CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
05.09.2012 14:23
Zitat von Lisa12:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
Ja, ich werde den ES heute Abend mit einer Brevactid Spritze auslösen!! AaaahhhhDas Pre Seed Gel habe ich auch. Damit sollte man aber vorsichtig sein. Bei mir ist das klumpig geworden und steckte dann in mir drin...ist dann irgendwann weg gegangen! Meine FA meinte, am Besten nur von außen beschmieren...wie Gleitgel also. Hat bei mir vorletzten Monat aber auch nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es nur Geldmacherei. Ist schließlich ganz schön teuer das Zeug! Aber was tut man nicht alles...morgen Mittwoch und Donnerstag müssen wir GV haben und am Sonntag soll ich zur Unterstützung nochmal Brevactid spritzen. Na, wenns hilft...
Ohje wie klumpig, hast es genau vor dem GV benutzt?
viellecht zu viel davon?
Ich wünsche Dir das es diesmal klappt, Daumen sin gedrückt![]()
Naja, also benutzt habe ich es so, wie es in der Packungsbeilage stand! Merken tut man das auch nicht, meine FA meinte nur mal,
ob ich irgendetwas benutzt hätte...naja...ich werde es diesen Zyklus auch trotzdem wieder benutzen, nur werde ich es dann wie Gleitgel benutzen. Ich glaube zwar nicht dran, aber jetzt habe ich es und es wäre schade, das teure Zeug verkommen zu lassen. Und schaden wird es wohl auch nicht.heute und morgen sollen wir GV haben. Ich habe gestern um 20:00 Uhr mit Brevactid Spritze ausgelöst!
hofentlich klappt es
mein Pre Seed liegt schon seit ca.4 Monaten da ,abes es nur ein Zyklus lang benutzt , ich weiß nicht ob ich das noch benutzen darf
06.09.2012 09:00
Musst du mal in der Packungsbeilage nachlesen...da steht es drin, wie lange man es nach anbrechen benutzen darf. Was gibt's neues bei euch ?!
06.09.2012 19:49
Zitat von Lisa12:
Musst du mal in der Packungsbeilage nachlesen...da steht es drin, wie lange man es nach anbrechen benutzen darf. Was gibt's neues bei euch ?!
nein steht leider nicht
bei mir nichts neues ,habe sehr viel Arbeit und die warterei macht mich fertig!In eine Woche kommt die Mens dann werden wir ohne hilfe hibbeln
06.09.2012 20:18
hallo meine lieben !!!
hab hier mal leise mit gelesen
komme jetzt in den 2ten clomifen zyklus
der erste hat nicht so angeschalgen , deshalb hat meine fa die dosies erhöht.
aber weil der letzte zyklus so lange dauerte hat sie mir cyclo-progynova
verschrieben kennt das vielleicht jemand?
es soll den zyklus verbessern.
ich habe die erste pill am ersten zyklustag genommen.
heute ist der 27zt und ich habe ganz leichte schmierblutung
meine frage : wenn die mens nicht richtig durch kommt was amch ich dann ???? kann ich trotzdem am 4ten tag mit clomi anfangen ????
was meint ihr dazu???
hab hier mal leise mit gelesen
heute ist der 27zt und ich habe ganz leichte schmierblutung
meine frage : wenn die mens nicht richtig durch kommt was amch ich dann ???? kann ich trotzdem am 4ten tag mit clomi anfangen ????
was meint ihr dazu???
07.09.2012 13:49
Zitat von gisa:
hallo meine lieben !!!
hab hier mal leise mit gelesen![]()
heute ist der 27zt und ich habe ganz leichte schmierblutung![]()
was meint ihr dazu???
Hallo
nein das muss schon die Mens sein,also kräftig und keine SB?
hast Du sonst immer auch SB vor der Periode?
07.09.2012 17:28
Hallo
Ich ab das Pre Seed 1x benutzt und wurde schwanger. Nach 3 Jahren. Heisst nicht dass es an dem lag aber ich schwöre drauf
Ich ab das Pre Seed 1x benutzt und wurde schwanger. Nach 3 Jahren. Heisst nicht dass es an dem lag aber ich schwöre drauf
07.09.2012 18:41
So Maedels...heute ist Clomitag 7 und danach ist Schluss. Sonst musste ich immer nur 5 Tage das Zeug nehmen...aber da ich ja diesmal ne IUI habe....Montag muss ich zum FolliTV. Drueckt mir mal die Daumen.
08.09.2012 09:42
Hey ihr Lieben,
also bei uns ist alles bestens... Das hibbeln haben wir hinten angestellt und genießen einfach unsere Zeit die wir gemeinsam haben...
Jetzt im nachhinein haben wir gemerkt, dass das hibbeln ziemlich viel kaputt gemacht hat .. man ist laufend angespannt und streitet sich mehr weil man eben mehr mit sich zu tun hat , daher lassen was einfach auf uns zukommen, ganz ohne hilfsmittelchen .. und wenn wa das wollen und es bis zu einem jahr nicht geklappt hat ,werden wir vielleicht nochmal anfangen ... aber bis dahin genießen wir unsere zweisamkeit .... haben wir auch dringend nötig nach all den strapatzen ... ^^
wie gehts euch ?
also bei uns ist alles bestens... Das hibbeln haben wir hinten angestellt und genießen einfach unsere Zeit die wir gemeinsam haben...
Jetzt im nachhinein haben wir gemerkt, dass das hibbeln ziemlich viel kaputt gemacht hat .. man ist laufend angespannt und streitet sich mehr weil man eben mehr mit sich zu tun hat , daher lassen was einfach auf uns zukommen, ganz ohne hilfsmittelchen .. und wenn wa das wollen und es bis zu einem jahr nicht geklappt hat ,werden wir vielleicht nochmal anfangen ... aber bis dahin genießen wir unsere zweisamkeit .... haben wir auch dringend nötig nach all den strapatzen ... ^^
wie gehts euch ?
08.09.2012 11:37
Zitat von susifr:
So Maedels...heute ist Clomitag 7 und danach ist Schluss. Sonst musste ich immer nur 5 Tage das Zeug nehmen...aber da ich ja diesmal ne IUI habe....Montag muss ich zum FolliTV. Drueckt mir mal die Daumen.
ich bin schon gespannt wie viele folis sich schon gebilet haben
ich drücke Dir die Daumen
08.09.2012 11:40
Zitat von esperanza1208:
Hey ihr Lieben,
wie gehts euch ?
ja klar vielleicht klappt es auch ohne hile
Ich muss leider mit hilfe herzeln sonst warte ich weitere 6 jahre,zum Glück ist es bei uns bis jetzt auch ganz ok und wir streiten garnicht
LG.Isabela
08.09.2012 12:12
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
ich bin schon gespannt wie viele folis sich schon gebilet haben![]()
ich drücke Dir die Daumen![]()
![]()
Danke danke ich werde MOntag sofort berichten!!!!!
08.09.2012 12:17
Hey susifr, ich drücke dir auch die Daumen. Wenn Clomi bei dir bisher immer angeschlagen hat, werde sich sicher viele schöne Follis für die IUI gebildet haben
08.09.2012 12:20
Esperanza, so machen wir es zurzeit auch. Haben auch gemerkt, dass uns das ganz schön stresst mit dem KiWu und wir eine Pause von Hormonen und Ovus und Sex nach Zeitplan brauchen...
Ich muss sagen, es ist angenehm, auch wenn man manchmal doch Tage hat, an denen man denkt, vielleicht sollte man doch mal wieder die Ovus rausholen usw...
Wenn wir es durchhalten, wollen wir erst nächstes Jahr mit dem nächsten Clomi-Versuch wieder starten.
Ich muss sagen, es ist angenehm, auch wenn man manchmal doch Tage hat, an denen man denkt, vielleicht sollte man doch mal wieder die Ovus rausholen usw...
Wenn wir es durchhalten, wollen wir erst nächstes Jahr mit dem nächsten Clomi-Versuch wieder starten.
08.09.2012 14:51
Zitat von Thrini:
Hey susifr, ich drücke dir auch die Daumen. Wenn Clomi bei dir bisher immer angeschlagen hat, werde sich sicher viele schöne Follis für die IUI gebildet haben![]()
ach das hoffe ich auch. Und ich hoffe das auch die IUi klappt, aber leider sind die Erfolgschancen ja nicht so dolle. Naja ich muss nichts dafuer bezahlen, da kann ich mir einige leisten
09.09.2012 20:33
Zitat von susifr:
Zitat von Thrini:
Hey susifr, ich drücke dir auch die Daumen. Wenn Clomi bei dir bisher immer angeschlagen hat, werde sich sicher viele schöne Follis für die IUI gebildet haben![]()
ach das hoffe ich auch. Und ich hoffe das auch die IUi klappt, aber leider sind die Erfolgschancen ja nicht so dolle. Naja ich muss nichts dafuer bezahlen, da kann ich mir einige leisten
drücke Dir sehr fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt