CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.12.2012 18:02
Esperanza, teste morgen früh mit dem erstn Urin!!! *seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt bin*
03.12.2012 19:23
Zitat von urmelausdemeis:
Esperanza, teste morgen früh mit dem erstn Urin!!! *seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt bin*
Ja mach das mal und Berichte uns!!!!!
03.12.2012 19:52
Entwarnung!!!
Die beiden Folikel sind dich am WE gesprungen. FA hat US gemacht. Eine Chance auf Zwillinge vielleicht.
Die beiden Folikel sind dich am WE gesprungen. FA hat US gemacht. Eine Chance auf Zwillinge vielleicht.
03.12.2012 19:54
Zitat von isabela32:
Zitat von Kendra79:
Hilfe Mädels!
1. ZT. war der 19.11 und am 01.12 wurde der ES mit der Spritze ausglöst.
Wir haben am in der Nacht von Freitag auf Samstag geherzelt, am Samstag Nachmittag und am Sonntag gegen Mitternacht.
Wann müsste der ES denn sein? Ich dachte innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch keinen hattekann das sein? Und wenn ich den erst noch bekomme, reicht es dann mit dem herzeln oder muss Menne nochmals ran?
Ich will die Chance auf eine SS nicht gefährden, nur weil der ES später war und alle Schwimmer zu dem Zeitpunkt tot sind.
hmm also normalerweise kommt der ES ca.36 st nach dem Ausl.
es kann aber auch etwas später kommen, war bei mir auch schon so, also würde ich an deiner stelle doch nochmal Ran an den Mann![]()
War heute beim FA. Im US hat man gesehen, dass beide Folikel am WE gesprungen sind. Also muss Menne heute nicht mehr ran
03.12.2012 19:55
Zitat von esperanza1208:
Zitat von isabela32:
Esperanza: mach doch einen Test![]()
aber letztes mal warst Du doch auch lange überfällig oder?
Drücke Dir die Daumen![]()
Hi liebes,
Wie gesagt kaufe den Test nachher...
Ja letztens war ich auch länger drüber, aber wenn ich auf mein bauchgefuehl hören und meine körperlichen Anzeichen deute dann würfe icj sagen ich trage nen bsuchzwerg unter meinem Herzen, aber man wird leider so oft enttäuscht![]()
Ich drück dir Daumen
03.12.2012 22:50
Zitat von isabela32:der sieht sehr lecker aus
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:schön von Dir zu hören. Wie war Dein Geburtstag? Wünsche Dir viel Glück. Könnt Ihr diesmal zweimal IUI machen, falls der ES wieder sich verschiebt nach auslösen?
Hallo Mädels![]()
ich habe seit Monatg meine Mens( leider
![]()
heute fange ich mit clomifen an , am Donnesrtag ist der US.
Danke mein Geburtstag war sehr schön![]()
wir haben mit meinem Schatz zusammen gefeiert er hat 1 Woche nach mir Geburtstag![]()
so hier unsere leckere Torte![]()
03.12.2012 22:50
Zitat von esperanza1208:na dann viel Glück
Mal wieder überfällig![]()
03.12.2012 22:52
Zitat von isabela32:komisch immer in den clomi pausen ist das so. Es kommt mir doller vor.
Zitat von kume:
Meine Mens sind immer dunkel aber diesmal sehr helles frisches Blut (sorry für die Beschreibung). Was hat das zu bedeuten weiss das jemand? Habe das seit juli das zweite mal meine Mens so.![]()
hmm schon komisch, aber ich habe keine Ahnung wieso es jetzt so bei Dir ist![]()
Ich habe immer 1-2 Tage SB also braunes Blut dann 3 Tage richtig Rot und dann letzte 2 -3 Tage fast nur braun.
Meine Mens,dauert immer mit SB ca.1 Woche![]()
Frag mal deinen Arzt wieso es so ist ,aber ich denkie es ist nichts schlimmes mach Dir keine sorgen![]()
03.12.2012 22:55
Zitat von Kendra79:
Entwarnung!!!
Die beiden Folikel sind dich am WE gesprungen. FA hat US gemacht. Eine Chance auf Zwillinge vielleicht.![]()
viel glück und bald einen positiven Test wünsche ich Dir
03.12.2012 22:59
Weiss jemand was das sein kann. Habe nach jedem Gv mit meinem Mann, solch ein brennen inder Scheide und es blutet so ein bisschen. Kurz vor den Mens fängt diese brennen an und dauert während der Mens an. Sorry das ich hier alles so offen frage, aber ich habe im net gesucht und werde nicht schlauer.
04.12.2012 09:04
guten morgen ihr lieben
ich hab da eine frage undzwar.....ich habe am. 8.11 mit clomi angefangen.hab sie 5 tage eingenohmen.meine frage ist, ist es auch normal das sich die periode verspätet???
abundzu hab ich unterleibschmerzen dann denke ich ok meine tage kommen......und testen will ich nicht.hab angst das ich wieder ein negativen test in der hand hab
was sagt ihr??
ich hab da eine frage undzwar.....ich habe am. 8.11 mit clomi angefangen.hab sie 5 tage eingenohmen.meine frage ist, ist es auch normal das sich die periode verspätet???
abundzu hab ich unterleibschmerzen dann denke ich ok meine tage kommen......und testen will ich nicht.hab angst das ich wieder ein negativen test in der hand hab
was sagt ihr??
04.12.2012 11:17
Normal verschieb Clomi die Mens nicht, aber es kann sein, dass halt der Es was später war. Warst Du zum Foli TV?? oder weisste Du def. wann der Es war??
Wenn ja, rechne vom Tag des ES 14 bis 16 Tage dazu, dann ist in etwa der NMT.
Oder nimmst Du noch Utrogest oder Duphaston??? Das unterdrückt die Blutung natürlich und die Mens kommt erst, wenn Du die Mittel nich mehr nimmst (kann bis zu 10 Tagen dauern nach der letzen Einnahme).
Wenn ja, rechne vom Tag des ES 14 bis 16 Tage dazu, dann ist in etwa der NMT.
Oder nimmst Du noch Utrogest oder Duphaston??? Das unterdrückt die Blutung natürlich und die Mens kommt erst, wenn Du die Mittel nich mehr nimmst (kann bis zu 10 Tagen dauern nach der letzen Einnahme).
04.12.2012 11:18
Esperanza, hast Du getestet *neugirig bin*????????????????????????
04.12.2012 12:13
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich hab heute Follikel TV![]()
![]()
![]()
Ich auch !!!!!
welchen zt bist du ?? - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt