CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.01.2013 14:02
Hallo alle zusammen und einen schönen Samstag.
Wie läuft es bei Euch? Wer kann demnächst testen? Wer hat das Gefühl, dass es geklappt hat
oder nicht
? Ich müsste in 1 Woche meine Mens bekommen. Ich glaube mir hat es nicht geklappt.
Wie läuft es bei Euch? Wer kann demnächst testen? Wer hat das Gefühl, dass es geklappt hat
oder nicht
? Ich müsste in 1 Woche meine Mens bekommen. Ich glaube mir hat es nicht geklappt.
12.01.2013 14:08
Zitat von kume:
Hallo alle zusammen und einen schönen Samstag.Wie läuft es bei Euch? Wer kann demnächst testen? Wer hat das Gefühl, dass es geklappt hat
oder nicht
![]()
Kume mir gehts aehnlich. Kann auch so in ner Woche testen und bin mir eigentlich sicher das es nicht geklappt hat.
12.01.2013 14:18
also ich bin für diesen Zyklus raus
13 mm an ZT 10 und noch ein paar kleinere.
FA der heute Dienst hat (also nicht meiner) meinte Zyklus abbrechen. Und nächsten Zyklus höher dosieren.
... bei Clomi haben sie mich bei der Größe immer noch weiter einnehmen lassen und dann nochmals geschaut. Aber sie sagte heute, das macht keinen Sinn.
Man bin ich frustriert, genervt, traurig, ...
Vielleicht soll`s einfach nicht sein...
FA der heute Dienst hat (also nicht meiner) meinte Zyklus abbrechen. Und nächsten Zyklus höher dosieren.
... bei Clomi haben sie mich bei der Größe immer noch weiter einnehmen lassen und dann nochmals geschaut. Aber sie sagte heute, das macht keinen Sinn.
12.01.2013 15:15
Zitat von _Lina_:
also ich bin für diesen Zyklus raus![]()
??? Versteh ich nicht!! Warum abbrechen ??
12.01.2013 20:00
Sie sagte, wir würden sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums groß genug bekommen um nicht den kompletten Zyklus zu schmeißen ...
Ich versteh`s auch nicht ganz - hochgerechnet müsste ja ZT 13 dann passen.
Werde am Montag Früh gleich mal beim FA anrufen, ... aber ich möchte jetzt nicht einfach weiterspritzen ...
Ich versteh`s auch nicht ganz - hochgerechnet müsste ja ZT 13 dann passen.
Werde am Montag Früh gleich mal beim FA anrufen, ... aber ich möchte jetzt nicht einfach weiterspritzen ...
12.01.2013 22:27
Zitat von _Lina_:
Sie sagte, wir würden sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums groß genug bekommen um nicht den kompletten Zyklus zu schmeißen ...
Ich versteh`s auch nicht ganz - hochgerechnet müsste ja ZT 13 dann passen.![]()
Bei mit waren die follis am 10 zt nie größer !!!!
12.01.2013 23:54
Zitat von _Lina_:komisch bei mir mal ein zyklus ohne Clomi am 15 ZT 16 mm umd der trotzdem am 16 zt gesprungen. Ich denke man sollte jede chance nutzen. Wenn er wie bei mir jeden tag 1 mm wächst währe er bei zt 14 mindestens 17 mm. Dann könnte man den Auslösen und du hättest trotzdem noch eine gute 2. Zh. Bei mir ist er viel viel kleiner als deiner. Schade
also ich bin für diesen Zyklus raus![]()
12.01.2013 23:57
Zitat von susifr:ich habe auch schon diese dove sb heute habe sie immer 1 Woche vorher.
Zitat von kume:
Hallo alle zusammen und einen schönen Samstag.Wie läuft es bei Euch? Wer kann demnächst testen? Wer hat das Gefühl, dass es geklappt hat
oder nicht
![]()
Kume mir gehts aehnlich. Kann auch so in ner Woche testen und bin mir eigentlich sicher das es nicht geklappt hat.
PMS hat auch begonnen. Bei meinen beiden SS hatte ich kein PMS bekommen. Soll ja bei jedem anders sein. Wie lang ist dein Zyklus immer?
12.01.2013 23:58
Zitat von susifr:cool
Ja richtig geraten!!!!![]()
genauer gesagt in Kairo!!!!
13.01.2013 00:01
Zitat von isabela32:in den Zyklen in den ich SS wurde hatte ich kein PMS sonst habe ich sie auch ganz doll. Ich hätte gedacht Utrogest unterdrückt PMS ein bisschen. Wie ist es in diesem Zyklus?
Als wenn Ich Utrogest nehme habe ich trotzdem PMS nur die Brust tut nicht weh, sonst tat es richtig heftig weh schon paar Tage nach dem ES hat es schon angefangen! Ich musste sogar paar mal mit BH schlafen![]()
Jetzt keine Brustschmerzen,ich nehme ja immer einen Zyklus Utrogest dann hab ich Pause und dann wieder und hab auch in der Pause keine BS![]()
14.01.2013 08:39
Einen schönen guten Morgen
und eine schöne Woche
wünsche ich Euch. Kinder zur Schule gebracht
und jetzt gleich kochen
und ab zur Arbeit
eigentlich könnte ich schlafen diese sch...
14.01.2013 12:41
Wo seit ihr alle Mädels? Habt ihr alle schon in die SS Forum gewechselt? Wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn Ihr alle schon SS seit.
14.01.2013 12:43
Zitat von kume:
Wo seit ihr alle Mädels? Habt ihr alle schon in die SS Forum gewechselt? Wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn Ihr alle schon SS seit.![]()
![]()
![]()
14.01.2013 13:12
Zitat von kume:
Zitat von kume:
Wo seit ihr alle Mädels? Habt ihr alle schon in die SS Forum gewechselt? Wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn Ihr alle schon SS seit.![]()
![]()
![]()
huhu und hallo!
wo ich bin? Brav in der Arbeit ...
Bei mir ist soweit alles ok. Hab nachher nochmal Termin beim FA um die Geschichte vom Samstag nochmal mit ihm zu besprechen... Viel verspreche ich mir davon zwar nicht (schließlich hab ich ja nicht mehr weitergespritzt). Der Zyklus wird für mich vorbei sein.
Werde später berichten!
Du warst heute aber schon fleißig! Geht`s dir gut?
14.01.2013 13:14
Bin auch da, gibt aber nicht viel bei mir zu berichten. Bin ja noch im Pausenzyklus...morgen hab ich Termin bei meinem Fa. Hatte gestern an ZT 22 Blutung...heute auch noch ein biss. Ist etwas sehr frueh im MOment.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt