CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.12.2012 19:54
Zitat von Alizee84:
Zitat von urmelausdemeis:
Mal ne ganz doofe Frage. Was oder warum tut eine Bauchspiegelung denn weh???? Also wäre nett, wenn es mir ja jemand erklärt, was genau gemacht wird.
Alsoooo![]()
Die machen einen Schnitt im Bauchnabel stecken blind eine Verres Kanüle rein und pumpen dann den Bauch mit Gas auf. Dann wird ein Optik "Rohr" eingeführt ,quasi eine Kamera. Dann wurde bei mir im linken Unterleib noch ein Schnitt gemacht wodurch unter Sicht ein Arbeitsmittel eingeführt wurde.
Davor wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht und ein Adapter an den Muttermund angebracht.
Durch den wurde dann blaue Flüssigkeit gespritzt die sich durch die Eileiter in den Bauchraum entleert hat. Die wurde dann abgesaugt, das Gas aus dem Bauch so gut es geht abgelassen und dann die Geräte entfernt.
Der Schnitt am Unterleib wurde genäht und es kamen 2 Steri Stripes drüber.
Der Schnitt im Bauchnabel wurde ebenfalls genäht.
Weh tat mir der Bauchnabel, heute immer noch aber bei Berührung und von der Jeans (BS war am 05.12).
Der Schnitt im Unterleib links tat eigentlich kaum weh..der ist nur auch beleidigt wenn die Hose drauf drückt.
Das Gas ist eigentlich das schlimmste.. das drückt beim Stehen und Sitzen unter die Rippen rein und unter die Schultern.
War extrem kurzatmig (so stell ich mir hochschwanger sein vor).
Und hatte eben Schmerzen in den Schultern.
LG
Dann wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht
Ah ja ok, dann kann ich mir was drunter vorstellen. Hab die Galle raus bekommen, auch mit Schlüßelloch Chirugie, auch ein Schnitt im Bauchnabel (u.a.). Das mit dem gas kenn ich, das mit den Schmerzen in der Schulter auch.
Ich konnte mir halt nich vorstellen, wo das so sehr weh tut. Aber nu weiss ich es ja!! Danke""
14.12.2012 21:39
@ Isabela
Hey Süße, ich würde dir so gerne helfen...
Du bist so eine starke Frau! Unsere Zeit wird kommen!
Ich habe meine große - kleine Maus mit 19 (ungeplant) bekommen. War dann 3 Jahre zuhause. Wir wollten immer ein 2. Kind - aber halt dann wenn es "passt". Ja und es will halt einfach nicht "funzen ... Aber unsere Zeit wird kommen ...
Laß dich drücken! Lg
Hey Süße, ich würde dir so gerne helfen...
Du bist so eine starke Frau! Unsere Zeit wird kommen!
Ich habe meine große - kleine Maus mit 19 (ungeplant) bekommen. War dann 3 Jahre zuhause. Wir wollten immer ein 2. Kind - aber halt dann wenn es "passt". Ja und es will halt einfach nicht "funzen ... Aber unsere Zeit wird kommen ...
Laß dich drücken! Lg
14.12.2012 22:16
Zitat von SmileOnYourFace:
One Week To Go![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt!!!1
14.12.2012 22:18
Zitat von urmelausdemeis:
One Week To Go![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt!!!1
Danke Süße
15.12.2012 10:15
Danke Mädels
Ja ich war ja schon einmal bei Endrokrinologen und der meinte das es UF ist und ich weiter L-Thyroxin 50 nehmen soll, aber jetzt muss ich wohl zum Arzt, aber ich werde zu einen anderen gehen
Ja ich war ja schon einmal bei Endrokrinologen und der meinte das es UF ist und ich weiter L-Thyroxin 50 nehmen soll, aber jetzt muss ich wohl zum Arzt, aber ich werde zu einen anderen gehen
16.12.2012 11:16
Hallo ihr lieben wie geht es euch??!!
Morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu Praxis
Und bin schon so gespannt!!
Wünsch euch allen einen schönen 3. Advent !!!!
Morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu Praxis
16.12.2012 13:08
Zitat von Nadi79:
Morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu Praxis![]()
Bin gespannt was du berichtest
16.12.2012 17:54
Zitat von Nadi79:
Morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu Praxis![]()
Bin gespannt was du berichtest![]()
Ich auch!
16.12.2012 22:58
Jetzt spüre ich meinen ES langsam kommen währe auch rechnerich Morgen zt 16 und und und mein Mann ist nicht im Lande. Boah eyyyyyy dass gibt es nicht. Ich brauche Urlaub ubd langsam stirbt bei mir die Hoffnung auf eine Ss. Ich glaube ich müsste aufgeben und mit dem was ich habe zufrieden sein. Hut ab vor denen die Jahre lang kämpfen und immer noch weiter kämpfen. Wünsche Euch viel Glück Mädels und viele positive SStests.
16.12.2012 23:56
Zitat von kume:
Jetzt spüre ich meinen ES langsam kommen währe auch rechnerich Morgen zt 16 und und und mein Mann ist nicht im Lande. Boah eyyyyyy dass gibt es nicht. Ich brauche Urlaub ubd langsam stirbt bei mir die Hoffnung auf eine Ss. Ich glaube ich müsste aufgeben und mit dem was ich habe zufrieden sein. Hut ab vor denen die Jahre lang kämpfen und immer noch weiter kämpfen. Wünsche Euch viel Glück Mädels und viele positive SStests.![]()
Nicht aufgeben liebes, manchmal geht es schneller als man denkt... Schau bei mir...nie hätte ich damit gerechnet, aber schwupp nicht mehr dran gedacht und drüber nachgedacht und es hat geklappt...
Kopf hoch
17.12.2012 08:54
Zitat von kume:
Jetzt spüre ich meinen ES langsam kommen währe auch rechnerich Morgen zt 16 und und und mein Mann ist nicht im Lande. Boah eyyyyyy dass gibt es nicht. Ich brauche Urlaub ubd langsam stirbt bei mir die Hoffnung auf eine Ss. Ich glaube ich müsste aufgeben und mit dem was ich habe zufrieden sein. Hut ab vor denen die Jahre lang kämpfen und immer noch weiter kämpfen. Wünsche Euch viel Glück Mädels und viele positive SStests.![]()
Wer aufgibt hat verloren.
Aber solche Phasen gibt es immer wieder mal. Versuch durchzuatmen, ja, hört ruhig mal 1 oder 2 Monate auf zu hibbeln (weil spätens dann fängste wieder an
). Kopf hoch, nimm Dir ne Auszeit und wirst sehen, bald schon schaut alles wieder anderst aus!!!
17.12.2012 08:54
@ Smille
Ohhh ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt. Wann willst Du testen??? Weihnachten??
Ohhh ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt. Wann willst Du testen??? Weihnachten??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt