Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.03.2013 11:47
Oh auch eine Ärztefamilie?
Ran an den Mann ging gestern gar nicht. Ich hab so schmerzen gehabt, dass ich mich nicht mal umdrehen konnte. Heute habe ich es dann über mich ergehen lassen. Oh man, das klingt so gemein, aber es ist echt unerträglich. Normal sind die schmerzen von abends morgens weg, aber ich kann immer noch kaum laufen und mich bewegen... Dabei ist heute so schönes Wetter, aber was soll ich da denn machen? Ursprünglich wollten wir mit Julian schwimmen fahren, aber ich halte das nicht mehr durch, im Auto längere strecken zu sitzen... Ich mag gerade echt nicht mehr und hoffe, dass es bald endlich losgeht...
Ran an den Mann ging gestern gar nicht. Ich hab so schmerzen gehabt, dass ich mich nicht mal umdrehen konnte. Heute habe ich es dann über mich ergehen lassen. Oh man, das klingt so gemein, aber es ist echt unerträglich. Normal sind die schmerzen von abends morgens weg, aber ich kann immer noch kaum laufen und mich bewegen... Dabei ist heute so schönes Wetter, aber was soll ich da denn machen? Ursprünglich wollten wir mit Julian schwimmen fahren, aber ich halte das nicht mehr durch, im Auto längere strecken zu sitzen... Ich mag gerade echt nicht mehr und hoffe, dass es bald endlich losgeht...
23.03.2013 11:56
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab nicht unbedingt so viel mitgeschrieben, war aber im Dezi 2010 und in diesen mal präsent.
Wollte mich mal verabschieden, weils über längere Zeit ins Ausland geht und ich meine Account lösche.
Ich wünsch euch alles Gute.
Lg
Jnoub
Ich hab nicht unbedingt so viel mitgeschrieben, war aber im Dezi 2010 und in diesen mal präsent.
Wollte mich mal verabschieden, weils über längere Zeit ins Ausland geht und ich meine Account lösche.
Lg
Jnoub
23.03.2013 13:06
Wiederda:
Vielen Dank für Deine Tipps! Bei YT habe ich mir auch schon ein Video angesehen. Aber was meinst Du mit "hinten gekippt"?
Vielen Dank für Deine Tipps! Bei YT habe ich mir auch schon ein Video angesehen. Aber was meinst Du mit "hinten gekippt"?
23.03.2013 13:07
Zitat von jnoub83:
Hallo Ihr Lieben,
Lg
Jnoub
Ich weiß noch wer Du bist
Wünsche Dir viel Spaß im Ausland (wo gehts denn hin?) Hättest aber trotzdem auch gerne hier weiterschreiben können
23.03.2013 13:33
Zitat von jnoub83:
Hallo Ihr Lieben,
Lg
Jnoub
na du bist doch nicht unbekannt hier.
Wo verschlägt es dich denn hin? *neugierigbin* und wielange? bis auf weiteres?
Ich wünsch dir und deiner familie viel Glück und Gesundheit.
23.03.2013 13:34
Zitat von jnoub83:
Hallo Ihr Lieben,
Lg
Jnoub
ich weiß auch noch wer du bist...ausland hört sich toll an...wieso? beruflich oder einfach so ne auszeit? ich wünsch euch ganz viel spaß
23.03.2013 15:21
Hab seit geraumer Zeit alle 3-5 Minuten einen harten bauch... Teilweise tuts auch weh und zieht in den rücken, aber nicht immer. Reden kann ich auch noch dabei und schreiben... Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
23.03.2013 15:52
Zitat von Becki:
Hab seit geraumer Zeit alle 3-5 Minuten einen harten bauch... Teilweise tuts auch weh und zieht in den rücken, aber nicht immer. Reden kann ich auch noch dabei und schreiben... Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
uh schon alle 3-5 minuten. ich würde noch ein wenig warten war bei julian auch so und ich hatte nie regelmäßige wehen.
pak aber schonmal alles zusammen und schau das julian vielleicht doch wo untergebracht ist das es schnell gehen kann.
viel glück
23.03.2013 17:04
Zitat von Becki:
ich hab zwar keine ahnung von wehen, (hatte ja nie welche), aber wenn das so eine regelmäßigkeit ist, würd ich mich bereit machen.
Wen hast du denn für Julian, falls du heute noch wehen kriegen solltest?
23.03.2013 17:22
Julian würde bei Oma schlafen. Er war dort schon die letzten beiden Nächte und weinte heute sogar, als wir ihn abholten... Hat seinen schneeanzug aus der hand vom Papa gerissen und wieder angehängt
Die Regelmäßigkeit ist nach wie vor da, jetzt mit ziehen im rücken. Aber es ist nicht schmerzhaft. Ich glaub nicht, dass es losgeht... Deshalb mag ich auch nicht losfahren. Wehen kommen doch von weh tun...
Werde gleich heiss duschen, und wenns um halb sieben noch so ist, im kreissaal anrufen und dann die Tasche weiterpacken. Und ggf hinfahren und Juli zu Oma bringen...
Ich hatte bei Julian auch keine wirklichen wehen. Nur die, die nach dem platzen der blase kamen und die künstlichen vom tropf, die aber dank einer pda die ganze Zeit nicht wirklich spürbar waren. Und jetzt hab ich zwischendrin immer das Gefühl, groß zu müssen... Gehts doch los? Ich mag da nicht hinfahren, wenn gar nichts list ist
Die Regelmäßigkeit ist nach wie vor da, jetzt mit ziehen im rücken. Aber es ist nicht schmerzhaft. Ich glaub nicht, dass es losgeht... Deshalb mag ich auch nicht losfahren. Wehen kommen doch von weh tun...
Werde gleich heiss duschen, und wenns um halb sieben noch so ist, im kreissaal anrufen und dann die Tasche weiterpacken. Und ggf hinfahren und Juli zu Oma bringen...
Ich hatte bei Julian auch keine wirklichen wehen. Nur die, die nach dem platzen der blase kamen und die künstlichen vom tropf, die aber dank einer pda die ganze Zeit nicht wirklich spürbar waren. Und jetzt hab ich zwischendrin immer das Gefühl, groß zu müssen... Gehts doch los? Ich mag da nicht hinfahren, wenn gar nichts list ist
23.03.2013 17:34
bekki meine wehen haben auch nicht wehgetan (zumindest die ersten 2/3 stunden) und darmentleerung soll ein zeichen sein
ich würde nicht zu lange warten falls es doch richtige sind! nicht das der kleine dann zuhause kommt
ich würde nicht zu lange warten falls es doch richtige sind! nicht das der kleine dann zuhause kommt
23.03.2013 17:56
Ich kann aber nicht auf Klo. Hab immer das Gefühl, dass ich muss und dann gehts aber nicht
Hab gerade geduscht und bin nicht schlauer als vorher... Mucki wie waren denn deine nicht schmerzenden wehen? Auch nur ein harter bauch?
Kann nicht die fruchtblase platzen? Dann weiß ich wenigstens, was los ist...
Hab gerade geduscht und bin nicht schlauer als vorher... Mucki wie waren denn deine nicht schmerzenden wehen? Auch nur ein harter bauch?
23.03.2013 17:58
Zitat von Becki:Bei mir ist der Muttermund dadurch dennoch aufgegangen... Ist dein Kleines schon auf dem Muttemrund drauf?
Ich kann aber nicht auf Klo. Hab immer das Gefühl, dass ich muss und dann gehts aber nicht![]()
Ich meinte fest im Becken
23.03.2013 17:58
aber gerade das gefühl groß zu müssen ist ein zeichen das es losgeht also ich würde mich drauf vorbereiten.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt