Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
18.12.2012 19:32
heute Mädelsabend!

Isabela, Smile
ich halte euch alle Daumen für Freitag!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.12.2012 19:52
Zitat von _Lina_:

heute Mädelsabend!

Isabela, Smile
ich halte euch alle Daumen für Freitag!

und viel Spass beim Mädelsabend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 20:28
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von urmelausdemeis:

Smile. wie schauts aus???

Und jaaaaaaaaaaaaa ich nehme es schön brav zu ende.....

Nix neues, Urmel. Gehts dir schon ein wenig besser?

Nöööö nich wirklich, eher schlechter, zumindest als gestern. Hab aber auch noch nich angefangen mit AB. Ahh mist, hätte mir gleich die Scheidenzäpfchen mit bringen sollen aus der Apo, bekomme 100% wieder nen Pilz mit dem AB....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.12.2012 20:34
Und wieso hast du noch nicht angefangen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.12.2012 20:45
Weil ich das AB zur Nacht nehme. Tagsüber wird mir speiübel davon....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.12.2012 20:46

Weil ich das AB zur Nacht nehme. Tagsüber wird mir speiübel davon....

Ok, dann sei dir verziehen
Nadi79
153 Beiträge
18.12.2012 21:04
Brauch mal euern Rat !! War ja gestern am es+8 zum BT und das Ergebnis ist negativ meint ihr es besteht noch Hoffnung ??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.12.2012 21:05
Zitat von Nadi79:

Brauch mal euern Rat !! War ja gestern am es+8 zum BT und das Ergebnis ist negativ meint ihr es besteht noch Hoffnung ??

So früh schon zum BT?
kume
1511 Beiträge
18.12.2012 21:25
Zitat von Nadi79:

wollen sie den nochmal BT machen? Solange die Mens nicht kommen, würde ich dieHoffnung nicht aufgeben. Ich drücke Dir die Daumen.
kume
1511 Beiträge
18.12.2012 21:26

Smile. wie schauts aus???

Und jaaaaaaaaaaaaa ich nehme es schön brav zu ende.....

Nix neues, Urmel. Gehts dir schon ein wenig besser?

Nöööö nich wirklich, eher schlechter, zumindest als gestern. Hab aber auch noch nich angefangen mit AB. Ahh mist, hätte mir gleich die Scheidenzäpfchen mit bringen sollen aus der Apo, bekomme 100% wieder nen Pilz mit dem AB....
Morgen hoffe ich es, geht es Dir besser.
kume
1511 Beiträge
18.12.2012 21:27
Zitat von _Lina_:

Zitat von kume:

Lina wie ging es Dir heute bei der Arbeit. Hast Du Hose anziehen können oder doch mit Jogginghose? Hast Du noch schmerzen?

Danke der Nachfrage. Nein, ich habe keine Schmerzen mehr. Den Schnitt im Bauchnabel merke ich gar nicht mehr, der in der Bikinizone ist der, der mich etwas stört - ich hoffe dass das erledigt ist, wenn ich am Mittwoch die Fäden rauskriege.
Nachdem ich heute "Mitarbeitergespräch" hatte habe ich mich gegen die Jogginghose und für das Strickkleidchen entschieden
Ich denke so ähnlich wird das morgen auch aussehen. Naja, ich hab halt nen Bürojob - sitzen den ganzen Tag - ich glaub da ist noch nix mit Jeans...
kume
1511 Beiträge
18.12.2012 21:28
Zitat von kume:

Zitat von _Lina_:

Zitat von kume:

Lina wie ging es Dir heute bei der Arbeit. Hast Du Hose anziehen können oder doch mit Jogginghose? Hast Du noch schmerzen?

Danke der Nachfrage. Nein, ich habe keine Schmerzen mehr. Den Schnitt im Bauchnabel merke ich gar nicht mehr, der in der Bikinizone ist der, der mich etwas stört - ich hoffe dass das erledigt ist, wenn ich am Mittwoch die Fäden rauskriege.
Nachdem ich heute "Mitarbeitergespräch" hatte habe ich mich gegen die Jogginghose und für das Strickkleidchen entschieden
Ich denke so ähnlich wird das morgen auch aussehen. Naja, ich hab halt nen Bürojob - sitzen den ganzen Tag - ich glaub da ist noch nix mit Jeans...

Hauptsache Du hast keine Schmerzen mehr.
Alizee84
2248 Beiträge
18.12.2012 21:31
Zitat von kume:

Zitat von kume:

Zitat von _Lina_:

Zitat von kume:

Hauptsache Du hast keine Schmerzen mehr.

Mein Bikinizonen Schnitt hat 2 spitze Nahtenden abstehen und der Faden löst sich von selber auf :/ nervt mich.
Der im Bauchnabel ist nun fast abgeheilt aber ist immer noch druckempfindlich wenn man hinkommt an Bauch
kume
1511 Beiträge
18.12.2012 21:31
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
urmel:gute Besserung!
Lina:Gut das du keine schmerzen mehr hast,ich hoffe es klappt jetzt ganz schnell bei Dir

So am Freitag ist der BT
habe schon mensartige schmerzen,abber ich hoffe weiter
wann wärst Du eigentlich fällig? Wenn sie Freitag BT machen bekommst Du das Ergebnis dann am Montag? Trotzdem ich drücke Dir die Daumen und bete für Dich ( auf meine Weise) das es vieleicht doch geklappt hat. Aber bis Freitag warten ist auch ne Sachen

ich bekomme das Ergebnis Freitag Nachmittags
weiß nicht genau wann die Mens kommen soll aber ich denke am 22-25 musste sie da sein
Na dann hoffen wir bis Freitag. Melde Dich sofort. Ich hoffe positiv.
Nadi79
153 Beiträge
18.12.2012 21:36

Zitat von Nadi79:

So früh schon zum BT?

War doch zum erst Termin in der kiwu Praxis und die Ärztin wollte allgemein Blut abnehmen, und hab sie dann gefragt ob sie hcg nicht schon mit machen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt