CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.12.2012 21:28
Hi Mädels,
Sagt mal hab ich euch was getan?
Nur weil ich schwanger bin hqb ich euch doch nicht vergessen, aber ihr mich anscheinend:'(
Wie Siehts bei euch aus?
Kume liebes alles ok?
Bei mir ist alles gut...
Ihr kugelt auch bald, geht nicht gibt's nicht.
Nur weil ich schwanger bin hqb ich euch doch nicht vergessen, aber ihr mich anscheinend:'(
Wie Siehts bei euch aus?
Kume liebes alles ok?
Bei mir ist alles gut...
Ihr kugelt auch bald, geht nicht gibt's nicht.

11.12.2012 21:43
Zitat von _Lina_:das glaube ich Dir. Aber was sehr gut hilft, denke immer daran, alles was du durchmachst wird ein Ende haben. An diesem Ende wirst Du dein Baby tragen. Für diese Winzling lohnt es sich. Morgen immer an Deinem Baby denken, den Du bald das Leben schenken wirst. Jeder Schritt bringt Dich näher.
Danke, bin jetzt echt grad ziemlich nervös!

11.12.2012 21:49
Zitat von esperanza1208:bei Dir sind die Nachrichten. Wie läuft die Ss? Hoffe alles gut.. Ist Dein HCG weiter gestiegen? Hat man schon bei der US etwas gesehen? Von Ayza habe ich auch nichts mehr gehört. Euch vergesse ich nicht. Es ist schön von Euch manchmal zu hören.
Hi Mädels,
Wie Siehts bei euch aus?
Kume liebes alles ok?
Bei mir ist alles gut...
Ihr kugelt auch bald, geht nicht gibt's nicht.![]()
11.12.2012 22:00
Zitat von _Lina_:
so Mädels, morgen wird`s ernst. Bauchspiegelung steht an. Krieg langsam echt sch...
Viel Erfolg !!! Und Berichte uns !!!
12.12.2012 08:44
Huhu kume...
Also meine Ss läuft bis jetzt gut... Der hcg ist von 210 auf 1814 gestiegen und gestern hab ich die fruchthoehle gesehen. Bin jetzt in der 6. Woche
Und beii dir?
Also meine Ss läuft bis jetzt gut... Der hcg ist von 210 auf 1814 gestiegen und gestern hab ich die fruchthoehle gesehen. Bin jetzt in der 6. Woche

Und beii dir?
12.12.2012 10:05
hii kumeee
meine ss läuft auch gut. bin jetzt in der 10. woche.
bald habe ich die risikophase überstanden.
ich hab immernoch bisschen angst, dass was schiefläuft.
wie geht es dir?
bald kugelst du auch...hab ich im gefühl
meine ss läuft auch gut. bin jetzt in der 10. woche.

wie geht es dir?
bald kugelst du auch...hab ich im gefühl

12.12.2012 10:17
Guten Morgen Mädels,
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
Lg Alizee
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Lg Alizee
12.12.2012 10:24
Zitat von esperanza1208:das hört sich super an. Hcg ist für die 6. Woche auch sehr gut
Huhu kume...
Also meine Ss läuft bis jetzt gut... Der hcg ist von 210 auf 1814 gestiegen und gestern hab ich die fruchthoehle gesehen. Bin jetzt in der 6. Woche![]()
Und beii dir?

12.12.2012 10:28
Zitat von Ayza:keine Angst das wird schon.
hii kumeee
meine ss läuft auch gut. bin jetzt in der 10. woche.![]()
wie geht es dir?
bald kugelst du auch...hab ich im gefühl![]()
![]()

12.12.2012 10:32
Zitat von Alizee84:so wie ich weiss, baut sich die Gebärmutterschleimhaut schlechter auf aber 4 -5 ist keine gute Vorrausetzung für die Einistung. Obwohl bis die befruchtete Eizelle in die GB wandert dauert es auch eine Weile, bis dahin wächst die Schleimhaut noch. Wie lange nimmst Du schon Clomi?
Guten Morgen Mädels,
Lg Alizee
12.12.2012 10:39
Bei mir ist im Moment alles durcheinander. Erstens ich soll ja nach ES Utrogest nehmen, da mein ES erst am 16 zt stattfindet, bei einem Zyklus von 25-26 ZT. Zweitens mein Mann muss wieder für eine Woche Geschäftlich für eine Woche weg. Genau zu meinem ES. Also rechnerich müsste ich meinen ES am Montag haben, aber mein Mann könnte jeden Moment fliegen. Genauer Tag steht nicht fest ich nutze jede Gelegenheit.
12.12.2012 11:01
Zitat von kume:
Zitat von Alizee84:so wie ich weiss, baut sich die Gebärmutterschleimhaut schlechter auf aber 4 -5 ist keine gute Vorrausetzung für die Einistung. Obwohl bis die befruchtete Eizelle in die GB wandert dauert es auch eine Weile, bis dahin wächst die Schleimhaut noch. Wie lange nimmst Du schon Clomi?
Guten Morgen Mädels,
Lg Alizee
Ich soll es im Januar Zyklus das erste Mal nehmen. Die 4-5 mm waren im natürlichen Zyklus

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt