Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
22.10.2010 14:55
Das mit dem Dauerschelcht kenne ich ganz gut...ging bei mir bis zur 14. Wo und dann hörte es auf....jetzt dafür mega Sodbrennen
hab schon Halsweh bekommen vor lauter Säure
mach dir keine Sorgen, das kleine nimmt sich was es braucht und am besten immer kleine Portionen essen...das hilft auch meistens....
mensch was wollte ich jetzt noch schreiben?
achja, ich fotografier die Ringe die Tage mal...oder mal schauen vielleicht finde ich sie im Online Shop vom Christ ....da sind die nämlich her

mach dir keine Sorgen, das kleine nimmt sich was es braucht und am besten immer kleine Portionen essen...das hilft auch meistens....
mensch was wollte ich jetzt noch schreiben?

achja, ich fotografier die Ringe die Tage mal...oder mal schauen vielleicht finde ich sie im Online Shop vom Christ ....da sind die nämlich her

22.10.2010 14:57
Zitat von Blunablu:
Das mit dem Dauerschelcht kenne ich ganz gut...ging bei mir bis zur 14. Wo und dann hörte es auf....jetzt dafür mega Sodbrennenhab schon Halsweh bekommen vor lauter Säure
![]()
mensch was wollte ich jetzt noch schreiben?![]()
achja, ich fotografier die Ringe die Tage mal...oder mal schauen vielleicht finde ich sie im Online Shop vom Christ ....da sind die nämlich her![]()
Ih, Sodbrennen ist ja auch mal ekelhaft...man hats net leicht

Ja, wird schon iwie

Ringe, Ringe, ich will die Ringe sehen, egal wo, zeig her die Dinger

22.10.2010 15:06
so hier ein Link
http://www.christ.de/product/84234176/CHRIST_Traur ingpaar/index.html
allerdings habe ich nur ein Steinchen und werde mir dann bei jedem Kind einen neuen einsetzen lassen
Unsere waren aber bissle guenstiger
http://www.christ.de/product/84234176/CHRIST_Traur ingpaar/index.html
allerdings habe ich nur ein Steinchen und werde mir dann bei jedem Kind einen neuen einsetzen lassen

Unsere waren aber bissle guenstiger

22.10.2010 15:32
scheene grüße aus leipzsch ihr guuuhden
also meine prüfung is total scheiße gelaufen, ich konnte mich aber noch auf ne 2 retten!
hab schon ein glasl asti intus, ich trink für euch mit! schönes wochenende & liebste grüße

also meine prüfung is total scheiße gelaufen, ich konnte mich aber noch auf ne 2 retten!

hab schon ein glasl asti intus, ich trink für euch mit! schönes wochenende & liebste grüße

24.10.2010 13:04
Hallo meine Lieben
Mir geht es wieder richtig gut. Ich muss zwar dieses LangzeitAB nehmen, aber das nehme ich doch sehr gerne in Kauf!
Jahaaaaa, ich nehme immer nur die interessanten Bakterie
@ Josi: Gratulation! Wieder eine super Note! KLASSE!
Was studierst Du denn? Sonderpädagogik? Ich bin ja ursprünglich Dipl.-Heilpäda. (hab ich das schonmal geschrieben?
)
Ich hab auch so Flugangst, aber was tut man nicht alles um in die Sonne zu kommen *schwärm*. Allerdings muss ich immer mind. 1 Jahr Abstand zwischen den Flügen haben, damit a: die Angst wieder halbwegs vergessen ist und b: die Sehnsucht nach Sonne und Meer wieder so groß ist, das alles Andere verdrängt wird
@ Kat: Uhoooooooooooaaaaa Du Arme. Das ist ja Horror. Wenn mir schlecht ist bin ich richtig krank! Da kann ich nur hoffen das mir die schlimmste SS_Übelkeit erspart bleibt *hoff*
@ Blunablu:Seeeeehr schöne Ringe habt Ihr euch ausgesucht!!!
@ Hope: Nimm Dir die Auszeiten, die Dein Körper Dir vorschreibt. Schliesslich sollst Du die SS ja geniessen und nicht mit dauernder Angst und Sorge verseuchen
Wollt ihr vielleicht mal ein wenig auf meiner Homepage schmöckern? Sind Bilder und Videos von der Hochzeit und so drauf
Wenn ja, sagt Bescheid, dann schicke ich Euch ne PN mit Link und PW

Mir geht es wieder richtig gut. Ich muss zwar dieses LangzeitAB nehmen, aber das nehme ich doch sehr gerne in Kauf!
Jahaaaaa, ich nehme immer nur die interessanten Bakterie

Was studierst Du denn? Sonderpädagogik? Ich bin ja ursprünglich Dipl.-Heilpäda. (hab ich das schonmal geschrieben?

Ich hab auch so Flugangst, aber was tut man nicht alles um in die Sonne zu kommen *schwärm*. Allerdings muss ich immer mind. 1 Jahr Abstand zwischen den Flügen haben, damit a: die Angst wieder halbwegs vergessen ist und b: die Sehnsucht nach Sonne und Meer wieder so groß ist, das alles Andere verdrängt wird

@ Kat: Uhoooooooooooaaaaa Du Arme. Das ist ja Horror. Wenn mir schlecht ist bin ich richtig krank! Da kann ich nur hoffen das mir die schlimmste SS_Übelkeit erspart bleibt *hoff*
@ Hope: Nimm Dir die Auszeiten, die Dein Körper Dir vorschreibt. Schliesslich sollst Du die SS ja geniessen und nicht mit dauernder Angst und Sorge verseuchen

Wollt ihr vielleicht mal ein wenig auf meiner Homepage schmöckern? Sind Bilder und Videos von der Hochzeit und so drauf

Wenn ja, sagt Bescheid, dann schicke ich Euch ne PN mit Link und PW

24.10.2010 19:54
Huhu meine lieben,
endlich darf ich auch mal an den Pc
mein liebster hatte heute den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als ihn in beschlag zu nehmen
Ich war heute schon fleißig, habe die Wäsche gemacht, gekocht und gebügelt, dann noch den Besuch bedient, der spontan kam mit 2 Kindern (5 J. u & 6 J.), und natürlich hinterher alles wieder schön aufgeräumt
achja und Bügeln war auch angesagt
aber jetzt hab ich auch Ruhe
@Josi: liebe Grüße zurück
@schwupps: du bist also wählerisch bei der Auswahl der Bakterien
sehr schön, so stellst du deinem Doc immer wieder neue Herausforderungen
nicht das der arme noch verblödet
klar schick doch einen Link....
endlich darf ich auch mal an den Pc

@Josi: liebe Grüße zurück

@schwupps: du bist also wählerisch bei der Auswahl der Bakterien

klar schick doch einen Link....

24.10.2010 20:43
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben![]()
Jahaaaaa, ich nehme immer nur die interessanten Bakterie![]()
Was studierst Du denn? Sonderpädagogik? Ich bin ja ursprünglich Dipl.-Heilpäda. (hab ich das schonmal geschrieben?)
Ich hab auch so Flugangst, aber was tut man nicht alles um in die Sonne zu kommen *schwärm*. Allerdings muss ich immer mind. 1 Jahr Abstand zwischen den Flügen haben, damit a: die Angst wieder halbwegs vergessen ist und b: die Sehnsucht nach Sonne und Meer wieder so groß ist, das alles Andere verdrängt wird![]()
@ Hope: Nimm Dir die Auszeiten, die Dein Körper Dir vorschreibt. Schliesslich sollst Du die SS ja geniessen und nicht mit dauernder Angst und Sorge verseuchen![]()
Wollt ihr vielleicht mal ein wenig auf meiner Homepage schmöckern? Sind Bilder und Videos von der Hochzeit und so drauf![]()
Wenn ja, sagt Bescheid, dann schicke ich Euch ne PN mit Link und PW![]()
huhu schwubbs

schön, dass es dir wieder besser geht!!!!

ja, ich studier sonderpädagogik (pädagogik bei lernbeeinträchtigungen) & du hast auch schonmal geschrieben, dass du heilpädagogin bist & ich hab dich darauf angesprochen, aber du hast es bestimmt überlesen

oh diese flugangst is so schrecklich. meinem schatz ists ja immer ganz peinlich. ich schrei auch schonmal durchs flugezeug: hilfe, der bringt uns alle um! (im landeanflug auf hurghada musste der nochmal aufs meer rausfliegen & ne schleife drehen. das wusste ich net. ich hab nur den flughafen unter mir gesehen & dass wir darüber hinwegfliegen *ggg) aber wir waren 2009 das letzte mal am meer & ich sag mir einfach, dass ich es verdient hab & es halt ertragen muss

so, ich kann jetzt nicht ausführlicher schreiben, denn ich muss jetzt schön harry potter angucken

schick mir auf jeden fall mal den link! ich bin ganz neugierig!!!
schönen abend & liebe grüße!
24.10.2010 22:24
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
endlich darf ich auch mal an den Pcmein liebster hatte heute den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als ihn in beschlag zu nehmen
Ich war heute schon fleißig, habe die Wäsche gemacht, gekocht und gebügelt, dann noch den Besuch bedient, der spontan kam mit 2 Kindern (5 J. u & 6 J.), und natürlich hinterher alles wieder schön aufgeräumt
achja und Bügeln war auch angesagt
aber jetzt hab ich auch Ruhe
![]()
@Josi: liebe Grüße zurück![]()
@schwupps: du bist also wählerisch bei der Auswahl der Bakteriensehr schön, so stellst du deinem Doc immer wieder neue Herausforderungen
nicht das der arme noch verblödet
![]()
klar schick doch einen Link....![]()
*hehe* ja da muss ich ihn direkt beim nächsten Mal fragen, ob ich vielleicht ne Provision bekomme für die kostenlose Fortbildung

24.10.2010 22:29
Zitat von Josephinchen:
huhu schwubbs![]()
schön, dass es dir wieder besser geht!!!!![]()
ja, ich studier sonderpädagogik (pädagogik bei lernbeeinträchtigungen) & du hast auch schonmal geschrieben, dass du heilpädagogin bist & ich hab dich darauf angesprochen, aber du hast es bestimmt überlesen![]()
oh diese flugangst is so schrecklich. meinem schatz ists ja immer ganz peinlich. ich schrei auch schonmal durchs flugezeug: hilfe, der bringt uns alle um! (im landeanflug auf hurghada musste der nochmal aufs meer rausfliegen & ne schleife drehen. das wusste ich net. ich hab nur den flughafen unter mir gesehen & dass wir darüber hinwegfliegen *ggg) aber wir waren 2009 das letzte mal am meer & ich sag mir einfach, dass ich es verdient hab & es halt ertragen muss![]()
so, ich kann jetzt nicht ausführlicher schreiben, denn ich muss jetzt schön harry potter angucken![]()
schick mir auf jeden fall mal den link! ich bin ganz neugierig!!!
schönen abend & liebe grüße!
Oh das kenne ich nur zu gut.
Mein Mann machte sich immer lustig so alá: Oh warum qualmt denn die Tragfläche da so?

Ich habe nämlich leider nicht nur beim Start oder Landung bammel sondern richtig Stress während des gesamten Fluges. Wenn ich nur höre wie die Geräusche der Düsen sich verändern denke ich sofort, da ist was kaputt und wir stürzen ab. HORROR! ABER
es ist sooooo schön wenn man dann am Strand liegt, nen Caipi in der einen und nen super Schmöker in der anderen Hand.
Dafür lohnt sich der doofe Stress *sich selber positiv zuredet*

Sodele, ich geh inne Heia!
Guts Nächtle meine Lieben!
25.10.2010 14:16
Hallo ihr lieben Liebenden
Kat is back
Jooosiiiii! Die Prüfung war so schlecht??? Darf ich dich mal schütteln??!! Ne 2 ist ja wohl mega, also Glückwunsch Streberli
Hopi, alles fit bei dir?
Bluna, die Ringe sind echt schön und die Idee mit den Steinchen pro Kind find ich klasse! Geht das denn so einfach?
Ich merk schon, die Welt hat die hyperaktive Bluna wieder, immer in Action
Du bist momentan das absolute Gegenteil von mir, ich krieg meinen Hinter so gar nicht mehr von der Couch hoch, selbst Dinge wie Essen kochen fallen mir schwer. Wir leben nun mehr seit 3 Wochen aus Wäschekörben und das wird wohl auch noch so bleiben...hab einfach keine Kraft! Hoffe das ändert sich bald wieder, da es bei uns nun auch rund geht.
Wir konnten endlich die Wohnung von Schatz abstoßen, zwar mit Restschuld aber egal (war mal ne Möchtegern-Kapitalanlage die nur SChulden gebracht hat) und nun haben wir da noch einiges mit der Bank zu klären und schauen uns gerade nach nem kleinen Häuschen um...mal gucken ob das was wird!
Flugangst...ja, da kann ich auch mitreden, ich stopf mich immer mit Baldriantabletten voll dann geht das ganz gut. Außerdem muss Schatz mindestens bei Abflug und Ankunft Händchen halten (oder eben die Freundin oder sonst wer)
Heut wieder auf Arbeit, hoffe ja sehr, dass der Schlüppi morgen früh weiß bleibt
Liebe Grüße

Kat is back

Jooosiiiii! Die Prüfung war so schlecht??? Darf ich dich mal schütteln??!! Ne 2 ist ja wohl mega, also Glückwunsch Streberli

Hopi, alles fit bei dir?
Bluna, die Ringe sind echt schön und die Idee mit den Steinchen pro Kind find ich klasse! Geht das denn so einfach?
Ich merk schon, die Welt hat die hyperaktive Bluna wieder, immer in Action

Du bist momentan das absolute Gegenteil von mir, ich krieg meinen Hinter so gar nicht mehr von der Couch hoch, selbst Dinge wie Essen kochen fallen mir schwer. Wir leben nun mehr seit 3 Wochen aus Wäschekörben und das wird wohl auch noch so bleiben...hab einfach keine Kraft! Hoffe das ändert sich bald wieder, da es bei uns nun auch rund geht.
Wir konnten endlich die Wohnung von Schatz abstoßen, zwar mit Restschuld aber egal (war mal ne Möchtegern-Kapitalanlage die nur SChulden gebracht hat) und nun haben wir da noch einiges mit der Bank zu klären und schauen uns gerade nach nem kleinen Häuschen um...mal gucken ob das was wird!
Flugangst...ja, da kann ich auch mitreden, ich stopf mich immer mit Baldriantabletten voll dann geht das ganz gut. Außerdem muss Schatz mindestens bei Abflug und Ankunft Händchen halten (oder eben die Freundin oder sonst wer)

Heut wieder auf Arbeit, hoffe ja sehr, dass der Schlüppi morgen früh weiß bleibt

Liebe Grüße
25.10.2010 20:02
liebe schwubbs
ich hab mir gerade deine seite angesehen & was soll ich sagen??? *schwääärm*
also, du sahst toll aus & dein kleid, deine haare & dein haarschmuck uuuund der brautstrauß einfach abgefahren!!! übrigens danke für das vertrauen, dass wir mal bissl rumschnüffeln dürfen, es is ja ganz schön privat, aber jetzt kann ich mir wenigstens besser vorstellen, wer hinter dem namen schwubbs steht!
so, die location einfach ein traum, ebenso wie der ablauf, der gesang, die hochzeitstorte & euer hochzeitstanz! das wär auch meine traumhochzeit! ich musste mir gerade die eine oder andere träne wegwischen! i´ve had the time of my life is auch eins unserer lieder. es is so toll, was eure freunde gemacht haben. ebenso rührend wie lustig. der stummfilm is ja einfach nur der hammer! es is schön so tolle freunde zu haben. ich muss wirklich sagen, ich hab mir alles durchgelesen & angesehen & ich finde deine seite klasse. die hochzeit war mit sicherheit ein unvergessliches erlebnis, da wäre ich auch gerne gast gewesen!!!
im stummfilm hab ich erst gesehen, ihr habt eure einladungen à la mr. & mrs. smith gemacht? is ja auch geil. so ein motto is schon ne coole idee, aber das muss dann schön geplant & durchdacht sein. naja, ich könnt noch ein bissl weiterschwärmen, aber ich denk, du weißt selber, dass es ein toller tag mit tollen gästen war!
ihr seid ein ganz sympathisches pärchen, bei euch is bestimmt immer was los!

ich hab mir gerade deine seite angesehen & was soll ich sagen??? *schwääärm*

im stummfilm hab ich erst gesehen, ihr habt eure einladungen à la mr. & mrs. smith gemacht? is ja auch geil. so ein motto is schon ne coole idee, aber das muss dann schön geplant & durchdacht sein. naja, ich könnt noch ein bissl weiterschwärmen, aber ich denk, du weißt selber, dass es ein toller tag mit tollen gästen war!

ihr seid ein ganz sympathisches pärchen, bei euch is bestimmt immer was los!

25.10.2010 20:38
Huch josi, na nu werd´ich ja ganz rot
Da freue ich mich aber, dass Dir meine Seite gefällt. Ich hatte ja dank der "lieben"(?) Bakterien mehr als genug Zeit zum rumbasteln
Ja genau, damit ihr mal wisst mit wem ihr es so zu tun habt *hihi*
Hach jaaaaaaa, ich lese mir das auch gerne immer wieder durch und schwelge in Erinnerungen.
Freunde von uns (die auch das "Time of my live" gedreht haben, haben ja auch die Trauung und während der Feier gedreht. Ich bin schon soooo gespannt, wann wir das Ergebnis zu sehen bekommen
Wir gehen am Monatg mit ihnen ins Kino und ich hoffe soooo sehr, dass sie das dann eventl. schon fertig haben

Da freue ich mich aber, dass Dir meine Seite gefällt. Ich hatte ja dank der "lieben"(?) Bakterien mehr als genug Zeit zum rumbasteln

Ja genau, damit ihr mal wisst mit wem ihr es so zu tun habt *hihi*
Hach jaaaaaaa, ich lese mir das auch gerne immer wieder durch und schwelge in Erinnerungen.
Freunde von uns (die auch das "Time of my live" gedreht haben, haben ja auch die Trauung und während der Feier gedreht. Ich bin schon soooo gespannt, wann wir das Ergebnis zu sehen bekommen

Wir gehen am Monatg mit ihnen ins Kino und ich hoffe soooo sehr, dass sie das dann eventl. schon fertig haben

26.10.2010 08:59
Guten Morgen!
Hey ihr Zwei, nun habt ihr mich aber neugierig gemacht. Wenn die liebe Schwupps also mag, kann sie mir auch gerne den Link schicken...freu mich!
Hey ihr Zwei, nun habt ihr mich aber neugierig gemacht. Wenn die liebe Schwupps also mag, kann sie mir auch gerne den Link schicken...freu mich!
26.10.2010 10:40
Hallo Mädels!
@ Schwubbs: Jetzt bin ich aber auch sehr neugierig geworden! Könntest Du mir den Link bitte bitte auch schicken? Will auch sehen! Was macht das Allgemeinbefinden? Musst Du die AB noch lange nehmen?
@ Josi: Sehr gute Leistung! Eine 2 ist doch toll! Bald hast Du alles hinter Dir... Du kannst aber schon heute stolz auf Dich sein! Und der Urlaub wird Dich für alles entschädigen.
Ich habe Deine Idee mit dem kleinen Strampler und der Aufschrift "Wenn Mama und Papa Nein sagen, gehe ich halt zu Opa und Oma!" umgesetzt, sprich ich habe mir das Teilchen gekauft. Wenn wir nächste Woche zu den Schwiegereltern fahren, bekommen Sie den Strampler in einer kleinen Box überreicht. Irgendeine Kleinigkeit bringen wir immer mit, daher wird es zu Beginn ganz gewöhnlich ablaufen. Hihi... ick freu mir schon wie Bolle
@ Kat: Na wie geht's der kleinen Tofumaus? Alles im weißen Bereich?
Was habe ich gelesen, Ihr wollt umziehen? Welche Wohnung habt Ihr denn verkauft? Die in der ihr gerade wohnt? (Hatte ich mal so verstanden).
@ Blunablu: Sehr schöne Idee mit den Steinchen für jedes Kind!
Ich war heute Morgen bei meiner FÄ. Dem Untermieter geht es prächtig! Krümelchen hat ordentlich zugelegt und misst jetzt 4,6 cm (SSL... die Beine kommen also noch dazu
). In zwei Wochen gehe ich zum Ersttrimesterscreening, dann sehen wir unser Baby in 3D. Ich werde von Tag zu Tag optimistischer, das Screening wird sicher noch einmal nervenaufreibend, aber wir werden auch das noch überstehen.
Ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag!
@ Schwubbs: Jetzt bin ich aber auch sehr neugierig geworden! Könntest Du mir den Link bitte bitte auch schicken? Will auch sehen! Was macht das Allgemeinbefinden? Musst Du die AB noch lange nehmen?

@ Josi: Sehr gute Leistung! Eine 2 ist doch toll! Bald hast Du alles hinter Dir... Du kannst aber schon heute stolz auf Dich sein! Und der Urlaub wird Dich für alles entschädigen.

Ich habe Deine Idee mit dem kleinen Strampler und der Aufschrift "Wenn Mama und Papa Nein sagen, gehe ich halt zu Opa und Oma!" umgesetzt, sprich ich habe mir das Teilchen gekauft. Wenn wir nächste Woche zu den Schwiegereltern fahren, bekommen Sie den Strampler in einer kleinen Box überreicht. Irgendeine Kleinigkeit bringen wir immer mit, daher wird es zu Beginn ganz gewöhnlich ablaufen. Hihi... ick freu mir schon wie Bolle

@ Kat: Na wie geht's der kleinen Tofumaus? Alles im weißen Bereich?
Was habe ich gelesen, Ihr wollt umziehen? Welche Wohnung habt Ihr denn verkauft? Die in der ihr gerade wohnt? (Hatte ich mal so verstanden).
@ Blunablu: Sehr schöne Idee mit den Steinchen für jedes Kind!
Ich war heute Morgen bei meiner FÄ. Dem Untermieter geht es prächtig! Krümelchen hat ordentlich zugelegt und misst jetzt 4,6 cm (SSL... die Beine kommen also noch dazu

Ich wünsch Euch allen einen superschönen Tag!
26.10.2010 10:54
Ach Hope, ich freu mich so für dich und herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche
Endlich kannst du anfangen deine SS zu genießen und euer Glück auch nach außen tragen, das ist so schön!
Wow, ganz schön gewachsen die Maus! Das Screaning wird bestimmt ganz toll, freu mich jetzt schon auf die ganzen Fotos! Lässt du die NFM eigentlich machen?
Die Idee mit den Schwiegereltern ist super!! Wie überrascht ihr deine Ellis?
Schatzis Eltern werden wir wahrscheinlich nen Bilderrahmen mit US-Bild schenken, quasi zum Geburtstag von Schwiegervater.
Zum Glück alles im weißen Bereich, aber ich werde arg gequält! Kreislauf verabschiedet sich ständig, Übelkeit immer da und allgemeines K.O.-fühlen. Muss ich durch!
Nee, die blöde Whg. war ne Kapitalanlage von Schatz, die aber voll nach hinten losgegangen ist und nun konnten wir sie endlich abstoßen, bleiben aber leider auf einigen Restschulden sitzen. Werden nun aber alles zusammenkratzen um endgültig schuldenfrei zu sein und dann wird weiter geschaut...

Wow, ganz schön gewachsen die Maus! Das Screaning wird bestimmt ganz toll, freu mich jetzt schon auf die ganzen Fotos! Lässt du die NFM eigentlich machen?
Die Idee mit den Schwiegereltern ist super!! Wie überrascht ihr deine Ellis?
Schatzis Eltern werden wir wahrscheinlich nen Bilderrahmen mit US-Bild schenken, quasi zum Geburtstag von Schwiegervater.
Zum Glück alles im weißen Bereich, aber ich werde arg gequält! Kreislauf verabschiedet sich ständig, Übelkeit immer da und allgemeines K.O.-fühlen. Muss ich durch!
Nee, die blöde Whg. war ne Kapitalanlage von Schatz, die aber voll nach hinten losgegangen ist und nun konnten wir sie endlich abstoßen, bleiben aber leider auf einigen Restschulden sitzen. Werden nun aber alles zusammenkratzen um endgültig schuldenfrei zu sein und dann wird weiter geschaut...

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt