CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.12.2012 15:21
Zitat von esperanza1208:ich bin guter Hoffnung. Welche SSW bist Du jetzt?
Ja fruchthoehle wächst und hcg steigt, ach ich weiß auch nicht was los ist
19.12.2012 15:45
Zitat von esperanza1208:
Hi kume...
Es läuft nicht so Wie ich's mir vorstelle, aber ich bin optimistisch das ich morgen positive Nachrichten bekomme... Ich bete dafür![]()
Meine fruchthoehle ist binnen 6 Tagen von 8.6 auf 17.2 gewachsen aber sie hat kein Embryo sehen können.
Das heißt entweder bin ich noch nicht so weit, sie hat ein scheis Gerät, ich hab nen eckenhocker oder ne FG...
Morgen früh weiß ich mehr
Daumen sind gedrückt!
19.12.2012 15:56
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:Vieleicht ES?
Warum war ich heute früh beim Arzt wenn ich jetzt Schmerzen kriege?
Seit heute mittag hab ich solche starken Schmerzen im Unterleib links. Sch... das tut richtig weh! Oh man, was ist dass denn jetzt?
Na wenn so stark geh lieber ins KH. Kann von der BS sein. Meine Cousine in der Türkei hatte auch nach der BS ein paar Tage später komplikationen.
hmmm, keine Ahnung (wie gesagt, ich hab ES noch nie gespürt) ...
Ich habe diesen Monat ja wegen der Bauchspiegelung nicht stimuliert. Rein rechnerisch wäre ich irgendwo bei ZT 18.
Heute früh war ja alles gut - sonst hätte ich den FA ja gleich fragen können ... kam erst später.

Wollte dieses Jahr eigentlich nimmer zum FA - da war ich heuer schon oft genug

19.12.2012 16:31
Zitat von kume:
Zitat von esperanza1208:ich bin guter Hoffnung. Welche SSW bist Du jetzt?
Ja fruchthoehle wächst und hcg steigt, ach ich weiß auch nicht was los ist
Keine Ahnung weiß ich morgen erst
19.12.2012 18:04
Zitat von _Lina_:
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:Vieleicht ES?
Warum war ich heute früh beim Arzt wenn ich jetzt Schmerzen kriege?
Seit heute mittag hab ich solche starken Schmerzen im Unterleib links. Sch... das tut richtig weh! Oh man, was ist dass denn jetzt?
Na wenn so stark geh lieber ins KH. Kann von der BS sein. Meine Cousine in der Türkei hatte auch nach der BS ein paar Tage später komplikationen.
hmmm, keine Ahnung (wie gesagt, ich hab ES noch nie gespürt) ...
Ich habe diesen Monat ja wegen der Bauchspiegelung nicht stimuliert. Rein rechnerisch wäre ich irgendwo bei ZT 18.
Heute früh war ja alles gut - sonst hätte ich den FA ja gleich fragen können ... kam erst später.Könnte schon die Gegend um den linken Eierstock sein ... Solang ich mich still halte ist es grad bisserl besser. Muss noch unbedingt ein paar wichtige Dinge in der Arbeit fertig machen und dann werde ich mir daheim ne Wärmflasche machen. Vielleicht hilfts ja. Wenn`s überhaupt nicht besser wird, ruf ich nochmal in der Praxis an, die sind bis 20.00 Uhr da. Im KH auf der Gyn sind die selben Ärzte wie in der Praxis.
Wollte dieses Jahr eigentlich nimmer zum FA - da war ich heuer schon oft genug![]()
ohjee also ich hatte lange schmerzen nach der BS,aber melde dich lieber bei deinem FA!
19.12.2012 19:00
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:
...
ohjee also ich hatte lange schmerzen nach der BS,aber melde dich lieber bei deinem FA!
Oh man, es war doch alles gut... So richtige Schmerzen hatte ich bis heute nicht. Im Moment ist a bisserl besser. Nicht weg aber nicht mehr so, dass ich es nicht aushalten kann. Wenn`s morgen Früh immer noch nicht weg ist, werde ich wohl wirklich nochmal beim FA melden
19.12.2012 19:04
Zitat von _Lina_:
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Zitat von kume:
...
Oh man, es war doch alles gut... So richtige Schmerzen hatte ich bis heute nicht. Im Moment ist a bisserl besser. Nicht weg aber nicht mehr so, dass ich es nicht aushalten kann. Wenn`s morgen Früh immer noch nicht weg ist, werde ich wohl wirklich nochmal beim FA melden
Ich hatte nach der BS hftie schmerzen , nach 1 Woche ging es mir besser, ich war 2 Wochen KG
19.12.2012 19:07
So wegen dem ganzen Schmarrn hab ich euch noch gar nicht von meinem Termin heute morgen erzählt.
Also, er sagte mir nochmal, dass beide Eileiter absolut in Ordnung sind.
Also bleibt im Moment nur weiter stimulieren und abwarten.
Ich habe jetzt ein Rezept für Menogon bekommen. Soll die von ZT 3-9 (glaub ich, muss ich nochmal nachlesen) spritzen. Die erstenmale soll ich in die Praxis kommen bzw. wenn`s auf`s Wochenende fällt in KH, damit sie mir das zeigen und ich das dann unter Anleitung üben kann bevor ich es selbst spritze. Naja, ich denke das funktioniert nicht viel anders als Predalon zu spritzen.
Kenn ihr Menogon? Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ich habe das heute zum ersten mal gehört, muss mal Google fragen.
Ich habe jetzt ein Rezept für Menogon bekommen. Soll die von ZT 3-9 (glaub ich, muss ich nochmal nachlesen) spritzen. Die erstenmale soll ich in die Praxis kommen bzw. wenn`s auf`s Wochenende fällt in KH, damit sie mir das zeigen und ich das dann unter Anleitung üben kann bevor ich es selbst spritze. Naja, ich denke das funktioniert nicht viel anders als Predalon zu spritzen.
19.12.2012 19:09
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
...
Ich hatte nach der BS hftie schmerzen , nach 1 Woche ging es mir besser, ich war 2 Wochen KG
oh, dass hört sich gar nicht gut an.
Naja, aber wir haben`s jetzt hinter uns![]()
19.12.2012 19:16
Zitat von _Lina_:
So wegen dem ganzen Schmarrn hab ich euch noch gar nicht von meinem Termin heute morgen erzählt.
ich denke es ist ähnlich wie Gonal-F oder Puregon

19.12.2012 23:01
Ich hoffe meine Mens kommen diesen Monat eher. Ich halte die UL schmerzen nicht mehr aus. Es beeinträchtigt meinen ganzen Altag. Zu meinem Gyn will ichim Moment nicht gehen. Er wird eh sagen schmerzmittel nehmen die Mens kommen und das ist normal. Aber es ist nicht für mich so ein normaler Schmerz sondern sehr stark. Ich hoffe sie kommen habe schon gelben Ausfluss.
20.12.2012 09:09
Ich höre nicht mehr auf mein Gefühl... Schaun wa mal

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt