Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.03.2013 17:58
Becki..ruf doch einfach mal im Kreißsaal an und schilder den alles..auch das kleinste was dir vielleicht unwichtig erscheint. Die werden dir schon sagen was du tub sollst
23.03.2013 18:06
bekky bi mir haben damals nur die presswehen und die kurz davor wehgetan die anderen habe ich nur durchs ctg gemerkt naja eher gesehen .... fahrt lieber einmal zuviel ins kh als zu wenig!!!
23.03.2013 18:36
Hmm alles schwer... Der harte bauch kommt jetzt nach dem duschen im abstand von 8-10 Minuten und ich bin total müde... Werde jetzt wohl doch erst mal abwarten.
Elita... vor 8 tagen wurde das letzte mal geschaut und da lag er zwar nach unten, ließ sich aber immer wieder aus dem Becken schieben. Seitdem gabs keine Untersuchung unten rum mehr.
Elita... vor 8 tagen wurde das letzte mal geschaut und da lag er zwar nach unten, ließ sich aber immer wieder aus dem Becken schieben. Seitdem gabs keine Untersuchung unten rum mehr.
23.03.2013 19:24
becki , ich hatte ebenfalls noch keine wehen...hm
auf jeden fall tut sich was, es geht also vorran!
auf jeden fall tut sich was, es geht also vorran!
23.03.2013 20:23
Bcki: Wie siehts aus? Hoffe Du bist im KH, Bei meiner 2. Geburt war es ähnlich wie Du beschreibst, vor Allem das Gefühl Groß zu müssen
23.03.2013 20:47
ich hatte bei yasin immer unterleib schmerzen, harter bauch und rücken ziehen
23.03.2013 22:13
Bin gerade kurz wach,weil ein film zu ende ist. Werde jetzt ins bett und weiterschlafen. Irgendwie bin ich so schrecklich müde, mal sehen, ob es ein Zeichen ist u mein Körper noch kraft tanken will.
23.03.2013 22:15
Zitat von Becki:
Bin gerade kurz wach,weil ein film zu ende ist. Werde jetzt ins bett und weiterschlafen. Irgendwie bin ich so schrecklich müde, mal sehen, ob es ein Zeichen ist u mein Körper noch kraft tanken will.
oh wie spannend, drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.
23.03.2013 22:34
Super Becki ich freu mich für dich, dass es los geht!!!!!!!!!
Und ich bin mir ganz sicher, dass der Abend mit Wehen etwas gebracht hat...und super, dass du nochmal wieder schlafen kannst und kraft sammeln.
Wenn die Wehen heut nacht nochmal stärker werden würde ich im Kreissaal anrufen und berichten und die nach ihrer Meinung fragen.
Sonst wünsche ich dir einen guten Schlaf und und dann die nächsten Tage ganz viel erfolg!!!
Meine Geburt beim großen war auch in "Etapen" ih hatte die Tage vorher immer mal wieder abends 4/8 std alle paar minuten einen harten bauch ohne schmerzen....der dann wieder weg ging. Am Ende die "eigentliche Geburt" ging dann ganz schnell ca. 3 std und ich hatte meinen Schatz im Arm.
Und ich bin mir ganz sicher, dass der Abend mit Wehen etwas gebracht hat...und super, dass du nochmal wieder schlafen kannst und kraft sammeln.
Wenn die Wehen heut nacht nochmal stärker werden würde ich im Kreissaal anrufen und berichten und die nach ihrer Meinung fragen.
Sonst wünsche ich dir einen guten Schlaf und und dann die nächsten Tage ganz viel erfolg!!!
Meine Geburt beim großen war auch in "Etapen" ih hatte die Tage vorher immer mal wieder abends 4/8 std alle paar minuten einen harten bauch ohne schmerzen....der dann wieder weg ging. Am Ende die "eigentliche Geburt" ging dann ganz schnell ca. 3 std und ich hatte meinen Schatz im Arm.
24.03.2013 09:07
Guten morgen... Ich liege immer noch im bett zuhause. Ist also nichts geschehen heute Nacht. Ich musste zwar ständig auf Klo, aber mehr nicht.
Hin und wieder, wenn ich wach war, merkte ich den harten bauch. Nun bin ich aber schon seit gut 30 min wach und hart wurde nichts mehr. Ich bin nur immer noch müde und ich fühle mich, als sei ich einen Marathon gelaufen. Mir tut der gesamte rücken weh, die symphyse, sogar die arme und die Beine...
Ich bin echt ratlos...
Wiederda, das hört sich bei dir recht entspannt an. Vielleicht ist es bei mir ja auch so... Wenn man bedenkt, dass ich bisher keine wehen oder so hatte... Irgendwann muss sich ja was tun.
Nun überlege ich, ob ich meinen Freund wecken soll und er noch mal ran muss. Julian schläft komischerweise noch... Aber an sich ist mir da gaaaaar nicht nach. Aber wenn das gestern vielleicht sogar der Auslöser war?! Ich möchte, nach gestern, mein Kind nun doch endlich im arm halten und mit ihm kuscheln können...
Hin und wieder, wenn ich wach war, merkte ich den harten bauch. Nun bin ich aber schon seit gut 30 min wach und hart wurde nichts mehr. Ich bin nur immer noch müde und ich fühle mich, als sei ich einen Marathon gelaufen. Mir tut der gesamte rücken weh, die symphyse, sogar die arme und die Beine...
Ich bin echt ratlos...
Wiederda, das hört sich bei dir recht entspannt an. Vielleicht ist es bei mir ja auch so... Wenn man bedenkt, dass ich bisher keine wehen oder so hatte... Irgendwann muss sich ja was tun.
Nun überlege ich, ob ich meinen Freund wecken soll und er noch mal ran muss. Julian schläft komischerweise noch... Aber an sich ist mir da gaaaaar nicht nach. Aber wenn das gestern vielleicht sogar der Auslöser war?! Ich möchte, nach gestern, mein Kind nun doch endlich im arm halten und mit ihm kuscheln können...
24.03.2013 12:14
Und becki..hat sich noch was getan??
Ich hab heute wochenwechsel! 7+0 also 8. Woche
Ich hab heute wochenwechsel! 7+0 also 8. Woche
24.03.2013 12:49
Zitat von Bayala:
Ich hab heute wochenwechsel! 7+0 also 8. Woche![]()
Glückwunsch zum WW.
Wieso lachst du? Es geht ja immer mit ner einstelligen zahl los.
24.03.2013 12:50
Zitat von beljana:danke!! ohh sollte eigentlich der werden
Zitat von Bayala:
Glückwunsch zum WW.Wieso lachst du? Es geht ja immer mit ner einstelligen zahl los.
![]()
hihi..
24.03.2013 12:51
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:danke!! ohh sollte eigentlich der werden
Zitat von Bayala:
Glückwunsch zum WW.Wieso lachst du? Es geht ja immer mit ner einstelligen zahl los.
![]()
![]()
hihi..
achsooooooooo
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt