Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
12.11.2010 15:04
Ja schlimm, die Frau macht mich Hibbelwahnsinnig Es wär halt echt zu schön gewesen, war aber wohl leider doch wieder nix!! Ich verstehs net, irgendwas passt doch da net. Ich würd an ihrer Stelle echt so langsam mal zum FA gehen und die Hormone etc. überprüfen lassen...alles komisch!

Mach dir keine Gedanken, Schatz schläft immer gegen 20:30 Uhr auf der Coch ein (praktisch, hab ich die Fernbedienungsmacht ) und seit neuestem tu ich es ihm gleich. Dafür bin ich im Büro aber auch recht fit...ich find das O.K.!!! Bin auch früher nie groß nach 22 Uhr ins Bett...brauch meinen Schönheitsschlaf

Ich wünsch euch schon mal ein erholsames, schönes Wochenende ihr Süßen
NähNaNi
9210 Beiträge
12.11.2010 15:10
Zitat von katwiesel:

Ja schlimm, die Frau macht mich Hibbelwahnsinnig Es wär halt echt zu schön gewesen, war aber wohl leider doch wieder nix!! Ich verstehs net, irgendwas passt doch da net. Ich würd an ihrer Stelle echt so langsam mal zum FA gehen und die Hormone etc. überprüfen lassen...alles komisch!

Mach dir keine Gedanken, Schatz schläft immer gegen 20:30 Uhr auf der Coch ein (praktisch, hab ich die Fernbedienungsmacht ) und seit neuestem tu ich es ihm gleich. Dafür bin ich im Büro aber auch recht fit...ich find das O.K.!!! Bin auch früher nie groß nach 22 Uhr ins Bett...brauch meinen Schönheitsschlaf

Ich wünsch euch schon mal ein erholsames, schönes Wochenende ihr Süßen

Hä? Wie? Also jetzt doch alles wieder neg bei Josi? so hatte ich das garnicht verstanden wir warten jetzt mal noch ein wenig.....

Danke Süße ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
in einer Std ist endlich We
Josephinchen
887 Beiträge
12.11.2010 19:34
hallo ihr lieben
danke, dass ihr so mit mir mitfiebert. ja leider war das wohl doch wieder ein schuss in den wind. ich hatte heut früh den billigtest von kat gemacht, da war nix zu sehen & 4h später ging die mens los. alles sehr eigenartig. ich hätte gestern keinen aufstand gemacht, wären nicht auf allen 4 tests rosa linien gewesen. ich bin doch net bescheuert...
naja, dann is dieser zyklus auch wieder vorbei....

ich hatte heute wieder prüfung und ich hab ne 2 bekommen. bin aber nicht so begeistert, denn es is super gelaufen bis zum schluss. normalerweise dauert eine prüfung 30min, ich wurde aber 40min ausgequetscht & in den letzten 5minuten hat er mich mit seinen fragen erwischt & ich bin bissl rumgeeiert. super scheiße. die letzten 5 minuten, die letztendlich an der note 2 schuld sind, hätte ich rein theoretisch schon längst wieder draußen sein müssen! naja, ändern kann ichs jetzt nicht mehr, aber es kotzt mich schon ziemlich an.
dazu kommen jetzt noch meine mensschmerzen.... es is gerade alles doof
ich wünsch euch ein schönes we,
liebe grüße!
12.11.2010 20:28
Huhu meine Lieben,
maaaan kann mir mal einer sagen, wo im Moment die Zeit bleibt? Ich lese ja immer auf dem Nachhauseweg im Handy hier und nehme mir dann immer vor Euch allen zu antworten (das geht irgendwie nur begrenzt mit meinem Handy), aber kaum bin ich daheim bin ich nur noch platt (ich fahre ja immer 1,5 Stunden mit dem Zug 1 Strecke).
So deswegen hab ich natürlich wieder das spannendste verpasst:

Josi: als erstes mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen Hammer Prüfungen. Auch wenn die 2. echt doof gelaufen ist am Ende. Das Leben ist echt manchmal ungerecht. Und dann auch noch die Doofe Mens! Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm!!! pass auf, dann hibbeln wir jetzt schön zusammen und dann wirst Du sehen, SCHWUBBS... biste schwanger (ich geb doch gerne meine Namen her für Dich )
Bluna: oh man, da hat Dich aber der Arbeitsalltag wieder fest im Griff, was? Mach blos nicht zu schnell und zu viel!!!!
Kat: 12. Wocheeeeeee und endlich geht es auch mit dem essen Bergauf! Boa, das ist ja auch mein absoluter Horror. ICH HASSE NEIIIIEN!!! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf! Manchmal bewundere ich uns Frauen echt für unsere Kraft und vor allem für unseren Mut! Jawoll. Das muss doch mal gesagt werden!!!!
Me: mir gehts bestens. Gestern hatten wir Besuch von einem sehr guten Freund aus Berlin, der auf seinem Weg nach England für 2 Monate bei uns eingekehrt ist. War sehr schön und entspannt

Sagt mal, guckt einer von Euch Popstars? Wir schauen ja unter der Woche garkein fern, aber den Donnerstag muss ich immer schauen. Ich find´s irgendwie voll spannend. Vor allem jetzt, wo wirklich (fast) nur noch gute Stimmern und Typen dabei sind!
Janz liebe Jrüße
Schwubbsiiii
NähNaNi
9210 Beiträge
13.11.2010 16:02
@Josi: mensch das gibt es doch nicht kann es sein, dass du irgendwelche Medis nimmst? Ich habe gehört, dass es Medis gibt, die in geringer Menge den HCG Wert auch steigen lassen und wenn du nicht immer so früh testen würdest, würdest davon garnichts mitbekommen jetzt machen wir es so, dass du diesen Monat erst testest, wenn du mind. 2 Tage drüber bist, o.k.???
und was hast du denn an der Note 2 auszusetzen? du bist halt ein kleiner Streber...

@schwupps: du arme hast auch so lange Fahrten zur Arbeit..ich bin jeden Tag auch je 1 Std ins Geschäft unterwegs, allerdings mit dem Auto
Ich hoffe es geht dir gut
NähNaNi
9210 Beiträge
13.11.2010 16:03
achso Popstars schau ich nicht, aber dafür Supertalent
katwiesel
2604 Beiträge
15.11.2010 11:10
Guten Morgen ihr Mäuse

Na wie gehts euch allen, WE gut überstanden?

@ Schwupps
Schön zu hören, dass es dir gut geht! Wir sind sehr kommunikativ, ja, das muss man wohl sagen
Ja, ich muss gestehen, ich gucke Popstars, komm da iwie net drumrum Die Bandnamen find ich ja mal voll daneben, bis auf den Ersten, der geht. Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Band danach eh net...ist net so meine Musik, eher das Geschehen vorher!

@ Josi
Klar ist es ärgerlich, dass es net doch net 1 geworden ist..aber was bringt es dir dich rumzuägern, ändern kannst du es leider eh nimmer und ich find ne 2 bombastisch Vor allem bei deinem ganzen privaten Stress bin ich sehr froh, dass du die Prüfung so gut rumgebracht hast!
Wie gehts dir Maus? Alles O.K. soweit? Gehst du evtl. mal zum FA oder lässt du erst mal alles so stehen/laufen?

Bluni, wie gehts?

Ich bin nun stolzer Baldbesitzer eines neuen Schlafzimmers Haben am Samstag zugeschlagen und insgesamt um fast 1000 € runtergehandelt Jetzt hab ich nicht mehr solche Stauraum-/Platzängste...nun wird jeder cm unseres Schlafzimmers opitmal genutzt. Dafür sind wir nun auch endgültig pleite, aber naja...Anschaffungen lassen sich halt net vermeiden! Zimmer kommt erst im Januar, aber das macht nix...haben ja Zeit. Weil dann alles umgestellt wird muss ich unsere Wand auch erst wieder neu lila streichen...falls es jemanden interessiert, hier könnt ihr mal gucken wies ungefähr aussieht, mit den braunen Zierleisten! VENETO LODDENKÄMPER...
Wir haben heute Jahrestag
Werd Schatzi abends nen Schlotfeger + Schlotfegerin von Goebel schenken, sowas wollte er schon lange wieder haben und ne schöne Karte dazu. Das wirkliche Geschenk wirds ja erst hoffentlich morgen geben
Nehme nun keine Tabletten mehr und bin so gespannt auf morgen und zitter schon voll vor Spannung!!!!
Bussis
NähNaNi
9210 Beiträge
15.11.2010 11:41

Huhu meine lieben,

mir geht es gerade nicht so dolle..hatte heute morgen so starke Bauchschmerzen und irgendwann checkte auch ich es, dass es wehen waren...ganz dolle und im 15 min takt....
zum Glück hörte es wieder auf nach 2-3 Std..... bin ja noch auf Arbeit...
Aber jetzt habe ich so Muskelkater von der Verkrampfung....
waren wohl starke Senkwehen, allerdnigs ist es ja noch rehct früh dafür und am We ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Bauch auf einmal so wiet unten ist....
jetzt wart ichmal ab und geh zum Doc wenn es noch mal kommt...hatte bei ner Frazuenärztin hier in der Gegend angerufen und auch bei meiner Hebi, die meinten ich soll ins KH.....jetzt ist der Spuk ja schon wieder vorbei und ich möchte mir auch die ewige warterei um sonst ersparen....hört man ja immer wieder das es eben auch starken vorwehen/senkwehen gibt....

bin jetzt noch im Geschäft...meien arme Kollegin hat schon so Angst bekommen dachte der kleine kommt gleich
katwiesel
2604 Beiträge
15.11.2010 16:34
Ach Schnecki, was machste denn schon wieder? Müssen wir uns Sorgen machen?
Aber im Ernst, damit macht man echt keine Späße, also schau, dass du die Wehen bzw. die Anzeichen stark beobachtest und bei dem nächsten kleinen Anzeichen sofort ab ins KH, ich sags dir, dann gehts eben net mehr auf die Arbeit - auch egal
Du hast dich wohl doch zu wenig geschont...mach LANGSAM!!!
Ich hoffe die blöden Wehen bleiben weg! Gute Besserung also
NähNaNi
9210 Beiträge
16.11.2010 06:23
@kat: Morgäääääääääääähhhhnnnn,
bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit...und seit 5 Uhr wach *gääähn*
Ich habe mir auch gesagt, wenn das nochmal kommt, dann geh ich zum Arzt. Meine Hebi meinte auch, dass es noch viel zu früh ist für Senkwehen, diese beginnen wohl erst 4-6 Wo vor ET. Hoffe der kleine will nicht noch dieses Jahr raus war einfach viel die letzte Zeit...hatte ich dir ja auch geschrieben. Ich muss nun wirklich schauen mich öfter auszuruhen...hatte gestern noch den ganzen Abend ein sehr komisches Gefühl im Bauch irgendwie wie Muskelkater und immer wieder so leichte KOntraktionen. Ich werde meinen Fa mal anhauen, ob wir nicht doch schon beim nächsten Termin mit dem CTG anfangen können. Das wäre nämlich erst beim übernächsten Termin dran
katwiesel
2604 Beiträge
16.11.2010 09:01
Guten Morgen Schneckofatz
Bäh, 5 Uhr ist fies, wobei ich auch seit 6 Uhr nicht mehr schlafen konnte, wahrscheinlich die Aufregung!!!
Schatz hat mich auf Arbeit gefahren, damit wir später gleich weiter können und erst mal die falsche Autobahnausfahrt genommen aber nee, der ist ja net aufgeregt

Nix da, dieses Jahr kommt hier keiner mehr, aber ehrlich nicht!!! Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss DU machst von nun an endlich mal LANGSAM und denkst nur noch an DICH und deinen KÖRPER, du unvernünftiges Huhn! Wann ist der nächste FA-Termin, dauert das nicht noch ein bisschen? Ich hoffe ja wirklich dass bis dahin alles wieder vorbei ist, aber falls net und wenns nur leichtes Ziehen ist, geh bitte wirklich zum nächsten FA oder in die Klinik, es ist ja nur zur Sicherheit für dich und vor allem den Kleinen Mausi!
Halt die Ohren steif und vor allem den Bauch ruhig
Bussis
NähNaNi
9210 Beiträge
16.11.2010 11:42
Zitat von katwiesel:

Guten Morgen Schneckofatz
Bäh, 5 Uhr ist fies, wobei ich auch seit 6 Uhr nicht mehr schlafen konnte, wahrscheinlich die Aufregung!!!
Schatz hat mich auf Arbeit gefahren, damit wir später gleich weiter können und erst mal die falsche Autobahnausfahrt genommen aber nee, der ist ja net aufgeregt

Nix da, dieses Jahr kommt hier keiner mehr, aber ehrlich nicht!!! Und wenn ich persönlich dafür sorgen muss DU machst von nun an endlich mal LANGSAM und denkst nur noch an DICH und deinen KÖRPER, du unvernünftiges Huhn! Wann ist der nächste FA-Termin, dauert das nicht noch ein bisschen? Ich hoffe ja wirklich dass bis dahin alles wieder vorbei ist, aber falls net und wenns nur leichtes Ziehen ist, geh bitte wirklich zum nächsten FA oder in die Klinik, es ist ja nur zur Sicherheit für dich und vor allem den Kleinen Mausi!
Halt die Ohren steif und vor allem den Bauch ruhig
Bussis

Ja Mausi, hast ja recht...ich werde auch bald vernünftiger werden

ne, natürlich ist er nicht aufgeregt
voll süß hoffe du kommst mit einem schönen Bildchen und guten Neuigkeiten.....heut noch wieder
katwiesel
2604 Beiträge
16.11.2010 11:47
BRAV
Das heut noch hab ich sehr wohl verstanden Werd ich machen und wehe du guckst dann heut Abend net rein
NähNaNi
9210 Beiträge
16.11.2010 12:36
Zitat von katwiesel:

BRAV
Das heut noch hab ich sehr wohl verstanden Werd ich machen und wehe du guckst dann heut Abend net rein

na logo..ich geh sonst nemme Abends online, aber weil du es bist komm ich heute mal wieder on zu der Zeit
katwiesel
2604 Beiträge
16.11.2010 14:00
Oh wie schön, ich freu mich
Krass Bluna, dein Ticker rast ja!!!!

Josimaus, wo bist du, wie gehts dir und was treibst du? Du wirst vermisst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt