Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.03.2013 15:08
Zitat von Ayza:

Zitat von Tanja1986:

das hab ich auch schon erfahren das mit Clomifen eine höhere Chance besteht das man eine Mehrlingsschwangerschaft bekommt..... freut mich sehr für dich....

darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis es mit
Clomifen geklappt hat???

Bei mir auch im zweiten zyklus

Oh wow, Du bist ja schon 24. Woche!!!! Hammer, hast Du nich vor kurzen erst pos. getestet..... is das doch schon wieder so lang her.... Oh man..... wo ist die Zeit????
Ayza
307 Beiträge
15.03.2013 22:43
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Ayza:

Zitat von Tanja1986:

das hab ich auch schon erfahren das mit Clomifen eine höhere Chance besteht das man eine Mehrlingsschwangerschaft bekommt..... freut mich sehr für dich....

darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis es mit
Clomifen geklappt hat???

Bei mir auch im zweiten zyklus

Oh wow, Du bist ja schon 24. Woche!!!! Hammer, hast Du nich vor kurzen erst pos. getestet..... is das doch schon wieder so lang her.... Oh man..... wo ist die Zeit????

Ja das kannst du laut sagen...
Ich finde auch , dass die zeit mega schnell vorbei gegangen ist.
isabela32
12247 Beiträge
16.03.2013 13:11
Hallo Mädels ich bin zu Zeit so selten hier
habe viel Arbeit und muss meiner Schwester helfen die ist ja jetzt zu Zeit alleine mit dem Kind der Schwager wird noch ca. 2 wochen in der Klinik bleiben!
Ich hoffe Euch geht es gut
Ich war in der Klinik , wir werden jetzt eine DNA-Fragmentierung machen lassen oder eher mein Mann bin gespannt ob da alles in Ordnung sein wird wenn nicht bekommt er für ca.3 monate Medis und dann machen wir IVF!!
Wenn alles ok ist machen wir dann sofort IVF, der hat aber erst in 2 Wochen Termin also wird es noch dauern..
Minime2014
4158 Beiträge
16.03.2013 13:40
hallo zusammen, ich habe meinen 1. clomi-zylus hinter mir. es haben sich zum ersten mal bei mir 2 follikel gebildet. gestern hatte ich unsere 3. iui, die erste nach der fg. aber das es bei einigen von euch mit clomifen geklappt hat, macht mir mut. unsere alternative wäre dann eine ivf.
kume
1511 Beiträge
16.03.2013 23:04
Zitat von _Lina_:

Zitat von Nadi79:

Gibt's nen Lebenszeichen von Kume ???

Hab nix gehört

KUME wo bist duuuu?
Mir geht es den Umständen. Danke das Ihr fragt. Ich hoffe ihr werdet es auch bald schaffen. Alles schön und gut diese Übelkeit Erbrechen Kopfschmerzen... Ich denke sehr an Euch Nadj Lina Isabell Esperenza Ayza ....
Ayza
307 Beiträge
17.03.2013 12:02
Kumeeee herzlichen glückwunsch.....
mia79
6 Beiträge
18.03.2013 08:24
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier mal anschließen, wir hibbeln nämlich auch wie so viele hier.

bin im 2. clomi zyklus - und am 26. müsste meine mens kommen - ich hoffe natürlich, dass sie ausbleibt - aber mal sehen - am freitag vormittag ist arzttermin, noch schnell vorm urlaub abchecken lassen ob ich noch tauchen darf oder ned - weil mit krümel im bauch geht das gar ned - aber ehrlich - wäre nicht böse, wenn ich nimmer tauchen dürfte
mia79
6 Beiträge
18.03.2013 09:06
Zitat von grise:

Hallo,
ich lese schon Zeit ner gefühlten Ewigkeit...und traue mich zu posten.

Ich bin 33 (bald 34) und versuche Zeit 1 Jahr mit meinem Partner SS zu werden (in Mai 2012 war ich SS nun es war eine Partialmole mit Abschabung in der 9. Woche) Seitdem ist nichts mehr passiert Hormonstatus und Spermiogramm OK. Nur eine kurze 2 ZH und keinen ES!! wir hatten auch mit Utrogest probiert (aber dann nach 2 Mal beim Zyklusmonitoring kein ES feststellen können). Nun hat mein Doc mir endlich Climi verschrieben! Die letzte Einnahme (ZT 5. bis 9.) war gestern. Ich hoffe, dass ich mit Clomi wieder ein ES habe) Tempi messe ich auch nebenbei. Kann man auch ovus machen (oder werden die durch LH Erhöhung verfälscht?)
Bald werde ich am hibbeln sein
Ich habe gelesen, dass viele von euch im 1. oder 2. Zyklus schwanger geworden seid mit Clomi
Nimmt jd von euch auch Utro in der 2. ZH.?
Daumen gedrückt für alle die gerade hibblen!

Hallo grise,

ich nehme auch Clom und 2. ZH Utrogest - bin jetzt im 2. Zyklus - mal sehen....
Abwarten und ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt... Ich war ja schon einmal schwanger - aber momentan will das einfach ned so klappen :-/
vielleicht stress ich mich da einfach zu sehr rein. Und mit dem Clom bin ich "unausstehlich" lt. meiner Tochter und meinem Männe Aber da müssen wir alle durch - ich hab nebenbei noch Hitzewallungen ohne ende - komme mir schon vor wie im Wechsel. Ach ja, bin 33 Jahre....
kume
1511 Beiträge
18.03.2013 09:34
Zitat von Ayza:

Kumeeee herzlichen glückwunsch.....
danke Ayza
grise
566 Beiträge
18.03.2013 09:41
Zitat von mia79:

Zitat von grise:

Hallo,
ich lese schon Zeit ner gefühlten Ewigkeit...und traue mich zu posten.

Ich bin 33 (bald 34) und versuche Zeit 1 Jahr mit meinem Partner SS zu werden (in Mai 2012 war ich SS nun es war eine Partialmole mit Abschabung in der 9. Woche) Seitdem ist nichts mehr passiert Hormonstatus und Spermiogramm OK. Nur eine kurze 2 ZH und keinen ES!! wir hatten auch mit Utrogest probiert (aber dann nach 2 Mal beim Zyklusmonitoring kein ES feststellen können). Nun hat mein Doc mir endlich Climi verschrieben! Die letzte Einnahme (ZT 5. bis 9.) war gestern. Ich hoffe, dass ich mit Clomi wieder ein ES habe) Tempi messe ich auch nebenbei. Kann man auch ovus machen (oder werden die durch LH Erhöhung verfälscht?)
Bald werde ich am hibbeln sein
Ich habe gelesen, dass viele von euch im 1. oder 2. Zyklus schwanger geworden seid mit Clomi
Nimmt jd von euch auch Utro in der 2. ZH.?
Daumen gedrückt für alle die gerade hibblen!

Hallo grise,

ich nehme auch Clom und 2. ZH Utrogest - bin jetzt im 2. Zyklus - mal sehen....
Abwarten und ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt... Ich war ja schon einmal schwanger - aber momentan will das einfach ned so klappen :-/
vielleicht stress ich mich da einfach zu sehr rein. Und mit dem Clom bin ich "unausstehlich" lt. meiner Tochter und meinem Männe Aber da müssen wir alle durch - ich hab nebenbei noch Hitzewallungen ohne ende - komme mir schon vor wie im Wechsel. Ach ja, bin 33 Jahre....

hallo mia,
ja dieser stress...
musstest du zum folli tv? sind follikel gereift im 1. Zyklus? Ich habe bereits 2 Kinder (8 und 10) mit meinem Ex mann. das war aber vor mehr als 10 jahren...mit meinem partner will es einfach nicht klappen...und follikel sind auch keine mehr da dachte schon an eine "frühe menopause", aber hoffentlich bringt clomi ein paar "eierchen" mit sich
wann fängt die hibbelzeit bei dir diesen zyklus an? ich habe diesen samstag geb...hm...so was schönes passiert mir aber sowieso nicht
Nadi79
153 Beiträge
18.03.2013 12:38
Bei mir hat's auch mal wieder nicht geklappt bin jetzt 2 zt und das wird jetzt warscheinlich unser letzter Versuch mit Gvnp sein.
So langsam zieht es mich echt runter
Tanja1986
9 Beiträge
18.03.2013 13:16
Hi Mädls...also ich hab heute mit dem Clomifen begonnen.....hab aber jetzt bissl Kopfschmerzen und leicht schwindelig is mir...weiß nicht ob das am Clomifen liegt oder an dem hässlichen Wetter hier bei uns.immer dieses hin und her aber auch....
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 16:00
Hallo Clomi Maedels,

ich moechte mich ganz offiziell von Euch verabschieden. Leider ist auch mein 8. Clomizyklus nicht positiv zu Ende gegangen. Wir werden jetzt wohl Pause machen muessen, und dann gehen wir zu IVF oder ICSI ueber. Leider haengt das davon ab, wieviel Geld wir in naher Zukunft spaeren koennen, da wir Selbstzahler sind.

Ich druecke allen die noch Hibbeln ganz fest die Daumen!!!
18.03.2013 16:11
Zitat von susifr:

Hallo Clomi Maedels,

ich moechte mich ganz offiziell von Euch verabschieden. Leider ist auch mein 8. Clomizyklus nicht positiv zu Ende gegangen. Wir werden jetzt wohl Pause machen muessen, und dann gehen wir zu IVF oder ICSI ueber. Leider haengt das davon ab, wieviel Geld wir in naher Zukunft spaeren koennen, da wir Selbstzahler sind.

huhu susifr

hmmm ... Drück dich mal schnell! Mal ne Pause ist vielleicht gar nicht so schlecht... Hast du mit deinem FA schon mal über Stimu mit Gonal oder Menogon gesprochen? Wäre das evtl noch ein Versuch?
Du hattest auch soviele Clomi Zyklen? Dann bin ich ja wenigstens erleichtert, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der die Dinger länger als empfohlen genommen hat ...
susifr
5430 Beiträge
18.03.2013 16:16
Zitat von _Lina_:

Zitat von susifr:

Hallo Clomi Maedels,

huhu susifr

hmmm ... Drück dich mal schnell! Mal ne Pause ist vielleicht gar nicht so schlecht... Hast du mit deinem FA schon mal über Stimu mit Gonal oder Menogon gesprochen? Wäre das evtl noch ein Versuch?
Du hattest auch soviele Clomi Zyklen? Dann bin ich ja wenigstens erleichtert, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der die Dinger länger als empfohlen genommen hat ...

Ach ja habe die lange genommen. hatte Zwischendurch immer mal ne Pause, aber beim letzten Zyklus haben die schon nur noch einen Foli gebracht. Daher ist jetzt Schluss damit. Ich weiss auch nicht, mein Doc (lebe im Ausland) will wahrscheinlich aufgrund meines Alters, gleich zur IVF uebergehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt