Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6273 Beiträge
19.07.2012 13:14
Deinen folli wirst du nicht mehr sehen, der wird weg sein. Daher auch kein weiterer Ultraschall. Da haben deine Ärzte schon recht. Wenn ausgelöst würde, springt das ei gut 36 Std. später, daher auch das herzeln um den Zeitpunkt. Und wegen der blutabnahme und dem gelbkörper, wird jetzt sicher nur geschaut, ob du z.b utrogest nehmen musst.
Also mach dir da mal keine Gedanken.
Lisa12
148 Beiträge
19.07.2012 13:25
Zitat von Becki:

Deinen folli wirst du nicht mehr sehen, der wird weg sein. Daher auch kein weiterer Ultraschall. Da haben deine Ärzte schon recht. Wenn ausgelöst würde, springt das ei gut 36 Std. später, daher auch das herzeln um den Zeitpunkt. Und wegen der blutabnahme und dem gelbkörper, wird jetzt sicher nur geschaut, ob du z.b utrogest nehmen musst.
Also mach dir da mal keine Gedanken.

Danke dir. Ich war nur so verunsichert, weil der FA halt meinte, dass er 3x US machen würde. Aber scheint ja alles in Ordnung zu sein! Ich hoffe es klappt gleich im 1. Clomizyklus! Aber da gehe ich mal nicht unbedingt von aus. Wir hibbeln schon seit über einem Jahr.
JuRa1014
6273 Beiträge
19.07.2012 13:30
Aber es war ja ein anderer Arzt, der das mit den 3x sagte oder?
Vielleicht war das alles nur ein Missverständnis oder auf etwas anderes bezogen?!

Ich drücke dir die Daumen. Und ich glaube, jeder wünscht sich, dass es im 1. Zyklus klappt
19.07.2012 15:38
Leute ich brauche mal euren Rat :

also ich bin jetzt ja ES + 10-ES+13 und hatte ja die ganze zeit so ein ziehen und so ... fast wie mens... jetzt habe ich keine blutungen oder so sondern nur ausfluss der leicht dunkelrot ist ... also man siehts kaum...

kann das bei Es+10 - ES+13 ( durch die Hormone kann ich das nicht genau sagen ) die Einnistung sein oder meint ihr das ich meine olle mens bekomme ? = (((
JuRa1014
6273 Beiträge
19.07.2012 16:29
Die einnistung müsste schon gewesen sein. Es kann natürlich deine Periode sein, aber genauso gut kann es auch eine schmierblutung sein, die auch stattfinden kann, wenn man schwanger ist. Hab ich jedenfalls mal gelesen. Da hilft leider nur weiterhin abwarten, wie sich das entwickelt.
JuRa1014
6273 Beiträge
19.07.2012 16:33

Du Lisa, was mir noch einfiel: vielleicht meinte dein frauenarzt mit den 3 Ultraschall, die 3, die während der Schwangerschaft gemacht werden?!
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2012 16:49
Zitat von Lisa12:

Zitat von Becki:

Ich hab auch Unterleibsschmerzen hatte sie ja nach dem auslösen bis ES+3 und jetzt wieder seit ES+10. Einen Tag vorher fing es mit mensartigen schmerzen an und jetzt zieht es und drückt es und und und. Und hätte ich nicht seit der ollen Mönchspfeffereinnahme mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen,würde ich mich vielleicht freuen. Aber so weiß ich gar nix. Und ich hab so Angst vor Sonntag... Kommen die Tage, kommen sie nicht...

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Ich hatte am 12. ZT US, da war mein Follikel 18,5mm. Jetzt am Montag wollen die mir nochmal Blut abnehmen, um zu gucken ob ich einen ES hatte, da bin ich dann ZT 22. Sollte da nicht nochmals zur Kontrolle US gemacht werden? Bis jetzt wurde nur 1x US gemacht und es wurde auch von keinem 2. mal geredet (bin in der KiWu-Klinik in Behandlung). Mein FA meinte damals zu mir, dass da 3x US gemacht wird um das zu beobachten!! Was meint ihr? Wie wurde das bei euch gemacht? Ich warte hier auf heißen Kohlen und mir wird gar nichts gesagt oder so. Ich weiß nicht mal mehr, wie groß mein Folli mittlerweile ist.....

Nein 1-2 mal Ultraschall reicht schon
ich war fast immer 2 mal zum US diesen Monat war ich nur einmal, der Arzt hatte gesehen das die Follis ca.in 3/4 Tagen springen und ich habe auch 2 Tage später ausg.
also es reicht mache Dir keine sorgen
Hauptsache das der Arzt Reife folis sieht und das man den ES ausl. kann
kume
1511 Beiträge
19.07.2012 23:14
isabela 32: Du hast auch nicht mehr lange, bis zum SSSSSSSTest...
20.07.2012 06:52
Hey ,

also ich glaube nun echt das meine Mens kommt, der bräunliche Ausfluss (sorry ) wird immer stärker =(
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2012 06:58
Zitat von esperanza1208:

Hey ,

also ich glaube nun echt das meine Mens kommt, der bräunliche Ausfluss (sorry ) wird immer stärker =(

Oh nein, hoffentlich nicht.
Lisa12
148 Beiträge
20.07.2012 08:33
Zitat von sophia128:

Zitat von esperanza1208:

Hey ,

Neiiinnn..die soll bloß wegbleiben!! Wie sieht es heute aus??
Lisa12
148 Beiträge
20.07.2012 08:34
Zitat von Lisa12:

Zitat von sophia128:

Zitat von esperanza1208:

Hey ,

Neiiinnn..die soll bloß wegbleiben!! Wie sieht es heute aus??

Ahhh..oh..dein Beitrag war ja schon von heute früh! sorry
Lisa12
148 Beiträge
20.07.2012 08:36
Zitat von Becki:

Du Lisa, was mir noch einfiel: vielleicht meinte dein frauenarzt mit den 3 Ultraschall, die 3, die während der Schwangerschaft gemacht werden?!

Nene...er hat das tatsächlich so gesagt, dass er während der Clomi Therapie ca. 3x US machen wird. Ich erkläre mir das so, weil er mir auch sagte, dass er pro US 30,00 € von mir haben muss, was leider die KK wohl nicht bezahlen würde. Zum Glück hat es bei mir dann doch jetzt die KiWu-Klinik gemacht, an die er mich überwiesen hat, dort muss ich nichts bezahlen...!
steffi74
24 Beiträge
20.07.2012 08:41
Hallo ich bin ganz neu hier,und hoffe ich darf Mich zu euch gesellen. ich bin heute eisprung +16 und habe heute morgen negativ getestet habe mit menogon und clomifen stimuliert und mit brevactid ausgelöst .ich bin so traurig,hatte so gehofft.
sophia128
3215 Beiträge
20.07.2012 08:47
Zitat von steffi74:

Hallo ich bin ganz neu hier,und hoffe ich darf Mich zu euch gesellen. ich bin heute eisprung +16 und habe heute morgen negativ getestet habe mit menogon und clomifen stimuliert und mit brevactid ausgelöst .ich bin so traurig,hatte so gehofft.

Aber deine Mens ist noch nicht da, oder? Dann warte doch nochmal ab. Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt