Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
16.01.2012 14:09
@secret:30.woche ist super und wie siehts aus??kann sich die kleine noch ein wenig gedulden??
wahnsinns-chaos.....was´n da los??
wahnsinns-chaos.....was´n da los??
16.01.2012 14:10
Secret, ich freu mich total für euch, dass ihr nun schon so lange durchgehalten habt. Weiter so!
Ohje, und ich kann bestens nachfühlen, wie es dir im Moment mit deinem Zuhause geht. Wir haben ja im Moment auch so eine Baustelle, aber bei uns ist es zum Glück "nur" das zukünftige Zuhause, das so aussieht.
Wird das ein neues Zimmerchen für Emilia?
*
Lelawala, ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schon sofort geklappt hat
*
Sternchen, auf in die neue Runde! Weiterhin alles Gute
*
Kücken, auch hier nochmal alles Gute, nur noch eine Stunde
Ohje, und ich kann bestens nachfühlen, wie es dir im Moment mit deinem Zuhause geht. Wir haben ja im Moment auch so eine Baustelle, aber bei uns ist es zum Glück "nur" das zukünftige Zuhause, das so aussieht.
Wird das ein neues Zimmerchen für Emilia?
*
Lelawala, ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schon sofort geklappt hat
*
Sternchen, auf in die neue Runde! Weiterhin alles Gute
*
Kücken, auch hier nochmal alles Gute, nur noch eine Stunde
16.01.2012 15:03
Zitat von Naizah:
Secret, ich freu mich total für euch, dass ihr nun schon so lange durchgehalten habt. Weiter so!
Wird das ein neues Zimmerchen für Emilia?![]()
*
Lelawala, ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schon sofort geklappt hat![]()
*
Sternchen, auf in die neue Runde! Weiterhin alles Gute![]()
*
Kücken, auch hier nochmal alles Gute, nur noch eine Stunde![]()
![]()
![]()
Bei uns ists ja so dass wir da schon drin wohnen. Da ist das schon heftig...
Nein, das Zimmer von Emilia sieht im Moment so aus:
Bei uns im EG wäre eigentlich ein großes Wohnzimmer. Unsere Vorbesitzer hatten da aber eine Wand eingezogen, es somit halbiert und als 2 Zimmer genutzt.
Und wir haben jetzt die Wand wieder rausgerissen und haben dann somit wieder ein großes Wohnzimmer. Und im gleichen Atemzug haben wir die hässlichen Holzdecken der Vorbesitzer im ganzen EG entfernt (ehemaliges Büro, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche), die alte Küche entfernt (es kommt eine komplett neue U-Küche rein) und auch den Boden in der Küche ausgetauscht.
16.01.2012 15:07
Wenn man gleichzeitig drin wohnt ist das natürlich echt heftig!
Sieht "gemütlich" aus, das Zimmer von Emilia
Da muss sie jetzt aber auch wirklich noch eine ganze Weile im Bauch bleiben, damit ihr das in Ruhe fertig machen könnt.
Sieht "gemütlich" aus, das Zimmer von Emilia
Da muss sie jetzt aber auch wirklich noch eine ganze Weile im Bauch bleiben, damit ihr das in Ruhe fertig machen könnt.
16.01.2012 15:48
Zitat von Naizah:
Wenn man gleichzeitig drin wohnt ist das natürlich echt heftig!
Sieht "gemütlich" aus, das Zimmer von Emilia![]()
Deswegen sind Lukas und ich ja ausgezogen und nur der Papa wohnt da. Da haben wir einfach im Moment nichts zu suchen (auch wenn mir jemand hier was anderes gesagt hat, aber das IST einfach kein Ort für eine Risikoschwangere und ein einjähriges Kind, sorry!).
Das Zimmer von Emilia ist außer dem Fußboden eh noch komplett unfertig. Noch nicht mal gestrichen oder so. Wir haben gesagt wir bringen jetzt erstmal dem Umbau im EG über die Bühne und wenn das alles fertig ist dann kommt erst das KiZi dran. Emilia schläft eh bei uns und wickeln können wir ja genauso bei Lukas im Zimmer (der ja auch bei uns schläft). Sie braucht ihr Zimmer also eh nicht am Anfang.
16.01.2012 15:56
@Sternchen : Auf geht's in die nächste Runde! Weiter positiv denken!!
@lelawala : Ui ui ui, das hört sich aber echt vielversprechend an...*daumendrück*
@secret : Glückwunsch zum Wochenwechsel! Toll, dass Du es soweit geschafft hast
@lelawala : Ui ui ui, das hört sich aber echt vielversprechend an...*daumendrück*
@secret : Glückwunsch zum Wochenwechsel! Toll, dass Du es soweit geschafft hast
16.01.2012 16:08
Secret, da hast du meiner Meinung nach völlig Recht, dass eine Baustelle kein Ort für eine Risikoschwangere und ein einjähriges Kind ist! Seh ich genauso.
Wir waren mit Liara auch immer nur kurz schauen, wie es auf der Baustelle aussieht. Was sollen wir auch da? Helfen kann ich selbst mit ihr im Tuch nicht viel und sie muss ja auch nicht den ganzen Staub einatmen.
Stimmt, Emilia braucht ihr Zimmer am Anfang ja noch gar nicht, da ist das EG erst einmal wichtiger
Wir waren mit Liara auch immer nur kurz schauen, wie es auf der Baustelle aussieht. Was sollen wir auch da? Helfen kann ich selbst mit ihr im Tuch nicht viel und sie muss ja auch nicht den ganzen Staub einatmen.
Stimmt, Emilia braucht ihr Zimmer am Anfang ja noch gar nicht, da ist das EG erst einmal wichtiger
16.01.2012 16:21
@Secret:
Ui, da siehts wirklich chaotisch aus...bin froh, dass wir vor einigen Jahren gleich alles neu im Haus gemacht haben, bevor wir eingezogen sind
Drück euch die Daumen, dass ihr schnell fertig werdet
.
@Lelawe:
Hört sichi gut an...Daumen sind gedrückt
.
@Sternchen:
Viel Glück in der nächsten Runde
.
@Kücken:
Was war denn jetzt eigtl los, dass Lillie doch so schnell geholt worden ist
hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt eine wundervolle kennenlernzeit
.
Leute, bitte schaut euch mal das Bild an...und sagt mir, dass ihr auch einen zweiten Strich seht auf dem Ovu
gestern abend sah der Ovu schon genauso aus und jetzt hatte ich mir natürlich für heute einen dickeren Strich erhofft
aber ist immer noch genauso
Ovu 16.01.12 um 16:00
Ui, da siehts wirklich chaotisch aus...bin froh, dass wir vor einigen Jahren gleich alles neu im Haus gemacht haben, bevor wir eingezogen sind
Drück euch die Daumen, dass ihr schnell fertig werdet
.
@Lelawe:
Hört sichi gut an...Daumen sind gedrückt
.
@Sternchen:
Viel Glück in der nächsten Runde
.
@Kücken:
Was war denn jetzt eigtl los, dass Lillie doch so schnell geholt worden ist
hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt eine wundervolle kennenlernzeit
.
Leute, bitte schaut euch mal das Bild an...und sagt mir, dass ihr auch einen zweiten Strich seht auf dem Ovu
gestern abend sah der Ovu schon genauso aus und jetzt hatte ich mir natürlich für heute einen dickeren Strich erhofft
16.01.2012 16:23
Zitat von Naizah:
Secret, da hast du meiner Meinung nach völlig Recht, dass eine Baustelle kein Ort für eine Risikoschwangere und ein einjähriges Kind ist! Seh ich genauso.
Stimmt, Emilia braucht ihr Zimmer am Anfang ja noch gar nicht, da ist das EG erst einmal wichtiger![]()
Seh ich auch so. Ich müsste den ganzen Tag mit Lukas im 1. OG in seinem Zimmer verbringen bzw.im Schlafzimmer da seins ja jetzt voll ist. Und das bei vollem Lärm im Haus, ohne Küche etc.. Find das ein NoGo!
Eben, dachten wir uns auch. Klar hätt ich das KiZi gern zur Geburt fertig gehabt wie halt jede Mama, war bei Lukas ja auch so, aber ich hätts ja eh nicht einrichten können/dürfen. Und so wart ich lieber bis nach der Geburt und richte es dann selber mit viel Liebe ein als es jetzt auf biegen und brechen meinem Mann aufs Auge zu drücken der ja eh schon genug beschäftigt ist (er muss sich ja abends, nachts und am WE um Lukas kümmern, den Umbau machen und und und).
16.01.2012 16:24
Zitat von Buddha:
@Secret:
Ui, da siehts wirklich chaotisch aus...bin froh, dass wir vor einigen Jahren gleich alles neu im Haus gemacht haben, bevor wir eingezogen sindDrück euch die Daumen, dass ihr schnell fertig werdet
![]()
.
@Lelawe:
Hört sichi gut an...Daumen sind gedrückt![]()
.
@Sternchen:
Viel Glück in der nächsten Runde![]()
.
@Kücken:
Was war denn jetzt eigtl los, dass Lillie doch so schnell geholt worden isthoffe euch beiden geht es gut und ihr habt eine wundervolle kennenlernzeit
![]()
.
Leute, bitte schaut euch mal das Bild an...und sagt mir, dass ihr auch einen zweiten Strich seht auf dem Ovu![]()
![]()
![]()
Sind definitiv 2 Striche!! Meine Ovus sahen auch immer so aus!
16.01.2012 16:27
@Buddha:
Ich sehe auch auf jeden Fall ZWEI Striche!!
Heißt das jetzt, Ihr könnt herzeln!?
Ich sehe auch auf jeden Fall ZWEI Striche!!
Heißt das jetzt, Ihr könnt herzeln!?
16.01.2012 16:30
Hier auch noch mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE MAUS!
Zuckersüüüüüüß!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE MAUS!
Zuckersüüüüüüß!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt