CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.01.2013 18:08
Hallo bei mir würde gestern hashimoto diagnostiziert,der Arzt meine mit dem TSH wert werde ich nicht Schwanger

09.01.2013 18:46
Zitat von isabela32:
Hallo bei mir würde gestern hashimoto diagnostiziert,der Arzt meine mit dem TSH wert werde ich nicht Schwanger![]()
ach nee oder wie doof....aber endlich weisst Du auch woran es liegt...nun aber ran und die sollen Dich ordentlich einstellen. Vorher lohnt sich auch keine IUI mehr....durch Hormongabe kann sich der Wert noch verschlechtern....
Biste bei nem Endospezialisten?
09.01.2013 20:24
Zitat von isabela32:
Hallo bei mir würde gestern hashimoto diagnostiziert,der Arzt meine mit dem TSH wert werde ich nicht Schwanger![]()
hey Isa,

hashimoto ist eine Erkrankung der Schilddrüse, oder? Wie wurde das festgetellt? Hast du`s explizit untersuchen lassen?
Die Schilddrüse kann aber wieder "eingestellt" werden, oder?
Lass dich drücken!
09.01.2013 20:54
Zitat von susifr:wie geht es Dir? Was neues?
Irgendwas neues bei jemanden???
Gehts euch alles gut????
09.01.2013 21:02
Zitat von isabela32:das freut mich. Nicht das Du denkst ich bin Schadenfroh.

09.01.2013 21:20
Zitat von kume:
Gehts euch alles gut????
nee bei mir gibts gar nix neues! hab ja nen clomifreien Zyklus!
09.01.2013 21:59
Zitat von susifr:ich fange auch im Februar mit Clomi an. Trotzdem versuchen wir es trotzdem bis dahin.
Zitat von kume:
Gehts euch alles gut????
nee bei mir gibts gar nix neues! hab ja nen clomifreien Zyklus!
09.01.2013 22:34
Zitat von susifr:
Gehts euch alles gut????
nix neues ... Samstag Folli TV, bin schon gespannt

Sonst ist alles im grünen Bereich (abgesehen vom Job - lauter Idi....

Wie geht es dir?
10.01.2013 08:25
Lina-Drücke dir die Daumen
So Mädels ja ich bin bei einen endokrinologen ,der hat US gemacht und Blut abgenommen! Ich war auch heute in der KLinik der Arzt wird sich noch die Blut ergebnisse angucken und wenn der wert etwas besser ist dann wird die IUI trotzdem gemacht! Ich nehme jetzt schon seit 4 wochen L-thyroxin 75 vorher haben ich 50 genommen na mal sehen !

So Mädels ja ich bin bei einen endokrinologen ,der hat US gemacht und Blut abgenommen! Ich war auch heute in der KLinik der Arzt wird sich noch die Blut ergebnisse angucken und wenn der wert etwas besser ist dann wird die IUI trotzdem gemacht! Ich nehme jetzt schon seit 4 wochen L-thyroxin 75 vorher haben ich 50 genommen na mal sehen !
10.01.2013 22:05
Zitat von isabela32:vier Wochen ist doch super.
Lina-Drücke dir die Daumen![]()
![]()

10.01.2013 22:51
Zitat von kume:
![]()
Du hast ja dann bis zur nächsten IUI nochmal 1-2 Wochen. Das heist dann diesmal klappst. Vieleicht hat es ja diesen Zyklus schon geklappt. Ich drücke Dir die Daumen.
hmm also ich denke nicht das der wert viel besser ist aber abwarten

10.01.2013 23:17
Zitat von isabela32:welchen ZT bist Du jetzt?
Zitat von kume:
![]()
Du hast ja dann bis zur nächsten IUI nochmal 1-2 Wochen. Das heist dann diesmal klappst. Vieleicht hat es ja diesen Zyklus schon geklappt. Ich drücke Dir die Daumen.
hmm also ich denke nicht das der wert viel besser ist aber abwarten![]()
11.01.2013 12:28
Hallo Maedels, irgendwas neues bei Euch? Ich haeng hier immer noch irgendwie in der Pausenschleife rum.
naechste Woche ist NMT und bis dahin muesste ich mal meinen Termin zum 4D US bekommen, damit endlich abgeklaert wird, ob ich nun ne BS brauche!
Sollte ja naechste Woche kommen, da war aber das Wetter so schlecht!
naechste Woche ist NMT und bis dahin muesste ich mal meinen Termin zum 4D US bekommen, damit endlich abgeklaert wird, ob ich nun ne BS brauche!
11.01.2013 13:39
Zitat von susifr:
Hallo Maedels, irgendwas neues bei Euch? Ich haeng hier immer noch irgendwie in der Pausenschleife rum.
wetter schlecht bei Euch echt?
wie viel grad habt Ihr jetzt?
mein NMT ist auch nächste woche

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt