CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
30.11.2012 15:28
Zitat von JulchenD88:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
ich habe seit Monatg meine Mens( leider
![]()
heute fange ich mit clomifen an , am Donnesrtag ist der US.
huhu![]()
warum hast du clomifen bekommen,wenn ich fragen darf ??
weil wir seit 6 Jahren schon versuchen SS zu werden,ich habe auch schon mit gonal -F gespritzt jetzt aber wird die 2 IUI gemacht deshalb wieder clomi,obwohl ich lieber Gonal -F hätte, mit clomifen wollen die Folis nicht springen!
Naja mal sehen

02.12.2012 20:05
Noch 2 Tage bis zum Folli TV !!!! Wie sieht's bei euch so aus ????
Wünsch euch einen schönen ersten Advent !!
Wünsch euch einen schönen ersten Advent !!
02.12.2012 21:23
Zitat von isabela32:schön von Dir zu hören. Wie war Dein Geburtstag? Wünsche Dir viel Glück. Könnt Ihr diesmal zweimal IUI machen, falls der ES wieder sich verschiebt nach auslösen?
Hallo Mädels![]()
![]()
02.12.2012 21:26
Meine Mens sind immer dunkel aber diesmal sehr helles frisches Blut (sorry für die Beschreibung). Was hat das zu bedeuten weiss das jemand? Habe das seit juli das zweite mal meine Mens so.

03.12.2012 12:18
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:schön von Dir zu hören. Wie war Dein Geburtstag? Wünsche Dir viel Glück. Könnt Ihr diesmal zweimal IUI machen, falls der ES wieder sich verschiebt nach auslösen?
Hallo Mädels![]()
![]()
Danke mein Geburtstag war sehr schön

wir haben mit meinem Schatz zusammen gefeiert er hat 1 Woche nach mir Geburtstag

so hier unsere leckere Torte

03.12.2012 12:30
Zitat von kume:
Meine Mens sind immer dunkel aber diesmal sehr helles frisches Blut (sorry für die Beschreibung). Was hat das zu bedeuten weiss das jemand? Habe das seit juli das zweite mal meine Mens so.![]()
hmm schon komisch, aber ich habe keine Ahnung wieso es jetzt so bei Dir ist

Ich habe immer 1-2 Tage SB also braunes Blut dann 3 Tage richtig Rot und dann letzte 2 -3 Tage fast nur braun.
Meine Mens,dauert immer mit SB ca.1 Woche

Frag mal deinen Arzt wieso es so ist ,aber ich denkie es ist nichts schlimmes mach Dir keine sorgen

03.12.2012 14:01
Zitat von esperanza1208:
Mal wieder überfällig![]()
Überfällig ?? Wieviel ?? Test gemacht ??
03.12.2012 14:23
Esperanza: mach doch einen Test
aber letztes mal warst Du doch auch lange überfällig oder?
Drücke Dir die Daumen

Drücke Dir die Daumen

03.12.2012 15:13
Hilfe Mädels!
1. ZT. war der 19.11 und am 01.12 wurde der ES mit der Spritze ausglöst.
Wir haben am in der Nacht von Freitag auf Samstag geherzelt, am Samstag Nachmittag und am Sonntag gegen Mitternacht.
Wann müsste der ES denn sein? Ich dachte innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch keinen hatte
kann das sein? Und wenn ich den erst noch bekomme, reicht es dann mit dem herzeln oder muss Menne nochmals ran?
Ich will die Chance auf eine SS nicht gefährden, nur weil der ES später war und alle Schwimmer zu dem Zeitpunkt tot sind.
Wir haben am in der Nacht von Freitag auf Samstag geherzelt, am Samstag Nachmittag und am Sonntag gegen Mitternacht.
Wann müsste der ES denn sein? Ich dachte innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch keinen hatte

Ich will die Chance auf eine SS nicht gefährden, nur weil der ES später war und alle Schwimmer zu dem Zeitpunkt tot sind.
03.12.2012 15:38
Zitat von Kendra79:
Hilfe Mädels!
Wann müsste der ES denn sein? Ich dachte innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch keinen hattekann das sein? Und wenn ich den erst noch bekomme, reicht es dann mit dem herzeln oder muss Menne nochmals ran?
hmm also normalerweise kommt der ES ca.36 st nach dem Ausl.
es kann aber auch etwas später kommen, war bei mir auch schon so, also würde ich an deiner stelle doch nochmal Ran an den Mann

03.12.2012 16:31
Zitat von Nadi79:
Zitat von esperanza1208:
Mal wieder überfällig![]()
Überfällig ?? Wieviel ?? Test gemacht ??
Huhu, bin seit 2 Tagen drüber...
Kaufe nachher den Test, weiß nur nicht ob ich ihn heut Abend oder erst morgen früh machen soll?
03.12.2012 16:34
Zitat von isabela32:
Esperanza: mach doch einen Test![]()
Drücke Dir die Daumen![]()
Hi liebes,
Wie gesagt kaufe den Test nachher...
Ja letztens war ich auch länger drüber, aber wenn ich auf mein bauchgefuehl hören und meine körperlichen Anzeichen deute dann würfe icj sagen ich trage nen bsuchzwerg unter meinem Herzen, aber man wird leider so oft enttäuscht

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt