CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.01.2013 22:19
Zitat von Nadi79:dh. Dann Sontag und Montag war Smily positiv und heute kreis negativ heist es dann mein ES ist vorbei? Und heute abend Utrogest?
Zitat von kume:
So diesen Monat habe ich mir Clearblue digital Ovus gekauft. Habe ja normalerweise um den ZT 16 ES. Habe angefangen Zyklustag 10 angefangen zu testen. Jeden Abend. Also Freitag ZT 10 um 23:00 Uhr negativ, Samsatg ZT 11 23:00 Uhr negativ ein Kreis, Sonntag hatte Übelkeit und ULschmerzen ZT 12 23:00 Uhr positiv ein Smily, Montag ZT 13 um 9:00 Uhr immer noch positiv nochmal Smily und immer noch Übelkeit und ULschmerzen. Jetzt meine Fragen: wann ist mein ES zu rechnen? Wann früstens oder spätestens muss ich GV haben? Wann soll ich mit Utrogest anfangen? Mein FA hatte mir vorletzten Zyklus Utrogest verschrieben ohne Blutabnahme um zu kuken ob ich Gelbkörperhormon schwäche hätte. Mir wurde dass gegeben, da ich nach ES 9/10/11 Tage bis zur nächsten Mens habe. Also wäre das zu kurz? Mein Mann ist viel Geschäftlich unterwegs und Morgen wird er operiert. Ich würde mich auf eine Antwort schnell freuen. Ach ja Folsäure und Eutyrox 100 uq nehme ich auch. Habe set meinem 12 Lebensjahr SD unterfunktion. Danke fürs lange lesen.
Ich benutze die Tests auch und find sie Super ! Da ist ja diesmal in der kiwu ES verpasst hab, werde ich sie nächste mal auch wieder benutzen. Neue sind schon bestellt.
Der Clearblue Ovulationstest erkennt den Anstieg des Ovulationshormons LH in der Zeit von 24 bis 36 Stunden vor dem Eisprung und erkennt die beiden Tage eines Zyklus, an denen die Chance schwanger zu werden am höchsten ist.
08.01.2013 22:20
So mein Mann hat Nasenlaser gut überstanden und morgen muss ich mein Sohn zum Kieferorthopäden bringen ein Brakly ist ab.
08.01.2013 22:32
Zitat von Nadi79:Na toll. Das gleiche hatte ich letzten Zyklus. War Freitag beim Montag beim FA glaube Folli war 16 mm im ZT 15 er sagte ES ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten er nahm Blut ab und er würde mich anrufen wenn die Blutwerte da sind und ein ES zu sehen ist. Ansonsten sollte ich Mittwoch wieder hin. Ich war 2 tage zu Hause kein anruf. Hab auch kein GV gehabt. Mittwoch will ich losfahren da ruft mein FA mich an und sagt er hätte mich versucht Dienstag anzurufen aber hätte mich nicht erreicht er wollte mir sa
Scheisse ich könnt echt heulenkiwu Praxis hat angerufen. Eisprung verpasst
![]()
Gen ich hätte Dienstag ES gehabt und da ich kein GV hatte brauche ich dann nicht zu kommen nur um denn rezept für Utro abgolen. Toll und dafür bin ich Tagelang zu folli Tv und Blutabnahme gegangen um den Zeitpunkt zu ergreifen. Er hätte wenigstens Bluttabnehmen können um zu kuken ob ich wirklich Gelbkörperhormonschwäche habe wegen kurzer 2 . ZH. Ich bekomme so Utro. Also soorry für das lange labern aber ich habe gelernt man kann sich nicht auf die Ärzte verlassen.
08.01.2013 22:33
Langweilig wird dir glaub ich auch nicht
Schläfst du auch manchmal?
Ok, wegen Utro, also ich hab davon Nebenwirkungen und werd von dem Zeug super müde und könnte sofort schlafen - darum nehm ich sie nur abends. Eigentlich sind sie für orale Einnahme, werden aber, wegen besserer Verträglichkeit auch oft vaginal genommen (steht nicht im Beipackzettel da diese Variante für Medikamente in Deutschland nicht angewendet wird). Isa nimmt die glaub auch, hat aber keine Probleme damit.
Ich glaube es ist egal ob du heute oder morgen anfängst. Welche Packungsgröße hat er dir verschrieben? Manch bekommen während der Einnahme keine Periode, d. h., nimmst du sie über NMT hinaus musst du testen. Nach Absetzten kommt meistens 3-4 Tage später die Mens.

Schläfst du auch manchmal?

Ok, wegen Utro, also ich hab davon Nebenwirkungen und werd von dem Zeug super müde und könnte sofort schlafen - darum nehm ich sie nur abends. Eigentlich sind sie für orale Einnahme, werden aber, wegen besserer Verträglichkeit auch oft vaginal genommen (steht nicht im Beipackzettel da diese Variante für Medikamente in Deutschland nicht angewendet wird). Isa nimmt die glaub auch, hat aber keine Probleme damit.
Ich glaube es ist egal ob du heute oder morgen anfängst. Welche Packungsgröße hat er dir verschrieben? Manch bekommen während der Einnahme keine Periode, d. h., nimmst du sie über NMT hinaus musst du testen. Nach Absetzten kommt meistens 3-4 Tage später die Mens.
08.01.2013 22:38
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:Na toll. Das gleiche hatte ich letzten Zyklus. War Freitag beim Montag beim FA glaube Folli war 16 mm im ZT 15 er sagte ES ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten er nahm Blut ab und er würde mich anrufen wenn die Blutwerte da sind und ein ES zu sehen ist. Ansonsten sollte ich Mittwoch wieder hin. Ich war 2 tage zu Hause kein anruf. Hab auch kein GV gehabt. Mittwoch will ich losfahren da ruft mein FA mich an und sagt er hätte mich versucht Dienstag anzurufen aber hätte mich nicht erreicht er wollte mir sa
Scheisse ich könnt echt heulenkiwu Praxis hat angerufen. Eisprung verpasst
![]()
Gen ich hätte Dienstag ES gehabt und da ich kein GV hatte brauche ich dann nicht zu kommen nur um denn rezept für Utro abgolen. Toll und dafür bin ich Tagelang zu folli Tv und Blutabnahme gegangen um den Zeitpunkt zu ergreifen. Er hätte wenigstens Bluttabnehmen können um zu kuken ob ich wirklich Gelbkörperhormonschwäche habe wegen kurzer 2 . ZH. Ich bekomme so Utro. Also soorry für das lange labern aber ich habe gelernt man kann sich nicht auf die Ärzte verlassen.
die lieben Follis wachsen halt nich wie`s im Lehrbuch steht ca. 2 mm (unter Stimu) am Tag. Wir habens auch schonmal verpasst. Da ist der Folli innerhalb von 3 Tagen auf die doppelte Größe gewachsen. Seitdem lässt er mich im 2 Tages Rhythmus kommen, wenn der Folli noch nicht groß genug ist.
08.01.2013 22:41
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:dh. Dann Sontag und Montag war Smily positiv und heute kreis negativ heist es dann mein ES ist vorbei? Und heute abend Utrogest?
Zitat von kume:
So diesen Monat habe ich mir Clearblue digital Ovus gekauft. Habe ja normalerweise um den ZT 16 ES. Habe angefangen Zyklustag 10 angefangen zu testen. Jeden Abend. Also Freitag ZT 10 um 23:00 Uhr negativ, Samsatg ZT 11 23:00 Uhr negativ ein Kreis, Sonntag hatte Übelkeit und ULschmerzen ZT 12 23:00 Uhr positiv ein Smily, Montag ZT 13 um 9:00 Uhr immer noch positiv nochmal Smily und immer noch Übelkeit und ULschmerzen. Jetzt meine Fragen: wann ist mein ES zu rechnen? Wann früstens oder spätestens muss ich GV haben? Wann soll ich mit Utrogest anfangen? Mein FA hatte mir vorletzten Zyklus Utrogest verschrieben ohne Blutabnahme um zu kuken ob ich Gelbkörperhormon schwäche hätte. Mir wurde dass gegeben, da ich nach ES 9/10/11 Tage bis zur nächsten Mens habe. Also wäre das zu kurz? Mein Mann ist viel Geschäftlich unterwegs und Morgen wird er operiert. Ich würde mich auf eine Antwort schnell freuen. Ach ja Folsäure und Eutyrox 100 uq nehme ich auch. Habe set meinem 12 Lebensjahr SD unterfunktion. Danke fürs lange lesen.
Ich benutze die Tests auch und find sie Super ! Da ist ja diesmal in der kiwu ES verpasst hab, werde ich sie nächste mal auch wieder benutzen. Neue sind schon bestellt.
Der Clearblue Ovulationstest erkennt den Anstieg des Ovulationshormons LH in der Zeit von 24 bis 36 Stunden vor dem Eisprung und erkennt die beiden Tage eines Zyklus, an denen die Chance schwanger zu werden am höchsten ist.
Ja würd ich sagen dann war dein ES warscheinlich gestern!
08.01.2013 22:46
Zitat von _Lina_:30 Stück. Ich schlafe immer so 5 Stunden. Spätestens um 21:00 Uhr schlafen meine kinder und mein Mann dann hinterher und ich mache dann unseren Papierkram von der Arbeit was ich im Büro nicht geschafft habe oder mache Haushalt was noch ansteht. Also dann 1:00 uhr oder 2:00Uhr schlafen spätestens 7:00 Uhr aufstehen. Ich mag es wenn wir alle zusammen morgens frühstücken mein Mann die Kinder und ich. Dann fängt der Alltag an Haushalt, ins Büro, Kinder oder ich habe einen schwer Kranken Vater krebs keine Hoffnung mehr mit ihm muss ich zu Ärzten. Meine Mam ist auch nicht ganz Gesund. Vieleicht wenn nachwuchs kommt werde ich kürzer treten. Ich liebe es mit meinen Kindern zeit zu verbringen es ist entspannung pur. Das schönste was es gibt. Deshalb wollen wir noch ein drittes ich bin 35 und mein Mann 38 langsam wirds Zeit.
Langweilig wird dir glaub ich auch nicht![]()
Schläfst du auch manchmal?![]()
08.01.2013 22:48
Zitat von Nadi79:dann nehme ich heute Abend. Glaubst Du es hat gereicht wenn wir nur Sonntag GV hatten?
Zitat von kume:
Zitat von kume:
Ja würd ich sagen dann war dein ES warscheinlich gestern!
08.01.2013 22:49
An allem ist komisch ich hatte gar kei Zervixschleim total trocken.

08.01.2013 22:55
[[/quote]30 Stück. Ich schlafe immer so 5 Stunden. Spätestens um 21:00 Uhr schlafen meine kinder und mein Mann dann hinterher und ich mache dann unseren Papierkram von der Arbeit was ich im Büro nicht geschafft habe oder mache Haushalt was noch ansteht. Also dann 1:00 uhr oder 2:00Uhr schlafen spätestens 7:00 Uhr aufstehen. Ich mag es wenn wir alle zusammen morgens frühstücken mein Mann die Kinder und ich. Dann fängt der Alltag an Haushalt, ins Büro, Kinder oder ich habe einen schwer Kranken Vater krebs keine Hoffnung mehr mit ihm muss ich zu Ärzten. Meine Mam ist auch nicht ganz Gesund. Vieleicht wenn nachwuchs kommt werde ich kürzer treten. Ich liebe es mit meinen Kindern zeit zu verbringen es ist entspannung pur. Das schönste was es gibt. Deshalb wollen wir noch ein drittes ich bin 35 und mein Mann 38 langsam wirds Zeit.
[/quote]
hui nur 5 Stunden? Das ist nicht ohne - ich versuche wenigestens auf 6 oder 7 Stunden zu kommen (sont werde ich immer so lästig
)
Gemeinsam Frühstücken liebe ich auch - geht bei uns leider nur am Wochenende.
Naja, alterstechnisch ist ja alles im grünen Bereich, manch bekommen in deinem Alter ihr erstes Kind
[/quote]
hui nur 5 Stunden? Das ist nicht ohne - ich versuche wenigestens auf 6 oder 7 Stunden zu kommen (sont werde ich immer so lästig

Gemeinsam Frühstücken liebe ich auch - geht bei uns leider nur am Wochenende.
Naja, alterstechnisch ist ja alles im grünen Bereich, manch bekommen in deinem Alter ihr erstes Kind

08.01.2013 23:13
Zitat von _Lina_:schlaf gut und danke fürs zuhören
bin dann mal dahin... gute Nacht!

08.01.2013 23:15
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:schlaf gut und danke fürs zuhören
bin dann mal dahin... gute Nacht!
![]()
immer gerne

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt