CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
17.10.2012 16:15
Zitat von isabela32:
Mädels was heißt es 3d nun pap 2w ?
was schlimmes?
![]()
pap 3d ist ein unklarer befund der sich zu beobachten gilt da pap 4 schon ne vorstufe von gebärmutterhalskrebs ist...pap2w sind leicht entzündete zellveränderungen die aber nicht schlimm sind..haben viele frauen--
17.10.2012 16:50
ich weiß das 2-3 beobachtet werden muss und ab 4 dann operiert. 5 ist dann gebärmutterhalskrebs wurde mir gesagt.
ich denk das wird langsam besser bei dir. Bei mir wurde alles gut entfernt und nur das was nötig war. denn ich will ja noch babys bekommen
ich denk das wird langsam besser bei dir. Bei mir wurde alles gut entfernt und nur das was nötig war. denn ich will ja noch babys bekommen
17.10.2012 17:25
ohjee und sehen es FÄ bei der normalen Untersuchung oder muss man extra was machen?
Habe jetzt Angst bekommen
17.10.2012 17:51
eigentlich sehen das fÄ bei dem abstrich den sie machen. Brauchst keine angst bekommen wenn du schon von 3 auf 2 bist
17.10.2012 18:05
Zitat von Schnecki1303:
eigentlich sehen das fÄ bei dem abstrich den sie machen. Brauchst keine angst bekommen wenn du schon von 3 auf 2 bist
Ich habe nichts,aber Danke für die Erklärung
17.10.2012 18:06
Zitat von Schnecki1303:
hast da glaub isabela und mich verwechselt ich bin von 3 auf 2 und bei den pap werten stand das so ziemlich jede frau pap 2 hat die pap 1 sind die die noch keinen geschlechtsverkehr hatten und keine tampons benutzen..
17.10.2012 18:08
Zitat von isabela32:
ohjee und sehen es FÄ bei der normalen Untersuchung oder muss man extra was machen?
warum angst bekommen wenn du sowas hättest hättet dein FA es doch gewusst..mit pap 3 machen sie schon keine IUI mehr erst wieder mit pap 2, so wurde mir das in der KIWK erklärt
17.10.2012 18:10
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
warum angst bekommen wenn du sowas hättest hättet dein FA es doch gewusst..mit pap 3 machen sie schon keine IUI mehr erst wieder mit pap 2, so wurde mir das in der KIWK erklärt
habe davon keine Ahnung deshalb habe ich nachgefragt was es ist, jetzt bin ich schlauer
17.10.2012 22:45
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
was schlimmes?
![]()
pap 3d ist ein unklarer befund der sich zu beobachten gilt da pap 4 schon ne vorstufe von gebärmutterhalskrebs ist...pap2w sind leicht entzündete zellveränderungen die aber nicht schlimm sind..haben viele frauen--
Ja richtig erstmal nicht schlimm muss halt über Monate beobachtet werden.
Hatte auch über längere zeit nen 3D und musste dann ins kh zur konisation.
18.10.2012 06:38
Guten morgen meine lieben.
Wollte nur berichten, dass mein ovu test gestern abend 2 striche hatte.
Das heisst die dinger funktunieren trotz pco
Wünsche euch einen wunderschönen tag
Wollte nur berichten, dass mein ovu test gestern abend 2 striche hatte.
Das heisst die dinger funktunieren trotz pco
Wünsche euch einen wunderschönen tag
18.10.2012 11:19
Zitat von Nadi79:
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
was schlimmes?
![]()
Ja richtig erstmal nicht schlimm muss halt über Monate beobachtet werden.
Hatte auch über längere zeit nen 3D und musste dann ins kh zur konisation.
ich hatte vor 3 monaten das erste mal pap 3 und jetzt schon wieder auf 2 runter zum glück...
18.10.2012 12:46
Mens immernoch nicht in Sicht
Aber irgendwie antwortet keiner mehr auf meine posts :|
18.10.2012 12:50
Zitat von esperanza1208:
Mens immernoch nicht in Sicht![]()
bin noch nicht lange hier...hast du diesen monat clomi genommen kenne deine vorgeschichte nicht???
mens nicht in sicht spitze
18.10.2012 12:55
Nee im Moment oohne clomi... Hab 3 Zyklen genommen, ohne Erfolg und nun der 3. Zyklus ohne. ...
18.10.2012 13:33
Zitat von esperanza1208:
Nee im Moment oohne clomi... Hab 3 Zyklen genommen, ohne Erfolg und nun der 3. Zyklus ohne. ...
Wann wirst du testen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt