CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.02.2013 01:16
Zitat von isabela32:ich hatte letzten Montag, Dienstag und Mittwoch CB mit Smily gemacht positiv und die ganz billigen sind auch seit letzten Montag gleichzeitig positiv also habe ich ES seit 10 Tagen
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:habe heute auch Ovu nochmal gemacht ZT 17 und mein Ovu immer noch leicht positiv. Habe diesmal auch kein Utro genommen. Werde diesen Monat auch ohne Hormone meinem Körper ruge gönnen. Nächste Woch bekomme ich meine Mens und dann fange ich mit Clomi an. Voeleicht können wir ja zu einem Hellseherin gehen die uns den ES vorhersagt sonst werde ich auch bald vekloppt von diesen Ovus.
hallo meine waren vor der IUI negativ und dannach schon ziehmlich stark aber auch nicht ganz positiv, komisch![]()
![]()
![]()
vielleicht sind die billig dinger echt so doof, hmm aber sonst haben die auch immer angezeigt, obwohl ich jetzt wieder andere ovus habe , also auch billig ovus nur andere verpackung aber ich denke die sind ja fast alle gleich!
Ja hast Recht ich werde nächsten Monat auch Pause machen, wir fliegen in 2 Wochen in Urlaub ich freue mich schon so sehrfür haben ganzes Jahr gespart
![]()

08.02.2013 08:39
Zitat von Nadi79:
Die Nebenwirkungen vom Utrogest machen mich echt fertig![]()

Wie nimmst du`s?
Wenn du`s vaginal nimmst, sind die NW nicht so stark. Ich nehme es nur abends, direkt vor dem Schlafen gehen. Da sind die meisten NW dann im Schlaf. Trotzdem bin ich immer ziemlich ko, hungirg und zickig ...
08.02.2013 12:38
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
![]()
Wie nimmst du`s?
Wenn du`s vaginal nimmst, sind die NW nicht so stark. Ich nehme es nur abends, direkt vor dem Schlafen gehen. Da sind die meisten NW dann im Schlaf. Trotzdem bin ich immer ziemlich ko, hungirg und zickig ...
Hab die damals von meiner Frauenärztin bekommen damit ich meine Tage bekomm. Da musste ich 1 tägl. Oral nehmen. Hatte aber keine Nebenwirkungen.
Jetzt nehme ich 2morgens und Abend vaginal. Geht gar nicht bin nur noch müde und antriebslos, hab leichtes ziehen aber das nicht so schlimm.
08.02.2013 14:54
@ Nadi
ich würde mal mit FA sprechen ob du die nur abends nehmen kannst oder wenn sie meint das ist dann zuviel auf einmal, vielleicht nur 1 morgens und 3 abends.
ich würde mal mit FA sprechen ob du die nur abends nehmen kannst oder wenn sie meint das ist dann zuviel auf einmal, vielleicht nur 1 morgens und 3 abends.
08.02.2013 16:24
Zitat von _Lina_:
@ Nadi
Ja das werd ich mal tun!!! Wie sieht's den bei dir aus ??
08.02.2013 17:06
Zitat von Nadi79:
Zitat von _Lina_:
@ Nadi
Ich hab vom Eisprung bis ES+14 Abends 2 Vaginal genommen.
Nebenwirkungen: Brustschmerzen
Ab Eisprung bis jetzt Morgens 1 und Abends 2.
08.02.2013 21:16
Zitat von Nadi79:
Zitat von _Lina_:
@ Nadi
Nach den abgebrochenen Zyklus im Januar, ist mein Zyklus jetzt komplett im A**** und ich warte immer noch auf meine Mens ... hab aufgehört die Tage zu zählen, muss aber knapp unter 40 sein

FA Termin hab ich erst am 20.02. bekommen - wollte nicht schon wieder zu nem blöden Vertretungsarzt, drum hab ich den Termin genommen und warte jetzt halt

08.02.2013 21:22
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
Zitat von _Lina_:
@ Nadi
Nach den abgebrochenen Zyklus im Januar, ist mein Zyklus jetzt komplett im A**** und ich warte immer noch auf meine Mens ... hab aufgehört die Tage zu zählen, muss aber knapp unter 40 sein![]()
FA Termin hab ich erst am 20.02. bekommen - wollte nicht schon wieder zu nem blöden Vertretungsarzt, drum hab ich den Termin genommen und warte jetzt halt![]()
![]()
![]()
Bist du in einer kiwu Praxis ??
08.02.2013 21:34
@ Nadi
Nein, ich bin nicht in ner KiWu Klinik - wir haben hier in direkter Nähe keine und mit dem weiten Anfahrtweg, meiner Tochter, den Arbeitszeiten meines Mannes und auch meinen (ich arbeite ja auch Vollzeit) ist das nicht so leicht unter einen Hut zu bringen.
Ich bin in einem Gynzentrum, das ist bei uns in der Gegend eigentlich schon das "beste" in der Richtung. Hormondiagnostik und Sterilität gehören zu den Praxisleistungen. Labor usw haben sie alles da und die Gyn Abteilung im KKH wird auch von denen gemacht. (Auch überweist er an die KiW Klinik, wenn er mit seinem Latein am Ende ist bzw. keine Chance sieht.)
Diesen Zyklus war irgendwie der Hund drin. Die FA bei der ich zum Folli Tv war hat den Zyklus abgebrochen. Mein FA hätte es nicht gemacht. Naja, jetzt ist`s wie`s ist. Hoffe doch das meine Mens noch vor dme FA Termin kommt- sonst dauerts danach nochmal ne halbe Ewigkeit bis ich wieder anfangen kann.
Normalerweise bekomme ich immer kurzfristig einen Termin (eben wegen der Stimu usw.)...
Nein, ich bin nicht in ner KiWu Klinik - wir haben hier in direkter Nähe keine und mit dem weiten Anfahrtweg, meiner Tochter, den Arbeitszeiten meines Mannes und auch meinen (ich arbeite ja auch Vollzeit) ist das nicht so leicht unter einen Hut zu bringen.
Ich bin in einem Gynzentrum, das ist bei uns in der Gegend eigentlich schon das "beste" in der Richtung. Hormondiagnostik und Sterilität gehören zu den Praxisleistungen. Labor usw haben sie alles da und die Gyn Abteilung im KKH wird auch von denen gemacht. (Auch überweist er an die KiW Klinik, wenn er mit seinem Latein am Ende ist bzw. keine Chance sieht.)
Diesen Zyklus war irgendwie der Hund drin. Die FA bei der ich zum Folli Tv war hat den Zyklus abgebrochen. Mein FA hätte es nicht gemacht. Naja, jetzt ist`s wie`s ist. Hoffe doch das meine Mens noch vor dme FA Termin kommt- sonst dauerts danach nochmal ne halbe Ewigkeit bis ich wieder anfangen kann.
Normalerweise bekomme ich immer kurzfristig einen Termin (eben wegen der Stimu usw.)...
08.02.2013 21:54
Zitat von _Lina_:
@ Nadi
Aber das hört sich doch auch gut an!! Ich kann das verstehen, diese ständige rennerei zum arzt. Habe viel zu lang meine zeit beim Frauenarzt verbracht, die oft nicht viel Ahnung haben. Ich bin echt froh gewechselt zu haben und kann es allen hier nur empfehlen!!!
Ich drück dir die Daumen das du bald in einen neuen Zyklus starten kannst

08.02.2013 21:58
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren, eben wegen meinem furchtbaren Zyklus und dem KiWu dahin gewechselt. Fühle mich da eigentlich auch ganz gut aufgehoben.
Wird schon alles werden ... irgendwann können wir alle unsere Babys in den Armen halten
Wird schon alles werden ... irgendwann können wir alle unsere Babys in den Armen halten

09.02.2013 13:11
Zitat von Nadi79:ich hatte auch Nebenwirkungen. Obwohl ich nur 1x abends Vaginal eingeführt habe. Bei der geringen Dosis. Ich war am nächsten Tag immer müde, Brust war mehr angespannt als mit PMS und meine Stimmung war Sch.. Dass das vom Utro kam merke ich diesen Zyklus wo ich kein Utro genommen habe. Wünsche Dir viel Glück.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt