CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.11.2012 21:25
Zitat von Nadi79:
Ich Dreh bald durch !!! Dieses Scheiß warten![]()
hey nadi, mach dich nicht verrückt. Mach was für dich, irgendwas, was dir Spaß macht und dir gut tut!
15.11.2012 21:27
Zitat von Calenleya:
Hallo![]()
Ich reihe mich hiermal frech mit ein![]()
hatte den Text scho schon mal in nem anderen Thread, aber dank eines netten Hinweises bin ich hier gelandet![]()
Ich bin 25 und seit nun etwa 2 einhalb Jahren nehme ich die Pille nicht mehr.
Ich habe seitdem einen mega unregelmäßigen Zyklus (manchmal dauert es 9 Wochen!!), da bisher nie der dringende Kinderwunsch bestand hatte mein FA gesagt, das wäre nicht schlimm, wenn ich irgendwann mal den KiWu hab, gibts Clomi habe halt "nur" ein Hormonungleichgewicht...
Da wir nun gern ein Kind möchten, habe ich vor kurzem die erste Clomibehandlung begonnen. heute war die vierte von fünf Tabletten dran und am kommenden Montag gehts zum FA.
Ich bin tierisch aufgeregt und ein bissl voller Vorfreude![]()
Drück euch allen ganz fest die Daumen!!!
Hallo
15.11.2012 22:00
Hallo zusammen - oh man, was für eine furchtbare Woche! Gott sei Dank ist morgen Freitag!
War die Tage irgendwie soviel los, dass ich`s noch gar nicht geschafft hab zu erzählen.
Also ich hatte am Di ja US, 1 Follikel mit 16 mm, GBSH war gut. Heute abend sollte ich dann Predalon spritzen. Ja und jetzt muss ich noch auf meinen Schatz warten
.
Morgen Früh muss ich noch schnell Ovus besorgen - will das diesmal ausprobieren.
Nächsten Zyklus werde ich mir mal die Ovaria Comp zu gemüte führen.
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken.
meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist.
Naja, wenn wir wissen was Sache ist sehen wir weiter.
War die Tage irgendwie soviel los, dass ich`s noch gar nicht geschafft hab zu erzählen.
Also ich hatte am Di ja US, 1 Follikel mit 16 mm, GBSH war gut. Heute abend sollte ich dann Predalon spritzen. Ja und jetzt muss ich noch auf meinen Schatz warten
. Morgen Früh muss ich noch schnell Ovus besorgen - will das diesmal ausprobieren.
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken.
meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist. Naja, wenn wir wissen was Sache ist sehen wir weiter.
15.11.2012 22:26
Zitat von _Lina_:
Hallo zusammen - oh man, was für eine furchtbare Woche! Gott sei Dank ist morgen Freitag!
Also ich hatte am Di ja US, 1 Follikel mit 16 mm, GBSH war gut. Heute abend sollte ich dann Predalon spritzen. Ja und jetzt muss ich noch auf meinen Schatz warten.
Morgen Früh muss ich noch schnell Ovus besorgen - will das diesmal ausprobieren.
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken .meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist.
Das hatte ich auch, bevor ich mit clomi gestartet bin..
Alles halb so wild..
15.11.2012 22:36
Zitat von Calenleya:
Danke![]()
Nadi was ist deine Geschichte?
Du bist grad genervt von Warten...
Auf was genau? Wie lang versuchst du es schon (mit Clomi)?
Bin jetzt im 3 Zyklus mit Clomi und muss bis Dienstag warten dann hcg bluttest !
15.11.2012 22:37
Zitat von _Lina_:
Also ich hatte am Di ja US, 1 Follikel mit 16 mm, GBSH war gut. Heute abend sollte ich dann Predalon spritzen. Ja und jetzt muss ich noch auf meinen Schatz warten.
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken.meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist.
Willst Du Ovaria und Clomi zusammen nehmen????? Tue das bitte auf keinen Fal!!!!!
Und uebrigens..Ovus beim Ausloesen sind meist nicht sinnvoll. Sie koennen falsche Ergebnisse anzeigen.
15.11.2012 22:37
Zitat von _Lina_:
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken.meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist.
Willst Du Ovaria und Clomi zusammen nehmen????? Tue das bitte auf keinen Fal!!!!!
Und uebrigens..Ovus beim Ausloesen sind meist nicht sinnvoll. Sie koennen falsche Ergebnisse anzeigen.
15.11.2012 22:43
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
Ich Dreh bald durch !!! Dieses Scheiß warten![]()
hey nadi, mach dich nicht verrückt. Mach was für dich, irgendwas, was dir Spaß macht und dir gut tut!
Danke! Ich bemüh mich aber leicht ist es nicht. Is schon krass wie sehr man auf die kleinsten Kleinigkeiten achtet und das vielleicht irgendwelche SS Anzeichen seien könnten. Ist doch total bekloppt oder ??
16.11.2012 07:09
Warum soll man Clomi und Ovaria denn nicht zusammen nehmen?
16.11.2012 08:01
Zitat von susifr:
Zitat von _Lina_:
Nein, ich will die nicht zusammen nehmen... Aber die Bauchspiegelung liegt zeitmäßig so, dass Stimu eher weniger sinnvoll ist. Möchte Ovaria quasi ausgleichend nehmen, dass mein Körper nicht auf einmal ohne alles da steht und mein Zyklus sich wieder verabschiedet.
Wegen den Ovus, hab mich mit Isabela darüber unterhalten. Dachte das auch, aber scheinbar kann man`s machen. Wills einfach mal ausprobieren, ...
16.11.2012 08:03
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von _Lina_:
Ausserdem darf ich nach der nächsten Periode zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu abzuchecken .meine Begeisterung hierfür hält sich stark in Grenzen - muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen. Hatte noch nie so einen Eingriff und auch noch keine Vollnarkose... aber das ist halt noch ein Punkt der noch nicht abgeklärt ist.
Das hatte ich auch, bevor ich mit clomi gestartet bin..
Alles halb so wild..![]()
Danke für die Aufmunterung
ich hab aber trotzdem Angst. Mehr vor der Narkose als vor der Bauchspiegelung.
16.11.2012 08:05
Zitat von sophia128:
Ich geh mal davon aus, da beide eine ähnliche Wirkung haben, dass man hier leicht überstimulieren kann.
16.11.2012 08:09
@ Nadi
irgendwie schon und ich glaub es kann dich hier auch jeder verstehen. Wahrscheinlich geht es den meisten von uns so.
So, jetzt starten wir mal in den letzten Arbeitstag für diese Woche - hoff mal, dass ich ihn gut und heute mal ohne Stress rumbring.
Ja und dann ist Weihnachtsbäckerei angesagt
Backen bringt Ablenkung und Plätzchen Kalorien und gute Laune.
irgendwie schon und ich glaub es kann dich hier auch jeder verstehen. Wahrscheinlich geht es den meisten von uns so.
So, jetzt starten wir mal in den letzten Arbeitstag für diese Woche - hoff mal, dass ich ihn gut und heute mal ohne Stress rumbring.
Ja und dann ist Weihnachtsbäckerei angesagt
Backen bringt Ablenkung und Plätzchen Kalorien und gute Laune.
16.11.2012 08:46
Zitat von _Lina_:
Zitat von sophia128:
Ich geh mal davon aus, da beide eine ähnliche Wirkung haben, dass man hier leicht überstimulieren kann.
Öhm, ja leicht is gut!!! Es KANN zu einer derben überstimu kommen, das is nich schön...... Ne leichte hatte ich, als ich der Meinung war, ich groß und dicke Frau, ich muss mehr als 3x5 am Tag nehmen...... Dicke Frau hat dann 3x15 genommen und war nich schöööööööööööön, nein nein nein.....
16.11.2012 09:43
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von _Lina_:
Zitat von sophia128:
Öhm, ja leicht is gut!!! Es KANN zu einer derben überstimu kommen, das is nich schön...... Ne leichte hatte ich, als ich der Meinung war, ich groß und dicke Frau, ich muss mehr als 3x5 am Tag nehmen...... Dicke Frau hat dann 3x15 genommen und war nich schöööööööööööön, nein nein nein.....
ha und ich hatte schon dank Clomi ne leichte Ueberstimmulation, und dann noch Ovaria?????? Ich glaub da waer ich geplatzt!!!! Fange auch im naechsten Zyklus wieder mit Clomi an. mache nen Combi Zyklus, also Clomi und FSH Spritzen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt