Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.01.2012 20:40
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Lilli wird noch heute geholt.
da krieg ich gerade gänsehaut!
warum das?
Was ist lo? Wünsche Dir alles Gute!!
15.01.2012 20:41
@ES:
Ich vermisse meinen auch
wobei ich gestern einen Mini.huach von 2. Strich sehen konnte und heute immerhin schone ine dünne Linie...wenn ich ein bisschen Glück habe gibt es morgen einen dicken, fetten Stich...wenn ich wieder Pech habe, wie die letzten Monate, ist morgen wieder einfach gar nichts mehr zu sehen
.
@Ovus:
Ich kaufen meine über e*ay...ich glaube 50 Ovus+20 SST für 9,49 oder so ähnlich
Ich vermisse meinen auch
wobei ich gestern einen Mini.huach von 2. Strich sehen konnte und heute immerhin schone ine dünne Linie...wenn ich ein bisschen Glück habe gibt es morgen einen dicken, fetten Stich...wenn ich wieder Pech habe, wie die letzten Monate, ist morgen wieder einfach gar nichts mehr zu sehen
.
@Ovus:
Ich kaufen meine über e*ay...ich glaube 50 Ovus+20 SST für 9,49 oder so ähnlich
15.01.2012 20:43
Zitat von BlumeOoO:
wie benutzt man denn die ovus?
will ja nicht dumm sterben
15.01.2012 20:44
@Ovus: Ich hatte mir auch eine Packung gekauft. Da sind 5 Stück drin, wenn ich mich jetzt nicht irre. Man muss sich da wohl streng an die Anweisung halten. Ich glaube, ich habe die falsch angewendet
War mal wieder zu ungeduldig. Hätte mir das Geld auch sparen können!
War mal wieder zu ungeduldig. Hätte mir das Geld auch sparen können!
15.01.2012 20:45
Zitat von BlumeOoO:
Ich pinkel immer in einen Becher, dann den Ovu 15-30 Sekunden bis zur Max-Markierung reinhalten..danach waagrecht auf einen gerade, sauberen Ort legen und nach 5-10 Minuten ablesen.
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
will ja nicht dumm sterben![]()
Wie schwangerschaftstests! In der Mitte des Zyklus bzw mit Monitor an ZT10 Fängst Du an, machst jeden Tag mit Morgenurin einen bis 2 Striche da sind! Dann weißt Du das in den nächsten 12-24 Std dein ES ist!
Zitat von Buddha:
Zitat von BlumeOoO:
Ich pinkel immer in einen Becher, dann den Ovu 15-30 Sekunden bis zur Max-Markierung reinhalten..danach waagrecht auf einen gerade, sauberen Ort legen und nach 5-10 Minuten ablesen.
das macht man dann jeden tag ?
15.01.2012 20:46
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
Wie schwangerschaftstests! In der Mitte des Zyklus bzw mit Monitor an ZT10 Fängst Du an, machst jeden Tag mit Morgenurin einen bis 2 Striche da sind! Dann weißt Du das in den nächsten 12-24 Std dein ES ist!
mit schwangerschaftstesten kenn ich mcih sehr gut aus
danke dir!
werde es dann auch bald damit versuchen!
15.01.2012 20:47
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
Man soll NICHT mit Morgenurin testen, weil der LH-Anstieg wohl erst zwischen 11 und 17 Uhr stattfindet ...aber man soll immer zur ungefähr gleichen Tageszeit testen.
15.01.2012 20:49
Zitat von Buddha:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
Man soll NICHT mit Morgenurin testen, weil der LH-Anstieg wohl erst zwischen 11 und 17 Uhr stattfindet ...aber man soll immer zur ungefähr gleichen Tageszeit testen.
also halb zwölf am besten testen!
man man, was man alles beachten muss
15.01.2012 20:50
Zitat von Buddha:
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
Ehrlich, nicht morgens testen??
Habe immer morgens getestet....
Zitat von Schnecki83:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlumeOoO:
nicht bei allen..bei meinem steht extra drin daß man zwischen 10-20 uhr testen soll, da dieses hormon was da wirkt erst ab 10uhr gebildet wird. meinen mach ich immer gegen 14 uhr..in becher pinkeln und meine muss ich nur 10 sek reinhalten und nach 5-10 minuten ablesen. ich fang am 11. zyklustag an mit den ovus...also am 3.01 hatte ich den ersten tag meiner periode+11tage...also hab ich gestern damit angefangen
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buddha:
Zitat von BlumeOoO:
das macht man dann jeden tag ?
nicht jeden Tag, sondern je nachdem wie lang normal der Zyklus ist, beginnt man am 10. ZT und dann jeden Tag zur ungefähr gleicher Uhrzeit bis der ES stattgefunden hat...also bis der Ovu eine gleich starke oder stärkere Testlinie als Kontrolllinie anzeigt...in den 12-24 Stunden danach findet dann dein ES statt
15.01.2012 20:51
da bleib ich lieber erstmal bei der methode "auf-gut-glück", ich glaube ich würd die dinger eh vergessen zu machen und irgendwie ist es auch mit viel rätselraten verbunden oder??
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt