CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.08.2012 20:56
Hallo
Ich war ja heute beim US, also ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen
Dannach wir die IUI gemacht.
Ich war ja heute beim US, also ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen
Dannach wir die IUI gemacht.
29.08.2012 10:53
Hey,
hmm dann drücken ir ma ganz feste die daumen das es klappt und das die untersuchung positiv ausfällt... darf ich fragen wie das gemacht wird ? habe nämlich auch manchmal das gefühl das das mit den spermies nicht soo klappt ...
haben jetzt ja zeit für untersuchungen, machen ne pause vom hibbeln ^^
hmm dann drücken ir ma ganz feste die daumen das es klappt und das die untersuchung positiv ausfällt... darf ich fragen wie das gemacht wird ? habe nämlich auch manchmal das gefühl das das mit den spermies nicht soo klappt ...
29.08.2012 13:27
Zitat von esperanza1208:
Hey,
Danke Dir
also wir werden heute Herzeln und morgen ganz früh wird der Postkoitaltest gemacht der stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, ob genügend Spermien sich auf den Weg zur Eizelle machen. So zu sagen ob sich die Spermies mit meinem zervixschleim verstehen und da auch überleben
29.08.2012 14:13
Und wie wird die untersuchung gemacht ? bekommste dann deinen Schleim untersucht ? also es wird ne stichprobe genommen, eingeschickt und dann bekommst ergebnisse ??
29.08.2012 15:29
Zitat von esperanza1208:
Und wie wird die untersuchung gemacht ? bekommste dann deinen Schleim untersucht ? also es wird ne stichprobe genommen, eingeschickt und dann bekommst ergebnisse ??
![]()
also die haben dort Labor also bestimmt wird es dort gemacht
genau aus der Gebärmutter wird ne stichprobe entnommen und unter mikroskop unterucht ob sich da noch lebende spermien befinden
30.08.2012 08:18
Hallo
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
31.08.2012 08:40
Zitat von isabela32:
Hallo
der Test ist schlecht ausgefallen![]()
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich![]()
also kann ich den Zyklus abschreiben![]()
Lass den Kopf nicht hängen!! Versuche es positiv zu sehen,
jetzt weißt du, weshalb es die ganze Zeit evtl. dran gelegen
hat und dann kann das nächste Mal ja nur besser laufen!
Kopf hoch
31.08.2012 21:25
Zitat von Lisa12:
Zitat von isabela32:
Hallo
der Test ist schlecht ausgefallen![]()
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich![]()
also kann ich den Zyklus abschreiben![]()
Lass den Kopf nicht hängen!! Versuche es positiv zu sehen,
jetzt weißt du, weshalb es die ganze Zeit evtl. dran gelegen
hat und dann kann das nächste Mal ja nur besser laufen!
Kopf hoch
naja es kann daran liegen aber muss nicht der Arzt meine es muss nicht immer so sein , aber ich denke das es doch der Grund sein könnte,naja hast recht positiv denken aber diese warterei ist so schlimm
31.08.2012 23:47
Huhu Maedels, bin im Moment nicht so aktiv hier...wollt mich nur mal schnell melden. habe nach fast 50 Tagen endlich meine Mens bekommen und diesen Monat gibts IUI. Isabela ich hab gelesen Du hast das auch vor Dir?????
01.09.2012 12:00
Zitat von susifr:
Huhu Maedels, bin im Moment nicht so aktiv hier...wollt mich nur mal schnell melden. habe nach fast 50 Tagen endlich meine Mens bekommen und diesen Monat gibts IUI. Isabela ich hab gelesen Du hast das auch vor Dir?????
Ja aber erst ende Oktober muss in ca.2 Wochen meine Mens bekommen,dann 1 Zyklus Pause und dannach IUI
wieso habt Ihr Euch so entschieden?
Wir wegen dem unverträglichen Schleim
01.09.2012 12:23
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Ja aber erst ende Oktober muss in ca.2 Wochen meine Mens bekommen,dann 1 Zyklus Pause und dannach IUI![]()
Wir wegen dem unverträglichen Schleim![]()
Tja also wir leben ja in Aegypten und da laeuft alles etwas anders. Habe ja schon 4 Clomizyklen hinter mir, die auch gut angeschlagen haben, aber leider wurde ich nicht schwanger. Nun war ich vor 1 Woche beim FA zur Kontrolle, weil ploetzlich meine Mens nicht mehr kam, und alle Tests aber negativ ausfielen. Nun hat sie endlich meine Mens ausgeloest und nach 48 Tagen bekam ich gestern endlich meine Periode. Letzte Woche meinte sie, wir machen ab jetzt IUI. Leider ist das Sg von meinem Mann auch nicht 100%ig. Gehe jetzt gleich nochmal hin, sie wollte mich sehen wenn meine Periode da ist und werde mir nochmal genaue Infos geben. Ob sie stimmuliert, wie sie ueberhaupt alles plant zu machen...Sperma muss ja aufbereitet werden..ob sie das macht und wie und was....
02.09.2012 11:53
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Ja aber erst ende Oktober muss in ca.2 Wochen meine Mens bekommen,dann 1 Zyklus Pause und dannach IUI![]()
Tja also wir leben ja in Aegypten und da laeuft alles etwas anders. Habe ja schon 4 Clomizyklen hinter mir, die auch gut angeschlagen haben, aber leider wurde ich nicht schwanger. Nun war ich vor 1 Woche beim FA zur Kontrolle, weil ploetzlich meine Mens nicht mehr kam, und alle Tests aber negativ ausfielen. Nun hat sie endlich meine Mens ausgeloest und nach 48 Tagen bekam ich gestern endlich meine Periode. Letzte Woche meinte sie, wir machen ab jetzt IUI. Leider ist das Sg von meinem Mann auch nicht 100%ig. Gehe jetzt gleich nochmal hin, sie wollte mich sehen wenn meine Periode da ist und werde mir nochmal genaue Infos geben. Ob sie stimmuliert, wie sie ueberhaupt alles plant zu machen...Sperma muss ja aufbereitet werden..ob sie das macht und wie und was....
hi
Ahh Ihr lebt in Ägypten ich war schon 4 mal dort , Urlaub machen
und wo Wohnt Ihr?
Sind da die Ärze gut haben die soviel Ahnung wie hier?
Ich drücke Dir die Daumen das die IUI klappt
Kommt dein Mann aus Ägypten ? wenn ich fragen darf
02.09.2012 16:47
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
hi![]()
Ahh Ihr lebt in Ägypten ich war schon 4 mal dort , Urlaub machen![]()
und wo Wohnt Ihr?
Sind da die Ärze gut haben die soviel Ahnung wie hier?
Ich drücke Dir die Daumen das die IUI klappt![]()
![]()
Kommt dein Mann aus Ägypten ? wenn ich fragen darf![]()
![]()
Ja mein Mann ist Aegypter und natuerlich darfst Du fragen .
Wir leben und arbeiten hier in Kairo. Ich bin Lehrerin und mein Mann arbeitet bei einer deutschen Firma die fast alle grossen Internetbookingseiten betreut. Ich muss sagen, ich denke die Aerzte in Deutschland sind besser, obwohl es natuerlich hier auch gute gibt, die allerdings dann wahnsinnig teuer sind. Na mals ehen. naechste Woche mOntag oder Dienstag soll es dann so weit sein. Nehme jetzt wieder Clomi, allerdings nicht 5 sondern 7 Tage und dann Montag in einer Woche FolliTV und eventuell ausloesen und dann IUI.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt