Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
12.12.2012 20:54
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen Mädels,
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
Lg Alizee

Hallo Alizee,
man sagt Clomifen diesen Effekt nach, ist aber ganz unterschiedlich. Ich hatte damit keine Probleme. Wenn deine Schleimhaut auch ohne Stimu nicht so gut ist, kann der FA dir zusätzlich was verschreiben oder evtl. mit einem anderen Präparat stimulieren.
12.12.2012 20:59
Zitat von Alizee84:

Zitat von SmileOnYourFace:

Soooooo, bin heute ES+5 und ihr?

Ich bin ES+ 6 aber leider haben die ja das Sperma weggespült mit ihrer blauen Flüssigkeit
Mein Opa meinte die hätten das doch auch mit Schatzis Zeug testen können dann hätten wir den Monat gute Chancen

Haha, hallo Humor!
12.12.2012 21:00
Wünsch euch allen einen schönen Abend & gute Nacht!
Nadi79
153 Beiträge
12.12.2012 21:51

ES+3 !!!
Nadi79
153 Beiträge
12.12.2012 22:03
Zitat von Nadi79:

ES+3 !!!

@ Smile
Meine liebe diesen Monat machen wir das rennen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.12.2012 22:10
Zitat von Nadi79:

Zitat von Nadi79:

ES+3 !!!

@ Smile

Ich hasse dieses Warten
Nadi79
153 Beiträge
12.12.2012 23:46

Zitat von Nadi79:

Zitat von Nadi79:

ES+3 !!!

@ Smile

Ich hasse dieses Warten

Da hast du vollkommen recht!!!! Wann testet du ??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.12.2012 23:56
Wenn sie bis nächsten Freitag noch nicht da ist, soll ich in die Klinik zum BT kommen.
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2012 15:36

Wenn sie bis nächsten Freitag noch nicht da ist, soll ich in die Klinik zum BT kommen.

Mein BT ist auch am Freitag
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2012 15:45
Mädels ich habe seit gestern so schlimme Unterleibschmerzen
und irgendwie nur links, ich hatte da zwar einen Folikel aber der war ja letzte woche sehr klein (13 mm) und der Arzt meinte das nur der zweiter Foli springt der 19 mm groß war! Aber wieso tut es Links so weh, hoffentlich keine Zyste !
13.12.2012 19:12
Zitat von isabela32:

Mädels ich habe seit gestern so schlimme Unterleibschmerzen
und irgendwie nur links, ich hatte da zwar einen Folikel aber der war ja letzte woche sehr klein (13 mm) und der Arzt meinte das nur der zweiter Foli springt der 19 mm groß war! Aber wieso tut es Links so weh, hoffentlich keine Zyste !

hey isabela, immernoch so schlimm oder wird`s wieder besser?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2012 19:12
Mal ne ganz doofe Frage. Was oder warum tut eine Bauchspiegelung denn weh???? Also wäre nett, wenn es mir ja jemand erklärt, was genau gemacht wird.
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 19:31
Zitat von urmelausdemeis:

Mal ne ganz doofe Frage. Was oder warum tut eine Bauchspiegelung denn weh???? Also wäre nett, wenn es mir ja jemand erklärt, was genau gemacht wird.

Alsoooo
Die machen einen Schnitt im Bauchnabel stecken blind eine Verres Kanüle rein und pumpen dann den Bauch mit Gas auf. Dann wird ein Optik "Rohr" eingeführt ,quasi eine Kamera. Dann wurde bei mir im linken Unterleib noch ein Schnitt gemacht wodurch unter Sicht ein Arbeitsmittel eingeführt wurde.
Davor wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht und ein Adapter an den Muttermund angebracht.
Durch den wurde dann blaue Flüssigkeit gespritzt die sich durch die Eileiter in den Bauchraum entleert hat. Die wurde dann abgesaugt, das Gas aus dem Bauch so gut es geht abgelassen und dann die Geräte entfernt.
Der Schnitt am Unterleib wurde genäht und es kamen 2 Steri Stripes drüber.
Der Schnitt im Bauchnabel wurde ebenfalls genäht.
Weh tat mir der Bauchnabel, heute immer noch aber bei Berührung und von der Jeans (BS war am 05.12).
Der Schnitt im Unterleib links tat eigentlich kaum weh..der ist nur auch beleidigt wenn die Hose drauf drückt.
Das Gas ist eigentlich das schlimmste.. das drückt beim Stehen und Sitzen unter die Rippen rein und unter die Schultern.
War extrem kurzatmig (so stell ich mir hochschwanger sein vor).
Und hatte eben Schmerzen in den Schultern.

LG
Dann wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht
13.12.2012 20:18
die Spiegelung an sich tut, dank Vollnarkose nicht weh
Wie die Schnitte bei mir heilen bleibt noch abzuwarten, aber das mit dem Gas kann ich schon mal bestätigen - das ist echt ätzend. Sobald ich ein bisschen von der Couch aufstehe wird das echt unangenehm (und mein Bauch ist irgendwie immer noch aufgebläht). Naja, wird sich schon geben.
Nächsten Mittwoch habe ich Termin beim FA (wegen Stimu) und zum Fädenziehen.
Alizee84
2248 Beiträge
13.12.2012 20:21
Zitat von _Lina_:

die Spiegelung an sich tut, dank Vollnarkose nicht weh
Wie die Schnitte bei mir heilen bleibt noch abzuwarten, aber das mit dem Gas kann ich schon mal bestätigen - das ist echt ätzend. Sobald ich ein bisschen von der Couch aufstehe wird das echt unangenehm (und mein Bauch ist irgendwie immer noch aufgebläht). Naja, wird sich schon geben.
Nächsten Mittwoch habe ich Termin beim FA (wegen Stimu) und zum Fädenziehen.

Ich fand es auch so halb flach Liegend/ sitzend am angenehmsten.
Ging auch 3 Tage bis es vorbei war.
Mein Bauch ist erst seit Mittwoch wieder relativ normal.
Heute hab ich das erste Mal eine engere Jeans angehabt.
Die hat aber auf die untere Naht gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt