Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
13.11.2012 14:20
Zitat von Nadi79:

Zitat von isabela32:

Zitat von Nadi79:

Sagt mal geht ihr schon vor Ausbleiben zum hcg bluttest ??? Und wenn ja wann??

wieso fragst Du??
ich gehe immer ES+15 zum BT also 1 tag nach Ausbleiben.
Auch wenn die Mens.schon da ist muss ich trotzdem hin wegen EL SS und so also bei mir in der Klinik ist es ein Muss!!

Meine Ärztin meint ich kann schon ES+11 kommen. Die Arzthelferin meinte heute morgen ob das nich noch etwas zu früh wär

hmm es ist schon ziehmlich früh aber ES +11 ist der HCG ca.8-35 wenn man SS ist , da können die Ärzte schon sehen on man SS ist oder nicht denke ich
Nadi79
153 Beiträge
13.11.2012 16:54
Zitat von isabela32:

Zitat von Nadi79:

Zitat von isabela32:

Zitat von Nadi79:

Sagt mal geht ihr schon vor Ausbleiben zum hcg bluttest ??? Und wenn ja wann??

wieso fragst Du??
ich gehe immer ES+15 zum BT also 1 tag nach Ausbleiben.
Auch wenn die Mens.schon da ist muss ich trotzdem hin wegen EL SS und so also bei mir in der Klinik ist es ein Muss!!

Meine Ärztin meint ich kann schon ES+11 kommen. Die Arzthelferin meinte heute morgen ob das nich noch etwas zu früh wär

hmm es ist schon ziehmlich früh aber ES +11 ist der HCG ca.8-35 wenn man SS ist , da können die Ärzte schon sehen on man SS ist oder nicht denke ich

Hmm ich werd einfach hingehen. Hab ja nichts zu verlieren.
Irgendwie hab ich diesmal nen gutes Gefühl das es geklappt hat.
Lolly87
1286 Beiträge
13.11.2012 17:13
Zitat von Ayza:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich werde auch in den nächsten Tagen mit clomifen anfangen. Bei mir wurde vor 2 Wochen pco festgestellt .
Wir üben nun schon ein Jahr aber bisher hat es nie geklappt. Ich habe zwar nicht unregelmäßige Zyklen, und bekomme meine Tage regelmäßig aber einen Eisprung habe ich nicht...

Ich bin schon ganz ungeduldig und würde am liebsten schon die Mens haben
Ich hoffe so sehr das es mit dem clomifen endlich klappt .

Lg lolly

Hi lolly.

Mach dir keine gedankenn
Ich habe auch pco und bin trotzdem ik 2. Clomizyklus schwanger geworden

Viel Glück

Ohhhh das ist tooooll herzlichen Glückwunsch das baut mich aber auf
Ich bin schon ganz gespannt wie es in meinem ersten clomizyklus alles so laufen wird
kume
1511 Beiträge
13.11.2012 22:21
Zitat von isabela32:

mein Ovu sieht heute gut aus, ich glaube ich muss heute wieder Ran an den Mann
isabell32 welche ovus hast du?
isabela32
12247 Beiträge
14.11.2012 15:17
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

hallo, die von mr.storch die billig ovus.
hier foto von letzten 4 Tagen,die beiden unten sind von heute!

kume
1511 Beiträge
14.11.2012 23:18
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

sieht ja heute sehr gut aus ich war heute beim Gyn ohne clomi 1x 8 mm ZT 10 das bedeutet bis mei ES stattfindet dauert es dann noch. Also währe doch meine zweite Zyklus hälfte viel zu kurz. Achso GB 5 mm.
Nadi79
153 Beiträge
15.11.2012 13:50
Ich Dreh bald durch !!! Dieses Scheiß warten
Calenleya
8 Beiträge
15.11.2012 14:59
Hallo

Ich reihe mich hiermal frech mit ein
hatte den Text scho schon mal in nem anderen Thread, aber dank eines netten Hinweises bin ich hier gelandet

Ich bin 25 und seit nun etwa 2 einhalb Jahren nehme ich die Pille nicht mehr.
Ich habe seitdem einen mega unregelmäßigen Zyklus (manchmal dauert es 9 Wochen!!), da bisher nie der dringende Kinderwunsch bestand hatte mein FA gesagt, das wäre nicht schlimm, wenn ich irgendwann mal den KiWu hab, gibts Clomi habe halt "nur" ein Hormonungleichgewicht...

Da wir nun gern ein Kind möchten, habe ich vor kurzem die erste Clomibehandlung begonnen. heute war die vierte von fünf Tabletten dran und am kommenden Montag gehts zum FA.
Ich bin tierisch aufgeregt und ein bissl voller Vorfreude

Drück euch allen ganz fest die Daumen!!!
Nadi79
153 Beiträge
15.11.2012 15:51
Zitat von Calenleya:

Hallo

hatte den Text scho schon mal in nem anderen Thread, aber dank eines netten Hinweises bin ich hier gelandet

Ich habe seitdem einen mega unregelmäßigen Zyklus (manchmal dauert es 9 Wochen!!), da bisher nie der dringende Kinderwunsch bestand hatte mein FA gesagt, das wäre nicht schlimm, wenn ich irgendwann mal den KiWu hab, gibts Clomi habe halt "nur" ein Hormonungleichgewicht...

Da wir nun gern ein Kind möchten, habe ich vor kurzem die erste Clomibehandlung begonnen. heute war die vierte von fünf Tabletten dran und am kommenden Montag gehts zum FA.

Und viel Erfolg !!
Calenleya
8 Beiträge
15.11.2012 16:00
Danke

Nadi was ist deine Geschichte?
Du bist grad genervt von Warten...
Auf was genau? Wie lang versuchst du es schon (mit Clomi)?
isabela32
12247 Beiträge
15.11.2012 16:59
Zitat von Calenleya:

Hallo

Hallo ich drücke Dir ganz fest die Daumen,wieso nehmst Du clomi hast keinen ES ohne medis??
LG.Isabela
isabela32
12247 Beiträge
15.11.2012 17:01
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

sieht ja heute sehr gut aus ich war heute beim Gyn ohne clomi 1x 8 mm ZT 10 das bedeutet bis mei ES stattfindet dauert es dann noch. Also währe doch meine zweite Zyklus hälfte viel zu kurz. Achso GB 5 mm.

hmm vielleicht kommt dein ES am 15 ZT es wäre ganz ok
vielleicht wird die 2 ZH nicht zu kurz, mein ES war ja immer am 11 oder 12 ZT letztens hat sich der ES verschoben der war dann am 14 ZT und die Mens kam genau 14 Tage danach
Calenleya
8 Beiträge
15.11.2012 17:23
Zitat:
Hallo ich drücke Dir ganz fest die Daumen,wieso nehmst Du clomi hast keinen ES ohne medis??
LG.Isabela

Danke
Durch meinen unregelmäßigen Zyklus lässt sich schwer planen, wann mein ES ist. Mein FA sagt auch, dass es sein kann, dass keine bzw. keine gute Eizelle heranreift, ja nach Zykluslänge...
Das ist echt nervig und bisher hatte wir noch keinen Erfolg nun versuchen wir's den ersten Monat mit Clomi
LG
isabela32
12247 Beiträge
15.11.2012 17:25
Zitat von Calenleya:

Zitat:
LG.Isabela

Danke
Durch meinen unregelmäßigen Zyklus lässt sich schwer planen, wann mein ES ist. Mein FA sagt auch, dass es sein kann, dass keine bzw. keine gute Eizelle heranreift, ja nach Zykluslänge...
Das ist echt nervig und bisher hatte wir noch keinen Erfolg nun versuchen wir's den ersten Monat mit Clomi
LG

bin schon gespannt wie viele Folis du haben wirst
wird dein Arzt den ES auch Ausl??
Calenleya
8 Beiträge
15.11.2012 20:02
Zitat:
Zitat:
LG.Isabela

Danke
LG

bin schon gespannt wie viele Folis du haben wirst
wird dein Arzt den ES auch Ausl??

Um herlich zu sein, weiß ich gar nicht, was mich am Montag beim Doc so erwartet
Mein FA meinte ich solle nach der Einnahme (am 12-13 ZT) vorbei schauen und er schaut dann wie sich das alles so entwickelt hat...
Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall berichten

Und du Isabella, aus welchem Grund nimmst du clomi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt