonst.
Du hast nicht meher lange zum SStest denke ich mal. Hoffe es ist positiv.
18.07.2012 08:21
Hey Mädels,

wie gehts euch ?

hatte gestern schmerzen als ob ich meine mens bekommen würde, aber bis jetzt ist alles im grünen bereich ..

heute habe ich kaum schmerzen...

hatte das jemand von euch auch ? und war das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

sophia128
3215 Beiträge
18.07.2012 08:23
Guten Morgen,
darf ich euch Clomi-Erfahrenen eine Frage stellen? Ich bin gerade wieder im ersten Clomi-Zyklus. War gestern an Zyklustag 12 beim FA und er hat nur einen Follikel von 9 mm gesehen. Den zweiten Eierstock hat er nicht richtig sehen können. Meint ihr, der Zyklus ist damit für mich gegessen oder hab ich die Chance, dass das Ei noch wächst? Meine Zyklen sind eh immer länger. Danke für eure Meinungen.
LG
sophia
Lisa12
148 Beiträge
18.07.2012 08:46
Zitat von sophia128:

Guten Morgen,
darf ich euch Clomi-Erfahrenen eine Frage stellen? Ich bin gerade wieder im ersten Clomi-Zyklus. War gestern an Zyklustag 12 beim FA und er hat nur einen Follikel von 9 mm gesehen. Den zweiten Eierstock hat er nicht richtig sehen können. Meint ihr, der Zyklus ist damit für mich gegessen oder hab ich die Chance, dass das Ei noch wächst? Meine Zyklen sind eh immer länger. Danke für eure Meinungen.
LG
sophia

Also ich bin auch im 1. Clomizyklus (ZT 17) und war ebenfalls wie du am 12. Zyklustag beim Arzt. Mein Follikel war 18,5mm. Ich kenne mich aber leider auch nicht so aus. Was hat denn dein Arzt gesagt? Gibt es noch Hoffnung?
Lisa12
148 Beiträge
18.07.2012 08:56
Zitat von susifr:

Hallo Maedels...wie gehts Euch denn? Gibt es was neues? Vielleicht mal was positves??????
Bei mir ja bekanntlich leider nichts. Uebermorgen fliege ich erstmal zu meinen Ellis und entspanne den naechsten Zyklus. In Deutschland wollte ich mich erstmal mit Ovaria Comp Globulis eindecken. Kennt die jemand?

Wofür nimmt man denn "Ovaria Comp Globulis" ein???
sophia128
3215 Beiträge
18.07.2012 10:45
Zitat von Lisa12:

Zitat von sophia128:

Guten Morgen,
LG
sophia

Also ich bin auch im 1. Clomizyklus (ZT 17) und war ebenfalls wie du am 12. Zyklustag beim Arzt. Mein Follikel war 18,5mm. Ich kenne mich aber leider auch nicht so aus. Was hat denn dein Arzt gesagt? Gibt es noch Hoffnung?

Der Arzt hatte wenig Hoffnung, aber irgendwie traue ich ihm nicht. Das war ein Vertretungsarzt und der schien mir sehr unsicher zu sein.
Oh, dann war dein Follikel ja mehr als doppelt so groß. Das macht mir jetzt natürlich keine große Hoffnung.
JuRa1014
6272 Beiträge
18.07.2012 11:18
Ich glaube bei mir war am 11. ZT nur etwas zu erahnen. Jedenfalls sagte der Arzt nur, dass sich da was tut. 3 Tage später war ich wieder da, aber die follikel waren noch sehr klein. Erst am 20. ZT hatte ich einen follikel von 1,89cm Größe. Mein Arzt meint, bei mir dauert es eben einfach etwas länger. Und ich habe auch clomi genommen.
Wann sollst du denn wieder hin?
susifr
5430 Beiträge
18.07.2012 11:27
Zitat von Lisa12:

Zitat von susifr:

Wofür nimmt man denn "Ovaria Comp Globulis" ein???

das sind natuerliche Clomi. Sie sollen den Eisprung ankurbeln...ich mein ich habe ja nicht mehr viele Clomizyklen
sophia128
3215 Beiträge
18.07.2012 11:33
Zitat von Becki:

Ich glaube bei mir war am 11. ZT nur etwas zu erahnen. Jedenfalls sagte der Arzt nur, dass sich da was tut. 3 Tage später war ich wieder da, aber die follikel waren noch sehr klein. Erst am 20. ZT hatte ich einen follikel von 1,89cm Größe. Mein Arzt meint, bei mir dauert es eben einfach etwas länger. Und ich habe auch clomi genommen.
Wann sollst du denn wieder hin?

Danke, das stimmt mich schon etwas positiver. Ich hab noch keinen neuen Termin, weil ich nur bei einer Vertretung war. Mein FA ist erst am Montag wieder da. Ich werde dann gleich mal anrufen und nachfragen, ob ich gleich vorbeikommen kann. Hat es denn bei dir dann geklappt?
JuRa1014
6272 Beiträge
18.07.2012 11:48
Hatte dein Arzt den Termin bei der Vertretung gemacht? Mein Arzt hatte bei mir auch Urlaub, hat mich aber trotzdem noch behandelt, weil er mich nicht zu seiner Kollegin geben wollte. Aber er war zwischenzeitlich wohl eh in der Praxis zum aufräumen usw.
Drück die Daumen, dass du Montag gleich hin kannst. Welchen Tag bist du da?
Ob es bei mir geklappt hat, weiss ich erst nächste Woche...
sophia128
3215 Beiträge
18.07.2012 13:00
Zitat von Becki:

Hatte dein Arzt den Termin bei der Vertretung gemacht? Mein Arzt hatte bei mir auch Urlaub, hat mich aber trotzdem noch behandelt, weil er mich nicht zu seiner Kollegin geben wollte. Aber er war zwischenzeitlich wohl eh in der Praxis zum aufräumen usw.
Drück die Daumen, dass du Montag gleich hin kannst. Welchen Tag bist du da?
Ob es bei mir geklappt hat, weiss ich erst nächste Woche...

Nein, ich hatte den Vertretungsarzt selbst angerufen, weil mein FA da schon im Urlaub war. Montag wäre ich ZT 18. Das war aber sehr nett von deinem Arzt, dass du zu ihm kommen durftest. Meiner ist auch so ein lieber, den man jederzeit auf dem Handy anrufen kann, wenn was ist. Aber im Urlaub wollte ich ihn dann doch nicht stören. Aber ich bin gespannt, was er am Montag sagt. Das wird ihm sicherlich sehr leid tun, dass die Vertretung so doof war ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt