CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.12.2012 14:47
Bei mir in der Familie weiss es keiner, ausser meine Mama
12.12.2012 14:52
Zitat von SmileOnYourFace:
Bei mir in der Familie weiss es keiner, ausser meine Mama![]()
Meine Mama hat getratscht.. also zumindest wusste meine Oma das ich krankgeschrieben bin von mir und meine Mama hat es ihr gesagt warum.
Aber das ist auch nicht schlimm für mich.. ich musste sie nur davon überzeugen warum ich nicht einfach meinen Kopf ausschalten kann und warten kann.. aber das ist ja die alte Leier.
Dann weiss es mein Schatz, meine beste Freundin und 2 Freundinnen die weiter weg wohnen.
Ich hab da aber auch kein Problem damit da es nunmal zu meinem Leben gehört und ich bin froh wenn ich mit meinen Leuten über das reden kann das mich beschäftigt.
Es ist aber auch nicht so das die Leute fragen ob es jetzt endlich geklappt hat, sie erkundigen sich was es so neues gibt und drücken einfach die Däumchen
12.12.2012 15:06
Zitat von Alizee84:
Bei mir in der Familie weiss es keiner, ausser meine Mama![]()
Meine Mama hat getratscht.. also zumindest wusste meine Oma das ich krankgeschrieben bin von mir und meine Mama hat es ihr gesagt warum.
Aber das ist auch nicht schlimm für mich.. ich musste sie nur davon überzeugen warum ich nicht einfach meinen Kopf ausschalten kann und warten kann.. aber das ist ja die alte Leier.
Dann weiss es mein Schatz, meine beste Freundin und 2 Freundinnen die weiter weg wohnen.
Ich hab da aber auch kein Problem damit da es nunmal zu meinem Leben gehört und ich bin froh wenn ich mit meinen Leuten über das reden kann das mich beschäftigt.
Es ist aber auch nicht so das die Leute fragen ob es jetzt endlich geklappt hat, sie erkundigen sich was es so neues gibt und drücken einfach die Däumchen![]()
![]()
Ja meine Freundinnen wissen es auch
12.12.2012 15:28
Zitat von Alizee84:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Alizee84:
Soooooo, bin heute ES+5 und ihr?![]()
Ich bin ES+ 6aber leider haben die ja das Sperma weggespült mit ihrer blauen Flüssigkeit
![]()
Mein Opa meinte die hätten das doch auch mit Schatzis Zeug testen können dann hätten wir den Monat gute Chancen![]()
Du erzählst solche "intimen" Dinge Deinem Opa?????
Naja eigentlich haben sie gefragt was man bei so einer Bauchspiegelung direkt machen.. habe es erklärt und er meinte ob man da nicht direkt mit Sperma spülen kann.
Und ja.. wenn es um solche Themen geht dann rede ich auch über sowas mit meiner Familie.
ist nicht schlimmes ich spreche auch über sowas mit meiner Oma mama und so weiter
12.12.2012 15:33
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Alizee84:
...
Du erzählst solche "intimen" Dinge Deinem Opa?????
Naja eigentlich haben sie gefragt was man bei so einer Bauchspiegelung direkt machen.. habe es erklärt und er meinte ob man da nicht direkt mit Sperma spülen kann.
Und ja.. wenn es um solche Themen geht dann rede ich auch über sowas mit meiner Familie.
ist nicht schlimmes ich spreche auch über sowas mit meiner Oma mama und so weiter![]()
Ja ich bin da auch sehr offen und außerdem haben wir da alle den gleichen Humor
Aber ich finde es auch okay wenn man sowas nicht sagen möchte.
12.12.2012 17:26
Hallo Mädels, ...
da bin ich wieder
Erst mal gaaaanz großes DANKE an euch! Euer Zuspruch hat mir echt gut getan!
Also kurzer Bericht.
Heute Früh bin ich ins ambulante OP Zentrum bei uns im KKH. Bisserl warten und dann durfte ich mich schon ins schicke OP-Kleidchen schmeißen (mein Gott sind die Dinger häßlich
). Dann gings schon in Richtung OP. Alle die so um mich rum waren waren super lieb. Naja, dann kam der freundliche Mann mit den "guten Mittelchen" und schon war ich weg. gegen mittag war ich dann wieder wach und es ging mir eigentlich soweit ganz gut. Hab dann meinen ersehnten Kaffee bekommen und Frühstück. Dann musste ich nochmal zum Narkosearzt und Pipi machen und dann haben sie meinen Schatz angerufen. Als ich auf ihn gewartet habe ist dann mein Kreislauf bisserl in den Keller (weil ich halt auch nicht liegen bleiben kann) aber das hat sich dann recht schnell wieder gegeben. Hab dann heute Nachmittag viel geschlafen und auf der Couch gelegen. Habe (bis jetzt) keine größeren Schmerzen, nur wenn ich rumlaufe wird es etwas unangenehm.
Habe dann noch kurz im dem Arzt gesprochen, es ist alles ok, keine Auffälligkeiten. Also heißt es nun weiter stimulieren und abwarten. Soll nächste Woche zwecks Details (und Fäden ziehen) in der Praxis vorbei kommen. Haben über gonal F gesprochen und hoffe dass wir damit weiter machen.
*Bericht Ende*
Sagt mal Mädels, auf meinem Zettel (den ich vom Doc. habe) steht ich darf eine Woche nicht baden, aber duschen darf ich. Meint ihr ich kann heute auch schon duschen? Bin nämlich noch überall rot und blau (naja, blau mal anders, irgendwie läuft das Zeug immer noch aus mir raus ...).
Ansonsten bin ich ZT 11, aber da auf meinem Zettel auch steht dass wir 1 Woche nicht herzeln dürfen
kann ich für diesen Zyklus ja das Zählen aufhören.
da bin ich wieder
Erst mal gaaaanz großes DANKE an euch! Euer Zuspruch hat mir echt gut getan! Also kurzer Bericht.
Heute Früh bin ich ins ambulante OP Zentrum bei uns im KKH. Bisserl warten und dann durfte ich mich schon ins schicke OP-Kleidchen schmeißen (mein Gott sind die Dinger häßlich
). Dann gings schon in Richtung OP. Alle die so um mich rum waren waren super lieb. Naja, dann kam der freundliche Mann mit den "guten Mittelchen" und schon war ich weg. gegen mittag war ich dann wieder wach und es ging mir eigentlich soweit ganz gut. Hab dann meinen ersehnten Kaffee bekommen und Frühstück. Dann musste ich nochmal zum Narkosearzt und Pipi machen und dann haben sie meinen Schatz angerufen. Als ich auf ihn gewartet habe ist dann mein Kreislauf bisserl in den Keller (weil ich halt auch nicht liegen bleiben kann) aber das hat sich dann recht schnell wieder gegeben. Hab dann heute Nachmittag viel geschlafen und auf der Couch gelegen. Habe (bis jetzt) keine größeren Schmerzen, nur wenn ich rumlaufe wird es etwas unangenehm. Habe dann noch kurz im dem Arzt gesprochen, es ist alles ok, keine Auffälligkeiten. Also heißt es nun weiter stimulieren und abwarten. Soll nächste Woche zwecks Details (und Fäden ziehen) in der Praxis vorbei kommen. Haben über gonal F gesprochen und hoffe dass wir damit weiter machen.
*Bericht Ende*
Sagt mal Mädels, auf meinem Zettel (den ich vom Doc. habe) steht ich darf eine Woche nicht baden, aber duschen darf ich. Meint ihr ich kann heute auch schon duschen? Bin nämlich noch überall rot und blau (naja, blau mal anders, irgendwie läuft das Zeug immer noch aus mir raus ...).
Ansonsten bin ich ZT 11, aber da auf meinem Zettel auch steht dass wir 1 Woche nicht herzeln dürfen
kann ich für diesen Zyklus ja das Zählen aufhören.
12.12.2012 17:32
Zitat von _Lina_:
Hallo Mädels, ...
da bin ich wiederErst mal gaaaanz großes DANKE an euch! Euer Zuspruch hat mir echt gut getan!
Also kurzer Bericht.
Heute Früh bin ich ins ambulante OP Zentrum bei uns im KKH. Bisserl warten und dann durfte ich mich schon ins schicke OP-Kleidchen schmeißen (mein Gott sind die Dinger häßlich). Dann gings schon in Richtung OP. Alle die so um mich rum waren waren super lieb. Naja, dann kam der freundliche Mann mit den "guten Mittelchen" und schon war ich weg. gegen mittag war ich dann wieder wach und es ging mir eigentlich soweit ganz gut. Hab dann meinen ersehnten Kaffee bekommen und Frühstück. Dann musste ich nochmal zum Narkosearzt und Pipi machen und dann haben sie meinen Schatz angerufen. Als ich auf ihn gewartet habe ist dann mein Kreislauf bisserl in den Keller (weil ich halt auch nicht liegen bleiben kann) aber das hat sich dann recht schnell wieder gegeben. Hab dann heute Nachmittag viel geschlafen und auf der Couch gelegen. Habe (bis jetzt) keine größeren Schmerzen, nur wenn ich rumlaufe wird es etwas unangenehm.
Habe dann noch kurz im dem Arzt gesprochen, es ist alles ok, keine Auffälligkeiten. Also heißt es nun weiter stimulieren und abwarten. Soll nächste Woche zwecks Details (und Fäden ziehen) in der Praxis vorbei kommen. Haben über gonal F gesprochen und hoffe dass wir damit weiter machen.
*Bericht Ende*![]()
Ansonsten bin ich ZT 11, aber da auf meinem Zettel auch steht dass wir 1 Woche nicht herzeln dürfenkann ich für diesen Zyklus ja das Zählen aufhören.
Du kannst Dich bestimmt vorsichtig waschen habe ich auch gemacht
Ich freue mich das Du es hinter Dir hast, gute besserung und LG
12.12.2012 18:19
Isa, hier noch mal für dich
Predalon enthält als Wirkstoff menschliches Choriongonadotropin (hCG), das aus dem Urin schwangerer Frauen gewonnen wird. Gonadotropine spielen eine wichtige Rolle bei der Fruchtbarkeit und Fortpflanzung.
In hCG ist eine bestimmte Aktivität an luteinisierendem Hormon (LH) enthalten; hCG hat die gleiche Wirkung auf den Körper wie luteinisierendes Hormon, das in der Hirnanhangdrüse von Frauen und Männern produziert wird. Zusammen mit einem anderen Hormon der Hirnanhangdrüse, dem follikelstimulierenden Hormon (FSH), kontrolliert LH die Abläufe in den Fortpflanzungsorganen.
Man sagt, dass es etwa 8-10 Tage benötigt, bis das Zeug ganz aus dem Körper raus ist!
Predalon enthält als Wirkstoff menschliches Choriongonadotropin (hCG), das aus dem Urin schwangerer Frauen gewonnen wird. Gonadotropine spielen eine wichtige Rolle bei der Fruchtbarkeit und Fortpflanzung.
In hCG ist eine bestimmte Aktivität an luteinisierendem Hormon (LH) enthalten; hCG hat die gleiche Wirkung auf den Körper wie luteinisierendes Hormon, das in der Hirnanhangdrüse von Frauen und Männern produziert wird. Zusammen mit einem anderen Hormon der Hirnanhangdrüse, dem follikelstimulierenden Hormon (FSH), kontrolliert LH die Abläufe in den Fortpflanzungsorganen.
Man sagt, dass es etwa 8-10 Tage benötigt, bis das Zeug ganz aus dem Körper raus ist!
12.12.2012 18:43
Isa, hier noch mal für dich![]()
Ja ich weiß was Predalon ist
hab ja auch schon 8 mal Ausg.
das bleibt wirklich lange im Körper.aber meine ovus zb. sind oft negativ nach dem ausl,letztens waren die sogar 5 tage lang negativ, SS test sind sofort positiv.
Deshalb teste ich auch immer ES +13 oder 14
12.12.2012 18:47
Ich hatte gestern mittelschmerz heute ist es fast weg,bin ganz gespannt wann mein ES war, werde es mit meine Mens.wohl erfahren
einmal mit clomi hatte ich ES am 16 ZT dann kam 14 Tage danach die Mens , das war der längste Zyklus in meinem Leben
sonst immer 24-26 Tage.
einmal mit clomi hatte ich ES am 16 ZT dann kam 14 Tage danach die Mens , das war der längste Zyklus in meinem Leben
sonst immer 24-26 Tage.
12.12.2012 19:54
Zitat von _Lina_:das freut mich, dass Du es überstanden hast. Ab jetzt geht es Bergauf....
Hallo Mädels, ...
da bin ich wiederErst mal gaaaanz großes DANKE an euch! Euer Zuspruch hat mir echt gut getan!
Also kurzer Bericht.
Heute Früh bin ich ins ambulante OP Zentrum bei uns im KKH. Bisserl warten und dann durfte ich mich schon ins schicke OP-Kleidchen schmeißen (mein Gott sind die Dinger häßlich). Dann gings schon in Richtung OP. Alle die so um mich rum waren waren super lieb. Naja, dann kam der freundliche Mann mit den "guten Mittelchen" und schon war ich weg. gegen mittag war ich dann wieder wach und es ging mir eigentlich soweit ganz gut. Hab dann meinen ersehnten Kaffee bekommen und Frühstück. Dann musste ich nochmal zum Narkosearzt und Pipi machen und dann haben sie meinen Schatz angerufen. Als ich auf ihn gewartet habe ist dann mein Kreislauf bisserl in den Keller (weil ich halt auch nicht liegen bleiben kann) aber das hat sich dann recht schnell wieder gegeben. Hab dann heute Nachmittag viel geschlafen und auf der Couch gelegen. Habe (bis jetzt) keine größeren Schmerzen, nur wenn ich rumlaufe wird es etwas unangenehm.
*Bericht Ende*![]()
Ansonsten bin ich ZT 11, aber da auf meinem Zettel auch steht dass wir 1 Woche nicht herzeln dürfenkann ich für diesen Zyklus ja das Zählen aufhören.
12.12.2012 20:03
Zitat von isabela32:Bei Dir ist das gleiche wie bei mir wir schaffen es nicht den ES einzuordnen. Sogar mein FA nicht. Damals als ich am Montag da war, sagte er zu mir Folli 16mm, also ES die nächsten drei Tage nicht zu erwarten, da er ja so langsam sich grösserte. Von Freitag 14mm bis Montag 16mm. Ich sollte dann an dem Montag wo er 16 mm war blut abgeben und Mittwoch also in zwei Tagen kommen bei der Grösse springt er nicht. So wollte am Mittwoch zwei Tage später gerade losfahren, da ruft er mich an und sagt upps sie haben gestern ES laut Blutergebnisse gehabt plötzlicher Anstieg(?) ich brauche also heute nicht zu kommen. Er hätte mich am Dienstag einen Tag nach blutabnahme versucht zu erreichen um mir zu sagen das ich ES habe aber er konnte mich nicht erreichen(?)also war der Zyklus auch hin. Jetzt warte ich auf meinen nächsten ES.
Ich hatte gestern mittelschmerz heute ist es fast weg,bin ganz gespannt wann mein ES war, werde es mit meine Mens.wohl erfahren![]()
einmal mit clomi hatte ich ES am 16 ZT dann kam 14 Tage danach die Mens , das war der längste Zyklus in meinem Leben![]()
sonst immer 24-26 Tage.
12.12.2012 20:20
Zitat von _Lina_:
Hallo Mädels, ...
Also kurzer Bericht.
*Bericht Ende*![]()
Halli hallo,
Ja du darfst Duschen wenn du dich wohl fühlst nur kein Duschgel in die Wunden.
Hatte auch letzte Woche meine BS.
Lg
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt