CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.12.2012 21:37
Zitat von Alizee84:bei mir am Bauch siet es auch wie auf einer Landkarte aus. Der grosse Kaisserschnitt bei meinem Sohn weil es bei ihm schnell gehen musste ( im 8. Monat musste geholt werden Eklampsie). Dann letztes Jahr Gallen op, nochmal 4 Stellen plus Bauchnabel. Ach noch Blinddarm op. Damals hatten sie dieses Schlüsselloch op nochnocht gemacht. Geschweige durch beide SS die Ssstreifen noch dazu. Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr. Narben können ruhig viele sein hauptsach Du wirst SS.
Zitat von kume:
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:
...
Hauptsache Du hast keine Schmerzen mehr.
Mein Bikinizonen Schnitt hat 2 spitze Nahtenden abstehen und der Faden löst sich von selber auf :/ nervt mich.
Der im Bauchnabel ist nun fast abgeheilt aber ist immer noch druckempfindlich wenn man hinkommt an Bauch
18.12.2012 21:37
Zitat von Nadi79:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nadi79:
Brauch mal euern Rat !! War ja gestern am es+8 zum BT und das Ergebnis ist negativmeint ihr es besteht noch Hoffnung ??
So früh schon zum BT?
War doch zum erst Termin in der kiwu Praxis und die Ärztin wollte allgemein Blut abnehmen, und hab sie dann gefragt ob sie hcg nicht schon mit machen könnte
Achsoooooooooo
18.12.2012 22:28
Seit meinem KIW geht es mir sch. Jeden Monat vor den Mens. Früher hatte ich auch ein paar Tage vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen...... Aber jetzt habe ich Sie immer 10 Tage vorher. Entweder ich höre mehr auf meinem Körper oder ich bilde es mir ein.
18.12.2012 23:52
So, Mädels wieder fort
Schön war`s.
Der Vorteil am "nicht Hibbeln" ist, dass man seinen Glühwein oder Prosecco ohne schlechtes Gewissen trinken kann
!
Jetzt geht`s dann aber bald in die Heija - um halb 6 klingelt morgen Früh der Wecker. Dann das Mausel fü die Schule fertig machen und ab zum Bus, dann ab zum Fa und Fäden ziehen und dann ins Büro... Countdown läuft. Morgen ist Mittwoch, jippie, nur noch 2 1/2 Tage bis zum URLAUB!
@ Urmel, brav die Medis nehmen, dann geht`s hoffentlich schnell bergauf!
@ Alizee, bei mir scheint alles gut zu sein - aber die Fäden beim unteren Schnitt nerven mich - kleb nach wievor Pflaster drüber, dann sind sie aufgeräumt, aber morgen sind sie weg! Langsam fühlt sich mein Bauch auch nicht mehr so gebläht an, vielleicht klappts ende der Woche wieder mit der Jeans
@ Nadi, mach dich nicht verrückt. wegen der Wahrscheinlichkeiten kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich bin eher Realist, aber mein Motto ist dennoch , solange das Gegenteil nicht bewiesen ist und die "Olle" da ist, kann man hoffen.
Schön war`s. Der Vorteil am "nicht Hibbeln" ist, dass man seinen Glühwein oder Prosecco ohne schlechtes Gewissen trinken kann
! Jetzt geht`s dann aber bald in die Heija - um halb 6 klingelt morgen Früh der Wecker. Dann das Mausel fü die Schule fertig machen und ab zum Bus, dann ab zum Fa und Fäden ziehen und dann ins Büro... Countdown läuft. Morgen ist Mittwoch, jippie, nur noch 2 1/2 Tage bis zum URLAUB!
@ Alizee, bei mir scheint alles gut zu sein - aber die Fäden beim unteren Schnitt nerven mich - kleb nach wievor Pflaster drüber, dann sind sie aufgeräumt, aber morgen sind sie weg! Langsam fühlt sich mein Bauch auch nicht mehr so gebläht an, vielleicht klappts ende der Woche wieder mit der Jeans
@ Nadi, mach dich nicht verrückt. wegen der Wahrscheinlichkeiten kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich bin eher Realist, aber mein Motto ist dennoch , solange das Gegenteil nicht bewiesen ist und die "Olle" da ist, kann man hoffen.
18.12.2012 23:56
Zitat von kume:
Seit meinem KIW geht es mir sch. Jeden Monat vor den Mens. Früher hatte ich auch ein paar Tage vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen...... Aber jetzt habe ich Sie immer 10 Tage vorher. Entweder ich höre mehr auf meinem Körper oder ich bilde es mir ein.
Ich hatte früher überhaupt keine Probleme - jetzt habe ich auch ca. eine Woche vor der Periode sehr druckempfindliche Brüste. Unmittelbar vor der Periode hört das auf. Ich bin sicher das kommt von den Hormonen.... auch bin ich sehr vorsichtig, was ich meinem Körper glaube, denn ich bin ja meistens bis obenhin voll mit Hormonen ...
19.12.2012 10:33
Zitat von _Lina_:hast aber nicht mehr lange
So, Mädels wieder fortSchön war`s.
Der Vorteil am "nicht Hibbeln" ist, dass man seinen Glühwein oder Prosecco ohne schlechtes Gewissen trinken kann!
Jetzt geht`s dann aber bald in die Heija - um halb 6 klingelt morgen Früh der Wecker. Dann das Mausel fü die Schule fertig machen und ab zum Bus, dann ab zum Fa und Fäden ziehen und dann ins Büro... Countdown läuft. Morgen ist Mittwoch, jippie, nur noch 2 1/2 Tage bis zum URLAUB!
@ Alizee, bei mir scheint alles gut zu sein - aber die Fäden beim unteren Schnitt nerven mich - kleb nach wievor Pflaster drüber, dann sind sie aufgeräumt, aber morgen sind sie weg! Langsam fühlt sich mein Bauch auch nicht mehr so gebläht an, vielleicht klappts ende der Woche wieder mit der Jeans![]()
dann gehts los
Neues Jahr wird für uns alle ein neuer Anfang sein. Also gewöhne Dich nicht zu sehr.
19.12.2012 10:35
Isabell32 wie gehts?
Esperenza wie läuft es bei Dir?
Ayza wie weit bist Du jetzt?
19.12.2012 12:19
Zitat von kume:
Isabell32 wie gehts?
Hallo mir geht es gut
habe aber ziehmlich starke mensartige US,ich denke die Mens kommt bald..und dazu noch schlimme Rückenschmerzen!
wie gehr es Dir??
19.12.2012 12:41
Hi kume...
Es läuft nicht so Wie ich's mir vorstelle, aber ich bin optimistisch das ich morgen positive Nachrichten bekomme... Ich bete dafür
Meine fruchthoehle ist binnen 6 Tagen von 8.6 auf 17.2 gewachsen aber sie hat kein Embryo sehen können.
Das heißt entweder bin ich noch nicht so weit, sie hat ein scheis Gerät, ich hab nen eckenhocker oder ne FG...
Morgen früh weiß ich mehr
Es läuft nicht so Wie ich's mir vorstelle, aber ich bin optimistisch das ich morgen positive Nachrichten bekomme... Ich bete dafür
Meine fruchthoehle ist binnen 6 Tagen von 8.6 auf 17.2 gewachsen aber sie hat kein Embryo sehen können.
Das heißt entweder bin ich noch nicht so weit, sie hat ein scheis Gerät, ich hab nen eckenhocker oder ne FG...
19.12.2012 14:03
Warum war ich heute früh beim Arzt wenn ich jetzt Schmerzen kriege?
Seit heute mittag hab ich solche starken Schmerzen im Unterleib links. Sch... das tut richtig weh! Oh man, was ist dass denn jetzt?
Seit heute mittag hab ich solche starken Schmerzen im Unterleib links. Sch... das tut richtig weh! Oh man, was ist dass denn jetzt?
19.12.2012 15:10
Zitat von isabela32:genau die gleichen schmerzen habe ich auch und meine Brust.
Zitat von kume:
Isabell32 wie gehts?
Hallo mir geht es gut![]()
habe aber ziehmlich starke mensartige US,ich denke die Mens kommt bald..und dazu noch schlimme Rückenschmerzen!
wie gehr es Dir??
19.12.2012 15:13
Zitat von esperanza1208:leere Fruchthöhle wächst die trotzdem weiter und steigt der HCG trotzdem? Welche Woche bist Du jetzt? Kopf hoch Morgen kann man vieleicht schon was sehrn. Das überstehst Du auch noch. Ich drücke dir fest die Daumen.
Hi kume...
Es läuft nicht so Wie ich's mir vorstelle, aber ich bin optimistisch das ich morgen positive Nachrichten bekomme... Ich bete dafür![]()
19.12.2012 15:14
Zitat von kume:noch zwei Tage dann hast du den Bluttest?
Zitat von isabela32:genau die gleichen schmerzen habe ich auch und meine Brust.
Zitat von kume:
Isabell32 wie gehts?
Hallo mir geht es gut![]()
wie gehr es Dir??
19.12.2012 15:15
Ja fruchthoehle wächst und hcg steigt, ach ich weiß auch nicht was los ist
19.12.2012 15:18
Zitat von _Lina_:Vieleicht ES?
Warum war ich heute früh beim Arzt wenn ich jetzt Schmerzen kriege?
Na wenn so stark geh lieber ins KH. Kann von der BS sein. Meine Cousine in der Türkei hatte auch nach der BS ein paar Tage später komplikationen. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

meint ihr es besteht noch Hoffnung ??