Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
20.11.2010 09:04
GUten Morgen meine liebsten Gaggatanten,
@kat: sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich war stille mit Leserin, hatte nur keinen Nerv und Zeit schnell was zu schreiben....
Einfach zauberhaft dein kleiner Engel und gleich so viele Bildchen
schön das alles in Ordnung ist
@Josi: ich würde mir da mal keine Gedanken machen...ich war ehm
mensch wann war das nochmal
vor ca. 8 Jahren in Ägypten und da waren erst kurz zuvor Touristen gekidnappt worden und wir sind trotzdem geflogen
obwohl alle sagten macht es nicht, ist viel zu gefährlich...Quark, wenn was passiert, dann kann es auch direkt vor unsere Tür passieren
@schwupps: wo genau stehst du nun in deinem Zyklus?
bald Es Time, oder
Heute machen mein Mann und ich uns einen schönen Tag
wir gehen nachher in eine größere Stadt ein wenig bummeln und ins Rofu Kinderland schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kiddis besorgen
haben schon lange nichts mehr in die Richtung gemacht
Meine Mum ist diese We in unserer alten Heimat bei meiner Sister, so hab ich das ganze We mal ein wenig ruhe und Zeit für mich und uns
@kat: sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich war stille mit Leserin, hatte nur keinen Nerv und Zeit schnell was zu schreiben....
Einfach zauberhaft dein kleiner Engel und gleich so viele Bildchen

@Josi: ich würde mir da mal keine Gedanken machen...ich war ehm

@schwupps: wo genau stehst du nun in deinem Zyklus?
bald Es Time, oder

Heute machen mein Mann und ich uns einen schönen Tag

Meine Mum ist diese We in unserer alten Heimat bei meiner Sister, so hab ich das ganze We mal ein wenig ruhe und Zeit für mich und uns

20.11.2010 11:28
Hallihallöchennnnn
boa war ich gestern platt. Meine FÜÜÜÜSSEEEE
Das Perlenevent war echt richtig toll. Hab sogar noch was gelernt. Wir haben eine der besten Perlenfirmen in Deutschland an unserer Seite. Mit denen haben wir gemeinsam einen Abend für ausgewählte Kunden mit Sekt, Canapes und Vortrag organisiert. Boa, war das eine Perlenschlacht! Wahnsinn. War um 22 Uhr aus dem Laden und konnte meine Füsse echt kaum noch spüren ^^
Und dann am nächsten tag gleich wieder so früh hin ist echt eine Qual gewesen. aber zum Glück ging es uns allen, incl. Chefin, so
und wir haben alles schööööön geruhsam angehen lassen.
*
Mein ES ist laut meinem Handy in den nächsten 2-3 Tagen.
Allerdings hatte ich gestern echt das Gefühl den ES zu haben (aua). Wenn dass so wäre hätten wir es genau verpasst
denn vorgestern und gestern ging mal so garnix.
Naja, egal, heute schnapp ich mir dafür mein Herzerl
So schöööön, endlich mal wieder ein komplettes Wochenende ganz entspannen!
*
Josi: Oh je du Arme! Ich kann Dich soooooo gut verstehen. Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation. Wir waren in auf Kreta als in der ganzen Welt wahllos Bomben platziert wurden. Die genauen Zusammenhänge weiss ich schon nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich furchtbare Angst hatte vor dem Heimflug. Ich habe dann beschlossen mich nicht kirre machen zu lassen. Denn genau wie alle es schreiben: wenn es Dich treffen soll, dann wirst Du eher auf der Strass überfahren als mit dem Flugzeug zu verunglücken.
Ich habe auch tierische Flugangst (wobei bei mir der Stress erst beginnt, wenn wir auf Reisehöhe sind und alle sich entspannen
. Wir sind bislang zum Glück auch erst 3 mal in den Urlaub geflogen, aber ich würde definitiv nicht umbuchen!!! Laß Dein Leben nicht von solchen Menschen bestimmen! Gott wird Dich beschützen, sonst hätte er nicht für so klasse Noten in Deinem Examen gesorgt
*
Naaaa Kat, wie war es bei der Buckeligen? Oh man, was bin ich froh, das meine und Schatzens Verwandschaft in Ordnung ist!
Klar, jeder hat seine Macken, aber alles auf Normallevel!
Neeee, leider haben wir überhauptkeine Verwandschaft hier in der Nähe. Meine Eltern wohnen ja noch immer in Brandenburg (wo ich ja auch herkomme), meine Schwester lebt mit ihrer Familie an der Nordseeküste, Schatzens Eltern machen Bielefeld unsicher und seine Schwester lebt mit ihrer Familie auch an der Nordseeküste.
Wir sind also von allen so um die 2-7 Stunden Autofahrt getrennt.
DAS IST ECHT SCH...
Gerade jetzt, wo wir so in der Familienplanung sind fällt uns das echt auf. Vorher war es nie so schlimm, das man ja telefonieren konnte. Aber jetzt wird einem schon bewußt wie weit wir alle voneinander getrennt sind...
Ich habe letztens noch gedacht, dass das echt irgendwie unnatürlich ist. Die Familien entfernen sich immer weiter voneinander. Ich will nicht sagen, dass es immer schöner ist in einem Haus mit den Eltern und Großeltern zu leben, aber irgendwie erscheint es mir viel natürlichen. Da gibt es doch meist viel mehr Rückenhalt und emotionale Stärke, oder?
Boa, ick bin jefühlsduselich, wa
*Bluna: oh schööööön, da macht ihr Euch auch einen schönen tag zu 2.
Wir auch. Da freue ich mich auch richtig drauf. Wir gehen gleich auch ein wenig shoppen in die Stadt! Und heute Abend, wenn es noch Karten gibt, gehen wir zu Harry Potter. Haben in den letzten Tagen extra die letzzten 3 Teile geschaut um wieder reinzukommen
*
Sooooooooo und nu geh ich duschen und dann geht in die Stadt!
BÜS SPÖÖÖTÖR

boa war ich gestern platt. Meine FÜÜÜÜSSEEEE

Das Perlenevent war echt richtig toll. Hab sogar noch was gelernt. Wir haben eine der besten Perlenfirmen in Deutschland an unserer Seite. Mit denen haben wir gemeinsam einen Abend für ausgewählte Kunden mit Sekt, Canapes und Vortrag organisiert. Boa, war das eine Perlenschlacht! Wahnsinn. War um 22 Uhr aus dem Laden und konnte meine Füsse echt kaum noch spüren ^^
Und dann am nächsten tag gleich wieder so früh hin ist echt eine Qual gewesen. aber zum Glück ging es uns allen, incl. Chefin, so

*
Mein ES ist laut meinem Handy in den nächsten 2-3 Tagen.

Naja, egal, heute schnapp ich mir dafür mein Herzerl

*
Josi: Oh je du Arme! Ich kann Dich soooooo gut verstehen. Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation. Wir waren in auf Kreta als in der ganzen Welt wahllos Bomben platziert wurden. Die genauen Zusammenhänge weiss ich schon nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich furchtbare Angst hatte vor dem Heimflug. Ich habe dann beschlossen mich nicht kirre machen zu lassen. Denn genau wie alle es schreiben: wenn es Dich treffen soll, dann wirst Du eher auf der Strass überfahren als mit dem Flugzeug zu verunglücken.
Ich habe auch tierische Flugangst (wobei bei mir der Stress erst beginnt, wenn wir auf Reisehöhe sind und alle sich entspannen

*
Naaaa Kat, wie war es bei der Buckeligen? Oh man, was bin ich froh, das meine und Schatzens Verwandschaft in Ordnung ist!
Klar, jeder hat seine Macken, aber alles auf Normallevel!

Neeee, leider haben wir überhauptkeine Verwandschaft hier in der Nähe. Meine Eltern wohnen ja noch immer in Brandenburg (wo ich ja auch herkomme), meine Schwester lebt mit ihrer Familie an der Nordseeküste, Schatzens Eltern machen Bielefeld unsicher und seine Schwester lebt mit ihrer Familie auch an der Nordseeküste.
Wir sind also von allen so um die 2-7 Stunden Autofahrt getrennt.

DAS IST ECHT SCH...
Gerade jetzt, wo wir so in der Familienplanung sind fällt uns das echt auf. Vorher war es nie so schlimm, das man ja telefonieren konnte. Aber jetzt wird einem schon bewußt wie weit wir alle voneinander getrennt sind...
Ich habe letztens noch gedacht, dass das echt irgendwie unnatürlich ist. Die Familien entfernen sich immer weiter voneinander. Ich will nicht sagen, dass es immer schöner ist in einem Haus mit den Eltern und Großeltern zu leben, aber irgendwie erscheint es mir viel natürlichen. Da gibt es doch meist viel mehr Rückenhalt und emotionale Stärke, oder?
Boa, ick bin jefühlsduselich, wa

*Bluna: oh schööööön, da macht ihr Euch auch einen schönen tag zu 2.

*
Sooooooooo und nu geh ich duschen und dann geht in die Stadt!
BÜS SPÖÖÖTÖR
20.11.2010 22:55
Hello.... is it me you looking for? I can see it in your eyes
I can see it in your smile. You're all I've ever wanted, and my arms are open wide. 'Cause you know just what to say and you know just what to do and I want to tell you so much "I love you"
das is gerade meine stimmung... das lied geht mir durch den kopf. so melancholisch & sensibel & ... keine ahnung. ich könnte gerade ein paar tränen verdrücken, obwohls keinen grund gibt. kennt ihr das?
so gings mir letztens abends auch, da hat mir ne freundin den link von diesem lied geschickt. müsst ihr mal reinhören, is echt toll
http://www.youtube.com/watch?v=DV5ZyyCU0_g
mir stehen nochmal 3 sehr stressige tage bevor, ich muss noch richtig viel lernen. ich hab bis jetzt eigentlich nichts gemacht, ich kann einfach nicht mehr. total bescheuert, ich muss ja nur noch 3 tage durchhalten & nicht mehr 2 monate.... aber das muss irgendwie medizinisch zu beweisen sein, dass man nach so langer zeit einfach keinen bock mehr hat, auch wenns die letzte prüfung is. naja, ich möcht euch damit auch net vollheulen, denn durch muss ich so oder so.
genau wie die sache mit dem fliegen. es is echt zum kotzen. ich muss wahrscheinlich aufpassen, dass ich keine psycho werde.... ich krieg ja manchmal sogar in der bahn zustände, wenn ein "verdächtig" aussehender typ einsteigt. klar kanns mir überall passieren, aber ich hab glaube ich ein "ur"-angst vorm tod....
kat-schnecki, wie war es denn bei den verwandten? haben sie rücksicht auf dich genommen? und wie gehts dir überhaupt so? wissen es deine kollegen jetzt??
bluni, ich wusste gar net, dass du ne schwester hast?! oder???

schwubbsi, yeah, du hast euer event überstanden!

ja, das mit der family is bei uns auch sehr schwierig. eigentlich kommen wir aus dem gleichen ort, aber nachdem meine eltern jetzt geschieden sind, wohnt meine mutt mit meinem kleinen bruder in leipzig & mein vat + schwiegereltern noch im heimatort. wenn wir dann mal in richtung heimat unterwegs sind, müssen wir uns immer entscheiden, wen wir jetzt besuchen. und da wir sooooo selten fahren, ists immer der pure stress. alle wollen einen sehen, familie & freunde.... und es sind auch 3h autobahn... wir haben also auch keine familie um uns rum. das is zwar einerseits schade, aber andererseits in gewissen momenten auch von vorteil...

so meine lieben, mal sehen, was ich jetzt noch so treibe, mein herzblatt liegt gegenüber auf der couch & schläft... super

bis danni

21.11.2010 09:25
schwupps: schön das ihr das Event so gut überstanden habt
ui dann ist ja hoffentlich heute oder Morgen erst ES Time
denn meistens spürt man den Es so 1-2 Tage bevor er los geht
*ganzdolldaumendrück*
Josi: ich denke jeder kann dich gut verstehen, dass du grad echt keinen Bock mehr auf Schule hast
jetzt reicht es auch mal langsam....ständig dieser lernstress und die ollen Prüfungen..ich bin echt froh keine schon lange richtig zu arbeiten
oh man irgendwas wollte ich noch antworten

*ganzdolldaumendrück*
Josi: ich denke jeder kann dich gut verstehen, dass du grad echt keinen Bock mehr auf Schule hast

oh man irgendwas wollte ich noch antworten

21.11.2010 09:28
achja jetzt hab ich es wieder....
ich habe sogar 2 Brüder und eine Schwester.
Ich bin die älteste mit 24, dann ein Bruder mit 22, wo leider der KOntakt eher sporadisch ist, dann meine Sister mit 20, mit der ich mich immer sehr gut verstehe und der kleine Nachzügler, der allerdings einen anderen Vater hat und 11 Jahre alt ist
so jetzt blickste hoffentlich noch durch
ich finde es toll so viele Geschwister zu haben
Habt ihr eigentlich Geschwister? also Kat? Josi? schwupps?
ich habe sogar 2 Brüder und eine Schwester.
Ich bin die älteste mit 24, dann ein Bruder mit 22, wo leider der KOntakt eher sporadisch ist, dann meine Sister mit 20, mit der ich mich immer sehr gut verstehe und der kleine Nachzügler, der allerdings einen anderen Vater hat und 11 Jahre alt ist

Habt ihr eigentlich Geschwister? also Kat? Josi? schwupps?
21.11.2010 11:19
Hallöchen Mädelz
ich habe auch eine Schwester. Es ist schon toll Geschwister zu haben, auch wenn nicht immer alles Sonnenschein ist.
Wir waren gestern doch nicht in Harry P. Mein mann hat von mehreren Seiten gehört, dass der 1. Teil von den zwei letzten nicht so gut sein soll, weil er z.B. direkt mittendrin so abrupt aufhört. Also haben wir beschlossen in einem halben Jahr, wenn der 2. Teil kommt in beide zusammen reinzugehen. Dann ist der 1. Teil nämlich auch in 3D. Das haben die ja für jetzt nur nicht mehr geschafft.
*
Heute gehen wir zu einer Freundin, die uns bekocht zum Mittag
Hier scheint soooooo toll die Sonne
Einen schönen Sonntag Euch ihr Lieben

ich habe auch eine Schwester. Es ist schon toll Geschwister zu haben, auch wenn nicht immer alles Sonnenschein ist.
Wir waren gestern doch nicht in Harry P. Mein mann hat von mehreren Seiten gehört, dass der 1. Teil von den zwei letzten nicht so gut sein soll, weil er z.B. direkt mittendrin so abrupt aufhört. Also haben wir beschlossen in einem halben Jahr, wenn der 2. Teil kommt in beide zusammen reinzugehen. Dann ist der 1. Teil nämlich auch in 3D. Das haben die ja für jetzt nur nicht mehr geschafft.
*
Heute gehen wir zu einer Freundin, die uns bekocht zum Mittag

Hier scheint soooooo toll die Sonne

Einen schönen Sonntag Euch ihr Lieben

22.11.2010 16:15
Hallo ihr Lieben!
Ich probiere mal auf alles einigermaßen zu antworten und das in Kurzform
Bluna, danke und ich hab nen jüngeren Bruder und nen älteren Halbbruder...die Stiefgeschwister zähl ich mal net auf, zählt für mich net und hört sich immer so komisch an
Scheint so als ob es dir wehentechnisch wieder besser geht? Ich hoffe sehr! Wahnsinn Maus, schau mal auf deinen Ticker
Josi, kann mir schon vorstellen wie sehr die die Paukerei ankotzt, aber arme Maus, ein letztes Mal musst du da durch, schick dir nen Motivationsschub
Bin froh, dass du dich nicht gegen den Urlaub entschieden hast! Das wird schon!
Schwupps, dein Perlenevent hört sich wirklich toll an, stell ich mir so edel vor...
Bist du Schmuckverkäuferin oder wie?
Mit den Harry Potter-Teilen habt ihr recht, wenn dann alles auf einmal. Wobei ich sagen muss ich bin kein Fan, würde mir bei den Filmen wohl eher ins Hemd machen, find die schon krass
Ich hab meinen ES auch meistens schon ein paar Tage vorher gemerkt, also mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern hol das herzeln lieber nach
Mist, den Rest hab ich vergessen
Samstag ging mit der Verwandtschaft sogar...haben wirklich draußen geraucht, dafür hat Schatz aber auch vehement gesorgt
Waren in Nbg. im H&M, hab ne schöne Umtandshose (eng) und noch ein paar Oberteile gefunden, aber sooo groß war die Auswahl nun auch nicht!
Dafür waren wir in der Baby-Abteilung
Schatz wollte gleich kaufen, so kenn ich ihn gar net
Bin nun beruhigt falls es ein Junge wird...da gibts so tolle Klamotten, wenn dann wirds ein kleiner Rockstar mit AC/DC Body, Ramones-Shirt etc...!
Schatz fand die kleinen Hemden mit eingenähtem Pullunder so süß und ich hätte beinahe so nen Kuschelanzug mit Öhrchen gekauft, haben es aber vernünftigerweise gelassen und nur ein Paar i love Mum/Dad-Söckchen gekauft...
Ach ja, Babyshopping wird toll
Mädels, mein Bauch ist am WE gewachsen, ohne Witz, sagt selbst Schatz...werd nächstes WE mal Fotos machen...nun ist die SS kaum mehr zu übersehen
Liebe Grüße
Ich probiere mal auf alles einigermaßen zu antworten und das in Kurzform

Bluna, danke und ich hab nen jüngeren Bruder und nen älteren Halbbruder...die Stiefgeschwister zähl ich mal net auf, zählt für mich net und hört sich immer so komisch an

Scheint so als ob es dir wehentechnisch wieder besser geht? Ich hoffe sehr! Wahnsinn Maus, schau mal auf deinen Ticker

Josi, kann mir schon vorstellen wie sehr die die Paukerei ankotzt, aber arme Maus, ein letztes Mal musst du da durch, schick dir nen Motivationsschub

Bin froh, dass du dich nicht gegen den Urlaub entschieden hast! Das wird schon!
Schwupps, dein Perlenevent hört sich wirklich toll an, stell ich mir so edel vor...
Bist du Schmuckverkäuferin oder wie?
Mit den Harry Potter-Teilen habt ihr recht, wenn dann alles auf einmal. Wobei ich sagen muss ich bin kein Fan, würde mir bei den Filmen wohl eher ins Hemd machen, find die schon krass

Ich hab meinen ES auch meistens schon ein paar Tage vorher gemerkt, also mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern hol das herzeln lieber nach

Mist, den Rest hab ich vergessen

Samstag ging mit der Verwandtschaft sogar...haben wirklich draußen geraucht, dafür hat Schatz aber auch vehement gesorgt

Waren in Nbg. im H&M, hab ne schöne Umtandshose (eng) und noch ein paar Oberteile gefunden, aber sooo groß war die Auswahl nun auch nicht!
Dafür waren wir in der Baby-Abteilung

Schatz fand die kleinen Hemden mit eingenähtem Pullunder so süß und ich hätte beinahe so nen Kuschelanzug mit Öhrchen gekauft, haben es aber vernünftigerweise gelassen und nur ein Paar i love Mum/Dad-Söckchen gekauft...
Ach ja, Babyshopping wird toll

Mädels, mein Bauch ist am WE gewachsen, ohne Witz, sagt selbst Schatz...werd nächstes WE mal Fotos machen...nun ist die SS kaum mehr zu übersehen

Liebe Grüße
22.11.2010 16:17
Jetzt weiß ichs wieder, das Familien-Thema!
Ist schon blöd wenn wirklich alle so weit weg wohnen, verstehe ich gut...dann kann man nur versuchen sich mit Freunden etc. ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, zu dem man Vertrauen hat, dass man dahin die Kleinen mal geben kann...
Blöd, aber machbar...Hauptsache ihr als baldige jeweilige kleine Familien seid zusammen
Ist schon blöd wenn wirklich alle so weit weg wohnen, verstehe ich gut...dann kann man nur versuchen sich mit Freunden etc. ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, zu dem man Vertrauen hat, dass man dahin die Kleinen mal geben kann...
Blöd, aber machbar...Hauptsache ihr als baldige jeweilige kleine Familien seid zusammen

23.11.2010 07:01
Guten Morgen,
@kat: ja meine Wehen sind so gut wie weg...nur nen harten Bauch hab ich öfter mal, aber sonst soweit o.k.
Nur wird der Schmerz am Steißbein schier unerträglich...ich muss ja viel sitzen und dann noch die 2Std Autofahrt tägl.
Durchfall hab ich auch volle kanne
es hört einfach nicht auf und heute habe ich beschlossen daheim zu bleiben...gestern stand ich kurz vor nem Heulkrampf, da es einfach so stressig ist und ich dem gerade nicht gewachsen bin...
zudem soll es auch glatt sein und schneien soll es auch
nru weiß ich grad net so genau was ich dem Doc denn sagen soll
weil so ne wirklich Krankheit habe ich ja nicht
es sind eher verschiedene Symptome
Jaaaa schon 30te WO
@Umstandskleidung: da gibt es nirgends wirklich viel AUswahl...ob beim C&A oder H&M, etc....da musst dir halt von div. Läden immer wieder mal was holen
@kat: ja meine Wehen sind so gut wie weg...nur nen harten Bauch hab ich öfter mal, aber sonst soweit o.k.
Nur wird der Schmerz am Steißbein schier unerträglich...ich muss ja viel sitzen und dann noch die 2Std Autofahrt tägl.

zudem soll es auch glatt sein und schneien soll es auch

nru weiß ich grad net so genau was ich dem Doc denn sagen soll

Jaaaa schon 30te WO

@Umstandskleidung: da gibt es nirgends wirklich viel AUswahl...ob beim C&A oder H&M, etc....da musst dir halt von div. Läden immer wieder mal was holen

23.11.2010 10:31
Zitat von Blunablu:
Guten Morgen,
Nur wird der Schmerz am Steißbein schier unerträglich...ich muss ja viel sitzen und dann noch die 2Std Autofahrt tägl.Durchfall hab ich auch volle kanne
es hört einfach nicht auf und heute habe ich beschlossen daheim zu bleiben...gestern stand ich kurz vor nem Heulkrampf, da es einfach so stressig ist und ich dem gerade nicht gewachsen bin...
zudem soll es auch glatt sein und schneien soll es auch![]()
nru weiß ich grad net so genau was ich dem Doc denn sagen sollweil so ne wirklich Krankheit habe ich ja nicht
es sind eher verschiedene Symptome
![]()
Jaaaa schon 30te WO![]()
@Umstandskleidung: da gibt es nirgends wirklich viel AUswahl...ob beim C&A oder H&M, etc....da musst dir halt von div. Läden immer wieder mal was holen![]()
Hi Süße,
zum Glück sind die Wehen wenigstens weg *puh*
Oh, den Schmerz am Steißbein kann ich mir gut vorstellen, den hab ich komischerweise schon vor der SS öfter gehabt wenn ich zu lang saß, sauunangenehm und dann noch mit dem Gewicht mehr, na herzlichen Glückwunsch, das kann nur schlimm sein!
Mausl, du musst deinem Arzt doch keine Krankheit nennen, wenns dir insgesamt schlecht geht und du auch noch psychisch einfach nicht mehr so belastbar bist, dann ist das in der SS Grund genug um sich nen gelben Zettel zu holen!!! Aber wirklich! Und wenn net vom Hausarzt, dann wird der FA dich bestimmt verstehen!
Wieso fährst du jeden Tag 2 h?? Ich dachte du konntest umziehen weil der Arbeitsplatz nun in der Nähe ist??!
Hab auf jeden Fall hab ich schon einiges an Geld rausgehauen für Umtandsmode, oh man, aber naja, hätte ich für normale Klamotten bestimmt auch

Josimaus, ein letztes Mal drück ich dir ganz feste die Daumen für die heutige Prüfung - ja, mein Terminkalender sagt mir das

Die Letzte von allen wirst du genauso gut meistern wie die bisherigen Prüfungen! Also, sei net zu sehr aufgeregt, behalt die Nerven und träller die Ollen weg

Alles Gute Süße und toi, toi, toi *auf meinen Holzkopf klopf*
23.11.2010 10:55
ach kat ich komm mir immer so doof vor bei Doc wenn ich krank mache
ich denke immer der denkt sicherlich ich hab nur kein Bock und bin faul....
ja leider fahr ich trotzdem noch ca. 50 min einfach zur Arbeit.....sind um die 40 Km...auf jeden Fall näher ist es schon....die andere Niederlassung ist 90 km enfernt

ja leider fahr ich trotzdem noch ca. 50 min einfach zur Arbeit.....sind um die 40 Km...auf jeden Fall näher ist es schon....die andere Niederlassung ist 90 km enfernt

23.11.2010 11:13
Zitat von Blunablu:
ach kat ich komm mir immer so doof vor bei Doc wenn ich krank macheich denke immer der denkt sicherlich ich hab nur kein Bock und bin faul....
ja leider fahr ich trotzdem noch ca. 50 min einfach zur Arbeit.....sind um die 40 Km...auf jeden Fall näher ist es schon....die andere Niederlassung ist 90 km enfernt![]()
Ach Bluna, das ist doch Quatsch. Du hast halt nicht die umkomplizierteste Schwangerschaft, das musst du dir doch selbst eingestehen! Du musst schon 25 Kilo mehr mit dir rumschleppen, da ist es doch kein Wunder, dass der Körper früher oder später seine Auszeit braucht. Klar, hast du privat auch noch (gerade jetzt) viel Stress und das wird sich sicher auch net superpositiv auswirken, aber daran kannst du ja net viel ändern!
Bald bist du eh im Mutterschutz und ich kenn sooo viele die schon 1-2 Monate vorher daheim geblieben sind und die hatten wirklich weniger Beschwerden als du!
Ach so, immer noch so ein langer Weg, blöd! Ist doch kein Wunder, dass dir das zu schaffen macht!
Setz deine Ansprüche an dich selbst mal niedriger, das würde dir bestimmt helfen.
Süße, ich lag die ersten paar Wochen NUR daheim rum und mir gings nur dreckig. Klar war das ein scheiß Gefühl, aber ich konnte es halt net ändern und fertig.
Kopf hoch Maus, KEINER denkt du bist faul!!!!

23.11.2010 12:17
wie ihr an meinem ticker erkennen könnt
TODAY IS THE DAY!!!!!
oh mein gott, ich hab keinen plan von dem zeug, ich wills endlich hinter mich bringen, aber ich mag auch nicht mit ner schlechten note aus dem examen gehen....
danke liebste kat!!! ich hab von 16-16.50 uhr. ich schreib dir dann ne sms wie es gelaufen ist, da ich sicherlich danach sofort die korken knallen lasse....
also ihr lieben, morgen kann ich auch wieder mehr schreiben!
ich knutsch euch, denkt an mich & drückt alles, was ihr habt!
TODAY IS THE DAY!!!!!
oh mein gott, ich hab keinen plan von dem zeug, ich wills endlich hinter mich bringen, aber ich mag auch nicht mit ner schlechten note aus dem examen gehen....
danke liebste kat!!! ich hab von 16-16.50 uhr. ich schreib dir dann ne sms wie es gelaufen ist, da ich sicherlich danach sofort die korken knallen lasse....

also ihr lieben, morgen kann ich auch wieder mehr schreiben!
ich knutsch euch, denkt an mich & drückt alles, was ihr habt!

23.11.2010 13:42
Hey Prüfungsbraut, mach dir mal net ins Hemd, du packst das ein letztes Mal locker und wirst spätestens in der Prüfung voll Bescheid wissen
Ich drück alles was ich verfügbar hab - leider lässt sich das in Smileys so schlecht darstellen
Klar kannst mir schreiben, musste aber net wenn du grad im Freudentaumel bist
Ich wünsch dir ne supererfolgreiche Prüfung und danach vor allem nen richtig genialen Abend! Wenn du morgen wieder schreibfähig bist, freu ich mich auf nen Bericht!
Hau rein Süße

Ich drück alles was ich verfügbar hab - leider lässt sich das in Smileys so schlecht darstellen

Klar kannst mir schreiben, musste aber net wenn du grad im Freudentaumel bist

Ich wünsch dir ne supererfolgreiche Prüfung und danach vor allem nen richtig genialen Abend! Wenn du morgen wieder schreibfähig bist, freu ich mich auf nen Bericht!
Hau rein Süße

23.11.2010 19:37
Juhu Josi, denke ganz dolle an Dich und bin mir sicher das du mal wieder eine der besten warst

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt