Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2013 11:26
Zitat von kume:

Heute hatte ich FA Termin. Baby 3 cm. Ich habe 1.eine fette Blasenentzündung habe Antibiotoka dafür bekommen. 2. Pilz dafür auch Antibiotika. 3. 1 Liter Infusion mit Glucose wegen meinem erbrechen. Hoffe es hört bald auf.

Hattest Du nich die TAge Geburtstag?????

Oh man, klingt ja echt doof, was Du da alles hast!! Gute Besserung!!!
mia79
6 Beiträge
02.04.2013 08:33
Zitat von grise:

Zitat von mia79:

Zitat von grise:

Zitat von grise:

...

Hallööööchen,

heute sind es nur noch drei tage bis nmt. Ich bin gespannt - war gestern nochmal beim FA weil ich doch in Urlaub fliege und eigentlich tauchen wollte. Das darf ich jetzt erst mal ned, weil die SH soweit aufgebaut ist, als ob es was geworden sein könnte... aber sicher ist er sich ned - man sieht auch nichts, nur aufgebaute schleimhaut - und bei dir ???

LG, mia

hoch augebautebsh ist doch toll!
ich habe gestern an meinem geb negativ getestet, hoffentlich war es noch etwas früh....muss bis do-fr warten....
wann geht es los im urlaub? viel spaß!!
lg, grise

Hallo grise - na, wie schaut es bei dir aus ????
Ich darf wieder von vorne anfangen... ;( aber na ja - kopf ned hängen lassen und weiter basteln.... auf in den 3. Zyklus !!!!
grise
566 Beiträge
02.04.2013 13:25
Zitat von mia79:

Zitat von grise:

Zitat von mia79:

Zitat von grise:

...

hoch augebautebsh ist doch toll!
ich habe gestern an meinem geb negativ getestet, hoffentlich war es noch etwas früh....muss bis do-fr warten....
wann geht es los im urlaub? viel spaß!!
lg, grise

Hallo grise - na, wie schaut es bei dir aus ????
Ich darf wieder von vorne anfangen... ;( aber na ja - kopf ned hängen lassen und weiter basteln.... auf in den 3. Zyklus !!!!

tja gestern kam die mens (bei es + 16 war 2 tage überfällig) das war ich nie..und eine längere 2 zh als 12 tage auch nicht. schatz meinte meine brüste sähen anders aus (und habe gar keine pickeln wie sonst und super tolle haare) der test am ostersonntag war negativ. gestern hatte ich den ganzen tag fast kein Blut und in der nacht war es rot und heute schon fast wieder weg (also 1 tag??)hm..sollte dann mit climi in 4 tagen anfangen. morgen rufe ich aber mein doc an, dieses mal möchte ich auf jeden fall zum folli tv (vielleicht war es eine Zyste?)
ja kopf nicht hängen lassen, bald sind wir doch dran
isabela32
12247 Beiträge
03.04.2013 12:50
hall Mädels
Ahh kume Du Arme ich hoffe Dir geht es schon besser.
Bei mir nichts neues, ah jaa doch ich habe seit Montag meine Mens
Montag gehe ich zum Blutabnehmen ( SD werte ) und Dienstag haben wir Termin in der Klinik.
wie geht es Euch??
kume
1511 Beiträge
03.04.2013 13:12
Zitat von isabela32:

hall Mädels
Montag gehe ich zum Blutabnehmen ( SD werte ) und Dienstag haben wir Termin in der Klinik.
wie geht es Euch??
bei mir ja es muss. Bei Dir würde ich darauf achten wie hoch TsH so wie ich Dir gesagt habe am beste um 1. Dein Mann hat doch auch eine Untersuchung gehabt oder? Wie geht es Deinem Schwager?
isabela32
12247 Beiträge
03.04.2013 16:36
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

hall Mädels
wie geht es Euch??
bei mir ja es muss. Bei Dir würde ich darauf achten wie hoch TsH so wie ich Dir gesagt habe am beste um 1. Dein Mann hat doch auch eine Untersuchung gehabt oder? Wie geht es Deinem Schwager?

Schwager geht es schon besser er ist seit gestern zu hause aber noch KG !
ja mein Mann wurde untersucht , am Dienstag werden wir das Ergebnis wissen,ich gehe am Montag Blutabgeben wegen SD
isabela32
12247 Beiträge
05.04.2013 20:33
so Mädels mein Mann hat leider 26% DNA Fragmentierung ( bis 15 % ist normal )
jetzt müssen wir 2 oder 3 Monate Pause machen ;/ er wird dann Vitamine nehmen müssen , total doof ;(
08.04.2013 21:40
Zitat von isabela32:

jetzt müssen wir 2 oder 3 Monate Pause machen ;/ er wird dann Vitamine nehmen müssen , total doof ;(

Hey Isa, ... man ist das blöd .... Irgendwann muss das doch alles mal aufhören!
kume
1511 Beiträge
10.04.2013 08:30
Zitat von isabela32:

was ist das DNA Fragmentierung Isa? Da braucht er Vitamine? Ich weiss nicht was das ist aber ich sage immer , besser etwas haben was man behandeln kann als etwas zu haben was man nicht behandeln kann. Ich hoffe nach 2 oder 3 Monaten geht es dann Bergauf. Glaube mir ich werde Dir die Daumen drücken und Beten.
isabela32
12247 Beiträge
10.04.2013 12:31
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

was ist das DNA Fragmentierung Isa? Da braucht er Vitamine? Ich weiss nicht was das ist aber ich sage immer , besser etwas haben was man behandeln kann als etwas zu haben was man nicht behandeln kann. Ich hoffe nach 2 oder 3 Monaten geht es dann Bergauf. Glaube mir ich werde Dir die Daumen drücken und Beten.

Das sind brüche im DNA ,also Wenn die DNA nicht gut verpackt ist, reißen die langen DNA-Fäden leicht. Das wird DNA-Fragmentierung genannt.
isabela32
12247 Beiträge
10.04.2013 12:32
Hallo Mädels, wir waren gestern in der Klinik der Arzt meinte das 26% spermien schlecht sind also DNA Fragmentiert und der rest normal jetzt soll er die Vitaminen nehmen das es einfach besser wird und wir optimale werte für die IVF haben! Ich war auch schon Blutabgeben und werde bald zum Arzt gehen und die DS werte abfragen bin schon gespannt, habe ja noch über 2 Monate um die SD werte zu optimieren, danach werde ich am 21 ZT zum Voruntersuchung gehen auch wieder Blutabnehmen und wenn alles ok ist wird die IVF gemacht ich denke so ende Juni anfang Juli! Der Arzt meinte das wir noch jung sind (naja 33 finde ich nicht so jung ) und wenn alles gut läuft haben wir ca.35% Chance auf ein Baby, wenn die 2 Embryonen einsetzen, aber dann auch ca.20% auf Zwillis
kume
1511 Beiträge
11.04.2013 22:33
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, wir waren gestern in der Klinik der Arzt meinte das 26% spermien schlecht sind also DNA Fragmentiert und der rest normal jetzt soll er die Vitaminen nehmen das es einfach besser wird und wir optimale werte für die IVF haben! Ich war auch schon Blutabgeben und werde bald zum Arzt gehen und die DS werte abfragen bin schon gespannt, habe ja noch über 2 Monate um die SD werte zu optimieren, danach werde ich am 21 ZT zum Voruntersuchung gehen auch wieder Blutabnehmen und wenn alles ok ist wird die IVF gemacht ich denke so ende Juni anfang Juli! Der Arzt meinte das wir noch jung sind (naja 33 finde ich nicht so jung ) und wenn alles gut läuft haben wir ca.35% Chance auf ein Baby, wenn die 2 Embryonen einsetzen, aber dann auch ca.20% auf Zwillis
Also Sommer Bis dahin ist Deine SD auch besser eingestellt. 33 ist wirklich nicht Alt in unsere jetzigen Zeit. Viele Freundinen von mir entbinden auch in dem Alter. Bei meinem FA ist ja gleich eine Kinderwunsch Praxis neben an und da sehe ich meistens viel viel ältere Frauen als ungefähr 33. Ich wünsche Dir viel Glück also bis dahin nimmst Du brav Deine SD Tabletten und Dein Mann seine Vitamine. Jetzt hast Du solange gewartet die 2 Monate hälts Du auch noch aus. Zum Ende wird das Ergebnis schön
12.04.2013 21:50
Hallo ihr lieben,

dürft ich mich euch anschließen?

Ich bin 25 Jahre, hatte letztes Jahr am 31.07.12 eine FG in der 7. SSW. Danach verhütete ich mit der DMS und das nur einmal, weil ich doch noch einmal ein Kind haben wollte. Seitdem hab ich einen Zyklus von 46 Tagen und irgendwas hat mit meinen Folikel nicht gestimmt. Mir hat der Arzt Clomifen und Utrogest verschrieben. Bin jetzt im ersten Zyklus mit Clomifen und ansonsten im 6 ÜZ.
Nimmt von euch jemand auch Utrogest oder irgendwas ähnliches? Wenn ihr Utrogest absetzt, wann kommen den eure Mens?

Danke
isabela32
12247 Beiträge
13.04.2013 13:46
Danke Kume
mein TSH wert ist stehen geblieben 1.7 bei LT-75 habe aber mit dem Hausarzt geschprochen und gesagt das ich lieber wert von 1 hätte da hat er mir LT-88 verschrieben! hoffentlich wird der wert nach 6 wochen etwas nach unten gehen nur hoffentlich nichzt zu viel!!
isabela32
12247 Beiträge
13.04.2013 13:46
Habe schon behandlungsplan für In vitro 2,400€ die Medis sollen schon 1200€ kosten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt