CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.09.2012 15:38
Ich nehme Metformin 2x500mg, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei, 1/2 Predni Hexal (wegen der männlichen Hormone), ASS100 (zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut)...Ich komme mir schon vor wie eine Oma.
18.09.2012 15:47
Zitat von Lisa12:
Ich nehme Metformin 2x500mg, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei, 1/2 Predni Hexal (wegen der männlichen Hormone), ASS100 (zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut)...Ich komme mir schon vor wie eine Oma.
Huhu Lisa da koennen wir uns ja die Hand geben.
Morgens: L-Thyroxin75, Folsaeure, 500mg Metformin, dazu hab ich jetzt noch Bryo Globuli, Utrogest vaginal, Magnesium
Abends: 10 Globuli, 500mg Metformin, Magnesium, Utrogest,
Manchmal komm ich mir vor wie ne wandelnde Apotheke.
18.09.2012 16:01
Morgens: L-Thyroxin75, Folsaeure, 500mg Metformin, dazu hab ich jetzt noch Bryo Globuli, Utrogest vaginal, Magnesium
[/quote]
Da sieht man mal wieder, man ist nicht alleine. Und schlimmer geht's immer.
Wofür sind denn die Bryo Globuli und Utrogest vaginal????? Und wofür soll Magnesium gut sein??? Bin immer offen für neue Tipps
[/quote]
Wofür sind denn die Bryo Globuli und Utrogest vaginal????? Und wofür soll Magnesium gut sein??? Bin immer offen für neue Tipps
18.09.2012 16:10
Zitat:
Zitat von Lisa12:
ich hab im august 11 die pille abgesetzt.....die letzten 2 monate hatten wir aber eine pause....mein freund hatte paar warzen im intimbereich wegbekommen.....
wurde bei dir irgendwas festgestellt warum es bisher noch nicht geklappt hatte??? ich hab wohl eine leichte form von pco
Jaaa![]()
PCO-Syndrom, Insulinresistenz, Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion, wahrscheinlich Gelbkörperchenschwäche, Knoten in der Schilddrüse, zu viele männliche Hormone, Zyste...Gott weiß, was noch alles!![]()
Man kommt echt an seine Grenzen.
wurde bei dir das pco eigentlich schon am ultraschall erkannt??? bei mir sah man per ultra nehmlich garnichts....kam alles nur durch blutteste zum vorschein
18.09.2012 16:26
Zitat:
Zitat von Lisa12:
Wofür sind denn die Bryo Globuli und Utrogest vaginal????? Und wofür soll Magnesium gut sein??? Bin immer offen für neue Tipps![]()
Magnesium soll wohl zum Schwanger Werden und bleiben hilfreich sein. Ne Freundin von mir hats genommen und das 2 mal am Tag und im naechsten Monat war sie schwanger. Gut sie hatte nicht solche Vorgeschichten wie wir, aber es kann ja nicht schaden.
Die Utrogest sind fuer die Einnistung nach dem ES. Ich hatte diesen Zyklus meine erste IUI. Die Bryo Globuli sollen einen nervlich leicht beruhigen, und auch fuer die Einnistung gut sein.
18.09.2012 20:11
hallo ihr lieben,
ich habe angefangen thread zu lesen aber habe naher auf der 40. seite aufgehört,weil es dann doch zu viel wurde.
ich möchte mich gerne auch anschließen.
also ersteinmal meine geschichte kurzgefasst.
habe vor einigen monaten die pille abgesetzt und der frauenarzt hat mir zwei monate clomi verschrieben jedoch ohne ultraschall und gar nichts.
dann habe ich meinen frauenarzt gewechselt und habe jetzt meinen ersten richtigen clomizyklus also mit ultraschall und allem. war am 11. zyklustag da. 1,5 cm ein ei. ist das gut???
sie meinte in den nächsten tagen muss der eisprung kommen. heute ist der 15. tag. mal gucken...
ach ja...habe auch noch pco dazu
da ich ja am anfang bisschen gelesen habe, würde mich mal interessieren bei wem es denn schon alles geklappt hat und ab dem wievielten clomizyklus???
freue mich auf reichliche antworten...
lg
ich habe angefangen thread zu lesen aber habe naher auf der 40. seite aufgehört,weil es dann doch zu viel wurde.
habe vor einigen monaten die pille abgesetzt und der frauenarzt hat mir zwei monate clomi verschrieben jedoch ohne ultraschall und gar nichts.
dann habe ich meinen frauenarzt gewechselt und habe jetzt meinen ersten richtigen clomizyklus also mit ultraschall und allem. war am 11. zyklustag da. 1,5 cm ein ei. ist das gut???
sie meinte in den nächsten tagen muss der eisprung kommen. heute ist der 15. tag. mal gucken...
ach ja...habe auch noch pco dazu
da ich ja am anfang bisschen gelesen habe, würde mich mal interessieren bei wem es denn schon alles geklappt hat und ab dem wievielten clomizyklus???
lg
19.09.2012 13:29
Zitat:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lisa12:
ich hab im august 11 die pille abgesetzt.....die letzten 2 monate hatten wir aber eine pause....mein freund hatte paar warzen im intimbereich wegbekommen.....
wurde bei dir irgendwas festgestellt warum es bisher noch nicht geklappt hatte??? ich hab wohl eine leichte form von pco
Jaaa![]()
PCO-Syndrom, Insulinresistenz, Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion, wahrscheinlich Gelbkörperchenschwäche, Knoten in der Schilddrüse, zu viele männliche Hormone, Zyste...Gott weiß, was noch alles!![]()
Man kommt echt an seine Grenzen.
wurde bei dir das pco eigentlich schon am ultraschall erkannt??? bei mir sah man per ultra nehmlich garnichts....kam alles nur durch blutteste zum vorschein
Bei wurden auch zahlreiche kleinblasige Veränderungen am linken Eierstock per US gesehen und auch per Bluttests halt.
19.09.2012 15:45
Zitat von Ayza:
hallo ihr lieben,
ich habe angefangen thread zu lesen aber habe naher auf der 40. seite aufgehört,weil es dann doch zu viel wurde.![]()
ach ja...habe auch noch pco dazu![]()
lg
![]()
kann da leider nichts zu sagen....bin gerade erst im 1 clomizyklus.....hab allerdings aber schon viel gegoogelt und geschaut wer wann schwanger mit clomi geowrden ist......im schnitt sind die meisten zwischen dem 1-4 zyklus schwanger geworden.....kenne aber immerhin auch ne menge mädels denen es garnichts gebracht hatte
19.09.2012 23:32
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Ayza:
hallo ihr lieben,
ich habe angefangen thread zu lesen aber habe naher auf der 40. seite aufgehört,weil es dann doch zu viel wurde.![]()
lg
![]()
kann da leider nichts zu sagen....bin gerade erst im 1 clomizyklus.....hab allerdings aber schon viel gegoogelt und geschaut wer wann schwanger mit clomi geowrden ist......im schnitt sind die meisten zwischen dem 1-4 zyklus schwanger geworden.....kenne aber immerhin auch ne menge mädels denen es garnichts gebracht hatte
hi sabrina,
dann hoffen wir mal, dass es bei uns klappt.
du bist genauso alt wie ich und auch im ersten clomizyklus.
welchen zyklustag bist du gerade und von wann bis wann hast du clomi genommen?
heute ist mein 16. zyklustag und am montag muss ich zum frauenarzt blutabnehmen lassen, damit wir gucken ob mein ei gesprungen ist.
gute nacht
20.09.2012 15:48
Zitat von Lisa12:
Bluttest in der KiWu-Klinik ist negativ!!![]()
ohje es tut mir leid süße
mein Test war ja montag auch negativ,wir werden es trotzdem schafen glaub mir
schade nur das wir so lange auf unseres Glück wartem müssen
20.09.2012 15:55
Zitat von Ayza:
hallo ihr lieben,
lg
![]()
hallo , ich hatte 3 clomi Zyklen ich hatte immer 2 follikel undein ES es hatte trotzdem nicht geklappt,ich drücke die aber fest die Daumen
bei mir würde aber danach festgestellt das ich SD UF habe und mein Zervixschleim ist schlecht deshalb hat es bei mir nicht geklappt, bei Dir kann es ganz anders laufen
20.09.2012 15:58
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels.....habt ihr noch nen plätzchen für mich frei???
also nach 1 jahr efolglosem hibbeln hat meine FÄ ein hormonstatus gemacht.....leider kam raus das ich zu viele männliche hormone,leichtes pco und eine insulinresistenz habe![]()
naja meine FÄ wollte weiterhin nichts machen und hat mich zu einer uniklinik überwiesen.....termine gab es allerdings erst ab mitte dezember.....mhh hab dann auf eigene faust in einer kiwuklinik angerufen....1 woche später hatte ich schon einen termin![]()
hab sofort clomifen und dexamathason verschrieben bekommen![]()
heute abend nimm ich meine 2 clomifen tablette und bin schon sooo gespannt ...wie sind eure erfahrungen mit clomi??? hat es was gebracht??und wann kamen eure nebenwirkungen??? also bis jetzt hab ich keine![]()
wie ich schon oben geschrieben habe hat bei mir clomi leider nicht geholfen,ich hoffe jedoch für Dich das es schnell klappt
20.09.2012 20:50
Zitat von isabela32:
Zitat von sabrina1987:
also nach 1 jahr efolglosem hibbeln hat meine FÄ ein hormonstatus gemacht.....leider kam raus das ich zu viele männliche hormone,leichtes pco und eine insulinresistenz habe![]()
naja meine FÄ wollte weiterhin nichts machen und hat mich zu einer uniklinik überwiesen.....termine gab es allerdings erst ab mitte dezember.....mhh hab dann auf eigene faust in einer kiwuklinik angerufen....1 woche später hatte ich schon einen termin![]()
heute abend nimm ich meine 2 clomifen tablette und bin schon sooo gespannt ...wie sind eure erfahrungen mit clomi??? hat es was gebracht??und wann kamen eure nebenwirkungen??? also bis jetzt hab ich keine![]()
![]()
wie ich schon oben geschrieben habe hat bei mir clomi leider nicht geholfen,ich hoffe jedoch für Dich das es schnell klappt![]()
![]()
danke
oii clomi nich geholfen??hattest du wenigst trotz clomi eisprünge??? oder hat es generrell nicht geholfen??
20.09.2012 21:17
Zitat von sabrina1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von sabrina1987:
![]()
wie ich schon oben geschrieben habe hat bei mir clomi leider nicht geholfen,ich hoffe jedoch für Dich das es schnell klappt![]()
![]()
danke![]()
oii clomi nich geholfen??hattest du wenigst trotz clomi eisprünge??? oder hat es generrell nicht geholfen??![]()
Ja ich hatte immer 2 Follikel und immer ES
wie gesagt bei mir ist vielleicht SD UF schuld und Zervixschleim , im Oktober wollen wir eine IUI machen vielleicht klappt es dann
Du wirst bestimmt auch schöne Folis haben und einen ES mach Dir da keine Sorgen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt