CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
17.12.2012 19:41
Zitat von _Lina_:
@ smile
wie vertreibst du dir denn die Zeit bis dahin? Ich finde die letzten Tage dauern immer ewig!
Ach hör auf, schrecklich
hab da auch nen Fred eröffnet
17.12.2012 20:35
Zitat von Nadi79:ich drücke dir die Daumen. Siehst Du ja esperenza. Wunder gibt es immer.
So bist wieder zurück von meinem ersten Termin in der kiwu Praxis. Die Ärztin war Super nett und hat mir/uns noch einiges erklärt. Später
Musste ich dann zum blut abnehmen. Übrigens testet sie auch heut schon hcg mit( ES+8 ) denke aber das es noch zu früh ist. Wenn es in diesen Zyklus nicht klappt soll ich im nächsten Zyklus Gonal F Spritzen. Am 11. zt soll ich dann zum US kommen und gleichzeitig wird geschaut ob die Eileiter durchgängig sind. Bin schon sehr gespannt!!! Aber ich hoff ja noch auf mein weihnachtswunder !!![]()
17.12.2012 20:36
Zitat von esperanza1208:Im Neujahr den.
Zitat von kume:
Jetzt spüre ich meinen ES langsam kommen währe auch rechnerich Morgen zt 16 und und und mein Mann ist nicht im Lande. Boah eyyyyyy dass gibt es nicht. Ich brauche Urlaub ubd langsam stirbt bei mir die Hoffnung auf eine Ss. Ich glaube ich müsste aufgeben und mit dem was ich habe zufrieden sein. Hut ab vor denen die Jahre lang kämpfen und immer noch weiter kämpfen. Wünsche Euch viel Glück Mädels und viele positive SStests.![]()
Nicht aufgeben liebes, manchmal geht es schneller als man denkt... Schau bei mir...nie hätte ich damit gerechnet, aber schwupp nicht mehr dran gedacht und drüber nachgedacht und es hat geklappt...
Kopf hoch
17.12.2012 20:38
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von urmelausdemeis:
ja bisi am kränkel, geh heut Abend mal zum Doc. ABer sonst alles fit.
Erkältung?
ja Ohren und der ganze Kopp dicht und oft schwindel (das kenn ich von mir garnicht).....Mal sehen, was der sagt...........
Auch von mir gute Besserung !! Seh zu das du Weihnachten wieder fit bist!!
17.12.2012 20:41
Zitat von _Lina_:Danke das mache ich. Früher habe ich das auch nicht gespürt, seitdem mein Gyn bei mir Zyklusbeobachtung gemacht hat, mehrmals auch bei Clomi er mir dann immer gesagt hat habe ich mehr auf mein Körper hören gelernt. Kurz nach meiner Mens hatte ich immer Kopfschmerzen, dann am 15 oder 16 ZT habe ich so ein druck im UL. Habe immer gedacht das währe mein Darm. Habe manchmal Darmprobleme. Aber
Zitat von kume:
Jetzt spüre ich meinen ES langsam kommen währe auch rechnerich Morgen zt 16 und und und mein Mann ist nicht im Lande. Boah eyyyyyy dass gibt es nicht. Ich brauche Urlaub ubd langsam stirbt bei mir die Hoffnung auf eine Ss. Ich glaube ich müsste aufgeben und mit dem was ich habe zufrieden sein. Hut ab vor denen die Jahre lang kämpfen und immer noch weiter kämpfen. Wünsche Euch viel Glück Mädels und viele positive SStests.![]()
... ja das Timing![]()
Sieh`s von der guten Seite, mach dir ein paar schöne, ruhige Abende und tu, was dir gut tut. Im Januar geht`s dann gestärkt in eine neue Runde!
Ich finde das immer total faszinierend, wie ihr immer alle wisst wann euer ES ist - ich spür da gar nix! Naja, vielleicht bin ich ja ein bisschen gefühllos oder schmerzresistet ...
nein nein das war immer mein ES. Ich glaube mit der Zeit lernt mein seinen Körper.
17.12.2012 20:43
Zitat von urmelausdemeis:gute Besserung.
ja bisi am kränkel, geh heut Abend mal zum Doc. ABer sonst alles fit.
17.12.2012 20:45
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
Ja ich war ja schon einmal bei Endrokrinologen und der meinte das es UF ist und ich weiter L-Thyroxin 50 nehmen soll, aber jetzt muss ich wohl zum Arzt, aber ich werde zu einen anderen gehen![]()
17.12.2012 20:47
Zitat von kume:ach man. Na abwarten. Vieleicht wird es ja noch was. Wenn nicht Neues Jahr neues Glück. Dann sind wir zu zweit nächstes jahr.
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
Ja ich war ja schon einmal bei Endrokrinologen und der meinte das es UF ist und ich weiter L-Thyroxin 50 nehmen soll, aber jetzt muss ich wohl zum Arzt, aber ich werde zu einen anderen gehen![]()
17.12.2012 21:19
Zitat von kume:
Zitat von kume:ach man. Na abwarten. Vieleicht wird es ja noch was. Wenn nicht Neues Jahr neues Glück. Dann sind wir zu zweit nächstes jahr.
Zitat von isabela32:
Danke Mädels![]()
... zu dritt
17.12.2012 21:24
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:Danke das mache ich. Früher habe ich das auch nicht gespürt, seitdem mein Gyn bei mir Zyklusbeobachtung gemacht hat, mehrmals auch bei Clomi er mir dann immer gesagt hat habe ich mehr auf mein Körper hören gelernt. Kurz nach meiner Mens hatte ich immer Kopfschmerzen, dann am 15 oder 16 ZT habe ich so ein druck im UL. Habe immer gedacht das währe mein Darm. Habe manchmal Darmprobleme. Aber
Zitat von kume:
... ja das Timing![]()
Sieh`s von der guten Seite, mach dir ein paar schöne, ruhige Abende und tu, was dir gut tut. Im Januar geht`s dann gestärkt in eine neue Runde!
Ich finde das immer total faszinierend, wie ihr immer alle wisst wann euer ES ist - ich spür da gar nix! Naja, vielleicht bin ich ja ein bisschen gefühllos oder schmerzresistet ...
nein nein das war immer mein ES. Ich glaube mit der Zeit lernt mein seinen Körper.
![]()
hmmm, ich weiß auch nicht. Ich bin ja auch regelmäßig zum Folli TV und löse ja eigentlich immer aus. Sprich, ich weiß theoretisch ja ziemlich genau, wann ES sein müsste - aber merken tun ich da gar nix.
17.12.2012 21:26
Zitat von _Lina_:
@ smile
wie vertreibst du dir denn die Zeit bis dahin? Ich finde die letzten Tage dauern immer ewig!
Ach hör auf, schrecklichhab da auch nen Fred eröffnet
![]()
ist der öffentlich? Kann man den lesen?
17.12.2012 21:28
Also ich hatte in diesem 1. Clomi Zyklus RICHTIG Unterleibsschmerzen beim Eisprung.
17.12.2012 21:29
Zitat von _Lina_:
Zitat von _Lina_:
@ smile
Ach hör auf, schrecklichhab da auch nen Fred eröffnet
![]()
ist der öffentlich? Kann man den lesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/warten-auf-den-nmt-die-zeit-steht-still?page=1
17.12.2012 21:36
Also ich hatte in diesem 1. Clomi Zyklus RICHTIG Unterleibsschmerzen beim Eisprung.
nö, da ist nix... Ich spüre während der stimu manchmal das die Eierstöcke arbeiten (vorallem beim Sport und wenn der / die Folli(s) schon bisserl größer werden, aber das war´s dann ...
17.12.2012 22:05
Zitat von _Lina_:du siehst wir spüren aber werden nicht SS.
nö, da ist nix... Ich spüre während der stimu manchmal das die Eierstöcke arbeiten (vorallem beim Sport und wenn der / die Folli(s) schon bisserl größer werden, aber das war´s dann ...
Egal ob wir spüren oder nicht hauptsache wir werden ALLE Schwanger.
Vorallem wünsche ich es denen, die noch gar Keine Kinder haben. Aber wie gesagt neues Jahr neues Glück. Immerhin haben dieses Jahr einige von uns geschafft jetzt sind wir dran. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt