CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.08.2012 08:58
Zitat von esperanza1208:
nee nee meine grippe hängt noch an mir wie ne verdammte klette ^^
Geht's dir nach dem Wochenende besser??
27.08.2012 09:00
An alle anderen VIEL GLÜCK!!!
Ich muss noch bis Mittwoch Clomi nehmen und habe erst am Montag US & Blutentnahme! Ich bin so gespannt, wie es diesen Monat laufen wird, wenn nun die Zyste kleiner ist, oder ob es auch nicht klappen wird
Nach so vielen Enttäuschungen kann man schon gar nicht mehr denken, dass es irgendwann mal klappen wird?!!
Ich muss noch bis Mittwoch Clomi nehmen und habe erst am Montag US & Blutentnahme! Ich bin so gespannt, wie es diesen Monat laufen wird, wenn nun die Zyste kleiner ist, oder ob es auch nicht klappen wird
Nach so vielen Enttäuschungen kann man schon gar nicht mehr denken, dass es irgendwann mal klappen wird?!!
27.08.2012 12:07
Zitat von Lisa12:
Ich muss noch bis Mittwoch Clomi nehmen und habe erst am Montag US & Blutentnahme! Ich bin so gespannt, wie es diesen Monat laufen wird, wenn nun die Zyste kleiner ist, oder ob es auch nicht klappen wirdNach so vielen Enttäuschungen kann man schon gar nicht mehr denken, dass es irgendwann mal klappen wird?!!
Auch mit einer Zyste kann man Schwanger werden also mache Dir keinen Kopf es wird schon
mir macht diese warterei auch kopweh ich kann langsam nicht mehr... echt!
Jeden Monat das gleiche ,die Mens. kommt und man ist traurig und enttäuscht
Aber ich denke das wir es schaffen werden
wie ist jetzt dein TSH wert ? ich muss wieder in 4 Wochen prüfen ich hoffe es klappt bald
27.08.2012 12:34
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
Ich muss noch bis Mittwoch Clomi nehmen und habe erst am Montag US & Blutentnahme! Ich bin so gespannt, wie es diesen Monat laufen wird, wenn nun die Zyste kleiner ist, oder ob es auch nicht klappen wirdNach so vielen Enttäuschungen kann man schon gar nicht mehr denken, dass es irgendwann mal klappen wird?!!
Auch mit einer Zyste kann man Schwanger werden also mache Dir keinen Kopf es wird schon![]()
Jeden Monat das gleiche ,die Mens. kommt und man ist traurig und enttäuscht![]()
Aber ich denke das wir es schaffen werden![]()
wie ist jetzt dein TSH wert ? ich muss wieder in 4 Wochen prüfen ich hoffe es klappt bald![]()
Ja schon...ich weiß...aber man denkt sich halt trotzdem immer "letztes mal hat es auch nicht geklappt...wieso sollte es dieses mal klappen??" Meinen TSH-Wert müsste ich bald mal wieder prüfen lassen. Letztes mal stand er auf 1,36 oder so ähnlich. Jedenfalls alles in Ordnung. Ich verstehe einfach nicht, wieso es nicht klappt...
27.08.2012 13:05
Zitat von Lisa12:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
Auch mit einer Zyste kann man Schwanger werden also mache Dir keinen Kopf es wird schon![]()
Jeden Monat das gleiche ,die Mens. kommt und man ist traurig und enttäuscht![]()
Aber ich denke das wir es schaffen werden![]()
wie ist jetzt dein TSH wert ? ich muss wieder in 4 Wochen prüfen ich hoffe es klappt bald![]()
Ja schon...ich weiß...aber man denkt sich halt trotzdem immer "letztes mal hat es auch nicht geklappt...wieso sollte es dieses mal klappen??" Meinen TSH-Wert müsste ich bald mal wieder prüfen lassen. Letztes mal stand er auf 1,36 oder so ähnlich. Jedenfalls alles in Ordnung. Ich verstehe einfach nicht, wieso es nicht klappt...![]()
ja ich verstehe es auch nicht,möchte nicht mehr warten!
27.08.2012 13:12
Hast Du schon lange so einen guten TSH wert?
manchmal dauert es ein paar monate bis man schwanger wird,nach dem der Wert gut eingestellt ist
manchmal dauert es ein paar monate bis man schwanger wird,nach dem der Wert gut eingestellt ist
27.08.2012 13:24
Zitat von isabela32:
manchmal dauert es ein paar monate bis man schwanger wird,nach dem der Wert gut eingestellt ist![]()
Mein TSH-Wert ist seit Anfang des Jahres gut eingestellt (Februar/März).....
27.08.2012 13:47
Zitat von Lisa12:
Zitat von isabela32:
manchmal dauert es ein paar monate bis man schwanger wird,nach dem der Wert gut eingestellt ist![]()
Mein TSH-Wert ist seit Anfang des Jahres gut eingestellt (Februar/März).....
ohje dann ist es komisch das es nicht klappt,das SG deines Mannes ist ok ja? habe den überblick verloren,und Du bist auch ok?
27.08.2012 14:22
ohje dann ist es komisch das es nicht klappt,das SG deines Mannes ist ok ja? habe den überblick verloren,und Du bist auch ok?
[/quote]
Das SG meines Mannes ist zum Glück super ausgefallen.
Ich habe leider PCOS, Insulinresistenz (Körper produziert zu viel Fett, weshalb ich stark zugenommen habe), Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion...mache momentan regelmäßig und viel Sport und bin am abnehmen. Aber wenn meine SD gut eingestellt ist und der Rest mit Medikamenten behandelt wird...ich abnehme und mich gesund ernähre...wieso will es dann nicht klappen?? Bin diesen Zyklus echt mal gespannt. Vielleicht lag es letztes mal echt an der zu großen Zyste und dem Clomi...ich musste nur eine halbe Tablette nehmen...25mg also...diesmal nehme ich 1 Tablette 50 mg
!! Ich hoffe es klappt...
[/quote]
Ich habe leider PCOS, Insulinresistenz (Körper produziert zu viel Fett, weshalb ich stark zugenommen habe), Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion...mache momentan regelmäßig und viel Sport und bin am abnehmen. Aber wenn meine SD gut eingestellt ist und der Rest mit Medikamenten behandelt wird...ich abnehme und mich gesund ernähre...wieso will es dann nicht klappen?? Bin diesen Zyklus echt mal gespannt. Vielleicht lag es letztes mal echt an der zu großen Zyste und dem Clomi...ich musste nur eine halbe Tablette nehmen...25mg also...diesmal nehme ich 1 Tablette 50 mg
!! Ich hoffe es klappt...
27.08.2012 15:35
Zitat:
Zitat von Lisa12:
Ich habe leider PCOS, Insulinresistenz (Körper produziert zu viel Fett, weshalb ich stark zugenommen habe), Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion...mache momentan regelmäßig und viel Sport und bin am abnehmen. Aber wenn meine SD gut eingestellt ist und der Rest mit Medikamenten behandelt wird...ich abnehme und mich gesund ernähre...wieso will es dann nicht klappen?? Bin diesen Zyklus echt mal gespannt. Vielleicht lag es letztes mal echt an der zu großen Zyste und dem Clomi...ich musste nur eine halbe Tablette nehmen...25mg also...diesmal nehme ich 1 Tablette 50 mg!! Ich hoffe es klappt...
es wird bestimmt bald klappen
wo jetzt alles bei Dir super ist
hoffen wir es das es diesen Zyklus bei uns beiden klappt
27.08.2012 18:20
Zitat von Lisa12:
Zitat von esperanza1208:
nee nee meine grippe hängt noch an mir wie ne verdammte klette ^^
Geht's dir nach dem Wochenende besser??
Nee nicht wirklich, wir sind jetzt beide krank .. =(
28.08.2012 09:06
[/quote]
[/quote]
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
[/quote]
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
28.08.2012 09:08
Nee nicht wirklich, wir sind jetzt beide krank .. =(
[/quote]
Weiterhin Gute Besserung!
[/quote]
Weiterhin Gute Besserung!
28.08.2012 13:25
heute Klinik ,drück mir bitte die Daumen das ich schönen Follikel habe oder sogar 2 .. noch besser
28.08.2012 14:35
Zitat von isabela32:
heute Klinik ,drück mir bitte die Daumen das ich schönen Follikel habe oder sogar 2 .. noch besser![]()
Jaaa...ich drücke dir die Daumen!! Sag dann bescheid!!!!!
VIEL GLÜCK!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt