Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2012 12:25
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von isabela32:

Zitat von Becki:

woher hast du denn, das die Tests ab ES+10 schon immer leicht positiv anzeigen?! Ließ dir mal die %zahlen auf den Verpackungen durch.
4 Tage vor NMT liegt die korrekte anzeige teilweise nur bei 60% oder so , 2 Tage vorher bei 96% und 1 Tag vorher bei 97% oder so ähnlich.
Also kannst du dir noch Hoffnungen machen.

ja ich weiß aber die Mädels die ich kenne die testen immer ES+10 und da sieht man schon 2 linie,ich habe 10 er Test (frühtest),naja egal ich versuche mich nicht verrückt zu machen

Also mal vorweg ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig seit, wirklich ich verstehe das. Aber hey, wenn die Mädels, die Du kennst, immer alle bei ES+10 , dann musst Du das nich auch. Warum testen sie denn IMMER???

Mach das nicht. Falls bei ES+10 schon was anschlägt, is dias Risiko, dass es mit der Mens wieder abgeht sehr hoch.

Und ich weiss echt, wie schwer es is, zu warten, aber versuch mind bis NMT+1 zu warten. Je länger, je besser.

Ich habe bei NMT+4 positiv getestet und zwar mit nem Digitalen Test, so das ich auch garnich erst mit Linien Raten anfangen konnte.

Drück Euch allen weiter die Daumen!!!!

ja ich weiß es ist zu früh aber ich bin so ungeduldig,ich bin auch auf einen anderen Forum und da testen die Mädels immer ab ES+10 und sehr viele haben positiv getestet und sind jetzt auch Schwanger.
Ich teste auch nicht mehr, habe schon Mens.artige schmerzen,ich warte jetzt einfach Ab,fahre am Freitag in die KiWu Klinik Blutabgeben , naja der KiWu ist so Groß das ich mich manchmal verrückt mache ( und bestimmt nicht nur Ich),aber ich versuche nächsten Zyklus locker zu bleiben
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2012 12:26
Zitat von Lisa12:

Ich muss wahrscheinlich eine BS machen Das "Follikel" was gesehen wurde war evtl. eine Zyste. Jedenfalls war das Ei gestern immernoch dort, wo es vorher auch war und ist eben nicht gesprungen. Und daneben war wohl wahrscheinlich noch eine Zyste mit Blut gefüllt. Ich könnte heulen. Jetzt müssen wir meine Mens abwarten! Wie geht es euch heute?

Ohje ist echt doof est tut mir leid
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2012 12:38
Zitat von steffi74:

Hallo ihr lieben,sagt mal spritzt hier auch jemand menogon ,wenn ja dann hab ich mal eine frage.spritzt ihr morgens oder abends?

Ich spritze Gonal-f also keine Ahnung aber ich mache es immer Abends
steffi74
24 Beiträge
24.07.2012 12:56
Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

Hallo ihr lieben,sagt mal spritzt hier auch jemand menogon ,wenn ja dann hab ich mal eine frage.spritzt ihr morgens oder abends?

ja so mache ich es auch,nur dieses mal spritze ich nur in den oberschenkel ,hatte sonst in bauch aber mein arzt mein da ich etwas mehr bauch habe soll ich es dort lassen.
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2012 13:00
Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

ja so mache ich es auch,nur dieses mal spritze ich nur in den oberschenkel ,hatte sonst in bauch aber mein arzt mein da ich etwas mehr bauch habe soll ich es dort lassen.

und tut es mehr weh?
ich spritze im Bauch und manchmal musste ich 2 mal , ich kann das nicht so gut
aber klar oberschenkel geht bestimmt auch
steffi74
24 Beiträge
24.07.2012 15:07
So jetzt das schöne wetter ausnutzen ,Ist schon toll wenn der chef der eigene ehemann Ist. auf gehts zu baby one,und dann mit familie essen gehen .wenn nur nicht das ziehen Im bauch und die kopfschmerzen wären.sch... Clomifen.
steffi74
24 Beiträge
24.07.2012 16:52
Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

Zitat von isabela32:

Zitat von steffi74:

und tut es mehr weh?
ich spritze im Bauch und manchmal musste ich 2 mal , ich kann das nicht so gut
aber klar oberschenkel geht bestimmt auch
ich finde es im oberschenkel angenehmer.new ich kann Mich nicht selber spritzen ,macht meine tochter,Sie macht eine ausbildung zur MFA,ansosten macht es mein Mann.
Lisa12
148 Beiträge
25.07.2012 08:53
So..gerade aus der KiWu-Klinik gekommen...wieder Blut abnehmen! Bin ich mal gespannt was jetzt rauskommt. Die eingeblutete Zyste war am Montag 30,5mm groß! Progesteron war Montag auf 1,9! Alles was über 1 ist, erklärte sie mir, deute auf einen Eisprung hin, was ja ausnahmsweise mal was positives wäre! Wie geht es euch??
isabela32
12247 Beiträge
25.07.2012 11:46
Zitat von steffi74:

So jetzt das schöne wetter ausnutzen ,Ist schon toll wenn der chef der eigene ehemann Ist. auf gehts zu baby one,und dann mit familie essen gehen .wenn nur nicht das ziehen Im bauch und die kopfschmerzen wären.sch... Clomifen.

oh schön ich habe gestern 12 stunden gearbeitet, heute zum Glück nur nachmittag 2 stunden,wenn so schönes Wetter ist hat man keine lust auf Arbeit
isabela32
12247 Beiträge
25.07.2012 11:49
Zitat von Lisa12:

So..gerade aus der KiWu-Klinik gekommen...wieder Blut abnehmen! Bin ich mal gespannt was jetzt rauskommt. Die eingeblutete Zyste war am Montag 30,5mm groß! Progesteron war Montag auf 1,9! Alles was über 1 ist, erklärte sie mir, deute auf einen Eisprung hin, was ja ausnahmsweise mal was positives wäre! Wie geht es euch??

Ist doch super das der Es da war
Du darfst hoffen
Lisa12
148 Beiträge
25.07.2012 12:29
Ist doch super das der Es da war
Du darfst hoffen
[/quote]

Ich hoffe immer ...aber ich habe ein nicht so dolles Gefühl.
Aber das ist nach so vielen Enttäuschungen wahrscheinlich normal!
Lisa12
148 Beiträge
25.07.2012 13:05
Schlechte Nachrichten! Der Progesteron ist auf 1,5 gesunken! Sie sagte, dass das heißt, dass es nicht geklappt hat!
steffi74
24 Beiträge
26.07.2012 14:12
Hallo mädels ,ich weiß nicht was mit mir heute nur los Ist .Heute morgen war noch alles ok.doch seit mittag totale kopfschmerzen ,übel und total müde.mein busen spannt ,und Im bauch ziehts.sagt mal kann das vom clomifen und menogon kommen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.07.2012 23:37
Zitat von isabela32:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von isabela32:

Zitat von Becki:

woher hast du denn, das die Tests ab ES+10 schon immer leicht positiv anzeigen?! Ließ dir mal die %zahlen auf den Verpackungen durch.
4 Tage vor NMT liegt die korrekte anzeige teilweise nur bei 60% oder so , 2 Tage vorher bei 96% und 1 Tag vorher bei 97% oder so ähnlich.
Also kannst du dir noch Hoffnungen machen.

ja ich weiß aber die Mädels die ich kenne die testen immer ES+10 und da sieht man schon 2 linie,ich habe 10 er Test (frühtest),naja egal ich versuche mich nicht verrückt zu machen

Also mal vorweg ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig seit, wirklich ich verstehe das. Aber hey, wenn die Mädels, die Du kennst, immer alle bei ES+10 , dann musst Du das nich auch. Warum testen sie denn IMMER???

Mach das nicht. Falls bei ES+10 schon was anschlägt, is dias Risiko, dass es mit der Mens wieder abgeht sehr hoch.

Und ich weiss echt, wie schwer es is, zu warten, aber versuch mind bis NMT+1 zu warten. Je länger, je besser.

Ich habe bei NMT+4 positiv getestet und zwar mit nem Digitalen Test, so das ich auch garnich erst mit Linien Raten anfangen konnte.

Drück Euch allen weiter die Daumen!!!!

ja ich weiß es ist zu früh aber ich bin so ungeduldig,ich bin auch auf einen anderen Forum und da testen die Mädels immer ab ES+10 und sehr viele haben positiv getestet und sind jetzt auch Schwanger.
Ich teste auch nicht mehr, habe schon Mens.artige schmerzen,ich warte jetzt einfach Ab,fahre am Freitag in die KiWu Klinik Blutabgeben , naja der KiWu ist so Groß das ich mich manchmal verrückt mache ( und bestimmt nicht nur Ich),aber ich versuche nächsten Zyklus locker zu bleiben

Na klar, wenn man vor der Mens testet, is es halt auch kein Muss, dass es wieder abgeht, aber WENN, dann tut es halt sehr weh!!!

Drück Dir die Daumen, und ich weiss es echt, ich habe über 2,5 Jahre gebraucht, also ich weiss wie es ist......
flower259
231 Beiträge
26.07.2012 23:53
Huhu (:

wollte mal was fragen muss jetzt Duphaston nehmen 1 tablette täglich 10 tage lang damit meine mens kommt da durch das Clomifen mein Körper iwie durcheinander gekommen ist ....
beim letzen US war meine Gebärmutter schleimhaut nur 6 mm dick denke im nächsten Clomi Zyklus wird das leider nicht anders sein, kennt ihr irgendwelche mittel die man nehmen kann damit die Schleimhaut sich besser aufbaut zur Einnistungszeit ? Die muss ja 10-12 mm dick sein damit sich ein Eichen einkuscheln kann

Liebe Grüße Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt