CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
17.12.2012 22:09
Lina wie ging es Dir heute bei der Arbeit. Hast Du Hose anziehen können oder doch mit Jogginghose?
Hast Du noch schmerzen?
Hast Du noch schmerzen?
17.12.2012 22:14
Zitat von kume:
Lina wie ging es Dir heute bei der Arbeit. Hast Du Hose anziehen können oder doch mit Jogginghose?Hast Du noch schmerzen?
Danke der Nachfrage. Nein, ich habe keine Schmerzen mehr. Den Schnitt im Bauchnabel merke ich gar nicht mehr, der in der Bikinizone ist der, der mich etwas stört - ich hoffe dass das erledigt ist, wenn ich am Mittwoch die Fäden rauskriege.
Nachdem ich heute "Mitarbeitergespräch" hatte habe ich mich gegen die Jogginghose und für das Strickkleidchen entschieden
Ich denke so ähnlich wird das morgen auch aussehen. Naja, ich hab halt nen Bürojob - sitzen den ganzen Tag - ich glaub da ist noch nix mit Jeans...
17.12.2012 22:27
Danke!!
Ich war ja beim Doc.
Hab mir ma wieder die volle Dröhnung abgefangen!!! Mit einer Sache geb ich mich ja nich zufrieden.
Mittelohrentzündung
Nasennebenhöhlenentzündung
Stirnhöhlenentzündung
Und die Entzündung im Ohr hat schon das Gleichgewichtsorgan angefallen (irgendwie so hat er das gesagt).....
Morgen hol ich mir Dein mein "Rattengift" (AB).
Ich war ja beim Doc.
Hab mir ma wieder die volle Dröhnung abgefangen!!! Mit einer Sache geb ich mich ja nich zufrieden.
Mittelohrentzündung
Stirnhöhlenentzündung
Und die Entzündung im Ohr hat schon das Gleichgewichtsorgan angefallen (irgendwie so hat er das gesagt).....
17.12.2012 22:29
Oh man!!!!! Aber schön durchnehmen das AB, haste gehört!
18.12.2012 14:45
Hallo Mädels
urmel:gute Besserung!
Lina:Gut das du keine schmerzen mehr hast,ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell bei Dir
So am Freitag ist der BT
habe schon mensartige schmerzen,abber ich hoffe weiter
Lina:Gut das du keine schmerzen mehr hast,ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell bei Dir
So am Freitag ist der BT
habe schon mensartige schmerzen,abber ich hoffe weiter
18.12.2012 14:55
Zitat von urmelausdemeis:wünsche Dir gute Besserung.
Danke!!
Ich war ja beim Doc.
Mittelohrentzündung
Stirnhöhlenentzündung
18.12.2012 14:58
Zitat von isabela32:wann wärst Du eigentlich fällig? Wenn sie Freitag BT machen bekommst Du das Ergebnis dann am Montag? Trotzdem ich drücke Dir die Daumen und bete für Dich ( auf meine Weise) das es vieleicht doch geklappt hat. Aber bis Freitag warten ist auch ne Sachen
Hallo Mädels![]()
Lina:Gut das du keine schmerzen mehr hast,ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell bei Dir![]()
So am Freitag ist der BT![]()
habe schon mensartige schmerzen,abber ich hoffe weiter![]()
18.12.2012 14:59
Zitat von urmelausdemeis:das wäre doch zu langweilig. Nur eine Sache oder?
Danke!!
Ich war ja beim Doc.
Mittelohrentzündung
Stirnhöhlenentzündung
18.12.2012 15:17
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:wann wärst Du eigentlich fällig? Wenn sie Freitag BT machen bekommst Du das Ergebnis dann am Montag? Trotzdem ich drücke Dir die Daumen und bete für Dich ( auf meine Weise) das es vieleicht doch geklappt hat. Aber bis Freitag warten ist auch ne Sachen
Hallo Mädels![]()
Lina:Gut das du keine schmerzen mehr hast,ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell bei Dir![]()
So am Freitag ist der BT![]()
habe schon mensartige schmerzen,abber ich hoffe weiter![]()
![]()
ich bekomme das Ergebnis Freitag Nachmittags
weiß nicht genau wann die Mens kommen soll aber ich denke am 22-25 musste sie da sein
18.12.2012 15:20
wenn der ES 36 Stunden nach Predalon statt fand dann ,muss die Olle am 22 kommen
18.12.2012 17:15
Zitat von isabela32:
wenn der ES 36 Stunden nach Predalon statt fand dann ,muss die Olle am 22 kommen![]()
Ich drücke dir aaaaaaaaalle Daumen, Süße!!!
18.12.2012 17:24
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von isabela32:
wenn der ES 36 Stunden nach Predalon statt fand dann ,muss die Olle am 22 kommen![]()
Ich drücke dir aaaaaaaaalle Daumen, Süße!!!
am freitag wisen wir beide mehr
18.12.2012 18:53
Smile. wie schauts aus???
Und jaaaaaaaaaaaaa ich nehme es schön brav zu ende.....
Und jaaaaaaaaaaaaa ich nehme es schön brav zu ende.....
18.12.2012 19:22
Zitat von urmelausdemeis:
Smile. wie schauts aus???
Und jaaaaaaaaaaaaa ich nehme es schön brav zu ende.....![]()
![]()
![]()
Nix neues, Urmel. Gehts dir schon ein wenig besser?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt