CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.11.2012 14:59
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels darf ich zu euch kommen?
Zu mir: ich bin 33 und mein Partner 35. Ich bin im Juli im 1. Clomifen-Zyklus schwanger geworden. Leider wurde in der 9.SSW eine ELSS festgestellt und operiert. Heute bin ich im 2. Clomifen-Zyklus nach der OP und am 17.12 ist mein NMT. Insgesamt ist dies mein 3. Versuch. Ich habe schreckliche Angst vor einer erneuten ELSS und die damit verbundene Enttäuschung abgesehen von dem psychischen und körperlichen Schmerzen.
Mein 1. und 2. Zyklus mit Clomifen wurde nicht vom FA kontrolliert. Bei beiden Male war er im Urlaub und es wurde auch nicht mit Spritze ausgelöst.
Dies ist mein 1. Zyklus mit Kontrolle. Am Freitag muss ich zum Bluttest und am Montag zum US. Achso, Clomifen habe ich immer vom 6.-10. ZT. Nehmen müssen. Mein Zyklus ist 28 Tage lang.
Weil mir mein jetziger FA nicht 100%ig zusagt (auch wegen der Öffnungszeiten) habe ich mir einen Termin bei einem anderen FA genommen. Der ist aber erst in 3 Monaten![]()
Das gefällt mir gar nicht. Ich kann doch nicht 3 Monate ins Land ziehen lassen ohne Medis, was mach ich den jetzt. Und der jetzige lässt mich mit Clomi einfach so alleine. Vielleicht werden es voll die Monster-Eibläschen und deshalb kam es zur ELSS.
Ach Mensch ich bin so sauer und Angst habe ich auch![]()
Ich will nicht wieder auf einem OP-Tisch enden.
Und noch länger auf ein Baby warten will ich auch nicht.
Warte schon lang genug für mein Geschmack.
Hallöchen..
Na wenn es doch diesmal mit Kontrolle ist, ist es doch in ordnung..
Wichtig ist der US, denn es kann schnell zur Überstimu kommen..
Kopf hoch, bei mir hats auch mit Clomi geklappt..![]()
Dein sternchen wird dir zur rechten Zeit ein Wunder schicken..![]()
Zwillinge wären ok, aber habe Angst vor Monster-Eibläschen. Vielleicht verursachen die ja eine ELSS, weil sie zu groß sind, um durch den Eileiter zukommen.
27.11.2012 21:55
So ich meld mich auch mal wieder. Neuer Zyklus hab begonnen, diesmal mit der vollen dröhnung von 2 clomifen, 2 estrifam.
Und mittlerweile hab ich auch einen Termin in der kiwu Praxis zum erstgespräch und auch Eileiter müssen dringend gecheckt werden.
In einer Woche (12zt) dann zum folli tv !! Bin Mega gespannt ob sich die Erhöhung von Clomi bemerkbar macht.
Euch einen schönen Abend und lässt die Köpfe nicht hängen!! Vielleicht gibt auch bei euch ein weihnachtswunder.
Lg Nadine
Und mittlerweile hab ich auch einen Termin in der kiwu Praxis zum erstgespräch und auch Eileiter müssen dringend gecheckt werden.
In einer Woche (12zt) dann zum folli tv !! Bin Mega gespannt ob sich die Erhöhung von Clomi bemerkbar macht.
Euch einen schönen Abend und lässt die Köpfe nicht hängen!! Vielleicht gibt auch bei euch ein weihnachtswunder.
Lg Nadine
28.11.2012 21:57
Zitat von Nadi79:Na dann, drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück + viele Folis!
So ich meld mich auch mal wieder. Neuer Zyklus hab begonnen, diesmal mit der vollen dröhnung von 2 clomifen, 2 estrifam.
Lg Nadine

29.11.2012 09:21
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:Na dann, drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück + viele Folis!
Lg Nadine
![]()
Aber bitte nicht zu viele!!

29.11.2012 20:48
Habe heute meine erste Clomi genommen und am 4.12. muss ich zum Follikel TV

29.11.2012 22:45
Hallo Mädels!
War heute beim FA zum US. Links ist der Folikel 20mm und rechts 16mm groß. Und noch einige kleinerer.
Nun meine Frage: wann löst man mit der Spritze den ES aus?
Mein Fa meinte, ich soll jetzt am Samstag mit der Spritze auslösen. Dann ist der Linke Folikel wohl 24mm und der rechte wahrscheinlich 20mm groß und es ist mein 13. ZT von 28 ZTagen.
Ist das so richtig?
War heute beim FA zum US. Links ist der Folikel 20mm und rechts 16mm groß. Und noch einige kleinerer.
Mein Fa meinte, ich soll jetzt am Samstag mit der Spritze auslösen. Dann ist der Linke Folikel wohl 24mm und der rechte wahrscheinlich 20mm groß und es ist mein 13. ZT von 28 ZTagen.
Ist das so richtig?
29.11.2012 22:49
Zitat von SmileOnYourFace:Ich wünsche Dir viel Glück.
Habe heute meine erste Clomi genommen und am 4.12. muss ich zum Follikel TV![]()

29.11.2012 22:54
Zitat von Kendra79:Die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen währe bei Dir hoch.
Hallo Mädels!
Ist das so richtig?

29.11.2012 23:39
Zitat von kume:
Zitat von SmileOnYourFace:Ich wünsche Dir viel Glück.
Habe heute meine erste Clomi genommen und am 4.12. muss ich zum Follikel TV![]()
![]()
Danke

30.11.2012 09:37
Zitat von kume:
Zitat von Kendra79:Die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen währe bei Dir hoch.
Hallo Mädels!
Ist das so richtig?
![]()
Die Follis haben die Optimale Grösse und Deine 2 Zyklushälfte währe auch schön lang, wenn Du ZT 23 auslöst bei 28 Zt. Wie war Deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut?
Ich soll am Samstag auslösen, da bin ich am 13. ZT. Und der ES wäre dann wohl am Montag.
Letzten Monat hatte ich auch zwei große Folikel und beide sind gesprungen. Geherzelt hatten wir da auch einen Tag davor und dann noch einige Stunden vor dem ES und trotzdem bin ich nicht schwanger geworden

Gebärmutterschleimhaut hat er nichts zu gesagt. Aber am Samstag war ich im KH,6.ZT war ich da und da war die 2 mm aufgebaut.
30.11.2012 13:17
Zitat von SmileOnYourFace:
Hattet bzw habt ihr Nebenwirkungen?![]()
Hmm ich Merk schon deutlich nach den ersten tabl das die Eierstöcke arbeiten und sich da was tut. Kopfschmerzen die sonst eigentlich nie habe
30.11.2012 14:31
Zitat von Nadi79:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hattet bzw habt ihr Nebenwirkungen?![]()
Hmm ich Merk schon deutlich nach den ersten tabl das die Eierstöcke arbeiten und sich da was tut. Kopfschmerzen die sonst eigentlich nie habe
Ich auch. Außerdem seh ich verschwommen und habe Pickelchen bekommen
30.11.2012 15:23
Hallo Mädels
ich habe seit Monatg meine Mens
( leider
heute fange ich mit clomifen an , am Donnesrtag ist der US.

ich habe seit Monatg meine Mens

30.11.2012 15:25
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
ich habe seit Monatg meine Mens( leider
![]()
huhu

warum hast du clomifen bekommen,wenn ich fragen darf ??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt