Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
16.11.2010 14:05
Ja Josi wo bist du ????
katwiesel
2604 Beiträge
16.11.2010 20:56
So Süße, da bin ich wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber Schatz hatte den PC besetzt und ihn auch gleich mal runter gefahren *grummel*
Der Termin war total faszinierend und toll!
Wir hatten richtig Spaß, musste wegen dem Arzt und Schatz manchmal so lachen, dass er gar kein schönes Bild hinbekommen hat. Er hat ewig geschallt, alles ist super, Knirps ist ca. 5,5 mit Beinchen 8,5 cm lang und der Entwicklung ca. 5 Tage voraus. Das Kleine hat gewunken, war super aktiv, hat sich gedreht etc...Doc hat ca. 9 Bilder gemacht, der Verrückte, sogar eins in 4D probiert, da erkenn ich aber nix. Schatz ist superstolz und froh es nun endlich allen verkünden zu können!
Bilder folgen morgen!
Ich wünsch dir nen schönen Abend und ne gute Nacht, Bussis Süße
17.11.2010 08:30
Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,

mir geht es gerade nicht so dolle..hatte heute morgen so starke Bauchschmerzen und irgendwann checkte auch ich es, dass es wehen waren...ganz dolle und im 15 min takt....
zum Glück hörte es wieder auf nach 2-3 Std..... bin ja noch auf Arbeit...
Aber jetzt habe ich so Muskelkater von der Verkrampfung....
waren wohl starke Senkwehen, allerdnigs ist es ja noch rehct früh dafür und am We ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Bauch auf einmal so wiet unten ist....
jetzt wart ichmal ab und geh zum Doc wenn es noch mal kommt...hatte bei ner Frazuenärztin hier in der Gegend angerufen und auch bei meiner Hebi, die meinten ich soll ins KH.....jetzt ist der Spuk ja schon wieder vorbei und ich möchte mir auch die ewige warterei um sonst ersparen....hört man ja immer wieder das es eben auch starken vorwehen/senkwehen gibt....

bin jetzt noch im Geschäft...meien arme Kollegin hat schon so Angst bekommen dachte der kleine kommt gleich

Oh Blunaaaaaaaaaaaa mach blos langsam! Nicht das sich Dein GMH verkürzt. Dann haste nämlich die Quittung und darfst nur noch liegen und eventl. sogar ins KH
Wenn Deine Hebi sagt "geh ins KH" würde ich das auch machen!
SICHER IST SICHER!!!
17.11.2010 08:33
Zitat von katwiesel:

Guten Morgen ihr Mäuse

Na wie gehts euch allen, WE gut überstanden?

@ Schwupps
Schön zu hören, dass es dir gut geht! Wir sind sehr kommunikativ, ja, das muss man wohl sagen
Ja, ich muss gestehen, ich gucke Popstars, komm da iwie net drumrum Die Bandnamen find ich ja mal voll daneben, bis auf den Ersten, der geht. Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Band danach eh net...ist net so meine Musik, eher das Geschehen vorher!

@ Josi
Klar ist es ärgerlich, dass es net doch net 1 geworden ist..aber was bringt es dir dich rumzuägern, ändern kannst du es leider eh nimmer und ich find ne 2 bombastisch Vor allem bei deinem ganzen privaten Stress bin ich sehr froh, dass du die Prüfung so gut rumgebracht hast!
Wie gehts dir Maus? Alles O.K. soweit? Gehst du evtl. mal zum FA oder lässt du erst mal alles so stehen/laufen?

Bluni, wie gehts?

Ich bin nun stolzer Baldbesitzer eines neuen Schlafzimmers Haben am Samstag zugeschlagen und insgesamt um fast 1000 € runtergehandelt Jetzt hab ich nicht mehr solche Stauraum-/Platzängste...nun wird jeder cm unseres Schlafzimmers opitmal genutzt. Dafür sind wir nun auch endgültig pleite, aber naja...Anschaffungen lassen sich halt net vermeiden! Zimmer kommt erst im Januar, aber das macht nix...haben ja Zeit. Weil dann alles umgestellt wird muss ich unsere Wand auch erst wieder neu lila streichen...falls es jemanden interessiert, hier könnt ihr mal gucken wies ungefähr aussieht, mit den braunen Zierleisten! VENETO LODDENKÄMPER...
Wir haben heute Jahrestag
Werd Schatzi abends nen Schlotfeger + Schlotfegerin von Goebel schenken, sowas wollte er schon lange wieder haben und ne schöne Karte dazu. Das wirkliche Geschenk wirds ja erst hoffentlich morgen geben
Nehme nun keine Tabletten mehr und bin so gespannt auf morgen und zitter schon voll vor Spannung!!!!
Bussis

Ja stimmt, der Bandname ist nicht so der Burner aber der interessiert mich auch eigentlich nicht, so wie Dich!
Mir macht es auch einfach Spass bei der Zusammenstellung der Band zuzusehen
Irgendeine Macke braucht der Mensch ja schliesslich
*
SCHICKER SCHRANK
*
Josi, wo bissu??
*
Schönen Tag Euch Lieben!!!
katwiesel
2604 Beiträge
17.11.2010 10:13
Hallo Schwupps!
Genau, irgendein Laster muss man ja haben und ich guck gern den Mädels zu! Ich bin immer so begeistert was für superschöne Stimmen die haben, ich würd auch so gern so gut singen können! Und was die sich teilweise für ihr Alter trauen, da bin ich immer ganz weg...!
Danke, ich freu mich schon voll aufs neue Schlafzimmer!
Dir auch nen schönen Tag!

Bluni du hast wohl gestern doch nicht mehr geguckt, naja, war ja auch spät, aber nun hier anbei die Fotos von unserem Tanzwunder!
Josi, guck doch auch mal, bin stolz wie Bolle

Josephinchen
887 Beiträge
17.11.2010 13:19
hallo meine lieben mädels
sorry, dass ich mich net gemeldet hab, ich hab einfach die letzten tage mal zeit für mich gebraucht. ich hab in den tag hineingelebt, filme geguckt (alle 3 twilight teile----soooo toll) & ansonsten nichts gemacht. das war so schön! jetzt muss ich mich aufraffen, die bude mal aufräumen, waschen, bügeln & KOFFER PACKEN, nächste woche gehts los! ahhhhh und, ich muss mal für meine LETZTE!!!!!!!!! prüfung lernen!
ich hab ehrlich gesagt seit freitag nicht mehr über meine positiven tests nachgedacht, ich hab mich damit abgefunden, dass die mens da is & hab am samstag mit schatzi & einem befreundeten pärchen in einer cocktail bar die sau rausgelassen. was soll ich denn machen? vielleicht soll es jetzt einfach net sein... klar werd ich nochmal bis zum ende des jahres abwarten, aber dann sollte ich mir langsam überlegen, ob ich nicht doch bis nach dem referendariat warte, denn ich würde im september 2012 auf jeden fall ins ref gehen. je später es klappt, desto weniger zeit hab ich für mein baby.... ich hab mich schon gefragt, ob jetzt der zeitpunkt einfach noch net da is....

@bluna: oh manno, du hast nerven......! wenn doch hebi & fa sagen, dass du ins kh sollst, dann mach das auch! was wäre denn, wenn der kleine jetzt schon kommen will ich würde nicht so lange warten, bis es das nä mal wieder passiert. lass das doch auf jeden fall abklären & dann fahr mal einen gang runter! ich will dich nicht beunruhigen, aber es kann auch jetzt in den letzten 3 monaten immer noch was passieren! deshalb pass gut auf dich auf & stell die anderen sachen hinten an! ab wann bist du eigentlich in mutterschutz?

@kat: woooooooooow erstmal, herzlich glückwunsch & willkommen in der 13. sswoche!!!!! und dann, wooooooooooooooow, was für tolle bilder!! da sieht man ja ein kleines baby! ach ich bin so begeistert & könnt gleich mal losheulen!!! schnecki.... wie schön! und jetzt erzähl, wem erzählt ihr es denn noch, der es nicht wusste & wie is die reaktion???

@schwubbsi: uhhhhh, bad is eisprung-time! yeah ja, versuch ja nicht, dich reinzusteigern, das bringt überhaupt nichts. ich bin der lebende beweis! wie sieht das eigentlich dein mann? redest du mit ihm darüber oder is das thema nicht so präsent, um ihn nicht unter druck zu setzen??

also ich guck so ziemlich jede castingshow an, die es gibt obwohl ich mich immer tierisch aufregen muss, nach welchen kriterien die kandidaten ausgewählt werden, etc... es is wahnsinnig schade, dass meist aus ihnen nichts wird, weil das interesse so schnell nachlässt & schon zum casting für die nä runde aufgerufen wird. tja, so läufts halt. aber die haben alle hammer-stimmen... wenn die vollschlanke sarah nicht in die band kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.....

also, ihr habt oben meinen plan gelesen, ich hab viel zu tun *gg
bis später die damen! kussi
katwiesel
2604 Beiträge
17.11.2010 14:07
Hey Josimaus, da biste ja wieder, wie schön...hab dich echt vermisst!
Wann gehts noch mal genau los in Urlaub und ab wann bist du wieder da?
Du hast es dir also einfach gut gehen lassen, haste dir auch verdient! Mmmmh, Cocktails Kenn bisher nur den ersten Twilight-Film, bin schon auf die Restlichen gespannt, wobei für mich über die Bücher ja gar nix geht
Wann hast du nun die letzte Prüfung? Krass oder? Bald ist der ganze Stress für den du dich so abgerackert hast vorbei!!!
Du würdest also definitiv September ins Referendarjahr gehen, könnte man das Notfalls nicht verschieben? Andererseits ist bis dahin ja doch noch ein bisschen Zeit...aber ich verstehe deine Gedanken...Vielleicht brauchst du ja genau das...ein bisschen Tiefenentspannung
Nachdem ich gerade dieses wahnsinnige Wunder erleben darf, wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass dein Krümel ganz bald zu dir finden wird!

Danke Josi ich bin auch noch ganz aus dem Häuschen!
Heute hab ichs bzw. die Oma (ist gleich mal mit dem US-Bild abgedampft ) auf Arbeit verkündet, gestern wurde noch Achims Verwandtschaft angerufen zu ders am Samstag geht und du wirst nicht glauben wie die Reaktion war - es gab keine!!! Die spinnen einfach voll und ich mag die auch net weil die nur an sich denken...die haben nicht mal gratuliert sondern über Fußball gequatscht und dann hat Schatz noch den Fehler *möhöh* gemacht zu sagen, dass er es toll fände wenn die nicht innen rauchen würden wenn wir kommen. Bin mal gespannt!!! Doofe Menschen
Mein Bruder ist nur begeistert und will sogar zum US mit, der kleine Spinner

Ich wünsch dir noch mal viel Elan für die nächste Prüfung und für den öden Haushalt! Fühl dich geknuddelt
18.11.2010 09:43
Hallo meine verrückten Hühner
Ich liege gerade noch im Bett und lese über mein Handy mit. Also bitte nicht über Tippfehler wundern
Ich muss heute nämlich erst um 12 arbeiten, weil wir ein Perlen-Event heute Abend haben. Da muss ich also bis 10 oder so arbeiten. Mist und ich verpasse Popstars
Egal, ausschlafen ist auch super und wozu gibt's das Netz. Schau ich mir die Sendung halt später an!
@Kat: Woaaaaaaa was? Wie doof sind die denn? Keine Reaktion, also noch nicht mal als er es erzählt hat? Warum geht ihr da dann eigentlich hin? Ich würd mich nur über sowas ärgern und aus Trotz schon wegbleiben!
Die Bilder sind der Hammer!!!!!! Und Dein Bruder ist ja wohl auch voll süß!!! Ich finde es voll Schade, dass meine Familie so weit von mir weg wohnt
@ Josi: Letzte Prüfung *schalalalala*
Jaaaaa, so ein paar Tage abschalten sind echt Gold wert! Und dann auch noch mit Twighlight!!! Suuuuper!
Wohin geht's nochmal in den Urlaub?
Schatzi und ich sind sehr entspannt, was das Hubbeln angeht. Ich weiß ja, wann meine fruchtbaren Tage sind, binde ihm das aber nicht auf die Nase. Und wir Herzeln eh nur nach Lust und Laune.
Sooo nu muss ich aber mal aufstehen, sonst komme ich noch zu spät zur Arbeit
Have a nice Day

katwiesel
2604 Beiträge
18.11.2010 09:57
Guten Morgen du hibbelnde Bettmaus
Ausschlafen ist ja wirklich schön, aber bis 10 arbeiten eher weniger...gutes Durchhaltevermögen!
Erzählt mal, was ist so ein Perlenevent genau und was treibst du da?
Ich guck heut Abend für dich mit

Danke Schwupps!
Du hast recht, wenns nach mir gehen würde, hätte ich mit denen gar keinen Kontakt, aber es ist nunmal Schatzis einzige Verwandtschaft und da wird sich eben alle viertel/halbe Jahre zum Geb. oder Weihnachten getroffen, da komm ich net drumrum. Das sind einfach ignorante Menschen und ich probier mich net zu ärgern, hab ich ja eh nix davon! So kommen wir Samstag wenigstens nach Nürnberg und ich kann im H&M Umstandsmode shoppen
Bin nur gespannt wie das Rauchthema gelöst werden wird!
Wie weit wohnt deine Familie denn weg? Das ist schon schade, aber dann hast du wahrscheinlich die Familie von deinem Mann im Umkreis oder?
Ich bin froh, dass ich wenigstens meine Mum und Bruder in der Nähe hab, dafür hab ich sonst gar keine Verwandtschaft (brauch ich aber auch net ).

Ach ja, am WE drück dich fleißig die Däumchen für den ES

Machs gut und nen schönen Tag
Josephinchen
887 Beiträge
18.11.2010 11:53
hallo ihr schnuckels

oh manno, mit mir is nichts los im moment. ich komm von der couch net weg. gestern abend konnte ich mich endlich durchringen zumindest abzuwaschen (da wir kein spülmittel hatten, war das ein berg von mehreren tagen bähh) & wäsche zu waschen. bügeln & lernen is flach gefallen. naja, heut is ein neuer versuch!
@kat: ja wie doof is das denn? keine reaktion is ja eigentlich noch schlimmer als zu sagen: waaaaas? ihr ein kind??? dann ists denen ja total gleichgültig. darauf kannste ja echt verzichten. aber klar, was tut man nicht alles für den schatzi. aber wenn die schon so reagieren, werden die garantiert nicht nicht rauchen. die denken sich, das is deren wohung, du brauchst ja net zu kommen, etc.... ich wette mit dir, dass sie rauchen.
ach wie geil, wie alt is dein bruder nochmal? meiner war damals ja auch soooooo niedlich, als ich dachte ich wäre schwanger. er hat mich nicht aus den augen gelassen, is sogar mit in den supermakrt (nur über die straße) & hat meinen saft getragen.... *gg

@all: alsooooo, meine letzte prüfung is am dienstag, den 23.11. (deshalb der ticker) von 16-16.50 uhr. (halbe stunde theorie, 20 minuten praxis mit singen, gitarre spielen & lied analysieren). in den urlaub gehts dann gleich am donnerstag früh 7 uhr ich hab euch ja von meiner flugangst erzählt... die geplanten terroranschläge ende november machen das nicht besser... na ich werd mir die volle dosis tabletten einschmeißen, um das zu überstehen.
das gibts bald nicht, aber ich hab nä woche schon wieder eisprung.... ich glaube nämlich auch, dass ich doch net 29 tage sondern 28 tage zyklus hab. und dann wärs nä freitag schon wieder so weit. krass... ich hab nur echt die befürchtung, dass mein es unter der flugangst leidet. also, dass der stress so schlimm is, dass er unterdrückt wird, oder so...
@schwubbsi: halt schön durch heut & wenn du nach hause kommst & nicht schlafen kannst, kannste gleich die folge im internet ansehen!

bis läter popäter
katwiesel
2604 Beiträge
18.11.2010 12:30
Hey Schnubbile!
Ach naja, manchmal muss man halt alle Viere mal gerade sein lassen, mach dir keinen Kopf, solche Tage habe ich des öfteren
Klar, mit der Prüfung hätte ich auch drauf kommen können, habs mir gleich im Terminplaner vermerkt, damit ich net noch mal doof nachfragen muss
Mein Statement: Bügeln ist Zeitverschwendung!!!
Die Prüfung wird aber nicht mehr ganz so stressig, da gehste mit nem besseren Gefühl rein oder?

Krass, schon wieder ES, bei dir gehts ja echt wie am Laufband!!! Mach dir mal wegen dem Flug und dem ES net so nen Kopf. Ich dachte ja auch, dass es gerade deswegen bei mir eh net klappen kann und siehe da, hat alles nix gemacht!
Versteh dich, die Terroranschläge sind schon beunruhigend, aber da kannst du echt überall sein und es kann einen treffen. Grad die Flughäfen werden ja super überwacht! Schmeiß dir genug Tabletten ein und halt dich an deinem Schatzi fest, dann wird das schon

Mal gucken wegen der buckeligen Verwandtschaft...Schatzis Eltern sind ja auch da (Mutter starke Raucherin, die sich aber auch zurück hält), entweder gibts ne Grundiskussion oder eben net. Auf jeden Fall werde ich unseren Standpunkt klar machen wenns zu Fragen oder sonst was kommt auch sagen, dass es mit Sicherheit auch net anders wird wenns Baby erst mal da ist...sonst komm ich halt nimmer und Punkt!!!! Und dann immer die geilen Ansagen...bei uns früher war das auch net alles so ein Getue Sag ich da nur! Man hab ich Bock da drauf

Knutscha
Josephinchen
887 Beiträge
18.11.2010 15:04
schneckelchen, ich bin gerade hier am schreiben...
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/aktuelle- terrorwarnung
katwiesel
2604 Beiträge
18.11.2010 15:26
Ach Mausl, du bist mir eine!
Ich hab den Thread mal durchgelesen und denke der wird dir deine Entscheidung auch net leichter machen!
Süße, die Chance ist super gering und jeder wird dir sagen, dass du beruhigt fliegen kannst. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, werden alle Bahnhöfe etc. sehr kontrolliert, es geht gar net so sehr um die Flugzeuge!!! Und nach der neuesten Nachricht von dir, werden die Flughäfen nun ja noch mehr kontrolliert!!!
Außerdem glaube ich jetzt auch net, dass grad von Ägypten die große Gefahr ausgeht.
Süße, dann darfste dieses Jahr auch net auf den Weihnachtsmarkt oder sonst wo hin, so ist es einfach!
Konzentrier dich lieber auf deine Flugangst und nicht auch noch auf Terroranschläge...die kann keiner verhindern und entweder hast du Glück und es erwischt dich net oder aber es wird dich überall treffen, so seh ich das ehrlich gesagt!
Außerdem ist die Kontrolle jetzt absolut streng, warte mal 1-2 Monate wenn das alles wieder nachlässt, dann würde ich mir glaub ich genauso oder noch mehr Sorgen machen!

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine...ich denke Panik ist einfach das Falsche!!!

Drück dich
Josephinchen
887 Beiträge
18.11.2010 15:53
ja kat-mausi... ich weiß doch. rational darüber nachgedacht hast du recht & meine gedanken sind ähnlich. aber die angst bleibt trotzdem...
naja, aber ich glaube nicht, dass ich die reise stornieren werde. außer es kommt in den nä tagen einen konkrete warnung, dass flugreisende DAS anschlagsziel sind.
ich dröhn mir die birne zu & übersteh das dann alles...
katwiesel
2604 Beiträge
18.11.2010 16:12
Genau, so seh ich das auch! Sollte sich iwas konkretisieren und deine Angst Berechtigung haben, dann wär ich die Letzte die sagen würde: Komm flieg, wird schon werden....!
Nee, dann ist es natürlich was anderes. Aber schau, letztes Jahr gabs die ganze Geschichte schon ums Oktoberfest...da sind Freunde von mir auch net hingefahren, weil sie angeblich Geschichten gehört hatten...was war?!?!? Gar nix!!
Birne zu O.K.!
Du hast dir deinen Urlaub echt sowas von verdient und den wird dir auch keiner kauputt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt