Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
14.07.2012 19:31
hey LIsa, das bekommst Du schon hin mit der Spritze. ist es das erste mal? ich hatte immer Glueck und die Arzthelferin hat es bei mir gemacht, oder die aus der Apotheke.

es ist richtig, man verliert irgendwie nie die Hoffnung, aber ich muss irgendwie aufhoeren staendig drueber nachzudenken.
Lisa12
148 Beiträge
14.07.2012 19:33
Zitat von susifr:

hey LIsa, das bekommst Du schon hin mit der Spritze. ist es das erste mal? ich hatte immer Glueck und die Arzthelferin hat es bei mir gemacht, oder die aus der Apotheke.

es ist richtig, man verliert irgendwie nie die Hoffnung, aber ich muss irgendwie aufhoeren staendig drueber nachzudenken.

Ja, dass ist mein erstes mal und da wir Samstag Abend haben...muss ich das leider selber machen, hat ja niemand mehr geöffnet. Ich denke mal es wird nicht weh tun, aber es ist trotzdem wie gesagt komisch. Ich versuche auch immer auf andere Gedanken zu kommen. Aber da mache ich mir dann nur was vor...sowas doofes!
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2012 19:55
Zitat von Lisa12:

Zitat von susifr:

Ja, dass ist mein erstes mal und da wir Samstag Abend haben...muss ich das leider selber machen, hat ja niemand mehr geöffnet. Ich denke mal es wird nicht weh tun, aber es ist trotzdem wie gesagt komisch. Ich versuche auch immer auf andere Gedanken zu kommen. Aber da mache ich mir dann nur was vor...sowas doofes!

ah es wird schon ,berichte mal wie es war
ja ich musste ja 7 Tage Hormone spritzen also Gonal-f und am 8 Tag ausl.mir Predalon 10.000 Einheiten, es hat nicht wirklich weh getan , musst einfach langsam machen und die Nadel schreg halten also so 45 grad (also ich habe es so gemacht) dann ganz langsam rein dann spritzen und langsam wieder raus ,und es wars schon... viel Glück
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2012 20:03
Zitat von susifr:

So Freunde auch der 4. und letzte Clomizyklus war nix.

ohje echt schade ,es tut mir leid
ich habe nach 3 clomi versuchen auch afgehört,die GMSH baut sich dannach Ab,Lieber schon Spritzen dann bleibt die GMSH schön
Lisa12
148 Beiträge
14.07.2012 20:12
Geschafft. Es tat zwar nicht weh, aber ist trotzdem ein komisches Gefühl. Nachdem ich fertig war, hat es etwas gedrückt! Aber halb so schlimm!! Puuuhhh...hauptsache man macht sich immer verrückt.
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2012 20:27
Zitat von Lisa12:

Geschafft. Es tat zwar nicht weh, aber ist trotzdem ein komisches Gefühl. Nachdem ich fertig war, hat es etwas gedrückt! Aber halb so schlimm!! Puuuhhh...hauptsache man macht sich immer verrückt.

ahh Guttttt
hast Du schon hiner Dir
mich hatte es dannach etwas weh getan,also die stich stelle aber halb so wild
dann morgen Rann an den MANN
ich habe Mittwoch auch um 20 Uhr ausg.und wie haben nächsten Tag um 22 ,30 geherzelt und den Tag darauf auch um 19 Uhr ich hoffe es reicht
obwohl ich nicht daran glaube wegen der Schilddrüsen werten
aber ich hoffe trotzden
Lisa12
148 Beiträge
14.07.2012 20:46
ahh Guttttt
hast Du schon hiner Dir
ich habe Mittwoch auch um 20 Uhr ausg.und wie haben nächsten Tag um 22 ,30 geherzelt und den Tag darauf auch um 19 Uhr ich hoffe es reicht
aber ich hoffe trotzden
[/quote]

Mir tut die Stichstelle momentan auch noch weh! Was ist mit deiner Schilddrüse? Ich habe eine Unterfunktion und nehme die L-Thyroxin 75. Mein TSH-Wert liegt irgendwo bei 1, irgendwas, also alles i.O.! Ich bin so aufgeregt! Wann musst du denn wieder zum Arzt? Mir wird am 23.07. erneut Blut abgenommen und Ende des Monats wird geschaut, ob es geklappt hat
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2012 20:59
Zitat:
Zitat von Lisa12:

ahh Guttttt
hast Du schon hiner Dir
aber ich hoffe trotzden

Mir tut die Stichstelle momentan auch noch weh! Was ist mit deiner Schilddrüse? Ich habe eine Unterfunktion und nehme die L-Thyroxin 75. Mein TSH-Wert liegt irgendwo bei 1, irgendwas, also alles i.O.! Ich bin so aufgeregt! Wann musst du denn wieder zum Arzt? Mir wird am 23.07. erneut Blut abgenommen und Ende des Monats wird geschaut, ob es geklappt hat

mein wert liegt bei 5,9 ich muss noch zum spezialisten hin, ich nehme seit eine Woche L-Thyroxin -50,ich muss am 27 in die Klinik Blut abgeben also SS test machen
jetzt nehme ich noch seit Freitag Utrogest.
JuRa1014
6262 Beiträge
14.07.2012 21:04
Ich weiß gar nicht, ob mein Schilddrüsenwert mit getestet wurde...
Hatte nur vor ca. 1,5 Monaten meine Hausärztin mal gefragt, ob bei der letzten Blutentnahme (1 Jahr her) meine Schilddrüse in Ordnung gewesen ist und das bejahte sie. Kann sich aber auch geändert haben oder?
isabela32
12247 Beiträge
14.07.2012 22:36
Zitat von Becki:

Hatte nur vor ca. 1,5 Monaten meine Hausärztin mal gefragt, ob bei der letzten Blutentnahme (1 Jahr her) meine Schilddrüse in Ordnung gewesen ist und das bejahte sie. Kann sich aber auch geändert haben oder?

ja auf jeden fall würde ich nochmal testen ich habe im Mai 4,6 und ein Monat später 5,9.Ich habe damals also vor 8 Monaten meinen FA gefragt da meinte er das meine SD-werte in Ordnung sind aber ich denke viele haben keine Ahnung davon,jetzt weiß ich das meine werte viel zu hoch sind
Lisa12
148 Beiträge
15.07.2012 08:59
mein wert liegt bei 5,9 ich muss noch zum spezialisten hin, ich nehme seit eine Woche L-Thyroxin -50,ich muss am 27 in die Klinik Blut abgeben also SS test machen
[/quote]

Manno, die Stichstelle tut immer noch weh!
Krass!! 5,9!! Dann ist Thyroxin 50 aber nicht viel! Das wird bestimmt erhöht! Wofür ist das Utrogest? Davon hat man mir gar nichts erzählt...hmmm...
Lisa12
148 Beiträge
15.07.2012 09:01
Zitat von Becki:

Dann mal los!! Ab zum Arzt! Und am Besten nicht zum Hausarzt!! Nuklearmediziner...Endokrinologe...irgenwie sowas! Weil ein Hausarzt kann dir sagen, dass deine SD in Ordnung ist, mag ja sein! Aber beim Kinderwunsch ist das nochmal was anderes und da kennt sich der Hausarzt meist nicht so aus! Das kann sich auch STARK verändert haben. Bei mir sinkt und steigt das auch mega schnell!
JuRa1014
6262 Beiträge
15.07.2012 13:44
Lisa, weil du vom Endokrinologen gesprochen hast. Mein Frauenarzt steht wg meiner Behandlung in Verbindung mit einem. Ich hoffe dass die da auch auf den Wert geachtet haben. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat und ich wieder bei ihm bin, sprech ich ihn drauf an.
isabela32
12247 Beiträge
15.07.2012 15:47
Zitat:
Zitat von Lisa12:

Manno, die Stichstelle tut immer noch weh!
Krass!! 5,9!! Dann ist Thyroxin 50 aber nicht viel! Das wird bestimmt erhöht! Wofür ist das Utrogest? Davon hat man mir gar nichts erzählt...hmmm...

ich hatte auch 2 Tage schmerzen nach der Spritze ist also ganz normal.. ja ich denke auch das es zu wenig ist aber ich muss ja noch sowieso zum Spezialisten hin mache mir Morgen einen Termin und mal gucken was er dann sagt.Der Arzt in der KiWu Klinik meinte aber das ich trotzdem SS werden kann weil ich hormone Spritze und die anderen Wertr ok sind, naja mal sehen ich würde schon gerne haben das der Wert sinkt
Utrogest ist für die Einnistung sehr gut und das die 2 ZH nicht zu kurz ist,bin schon gespannt
Lisa12
148 Beiträge
16.07.2012 17:13
2 Tage schmerzen nach der Spritze kommt hin, ist heute auch schon besser! Ich habe heute ganz ganz leichte Unterleibsschmerzen! Ich hoffe, wegen des Eisprungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt