CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.11.2012 19:13
@ Isabela,
beides
- kommt dann alles zam.
Och, wie süß, in dem Alter sind sie sooo putzig!
beides
- kommt dann alles zam. Och, wie süß, in dem Alter sind sie sooo putzig!
12.11.2012 19:20
Zitat von Lolly87:
Danke fürs liebe aufnehmen und fürs daumendrücken ... Bin manchmal echt schon verzweifelt weil alle um mich herum schwanger werden nur ich nicht. Ist noch jemand hier mit dem blöden pco?
Warum müsst ihr clomifen nehmen ?
Lg lolly
Mach dich nicht verrückt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es klappt!
12.11.2012 19:22
Zitat von isabela32:
Zitat von Lolly87:
Danke fürs liebe aufnehmen und fürs daumendrücken ... Bin manchmal echt schon verzweifelt weil alle um mich herum schwanger werden nur ich nicht. Ist noch jemand hier mit dem blöden pco?
Lg lolly
also ich habe am Anfang des Jahres 3 mal clomi genommen, seit Juni habe ich gespritzt mit Gonal-f und jetzt für meine IUI habe ich zum 4 mal clomi genommen, ich mag diese medis nicht so gerne weil mein ES sich jetzt wieder verschoben hat und die Folis wachsen auch und werden oft zu groß.
bei manchen Mädels wirkt clomi aber gut und die werden auch damit schnell schwanger![]()
man muss halt oft US machen und es kontrolieren![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich zu den Mädels gehöre bei denen es gut wirkt und dann auch auch klappt
12.11.2012 19:23
Zitat von _Lina_:
Zitat von Lolly87:
Lg lolly
Mach dich nicht verrückt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es klappt!
Danke fürs Mut machen
du hast ja recht aber wir warten sehnlichst drauf
12.11.2012 19:35
Hey Mädels meine Fa hat grad zurück gerufen weil ich das Rezept schon mal haben wollte und sie noch fragen wollte wie stark das pco bei mir ausgeprägt ist . Sie sagte es dürfte nicht so stark sein weil ich ja eben die Mens regelmäßig bekomme.... Bei der Diagnose war ich so perPlexiglas das ich gar nix mehr sagen konnte .... Das beruhigt mich jetzt schon etwas.
12.11.2012 19:36
Zitat von Lolly87:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lolly87:
Lg lolly
also ich habe am Anfang des Jahres 3 mal clomi genommen, seit Juni habe ich gespritzt mit Gonal-f und jetzt für meine IUI habe ich zum 4 mal clomi genommen, ich mag diese medis nicht so gerne weil mein ES sich jetzt wieder verschoben hat und die Folis wachsen auch und werden oft zu groß.
bei manchen Mädels wirkt clomi aber gut und die werden auch damit schnell schwanger![]()
man muss halt oft US machen und es kontrolieren![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich zu den Mädels gehöre bei denen es gut wirkt und dann auch auch klappt![]()
bestimmt,es wirkt ja auch bei mir die Follis wachsen immer
nur die Ausl.Sprtze (predalon) hat diesmal auch nicht gewirkt und der foli ist weiter gewachsen!
Du wirst bestimmt damit ES haben und wirst ganz schnell SS werden
12.11.2012 19:48
Zitat von _Lina_:
@ Isabela,
beides- kommt dann alles zam.
Och, wie süß, in dem Alter sind sie sooo putzig!
ah ja wenn dann alle auf einmal !
ja der ist total süß und auch so artig
12.11.2012 19:50
So, morgen ZT 10, ab zum US und dann werde ich mich mal mit meinem FA unterhalten ...
Dann schauen wir mal, wie wir weitermachen. Im Moment bin ich irgendwie ziemlich angenervt - vielleicht sollte ich generell (egal wie wir weitermachen) mal ne Runde aussetzen?
Und das Risiko eingehen, dass es mir evtl. den ganzen Zyklus durcheinander bringt)
Naja, hab ja noch bisserl Zeit zum überlegen
Dann schauen wir mal, wie wir weitermachen. Im Moment bin ich irgendwie ziemlich angenervt - vielleicht sollte ich generell (egal wie wir weitermachen) mal ne Runde aussetzen?
Und das Risiko eingehen, dass es mir evtl. den ganzen Zyklus durcheinander bringt)
12.11.2012 19:54
Zitat von _Lina_:
So, morgen ZT 10, ab zum US und dann werde ich mich mal mit meinem FA unterhalten ...
Dann schauen wir mal, wie wir weitermachen. Im Moment bin ich irgendwie ziemlich angenervt - vielleicht sollte ich generell (egal wie wir weitermachen) mal ne Runde aussetzen?Und das Risiko eingehen, dass es mir evtl. den ganzen Zyklus durcheinander bringt)
![]()
hmm , also clomi wirkt ja noch 2 bis 3 Monate nach aussetzen, aber das musst Du schon selber entscheiden
12.11.2012 19:58
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Dann schauen wir mal, wie wir weitermachen. Im Moment bin ich irgendwie ziemlich angenervt - vielleicht sollte ich generell (egal wie wir weitermachen) mal ne Runde aussetzen?Und das Risiko eingehen, dass es mir evtl. den ganzen Zyklus durcheinander bringt)
![]()
hmm , also clomi wirkt ja noch 2 bis 3 Monate nach aussetzen, aber das musst Du schon selber entscheiden![]()
Ich gehe stark davon aus, dass das Thema Clomi durch ist. Mal sehen was dann kommt.
12.11.2012 20:16
Ja ich möchte jetzt im Dezember für die IUI auch kein clomi nehmen , ich hätte viel lieber Spritzen also Gonal-f, na mal sehen
so mein Schatz ist da , schönen Abend noch
so mein Schatz ist da , schönen Abend noch
13.11.2012 08:37
Sagt mal geht ihr schon vor Ausbleiben zum hcg bluttest ??? Und wenn ja wann??
13.11.2012 12:09
Zitat von Lolly87:
Hi ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich werde auch in den nächsten Tagen mit clomifen anfangen. Bei mir wurde vor 2 Wochen pco festgestellt.
Wir üben nun schon ein Jahr aber bisher hat es nie geklappt. Ich habe zwar nicht unregelmäßige Zyklen, und bekomme meine Tage regelmäßig aber einen Eisprung habe ich nicht...
Ich bin schon ganz ungeduldig und würde am liebsten schon die Mens haben![]()
Ich hoffe so sehr das es mit dem clomifen endlich klappt .
Lg lolly
Hi lolly.
Mach dir keine gedankenn
Ich habe auch pco und bin trotzdem ik 2. Clomizyklus schwanger geworden
Viel Glück
13.11.2012 12:28
Zitat von Nadi79:
wieso fragst Du??
ich gehe immer ES+15 zum BT also 1 tag nach Ausbleiben.
Auch wenn die Mens.schon da ist muss ich trotzdem hin wegen EL SS und so also bei mir in der Klinik ist es ein Muss!!
13.11.2012 12:51
Zitat von isabela32:
Zitat von Nadi79:
wieso fragst Du??
ich gehe immer ES+15 zum BT also 1 tag nach Ausbleiben.
Auch wenn die Mens.schon da ist muss ich trotzdem hin wegen EL SS und so also bei mir in der Klinik ist es ein Muss!!
Meine Ärztin meint ich kann schon ES+11 kommen. Die Arzthelferin meinte heute morgen ob das nich noch etwas zu früh wär
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

.