CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.01.2013 19:35
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Hallo Maedels, irgendwas neues bei Euch? Ich haeng hier immer noch irgendwie in der Pausenschleife rum.
naechste Woche ist NMT und bis dahin muesste ich mal meinen Termin zum 4D US bekommen, damit endlich abgeklaert wird, ob ich nun ne BS brauche!
Sollte ja naechste Woche kommen, da war aber das Wetter so schlecht!
wetter schlecht bei Euch echt?
wie viel grad habt Ihr jetzt?
mein NMT ist auch nächste woche![]()
So also naja heute ist es ein bissl besser, aber Seit letzter Woche Sonntag hatten wir 2 mal Sandsturm, staendig war es bewoelkt, 2 Tage hat staendig geregnet und die Temperaturen waren um die 6-10 Grad. Seit heute ist es endlich etwas besser.
11.01.2013 19:53
Zitat von susifr:Wo wohnst Du?
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Hallo Maedels, irgendwas neues bei Euch? Ich haeng hier immer noch irgendwie in der Pausenschleife rum.
naechste Woche ist NMT und bis dahin muesste ich mal meinen Termin zum 4D US bekommen, damit endlich abgeklaert wird, ob ich nun ne BS brauche!
So also naja heute ist es ein bissl besser, aber Seit letzter Woche Sonntag hatten wir 2 mal Sandsturm, staendig war es bewoelkt, 2 Tage hat staendig geregnet und die Temperaturen waren um die 6-10 Grad. Seit heute ist es endlich etwas besser.
11.01.2013 20:03
Zitat von kume:
Zitat von susifr:Wo wohnst Du?
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
... evtl. irgendwo richtung Ägypten oder so?
Sandstuirm = Wüste in der Nähe und "laue" Temperaturen?
11.01.2013 23:52
Sagt mal, wenn man Utrogest nimmt, müssten man doch kein PMS mehr haben? Oder habe ich das falsch verstanden?
12.01.2013 01:36
Zitat von kume:
Sagt mal, wenn man Utrogest nimmt, müssten man doch kein PMS mehr haben? Oder habe ich das falsch verstanden?
Also ich hab Brustschmerzen und ein Körbchen mehr seitdem Auaaaaaaa
12.01.2013 10:58
Zitat von Alizee84:
Zitat von kume:
Also ich hab Brustschmerzen und ein Körbchen mehr seitdem Auaaaaaaa
ich hab auch Brustschmerzen.
12.01.2013 10:59
Zitat von susifr:
Ja richtig geraten!!!!![]()
genauer gesagt in Kairo!!!!
cool! Was verschlägt dich dahin?
12.01.2013 11:02
Zitat von _Lina_:
Zitat von susifr:
Hihi ich arbeite hier an einer deutschen Auslandsschule als Lehrerin und habe hier vor Jahren meinen Mann kennengelernt. und irgendwie bin ich hier haengen geblieben!!!
12.01.2013 11:05
Zitat von susifr:
Zitat von _Lina_:
Zitat von susifr:
Hihi ich arbeite hier an einer deutschen Auslandsschule als Lehrerin und habe hier vor Jahren meinen Mann kennengelernt. und irgendwie bin ich hier haengen geblieben!!!
nicht schlecht ...

12.01.2013 12:25
Als wenn Ich Utrogest nehme habe ich trotzdem PMS nur die Brust tut nicht weh, sonst tat es richtig heftig weh schon paar Tage nach dem ES hat es schon angefangen! Ich musste sogar paar mal mit BH schlafen
Jetzt keine Brustschmerzen,ich nehme ja immer einen Zyklus Utrogest dann hab ich Pause und dann wieder und hab auch in der Pause keine BS

Jetzt keine Brustschmerzen,ich nehme ja immer einen Zyklus Utrogest dann hab ich Pause und dann wieder und hab auch in der Pause keine BS

12.01.2013 12:25
Zitat von susifr:
Kommt drauf an wie hier die Stimmung ist.....![]()
![]()
ohje so kalt was es bei Euch krasss

12.01.2013 12:37
ja fand ich auch! Mittlerweile wirds aber langsam wieder ein bissl waermer. Frieren tue ich aber trotzdem noch hier.
Seitdem ich mit Clomi angefangen hab, merk ich meine Brust gar nicht mehr. Vorher hatte ich auch imme rmaechtig mit zu tun. Nun wirklich rein gar nix mehr. ich merk nicht mal das ich Brueste habe. Komisch echt!
Seitdem ich mit Clomi angefangen hab, merk ich meine Brust gar nicht mehr. Vorher hatte ich auch imme rmaechtig mit zu tun. Nun wirklich rein gar nix mehr. ich merk nicht mal das ich Brueste habe. Komisch echt!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt