Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Lisa12
148 Beiträge
30.07.2012 11:55
Mens ist gestern gekommen!
Aber wenigstens ist sie diesen Zyklus mal von selber gekommen...
hatte sie sonst nur unter der Einnahme der Pille. Manno...jetzt habe ich morgen einen Termin für US, damit sie schauen kann, ob die Zyste und die eingeblutete Zyste weg sind oder ob ich eine BS machen muss. Ich hoffe so sehr, dass sie mit der Mens nun weg sind!!!!! Mal sehen.....
30.07.2012 12:56
Ohweh du arme ..
Ich hoffe das du Glück hast und das die dumme Zyste weg ist... ^^
Drück dir ganz dolle die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2012 13:23
Hallo ich habe auch meine Mens, und habe heute mit der KiWu Klinik telef.und ich darf diesen Zyklus nicht Spritzen.. Sie sagte besser 1 Zyklus abwarten, Voruntersuchung machen und nächsten Zyklus wieder Spritzen, ich habe keine Ahnung wieso ich Pauße machen soll o man..
beim einem Endrokrinologen habe ich erst in 3 Wochen Termin , es dauer alles so lange ist echt schlimm
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2012 13:24
Zitat von Lisa12:

Mens ist gestern gekommen!
Aber wenigstens ist sie diesen Zyklus mal von selber gekommen...
hatte sie sonst nur unter der Einnahme der Pille. Manno...jetzt habe ich morgen einen Termin für US, damit sie schauen kann, ob die Zyste und die eingeblutete Zyste weg sind oder ob ich eine BS machen muss. Ich hoffe so sehr, dass sie mit der Mens nun weg sind!!!!! Mal sehen.....

Ich hoffe es auch sehr für Dich das die Zysten weg sind ,drücke Dir die Daumen
30.07.2012 13:24
Zitat von isabela32:

Hallo ich habe auch meine Mens, und habe heute mit der KiWu Klinik telef.und ich darf diesen Zyklus nicht Spritzen.. Sie sagte besser 1 Zyklus abwarten, Voruntersuchung machen und nächsten Zyklus wieder Spritzen, ich habe keine Ahnung wieso ich Pauße machen soll o man..
beim einem Endrokrinologen habe ich erst in 3 Wochen Termin , es dauer alles so lange ist echt schlimm

Ohmann das is ja ma blöde , ich hoffe das die zeit schnell vergeht und das du beim übernächsten Zyklus mehr Glück hast ... wir schaffen das
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 08:34
Zitat von isabela32:

Danke!
Oh neeeinnn..ich kann dich total verstehen! Immer dieses Endlose Warten! Ich kenne das! Mein Tip für dich wäre: Mache dir einen Termin bei einem Nuklearmediziner...vielleicht bekommst du bei dem ja schneller einen Termin! Ich war auch bei einem und meine Schilddrüse war schnell wieder gut eingestellt! Du musst den Termin beim Endo ja nicht absagen...doppelt hält besser Nur falls du beim Nuklear schneller dran bist...dann kommst du wenigstens schon mal voran und bist sogar bis zum nächsten Übungszyklus gut eingestellt. So ich mache mich gleich mal auf die Socken zu meinem Termin! Bis später
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 08:35
Zitat von esperanza1208:

Ohweh du arme ..

Dankeee!!
Werde euch berichten!!
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 08:36
Zitat von Lisa12:

Zitat von esperanza1208:

Ohweh du arme ..

Dankeee!!
Werde euch berichten!!

...obwohl, bei meinem Glück, was dieses Thema betrifft...erwarte ich ja schon gar nichts mehr. Immer nur diese schlechten Nachrichten! Aber hoffen tue ich natürlich trotzdem immer
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 13:04
Zitat von isabela32:

Wir können uns zusammen tun. Ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen, weil sie der Meinung ist, dass dann die Zyste verschwindet! Die eingeblutete Zyste ist wohl mit der Mens verschwunden. Die andere ist noch da (aber etwas kleiner geworden wohl). Wieder ein Monat, in dem nichts passieren wird. Ich kann mich dann in dem Monat auch nicht auf andere Gedanken bringen oder ruhiger werden! Manno...das ist so gemein! Da sind wir nächsten Zyklus schonmal 2
31.07.2012 13:17
bekommt man von clomi wirklcih so schnell zysten ?
ohmann mädels das tut mir so leid für euch ... aber ihr schafft das ... wir schaffen das !
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 13:21
Zitat von Lisa12:

Zitat von isabela32:

ohje es tut mir leid für dich , man es ist echt schlimm so zu warten und nichts zu tun

Wir können uns zusammen tun. Ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen, weil sie der Meinung ist, dass dann die Zyste verschwindet! Die eingeblutete Zyste ist wohl mit der Mens verschwunden. Die andere ist noch da (aber etwas kleiner geworden wohl). Wieder ein Monat, in dem nichts passieren wird. Ich kann mich dann in dem Monat auch nicht auf andere Gedanken bringen oder ruhiger werden! Manno...das ist so gemein! Da sind wir nächsten Zyklus schonmal 2
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 13:22
Zitat von Lisa12:

Zitat von isabela32:

ohje es tut mir leid für dich , man es ist echt schlimm so zu warten und nichts zu tun
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 13:24
Zitat von esperanza1208:

bekommt man von clomi wirklcih so schnell zysten ?
ohmann mädels das tut mir so leid für euch ... aber ihr schafft das ... wir schaffen das !

hmm naja manche bekommen manche nicht,ich hatte keine gehabt .
ja hast recht wir schaffen das aber diese warterei ...
31.07.2012 13:26
ich weiß diese warterei frisst einen auf,aber glaub mir irgendwann klappts .... ich weiß das ..

hab um 2 nen US termin , meine FÄ ommt extra obwohl sie Urlaub hat in die Praxis um zu schaun ... bin so gespannt wie viele follikel es wirklich sind .. =) =)
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 13:40
Zitat von esperanza1208:

ich weiß diese warterei frisst einen auf,aber glaub mir irgendwann klappts .... ich weiß das ..

hab um 2 nen US termin , meine FÄ ommt extra obwohl sie Urlaub hat in die Praxis um zu schaun ... bin so gespannt wie viele follikel es wirklich sind .. =) =)

ahh super , wenn Du zurück bist sofort schreiben.. ich warte dann auf Dich hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt