CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.09.2012 22:06
Zitat von susifr:
Zitat von Thrini:
Hey susifr, ich drücke dir auch die Daumen. Wenn Clomi bei dir bisher immer angeschlagen hat, werde sich sicher viele schöne Follis für die IUI gebildet haben![]()
ach das hoffe ich auch. Und ich hoffe das auch die IUi klappt, aber leider sind die Erfolgschancen ja nicht so dolle. Naja ich muss nichts dafuer bezahlen, da kann ich mir einige leisten
Echt? Sind sie nicht? ich muss zugeben, ich habe mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt...
Aber trotzdem erst mal hoffen, egal was die Erfolgsquoten sagen!!!
10.09.2012 09:12
Guten morgen,
ich drücke euch allen fest die Daumen!
Ich habe am Mittwoch Blutentnahme, um zu sehen, ob ich
einen ES hatte. (2. Clomizyklus)
Was gibt es bei euch neues?
10.09.2012 11:54
Zitat von Lisa12:
Guten morgen,
ich habe heute negativ getestet ES+12

die Mens kommt bestimmt am Mittwoch oder Donnerstag

11.09.2012 09:32
[/quote]
[/quote]
Manno...das tut mir so leid! Jedesmal diese Enttäuschungen!!
Dabei will man doch nur das normalste der Welt!! Einfach nur
schwanger werden! Wie geht es jetzt weiter?

[/quote]
Manno...das tut mir so leid! Jedesmal diese Enttäuschungen!!

11.09.2012 10:40
KOPF HOCH Mädels... ^^
Es ist verdammt schwer,aber ihr dürft nicht aufgeben... Irgendwann haben wir auch das Glück
Es ist verdammt schwer,aber ihr dürft nicht aufgeben... Irgendwann haben wir auch das Glück
11.09.2012 13:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisa12:
ich habe heute negativ getestet ES+12![]()
die Mens kommt bestimmt am Mittwoch oder Donnerstag![]()
Manno...das tut mir so leid! Jedesmal diese Enttäuschungen!!![]()
jetzt muss ich einen Zyklus aussetzen also Pause und im Oktober geht es weiter ich denke so am 16-18.10 wird die IUI sein , noch über 5 Wochen warterei

ich habe schon leichte SB ich denke die Mens ist morgen ganz da!
11.09.2012 13:36
Zitat von susifr:
Zitat von Thrini:
Hey susifr, ich drücke dir auch die Daumen. Wenn Clomi bei dir bisher immer angeschlagen hat, werde sich sicher viele schöne Follis für die IUI gebildet haben![]()
ach das hoffe ich auch. Und ich hoffe das auch die IUi klappt, aber leider sind die Erfolgschancen ja nicht so dolle. Naja ich muss nichts dafuer bezahlen, da kann ich mir einige leisten
Wie geht es Dir wann ist die IUI ?
heute oder morgen?
ich drücke Dir die Daumen

11.09.2012 15:28
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von Thrini:
heute oder morgen?
ich drücke Dir die Daumen![]()
![]()
Huhu so IUI ist heuet. Mann hat schon seinen teil dazu beigetragen. Nun muss ich heute Abend hin und dann gehts los. Leider hat meine FA nicht ausloesen wollen. und alle meine Ovus sind negativ. Menno...was wenn der ES spaeter ist?????
12.09.2012 11:58
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von Thrini:
heute oder morgen?
ich drücke Dir die Daumen![]()
![]()
Huhu so IUI ist heuet. Mann hat schon seinen teil dazu beigetragen. Nun muss ich heute Abend hin und dann gehts los. Leider hat meine FA nicht ausloesen wollen. und alle meine Ovus sind negativ. Menno...was wenn der ES spaeter ist?????
ist bestimmt nicht so schlimm wenn der ES später ist die Spermies sind ja schon in der GM und warten auf das EI

die überleben ja bestimmt ein paar Tage

12.09.2012 14:09
Mein Progesteronwert liegt heute am 21. ZT bei 9,6. Damit der Wert besser wird, soll ich zur Unterstützung heute nochmals Brevactid spritzen! Kenn ihr euch mit den P-Werten aus? Meint ihr der ist ok? Kann es geklappt haben?! Letzten Clomi-Zyklus lag er am 22. ZT bei 1,9...wahrscheinlich wegen der Zyste! Hoffe es hat jemand gute Nachrichten.
Bei euch alles gut ?!

12.09.2012 14:13
da kenne ich mich nicht so aus, aber es wird bestimmt bei Dir klappen , ganz schnell
ich habe meine SB morgen kommt bestimmt die Mens.. leider

ich habe meine SB morgen kommt bestimmt die Mens.. leider
12.09.2012 15:44
Huhu so gestern war IUI. Ganz angenehm war es nicht, aber ich hab es geschafft. Aber wie ich vermutet habe und laut Ovu von heute kommt der ES erst noch. Auf alle Faelle meinte meine FA ich muss das Gleich morgen noch mal alles machen. Also im englischen nett man das wohl back to Back Insemination und ist in Amerika wohl nicht unueblich.
Na mal sehen. Ausserdem nehme ich jetzt Progesterontabletten.
Na mal sehen. Ausserdem nehme ich jetzt Progesterontabletten.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt