CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.09.2012 17:06
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
...
Tja also wir leben ja in Aegypten und da laeuft alles etwas anders. Habe ja schon 4 Clomizyklen hinter mir, die auch gut angeschlagen haben, aber leider wurde ich nicht schwanger. Nun war ich vor 1 Woche beim FA zur Kontrolle, weil ploetzlich meine Mens nicht mehr kam, und alle Tests aber negativ ausfielen. Nun hat sie endlich meine Mens ausgeloest und nach 48 Tagen bekam ich gestern endlich meine Periode. Letzte Woche meinte sie, wir machen ab jetzt IUI. Leider ist das Sg von meinem Mann auch nicht 100%ig. Gehe jetzt gleich nochmal hin, sie wollte mich sehen wenn meine Periode da ist und werde mir nochmal genaue Infos geben. Ob sie stimmuliert, wie sie ueberhaupt alles plant zu machen...Sperma muss ja aufbereitet werden..ob sie das macht und wie und was....
hi![]()
Ahh Ihr lebt in Ägypten ich war schon 4 mal dort , Urlaub machen![]()
und wo Wohnt Ihr?
Sind da die Ärze gut haben die soviel Ahnung wie hier?
Ich drücke Dir die Daumen das die IUI klappt![]()
![]()
Kommt dein Mann aus Ägypten ? wenn ich fragen darf![]()
![]()
Ja mein Mann ist Aegypter und natuerlich darfst Du fragen .Wir leben und arbeiten hier in Kairo. Ich bin Lehrerin und mein Mann arbeitet bei einer deutschen Firma die fast alle grossen Internetbookingseiten betreut.
Ich muss sagen, ich denke die Aerzte in Deutschland sind besser, obwohl es natuerlich hier auch gute gibt, die allerdings dann wahnsinnig teuer sind. Na mals ehen. naechste Woche mOntag oder Dienstag soll es dann so weit sein. Nehme jetzt wieder Clomi, allerdings nicht 5 sondern 7 Tage und dann Montag in einer Woche FolliTV und eventuell ausloesen und dann IUI.
Oh schön in Kairo waren wir auch einmal
bis jetzt waren wir in Hurghada,Sharm el Sheikh, Luxor und Kairo
Ich hoffe es sehr das es bei Euch bald klappt,diese warterei macht einen echt fertig
02.09.2012 17:08
Also wart ihr ja schon an allen wichtigen Plaetzen in Aegypten.
MMm danke ja die Warterei ist echt aetzend und zieht sich so unendlich. Wie lange gehts denn schon bei Dir?
MMm danke ja die Warterei ist echt aetzend und zieht sich so unendlich. Wie lange gehts denn schon bei Dir?
02.09.2012 17:11
Zitat von susifr:
wir verhütten seit 9 Jahren nicht mehr und KiWu haben wir schon seit ca. 6 jahren
02.09.2012 17:13
Zitat von susifr:
ahh Marsa Alam habe ich noch vergessen da waren wir jetzt im April
also genau in El Quesir, war auch super schön
02.09.2012 17:15
Bestimmt ist es richtig heiß bei Euch
bei uns nur 20 grad , bei Euch bestimmt das doppelte
bei uns nur 20 grad , bei Euch bestimmt das doppelte
02.09.2012 17:16
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
wir verhütten seit 9 Jahren nicht mehr und KiWu haben wir schon seit ca. 6 jahren![]()
oh man ihr Armen. das ist ja nun wirklich keine wirklich kurze Zeit! Woran kanns dnen liegen?
02.09.2012 17:24
ahh die Ärzte wissen es nicht genau also ES ist da SG meines Mannes ist gut,Hormone ok , auser SD hormone waren zu hoch also TSH wert dann kamm raus das ich eine SD Unerfunktion habe und muss jetzt tabletten essen , der wert is jetzt auch besser nach 7 Wocen
naja und jetzt wurde bei mir ja Postkoitaltest gemacht und es kamm raus das da nur unbewegliche spermien zu sehen waren also das Sperma verträgt sich nicht so gut mit meinem GM schleim
deshalb jetzt IUI
naja und jetzt wurde bei mir ja Postkoitaltest gemacht und es kamm raus das da nur unbewegliche spermien zu sehen waren also das Sperma verträgt sich nicht so gut mit meinem GM schleim
deshalb jetzt IUI
03.09.2012 10:00
Hallo...ich war heute beim US. Habe links einen 17 mm großen Follikel (12. ZT). Muss nun noch auf meine Blutergebnisse heute mittag warten, dann weiß ich mehr. Sie sagte aber, dass bis jetzt alles gut aussieht...mal sehen. Was gibt es bei euch neues?
03.09.2012 11:37
Zitat von Lisa12:
Hallo...ich war heute beim US. Habe links einen 17 mm großen Follikel (12. ZT). Muss nun noch auf meine Blutergebnisse heute mittag warten, dann weiß ich mehr. Sie sagte aber, dass bis jetzt alles gut aussieht...mal sehen. Was gibt es bei euch neues?
oh schön , wirst Du den ES ausl.?
bei mir nicht neues muss ja bis Oktober warten,so langeee,also jetzt auf die Mens. warten die kommt so in 10 Tagen dann Termin machen ür den 21 ZT , US und blutabnahme, dannach wieder auf Mens, warten und mitte Oktober (denke ich) IUI
03.09.2012 11:41
Ich denke so am 18- 20 Oktober wir die IUI gemacht wenn mein Zyklus so lang wie jetzt bleibt
also noch 7 Wochen
so eine lange Zeit
also noch 7 Wochen
so eine lange Zeit
03.09.2012 17:38
Hey Isabela,
ich schreibe nicht mehr aktiv in diesem Thread, weil ich momentan kein Clomi nehme, aber verfolge ihn immer noch. Hast du schon mal von diesem pre seed Gel gehört? Das soll dafür gut sein, dass die Spermien besser ankommen, weil das Scheidenmilieu irgendwie dadurch positiv beeinflusst wird. Ob das Gek hält, was es verspricht, weiß ich nicht... aber kam mir so in den Sinn, als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe.
Viel Erfolg, egal ob mit IUI oder Gel
!!!
ich schreibe nicht mehr aktiv in diesem Thread, weil ich momentan kein Clomi nehme, aber verfolge ihn immer noch. Hast du schon mal von diesem pre seed Gel gehört? Das soll dafür gut sein, dass die Spermien besser ankommen, weil das Scheidenmilieu irgendwie dadurch positiv beeinflusst wird. Ob das Gek hält, was es verspricht, weiß ich nicht... aber kam mir so in den Sinn, als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe.
Viel Erfolg, egal ob mit IUI oder Gel
!!!
04.09.2012 09:09
Ja, ich werde den ES heute Abend mit einer Brevactid Spritze auslösen!! Aaaahhhh
Das Pre Seed Gel habe ich auch. Damit sollte man aber vorsichtig sein. Bei mir ist das klumpig geworden und steckte dann in mir drin...ist dann irgendwann weg gegangen! Meine FA meinte, am Besten nur von außen beschmieren...wie Gleitgel also. Hat bei mir vorletzten Monat aber auch nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es nur Geldmacherei. Ist schließlich ganz schön teuer das Zeug! Aber was tut man nicht alles...morgen Mittwoch und Donnerstag müssen wir GV haben und am Sonntag soll ich zur Unterstützung nochmal Brevactid spritzen. Na, wenns hilft...
Das Pre Seed Gel habe ich auch. Damit sollte man aber vorsichtig sein. Bei mir ist das klumpig geworden und steckte dann in mir drin...ist dann irgendwann weg gegangen! Meine FA meinte, am Besten nur von außen beschmieren...wie Gleitgel also. Hat bei mir vorletzten Monat aber auch nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es nur Geldmacherei. Ist schließlich ganz schön teuer das Zeug! Aber was tut man nicht alles...morgen Mittwoch und Donnerstag müssen wir GV haben und am Sonntag soll ich zur Unterstützung nochmal Brevactid spritzen. Na, wenns hilft...
04.09.2012 13:48
Zitat von Thrini:
Hey Isabela,
Viel Erfolg, egal ob mit IUI oder Gel!!!
Ja ich habe Pre Seed, habe es 2 Zyklen lang benutzt,geholfen hat der Gel leider nicht
Viele Mädels sind damit SS geworden aber naja..
ich wird es nächsten Zyklus wieder benutzen und mal sehen vielleicht klappt es irgendwann
04.09.2012 13:50
Zitat von Lisa12:
Ja, ich werde den ES heute Abend mit einer Brevactid Spritze auslösen!! AaaahhhhDas Pre Seed Gel habe ich auch. Damit sollte man aber vorsichtig sein. Bei mir ist das klumpig geworden und steckte dann in mir drin...ist dann irgendwann weg gegangen! Meine FA meinte, am Besten nur von außen beschmieren...wie Gleitgel also. Hat bei mir vorletzten Monat aber auch nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es nur Geldmacherei. Ist schließlich ganz schön teuer das Zeug! Aber was tut man nicht alles...morgen Mittwoch und Donnerstag müssen wir GV haben und am Sonntag soll ich zur Unterstützung nochmal Brevactid spritzen. Na, wenns hilft...
Ohje wie klumpig, hast es genau vor dem GV benutzt?
viellecht zu viel davon?
Ich wünsche Dir das es diesmal klappt, Daumen sin gedrückt
05.09.2012 09:16
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
Ja, ich werde den ES heute Abend mit einer Brevactid Spritze auslösen!! AaaahhhhDas Pre Seed Gel habe ich auch. Damit sollte man aber vorsichtig sein. Bei mir ist das klumpig geworden und steckte dann in mir drin...ist dann irgendwann weg gegangen! Meine FA meinte, am Besten nur von außen beschmieren...wie Gleitgel also. Hat bei mir vorletzten Monat aber auch nichts gebracht. Wahrscheinlich ist es nur Geldmacherei. Ist schließlich ganz schön teuer das Zeug! Aber was tut man nicht alles...morgen Mittwoch und Donnerstag müssen wir GV haben und am Sonntag soll ich zur Unterstützung nochmal Brevactid spritzen. Na, wenns hilft...
Ohje wie klumpig, hast es genau vor dem GV benutzt?
viellecht zu viel davon?
Ich wünsche Dir das es diesmal klappt, Daumen sin gedrückt![]()
Naja, also benutzt habe ich es so, wie es in der Packungsbeilage stand! Merken tut man das auch nicht, meine FA meinte nur mal,
ob ich irgendetwas benutzt hätte...naja...ich werde es diesen Zyklus auch trotzdem wieder benutzen, nur werde ich es dann wie Gleitgel benutzen. Ich glaube zwar nicht dran, aber jetzt habe ich es und es wäre schade, das teure Zeug verkommen zu lassen. Und schaden wird es wohl auch nicht.
heute und morgen sollen wir GV haben. Ich habe gestern um 20:00 Uhr mit Brevactid Spritze ausgelöst! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt