Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 15:00
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

es wäre ein Wunder
wunder gibt es immer mal. Warum nicht bei Dir.

ja wieso nicht
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2012 15:16
Hi ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich werde auch in den nächsten Tagen mit clomifen anfangen. Bei mir wurde vor 2 Wochen pco festgestellt .
Wir üben nun schon ein Jahr aber bisher hat es nie geklappt. Ich habe zwar nicht unregelmäßige Zyklen, und bekomme meine Tage regelmäßig aber einen Eisprung habe ich nicht...

Ich bin schon ganz ungeduldig und würde am liebsten schon die Mens haben
Ich hoffe so sehr das es mit dem clomifen endlich klappt .

Lg lolly
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 17:27
Zitat von Lolly87:

Ich werde auch in den nächsten Tagen mit clomifen anfangen. Bei mir wurde vor 2 Wochen pco festgestellt .
Wir üben nun schon ein Jahr aber bisher hat es nie geklappt. Ich habe zwar nicht unregelmäßige Zyklen, und bekomme meine Tage regelmäßig aber einen Eisprung habe ich nicht...

Lg lolly

Es klappt bestimmt ganz schnell, habe so oft von den Mädels gehört das sie PCO gehabt haben und mit clomi ganz schnell SS geworden sind
Drücke Dir ganz fest die Daumen
Nadi79
153 Beiträge
12.11.2012 17:34
Zitat von kume:

Nadi79 wann testest Du?

Morgen 21zt ES+4 muss ich zur blutabnahme und ich denke nächsten Dienstag dann hcg blutabnahme. Ich hasse diese Scheiß zeit wo man wieder am warten ist.
Meine Chefin muss mich schon für bekloppt halten das ich im momend nur zum Arzt renn und blutabgeben muss.
Nadi79
153 Beiträge
12.11.2012 17:36
Zitat von isabela32:

Zitat von Lolly87:

Lg lolly

Es klappt bestimmt ganz schnell, habe so oft von den Mädels gehört das sie PCO gehabt haben und mit clomi ganz schnell SS geworden sind
Drücke Dir ganz fest die Daumen

Na dann drück ich mal mit fest die Daumen !!!
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 18:19
mein Ovu sieht heute gut aus, ich glaube ich muss heute wieder Ran an den Mann
12.11.2012 18:41
Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

Nadi79 wann testest Du?

Morgen 21zt ES+4 muss ich zur blutabnahme und ich denke nächsten Dienstag dann hcg blutabnahme. Ich hasse diese Scheiß zeit wo man wieder am warten ist.
Meine Chefin muss mich schon für bekloppt halten das ich im momend nur zum Arzt renn und blutabgeben muss.

ha, ha, ich deine Chefin ist da nicht alleine *grins*!
Bei mir schauen sie auch schon immer ganz verwirrt, wenn ich später komme oder früher gehe weil ich schon wieder nen Arzttermin habe ... bisher hat sich noch keiner getraut zu fragen... ich halte die Daumen!
12.11.2012 18:41
Zitat von isabela32:

dann viel Spaß & einen schönen Abend!
12.11.2012 18:50
@ Kume
Dein Tagespensum ist nicht von schlechten Eltern ... Aber nicht entmutigen lassen -
Ich frag mich auch oft, wie andere das so machen (und ich hab ja nur 1 Kind)
Ja, der gute Job - kenne das.
Unser "optimales Timing" für den Monat ist auch dahin. Mein Mann musste die Schicht tauschen und hat jetzt Nachtschicht - da geben wir uns normalerweise die Tür in die Hand. Naja, mal schauen - werden wir schon irgenwie a bisserl Zeit für uns auftreiben.
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 18:50
Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

Danke muss aber warten bis mein Schatz kommt
ich hatte heute Frei und es war so schön
12.11.2012 18:51
Zitat von Lolly87:

Lg lolly

12.11.2012 18:53
Zitat von isabela32:

Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

Oh schön, ich hoffe du hast deinen Tag genossen und es dir richtig gut gehen lassen! Da könnt ich glatt a bisserl neidisch werden - bei mir war heute freaky Monday angesagt... Fing heute früh schon damit an, dass wir heute nur 2 statt 6 Kollegen waren
Lolly87
1286 Beiträge
12.11.2012 18:56
Danke fürs liebe aufnehmen und fürs daumendrücken ... Bin manchmal echt schon verzweifelt weil alle um mich herum schwanger werden nur ich nicht. Ist noch jemand hier mit dem blöden pco?

Warum müsst ihr clomifen nehmen ?

Lg lolly
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:00
Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

Oh schön, ich hoffe du hast deinen Tag genossen und es dir richtig gut gehen lassen! Da könnt ich glatt a bisserl neidisch werden - bei mir war heute freaky Monday angesagt... Fing heute früh schon damit an, dass wir heute nur 2 statt 6 Kollegen waren

ohjee sind bei Euch alle Krank oder haben sich alle Urlaub genommen
Ja ich habe heute fast garnichts gemacht
Mein neffe war bei mir, der ist so süß im Januar wird er 2 Jahre alt
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 19:03
Zitat von Lolly87:

Danke fürs liebe aufnehmen und fürs daumendrücken ... Bin manchmal echt schon verzweifelt weil alle um mich herum schwanger werden nur ich nicht. Ist noch jemand hier mit dem blöden pco?

Warum müsst ihr clomifen nehmen ?

Lg lolly

also ich habe am Anfang des Jahres 3 mal clomi genommen, seit Juni habe ich gespritzt mit Gonal-f und jetzt für meine IUI habe ich zum 4 mal clomi genommen, ich mag diese medis nicht so gerne weil mein ES sich jetzt wieder verschoben hat und die Folis wachsen auch und werden oft zu groß.
bei manchen Mädels wirkt clomi aber gut und die werden auch damit schnell schwanger
man muss halt oft US machen und es kontrolieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt