Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
steffi74
24 Beiträge
23.07.2012 11:44
Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

Zitat von steffi74:

So heute starte ich wieder durch,spritzen und clomifen.
zehn tage eine spritze,und eine pille clomifen,hoffe das beste.

10 Tage lang comifen? habe ich noch nie gehört,musst unbedingt Deinen Arzt fragen wie die GMSH ausieht ist sehr wichtig,wenn sie schlecht aufgebaut ist klappt es nicht..
Ich hoffe du hast Erfolg und es klappt in diesen Zyklrterei macht echt fertig..
also meine GMSH sag immer gut aus,durch mein PCO und ags gehts nur so,sonst bildet sich bei mir nichts,bin froh das ich endlich einem super arzt gefunden habe.ja die warterei macht Mich auch total kaputt,versuche Mich mit stricken ruhig zu stellen.
steffi74
24 Beiträge
23.07.2012 11:48
Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

was Spritzt Du?
ich habe 3 mal clomifen genommen aber die haben nicht geholfen,länger wollte ich es nicht nehmen wegen der GMSH ,jetzt Spritze ich mit Gonal-f ,dann Predalon zum Ausl. und dann Utrogest.
ich spritze menogon ,und brevactid zum auslösen,kann dich sehr gut verstehen ,bin auch immer total geknickt ,kopf hoch es geht weiter und Wir werden auch schwanger.
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2012 11:49
Zitat von Becki:

woher hast du denn, das die Tests ab ES+10 schon immer leicht positiv anzeigen?! Ließ dir mal die %zahlen auf den Verpackungen durch.
4 Tage vor NMT liegt die korrekte anzeige teilweise nur bei 60% oder so , 2 Tage vorher bei 96% und 1 Tag vorher bei 97% oder so ähnlich.
Also kannst du dir noch Hoffnungen machen.

ja ich weiß aber die Mädels die ich kenne die testen immer ES+10 und da sieht man schon 2 linie,ich habe 10 er Test (frühtest),naja egal ich versuche mich nicht verrückt zu machen
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2012 11:53
Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

was Spritzt Du?
ich habe 3 mal clomifen genommen aber die haben nicht geholfen,länger wollte ich es nicht nehmen wegen der GMSH ,jetzt Spritze ich mit Gonal-f ,dann Predalon zum Ausl. und dann Utrogest.
ich spritze menogon ,und brevactid zum auslösen,kann dich sehr gut verstehen ,bin auch immer total geknickt ,kopf hoch es geht weiter und Wir werden auch schwanger.

Danke Dir naja ich hoffe es ich bin auch schon seit 11,5 Jahren verheiratet und habe seit 5 Jahren KiWu.
23.07.2012 12:07
HUHU Mädels,

also ich fange ab heute auch wieder an mit CLOMI ... bis freitag und dann muss ich zum US .. dann heißts abwarten ...

Ich weiß nur das ich jetzt alles anders mache , dieses mal mache ich mich nimmer verrückt ...

wie gehts euch??
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2012 12:18
Zitat von esperanza1208:

HUHU Mädels,

also ich fange ab heute auch wieder an mit CLOMI ... bis freitag und dann muss ich zum US .. dann heißts abwarten ...

Ich weiß nur das ich jetzt alles anders mache , dieses mal mache ich mich nimmer verrückt ...

wie gehts euch??

Hallo ich mache mich fast immer verrückt, ich drücke Dir natürlich die Daumen
ich bin ES+11 habe schon Regelschmerzen und muss am Freitag in die KiWu fahren ,vielleicht mache ich noch 2 Zyklen Spritzen und wenn es nicht klappt machen wir eine IUI
steffi74
24 Beiträge
23.07.2012 12:46
Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

was Spritzt Du?

Danke Dir naja ich hoffe es ich bin auch schon seit 11,5 Jahren verheiratet und habe seit 5 Jahren KiWu.

Wir sind seit auch seit11 hahren verheiratet,habe aber als ganz junges mädchen von meinem damaligen freund zwei mädchen bekommen,sind jetzt 20 und 18.mein Mann hat beide wie seine eigenen groß gezogen,doch seit 1 jahr wünschen Wir uns ein baby.dachte es klappt bald da ich ja schon mal kinder bekommen habe.aber leider nicht,habe PCO und ags.
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2012 13:04
Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

was Spritzt Du?

Wir sind seit auch seit11 hahren verheiratet,habe aber als ganz junges mädchen von meinem damaligen freund zwei mädchen bekommen,sind jetzt 20 und 18.mein Mann hat beide wie seine eigenen groß gezogen,doch seit 1 jahr wünschen Wir uns ein baby.dachte es klappt bald da ich ja schon mal kinder bekommen habe.aber leider nicht,habe PCO und ags.

es wird bestimmt ganz schnell klapen mache Dir keinen Kopf,schön das Du schon 2 Erwachsene Töchter hast,und wieso erst jetzt der wunsch? Übt Ihr lange schon?
Bei mir ist alles ok und beim Schatz auch auser meiner SD der TSH wert ist viel zu hoch also 5,9 und der muss bei 1 liegen.
Ich hatte sogar schon eine BS gemacht und lag 2 Wochen dannach im Bett.naja ich hoffe es klappt bald
sophia128
3215 Beiträge
23.07.2012 13:24
Zitat von esperanza1208:

HUHU Mädels,

wie gehts euch??

Nicht verrückt machen klingt nach einem sehr guten Plan. Ich drücke dir sehr die Daumen!
*
Ich hab heute um 15 Uhr einen Termin bei meinem FA. Ich bin echt gespannt, ob noch ein Follikel gewachsen ist oder ob dieser Zyklus doch gelaufen ist. Langsam vermute ich ja letzteres.
*
Isabela, ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist. Du warst ja wirklich arg früh dran mit testen.
23.07.2012 14:03
Nee also ich habe mir vorgenommen mich wirklich nicht verrückt zu machen, bringt ja eh nichts... =)

Wünsche euch allen auch viel Glück
steffi74
24 Beiträge
23.07.2012 17:41
Hallo Isabella,ja Warum jetzt Der kinderwunsch kommt keiner ahnung.aber unseren mädchen planen ihren auszug,und eines abend sitzen Wir beim angeln ,wunder schöner sternenhimmel ,schauen uns in die augen und dachten an das selbe wie Wir dann festgestellt haben. ja und nun versuchen Wir es seit 3 monaten.vorher halt die ganzen befunde erhalten PCO und ags,bei meinem schatzi alles supi .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.07.2012 08:25
Zitat von isabela32:

Zitat von Becki:

woher hast du denn, das die Tests ab ES+10 schon immer leicht positiv anzeigen?! Ließ dir mal die %zahlen auf den Verpackungen durch.
4 Tage vor NMT liegt die korrekte anzeige teilweise nur bei 60% oder so , 2 Tage vorher bei 96% und 1 Tag vorher bei 97% oder so ähnlich.
Also kannst du dir noch Hoffnungen machen.

ja ich weiß aber die Mädels die ich kenne die testen immer ES+10 und da sieht man schon 2 linie,ich habe 10 er Test (frühtest),naja egal ich versuche mich nicht verrückt zu machen

Also mal vorweg ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig seit, wirklich ich verstehe das. Aber hey, wenn die Mädels, die Du kennst, immer alle bei ES+10 , dann musst Du das nich auch. Warum testen sie denn IMMER???

Mach das nicht. Falls bei ES+10 schon was anschlägt, is dias Risiko, dass es mit der Mens wieder abgeht sehr hoch.

Und ich weiss echt, wie schwer es is, zu warten, aber versuch mind bis NMT+1 zu warten. Je länger, je besser.

Ich habe bei NMT+4 positiv getestet und zwar mit nem Digitalen Test, so das ich auch garnich erst mit Linien Raten anfangen konnte.

Drück Euch allen weiter die Daumen!!!!
Lisa12
148 Beiträge
24.07.2012 08:52
Ich muss wahrscheinlich eine BS machen Das "Follikel" was gesehen wurde war evtl. eine Zyste. Jedenfalls war das Ei gestern immernoch dort, wo es vorher auch war und ist eben nicht gesprungen. Und daneben war wohl wahrscheinlich noch eine Zyste mit Blut gefüllt. Ich könnte heulen. Jetzt müssen wir meine Mens abwarten! Wie geht es euch heute?
24.07.2012 09:42
Hey ,

mensch das sind ja irgendwie alles keine guten nachrichten ...

Mir gehts soweit ganz gut, bin immernoch etwas wackelig auf den beinen durch das viele Blut und etwas schlapp aber ansonsten gehts mir gut...
sehe den nächten zyklus nicht mehr so verbissen und daher denke ich das wir vielleicht etwas mehr chancen haben . abwarten .... ( ich hasse dieses wort )

Und wie gehts euch?
steffi74
24 Beiträge
24.07.2012 10:58
Hallo ihr lieben,sagt mal spritzt hier auch jemand menogon ,wenn ja dann hab ich mal eine frage.spritzt ihr morgens oder abends?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt