Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
03.03.2014 19:54
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Schön, dass der Antrag so war, wie du ihn wolltest![]()
Viele haben sich bei mir gewundert, dass ich keinen Verlobungsring bekommen habe. Aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege und lieber einen schönen Ehering haben möchte.
Ich habe auch keinen bekommen und viele waren echt verwundert warum ich den dann annehme, aber mir ist sowas nicht wichtig gewesen. Mein Mann konnte es sich damals nicht leisten und hat sich so schlecht gefühlt. Wir waren dann in nem Geschäft und ich habe dann aus Spaß gesagt ich will son Lutscherring und dann hat er mir ne Box gekauft und zu Hause hab ich ihn dann aufgefordert mir den anzustecken

Ein Jahr nach der Hochzeit hat er mich aber mit einem super schönen Verlobungsring überrascht

Links "Verlobungsringe" (für die Amis ist das Weddingband links) und rechts der Ehering.
03.03.2014 20:04
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Viele haben sich bei mir gewundert, dass ich keinen Verlobungsring bekommen habe. Aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege und lieber einen schönen Ehering haben möchte.
Ich habe auch keinen bekommen und viele waren echt verwundert warum ich den dann annehme, aber mir ist sowas nicht wichtig gewesen. Mein Mann konnte es sich damals nicht leisten und hat sich so schlecht gefühlt. Wir waren dann in nem Geschäft und ich habe dann aus Spaß gesagt ich will son Lutscherring und dann hat er mir ne Box gekauft und zu Hause hab ich ihn dann aufgefordert mir den anzustecken![]()
Ein Jahr nach der Hochzeit hat er mich aber mit einem super schönen Verlobungsring überrascht![]()
Links "Verlobungsringe" (für die Amis ist das Weddingband links) und rechts der Ehering.
Schöne Ringe

Für mich hat ein Verlobungsring keine große Bedeutung gehabt. Für eine Freundin von mir, ist es super wichtig. Jedem so, wie es ihm gefällt

03.03.2014 20:12
@silvershine halt uns auf dem Laufenden wenns dann ans Vorbereiten geht
Ich find sowas immer super.

04.03.2014 07:54
Hej ihr Bräute!
Mir sind Ringe nicht wichtig. Ich trag meinen ehering kaum. Aber es ist toll wenn der Mann sich vor dem Antrag gedanken macht und einen Ring kauft.
Zu mir: ich schränke meinen mc Konsum in der Fastenzeit ein und werde ehr still mitlesen.
Aber ich bleib euch treu
Mir sind Ringe nicht wichtig. Ich trag meinen ehering kaum. Aber es ist toll wenn der Mann sich vor dem Antrag gedanken macht und einen Ring kauft.
Zu mir: ich schränke meinen mc Konsum in der Fastenzeit ein und werde ehr still mitlesen.
Aber ich bleib euch treu

04.03.2014 09:46
Zitat von Mojag85:
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Ich hätte nie gedacht einen Verlobungsring zu bekommen, aber meiner hat es sich nicht nehmen lassen.

sorry ich kann Gradnicht mehr vor lachen
Ich hab den selben

04.03.2014 09:56
Zitat von Silvershine:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Julika:
Oh, ist doch süß!
Ich hätte nie gedacht einen Verlobungsring zu bekommen, aber meiner hat es sich nicht nehmen lassen.
![]()
sorry ich kann Gradnicht mehr vor lachen
Ich hab den selben![]()
Ohhh wie geil

Das bringt uns Glück

04.03.2014 12:00
Sollte meine ehe mal nicht so laufen denk ich an den Tagan dem ich hgesehenhab das noch jemand den selben rRing bekommen hat ^.^
04.03.2014 16:30
Wie geil...
Ich werde mal bei Gelegenheit meinen Ring fotografieren und das Bild dann hochladen. Wir tragen unsere Eheringe jetzt schon als Verlobungsringe

Ich werde mal bei Gelegenheit meinen Ring fotografieren und das Bild dann hochladen. Wir tragen unsere Eheringe jetzt schon als Verlobungsringe

04.03.2014 18:30
Wer testet eigentlich als nächstes?
Ich habe nun schon seit Freitag minimale Schmierblutungen...bin total genervt
Ich habe nun schon seit Freitag minimale Schmierblutungen...bin total genervt

04.03.2014 18:54
Das mit den Ringen ist ja mal hammer
Aber der ist halt schön
Ich wäre am 12.3 mit testen dran aber ich glaub nicht, dass es diesmal geklappt hat
Ich wart also auf meine Mens bevor es irgendwann ans testen geht

Aber der ist halt schön

Ich wäre am 12.3 mit testen dran aber ich glaub nicht, dass es diesmal geklappt hat

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt