CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.12.2012 11:47
Zitat von Alizee84:
Zitat von kume:
Zitat von Alizee84:so wie ich weiss, baut sich die Gebärmutterschleimhaut schlechter auf aber 4 -5 ist keine gute Vorrausetzung für die Einistung. Obwohl bis die befruchtete Eizelle in die GB wandert dauert es auch eine Weile, bis dahin wächst die Schleimhaut noch. Wie lange nimmst Du schon Clomi?
Guten Morgen Mädels,
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
Lg Alizee
Ich soll es im Januar Zyklus das erste Mal nehmen. Die 4-5 mm waren im natürlichen Zyklus![]()
Kauf die doch die tees für die GMSH, frauenmante und himbeertee vielleicht hilft es ..
12.12.2012 11:50
an die Schwageren: Ich freue mich das es Euch gut geht , wir freuen uns Alle das Ihr SS seit und es wäre echt schön wenn Ihr hier manchmal mit Uns schrieben würdet
12.12.2012 11:52
Lina habe keine Angst vor der Bauchspiegelung es geht ganz ganz schnel du bekommst Narkose und bis weg
Ja klar danach hat man Schmerzen aber es kann man auhalten, was tut man nicht für ein Baby
Ich denke an Dich, berichte sofort wenn du zu Hause bis und Kraft hast
Alles Gute
Ja klar danach hat man Schmerzen aber es kann man auhalten, was tut man nicht für ein Baby
Ich denke an Dich, berichte sofort wenn du zu Hause bis und Kraft hast
Alles Gute
12.12.2012 11:55
Zitat von kume:
Bei mir ist im Moment alles durcheinander. Erstens ich soll ja nach ES Utrogest nehmen, da mein ES erst am 16 zt stattfindet, bei einem Zyklus von 25-26 ZT. Zweitens mein Mann muss wieder für eine Woche Geschäftlich für eine Woche weg. Genau zu meinem ES. Also rechnerich müsste ich meinen ES am Montag haben, aber mein Mann könnte jeden Moment fliegen. Genauer Tag steht nicht fest ich nutze jede Gelegenheit.
ohje es ist doof mit dem teiming, aber vielleicht klappt es doch noch die Zeit zu nutzen
12.12.2012 12:21
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Zitat von kume:
Zitat von Alizee84:so wie ich weiss, baut sich die Gebärmutterschleimhaut schlechter auf aber 4 -5 ist keine gute Vorrausetzung für die Einistung. Obwohl bis die befruchtete Eizelle in die GB wandert dauert es auch eine Weile, bis dahin wächst die Schleimhaut noch. Wie lange nimmst Du schon Clomi?
Guten Morgen Mädels,
Sagt mal wisst ihr zufällig ob es stimmt das unter Clomifen die Gebärmutterschleimhaut schlecht wächst ?
Ich hatte bis zum Eisprung immer nur 4-5 mm aber kompakt und wäre ja blöd da noch dagegen zu arbeiten oder ?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
Lg Alizee
Ich soll es im Januar Zyklus das erste Mal nehmen. Die 4-5 mm waren im natürlichen Zyklus![]()
Kauf die doch die tees für die GMSH, frauenmante und himbeertee vielleicht hilft es ..
Ich hab noch Kindlein Komm Tee da, vielleicht sollte ich das mal testen dazu ja, Dankeschön
12.12.2012 12:52
Mädels ich glaub an euch und vergess euch nicht!!!
Aber vergesst mich auch nicht... Schreibt wann immer ihr wollt
12.12.2012 12:57
Zitat von esperanza1208:
Danke
wir vergessen Dich nicht
12.12.2012 12:59
Zitat von esperanza1208:
sag mal was hättest Du denn gerne lieber ?
Mädel und einen Jungen?
12.12.2012 13:24
Zitat von Alizee84:
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Zitat von kume:
...
Ich hab noch Kindlein Komm Tee da, vielleicht sollte ich das mal testen dazu ja, Dankeschön![]()
Ja das mit der GMSH stimmt deswegen hat mein Arzt mir im 3 Zyklus dann östrogene(estrifam) mit aufgeschrieben. Sprech deinen Arzt mal drauf an!! Ach und das mit den Tees......... Ich weiß nicht..... Bei mir hat's nicht geholfen und deswegen hab ich in diesem Zyklus mal nicht die Tees getrunken. Übrigens sind das 1. zyklushälfte Himbeerblättertee und nach Eisprung frauenmanteltee.
12.12.2012 14:22
Zitat von Nadi79:
Zitat von Alizee84:
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
...
Ich hab noch Kindlein Komm Tee da, vielleicht sollte ich das mal testen dazu ja, Dankeschön![]()
Ja das mit der GMSH stimmt deswegen hat mein Arzt mir im 3 Zyklus dann östrogene(estrifam) mit aufgeschrieben. Sprech deinen Arzt mal drauf an!! Ach und das mit den Tees......... Ich weiß nicht..... Bei mir hat's nicht geholfen und deswegen hab ich in diesem Zyklus mal nicht die Tees getrunken. Übrigens sind das 1. zyklushälfte Himbeerblättertee und nach Eisprung frauenmanteltee.
Ich werde das mal ansprechen falls er mit Clomi kommt.
Dankeschön
Ich will eigentlich gar nix mehr nehmen zur Zeit.. hab auch keinen Mönchspfeffer mehr genommen.. nun hab ich zwar wieder PMS und die 2 Zyklushälfte ist zu kurz ABER ich hab nun nicht mehr alle 2 Wochen Blutungen, ich hab wieder Eisprünge (mal ZT12 mal ZT18
). Ich möchte mich eigentlich auf das beschränken was mir die KIWU gibt. Die Tees hab ich damals (vor 8 Jahren) auch schonmal getrunken.
12.12.2012 14:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Soooooo, bin heute ES+5 und ihr?![]()
Ich bin ES+ 6
aber leider haben die ja das Sperma weggespült mit ihrer blauen Flüssigkeit
Mein Opa meinte die hätten das doch auch mit Schatzis Zeug testen können dann hätten wir den Monat gute Chancen
12.12.2012 14:27
Zitat von Alizee84:
Ich bin ES+ 6aber leider haben die ja das Sperma weggespült mit ihrer blauen Flüssigkeit
![]()
Mein Opa meinte die hätten das doch auch mit Schatzis Zeug testen können dann hätten wir den Monat gute Chancen![]()
lachweg, auch nicht schlecht
12.12.2012 14:39
Zitat von Alizee84:
Ich bin ES+ 6aber leider haben die ja das Sperma weggespült mit ihrer blauen Flüssigkeit
![]()
Mein Opa meinte die hätten das doch auch mit Schatzis Zeug testen können dann hätten wir den Monat gute Chancen![]()
Du erzählst solche "intimen" Dinge Deinem Opa?????
12.12.2012 14:41
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Alizee84:
![]()
Du erzählst solche "intimen" Dinge Deinem Opa?????
Naja eigentlich haben sie gefragt was man bei so einer Bauchspiegelung direkt machen.. habe es erklärt und er meinte ob man da nicht direkt mit Sperma spülen kann.
Und ja.. wenn es um solche Themen geht dann rede ich auch über sowas mit meiner Familie.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt