CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.12.2012 12:43
Zitat von Nadi79:
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich hab heute Follikel TV![]()
![]()
![]()
Ich auch !!!!!welchen zt bist du ??
10. ZT heute
Und Du?
04.12.2012 13:20
Oh Smile, alle Daumen sind gedrückt, Berichte bitte!!
04.12.2012 13:28
Zitat von urmelausdemeis:
Oh Smile, alle Daumen sind gedrückt, Berichte bitte!!
Danke
ja mach ich
04.12.2012 14:45
Hallo so ich bin wieder auf Clomi....heute ist Zyklustag 11, hatte schon den ersten US an ZT 3 und da hatte ich schon 3 Folis von 7-12mm. Bin mal gespannt wie es morgen ausschaut! Irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung trotz vieler Folis, die hatte ich imme runter Clomi, allerdings kam es nie zu einer Schwangerschaft
04.12.2012 15:25
Zitat von urmelausdemeis:
Normal verschieb Clomi die Mens nicht, aber es kann sein, dass halt der Es was später war. Warst Du zum Foli TV?? oder weisste Du def. wann der Es war??
Wenn ja, rechne vom Tag des ES 14 bis 16 Tage dazu, dann ist in etwa der NMT.
Oder nimmst Du noch Utrogest oder Duphaston??? Das unterdrückt die Blutung natürlich und die Mens kommt erst, wenn Du die Mittel nich mehr nimmst (kann bis zu 10 Tagen dauern nach der letzen Einnahme).
danke für deine antwort
ja ich war zweimal beim ultraschall und die ärztin meinte mein Es soll am wochenende sein...17.11 oder 18.11
meine folikel waren groß (2 folikel)sie sagte auch das sich mein körper sehr gut auf clomifen reagiert hat....
und nein andere medikamente nehme ich nicht.....also kann ich dann hoffen das es vieleicht doch geklappt hat.
04.12.2012 16:42
18.11 + 16 Tage = heute NMT!!!!
Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!
Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!
04.12.2012 16:43
Also heute NMT (wenn es 16 Tage nach dem ES sind, bei 14 Tagen biste heute NMT +2). Also einfach gesagt, Du bist heut ES +16
04.12.2012 18:02
Leute ich bekomm das Foto nicht hochgeladen, bitte bitte bitte schaut Mali in meinem thread Wunder oder doch nur falscher Alarm?
04.12.2012 18:42
Mädels ich kanns nicht fassen, ich hab vor einer stunde positiv getestet!!!!
Ich bin schwanger
Ich bin schwanger
04.12.2012 18:46
Ganz herzlichen Glückwunsch.. Freu mich sehr für dich..
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und pass gut auf deinen
Bauchzwerg auf..
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und pass gut auf deinen
Bauchzwerg auf..
04.12.2012 19:37
Brauchst du nicht..
Hör weiterhin auf dein Bauchgefühl..
Und berichte morgen nach dem Termin..
Oh man ich weiß wie du dich nun fühlst, genau so gings mir
letztes Jahr am 21. November Abends um 22Uhr..
Ich bin ausgeflippt und heulend durchs haus gerannt (vor freude)..
Hör weiterhin auf dein Bauchgefühl..
Und berichte morgen nach dem Termin..
Oh man ich weiß wie du dich nun fühlst, genau so gings mir
letztes Jahr am 21. November Abends um 22Uhr..
Ich bin ausgeflippt und heulend durchs haus gerannt (vor freude)..
04.12.2012 20:13
Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen
1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
04.12.2012 20:33
Zitat von Nadi79:
Ich hab heute Follikel TV![]()
![]()
![]()
Ich auch !!!!!welchen zt bist du ??
10. ZT heuteUnd Du?
12. !!! Wie war dein us heute ??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt