Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Nadi79
153 Beiträge
04.12.2012 20:40
@ smile Das hört sich doch gut an!!!!!

Bei mir wars noch nicht so Super. Hab am 12 zt unter 100mg Clomi 2 follis mit ca 15 mm und die gmsh lag nur bei 5-6.
Muss jetzt die nächsten Tage das estrifam noch wieder erhöhen
Nadi79
153 Beiträge
04.12.2012 20:44
Zitat von esperanza1208:

Mädels ich kanns nicht fassen, ich hab vor einer stunde positiv getestet!!!!
Ich bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2012 21:13
Smile, das hört sich super an. Drück die Daumen, dass es gleich schnaggelt!!!
04.12.2012 21:39
Zitat von esperanza1208:

Ich bin schwanger

herzlichen glückwunsch! alles gute!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.12.2012 21:45
Zitat von urmelausdemeis:

Smile, das hört sich super an. Drück die Daumen, dass es gleich schnaggelt!!!

Das wäre zu schön um wahr zu sein
04.12.2012 21:46
Hey Mädels,
im Moment gehts hier ja total rund
Drück euch allen die Daumen!
Bei mir ist ziemich viel los. Gesern hatte ich mein Narkose Gespräch und nächte Woche die Bauchspiegelung *hab voll bammel*.
Somit bin ich für diesen Zyklus raus bin heute Zt 3, hoffe nur, dass mein Zyklus sich nicht komplett verabschiedet.
kume
1511 Beiträge
04.12.2012 23:04
Zitat von esperanza1208:

Ich bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch. Hat doch geklappt. Ich wünsche Dir eine schöne Ss zeit, geniesse es. Vergiss uns nicht
04.12.2012 23:06
Liebes ich vergesse dich oder insbesondere dich gaaaaaaaNz sicher nicht, versprochen!!

Ich bin so durcheinander das glaubst du mir nicht
kume
1511 Beiträge
04.12.2012 23:09
Zitat von Nadi79:

@ smile Das hört sich doch gut an!!!!!

Bei mir wars noch nicht so Super. Hab am 12 zt unter 100mg Clomi 2 follis mit ca 15 mm und die gmsh lag nur bei 5-6.
Muss jetzt die nächsten Tage das estrifam noch wieder erhöhen
Kopf hoch. Du schafst es. Bei mir wahr ein Folli am 15 Zt nur 16mm und am 16 Zt ist sie gesprungen. Habe recherchiert sokar kleine follis können gute Eizellen haben. Achso ich habe auch nir einen Zyklus von 25-26. Das wird schon.
kume
1511 Beiträge
04.12.2012 23:15
Zitat von esperanza1208:

Liebes ich vergesse dich oder insbesondere dich gaaaaaaaNz sicher nicht, versprochen!!

Ich bin so durcheinander das glaubst du mir nicht
Ich kann es mir vorstellen. Es ist wie Achterbahn mit den Gefühlen. Man weiss nicht was man machen soll und das warten auf den US um das Herzchen schlagen zu sehen ist auch so lang. Ich habe wie ihr wiest zwei Kinder Sohn11 Jahre und Tochter 6 Jahre. Also habe ich das zweimal durchgemacht. Es ist sehr schön. Später kannst Du es deinen Kindern erzählen wie sehr Du dich gefreut hast und Deine Gefühle. Meine wollen das immer wieder, dass ich ihnen das erzähle wie ich vor Freude geweint habe....
kume
1511 Beiträge
04.12.2012 23:18
Zitat von SmileOnYourFace:

Aaaaalso, sie hat Ultraschall gemacht und da kamen ihr auf der rechten Seite sozusagen gleich die Follikel entgegengesprungen. Clomi hat voll angeschlagen 1 großer Follikel rechts und ein paar kleine und links auch. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut. Aber scheine doch schon weiter im Zyklus zu sein, rechts war schon 18 mm. Habe Predalon zum auslösen bekommen, mir wurde Blut abgenommen, soll morgen 13.30 anrufen, da sagen sie mir, wann genau ich spritzen soll. Vorsichtshalber sollen wir heute schon herzeln, falls die Eichen von alleine frühzeitig springen. Nach auslösen, also 2 Tage danach soll ich dann Duphaston 2x täglich nehmen
Na dann, viel Glück. Hört sich alles super an. Läuft doch. Und ein schönes Ergebnis dann in ein paar Wochen wünsche ich Dir.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.12.2012 23:31
Vielen Dank ich gebe die Hoffnung nicht auf
05.12.2012 10:53
So Mädels,

Die Schwangerschaft wurde bestätigt... Ich bin nun eine offizielle werdende Mama
Auf dem Ultraschall sah man das sich ein kleiner bauchzwerg in der Gebärmutter breit macht... Montag soll ich wieder kommen für die fruchthoehle und weiteres zu sehen...

Es ist so unglaublich )))
Honig25
127 Beiträge
05.12.2012 11:48
Zitat von urmelausdemeis:

18.11 + 16 Tage = heute NMT!!!!

Wenn Du es aushältst, warte bis zum Wochenede mit dem Testen. Und jaaaaa, du darfst hoffen!!!!

danke dir,ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.ich versuche bis wochenende zu warten und vieleicht teste ich dann.
meine tage haben sich immer verspätet deswegen weiß ich nicht ob es bei clomifen auch der fall sein kann.....aber ich hab auch im internet gelesen das manche die periode garnicht kamen
Honig25
127 Beiträge
05.12.2012 11:49
Zitat von esperanza1208:

So Mädels,

Die Schwangerschaft wurde bestätigt... Ich bin nun eine offizielle werdende Mama
Auf dem Ultraschall sah man das sich ein kleiner bauchzwerg in der Gebärmutter breit macht... Montag soll ich wieder kommen für die fruchthoehle und weiteres zu sehen...

Es ist so unglaublich )))

herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt