Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 09:56
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?

Josi erzähl, wie war dein Abend?

Bei mir soweit alles in Ordnung, gestern abend gabs Spekulatiuskekse mit Himbeermarmelade (ich steh grad so auf Süßes ) - muss langsam echt aufpassen, dass mich meine Gelüste net zu sehr überkommen!
Naja, 1 Kilo mehr hab ich mittlerweile schon.
Wochenwechsel

Also, wer hat ein interessanteres Thema zu bieten?

Schwupps, wie siehts bei dir aus?
Josephinchen
887 Beiträge
24.11.2010 10:37
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hier schreibt eine halblehrerin zu euch! examen is over yeah yeah yeah
also die letzte prüfung war tatsächlich die schlechteste... leider. ich war im praxisteil & in liedanalyse bissl "schleppend", aber der theorieteil is für mich so gut gelaufen, dass ich es gar net fassen konnte. ich hab geredet & geredet & geredet..... und dann hab ich ne 3 bekommen. für mich so unnachvollziehbar, dass der ärger darüber meine ganze freude unterdrückt hat.
ich wurde von meinen freundinnen & schatzi mit sektglas und blumen empfangen, als ich aus dem prüfungszimmer kam! danach waren wir noch bei uns zu hause & haben sekt getrunken & gekocht!
die erwarteten freudentränen haben sich bei mir nicht eingestellt, aber meine mutti hat am telefon soooo einen heulkrampf bekommen: ach meine kleene, du bist jetzt fertig. ach is das schön. heul schnief *ggg
naja, dann hat mich mein vater angerufen & gesagt, fein gemacht, schönen urlaub.... später hat er mir aber ne sms geschickt: ich hab schon immer gewusst, dass du das schaffst, ich bin ganz stolz auf dich!
da sind mir dann doch die tränen gekommen, denn sowas aus dem munde meines vaters.....
ihr merkt, ich bin bissl sensibel
ich muss jetzt einen mega berg bügeln, kosmetika im dm einkaufen & koffer packen. heut nacht halb 4 gehts los, der flieger geht 7.15uhr. ahhhhhh
mensch kat, du bist schon wieder in der 14.woche. wo is denn bitte die zeit hin? das gibts doch net! kat, stell doch mal wieder bauchbilder rein, bitte!!!!
und bluni, bei dir wirds ja bald ernst. sooo aufregend magst du nicht auch mal wieder bilder reinstellen???
schwubbsi, hast deinen es gemerkt???? ick bin mal jespannt, was rauskommt, wa!

bis späterle
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 10:53
Hey Süße, du hast es geschafft
und für uns bist du die Nr. 1!!!!

Doof gelaufen, aber es zählt ja trotzdem das gesamt Examen und ich find das hast du supergut gemacht und wirklich gut abgeschnitten, also noch mal herzlichen Glückwunsch Frau Lehererin

Männer können ihre Gefühle halt net so zeigen, aber die SMS war doch toll...da hätte ich wahrscheinlich auch ein Tränchen verdrückt!
Alle freuen sich mit dir und nun kann der verdiente Urlaub kommen Süße! Schieb alle negativen Gedanken weg und fang einfach an zu genießen, darauf bestehe ich - ich wünsch dir und deinem Schatz einen wunderbaren Liebesurlaub und denk an deine Oskarrolle !!!
Ich freu mich schon ganz arg drauf zu hören wie dein Urlaub war und werd dich bestimmt super vermissen!
Wann denkst du dass du wieder schreiben wirst?

Boah, geht ja mitten in der Nacht los, naja, dafür seid ihr einigermaßen früh unten und könnt den Tag noch schön ausklingen lassen...ich freu mich schon auf schöne Bilder!!!

Bauchbilder mach ich am WE wieder, darfst du dann nächste Woche bewundern! Schon krass wie die Zeit vergeht!

Bluna, ich weiß ich hatte schon mal gefragt wegen dem Ziehen, ABER darf ich noch mal?!?!? Bei mir fängts im Sitzen nun immer an kurz zu stecken oder morgens beim Strecken zieht mir der Bauch wie Muskelkater, fällt das auch unter die Kategorie normal und wächst halt?!? Sorry
24.11.2010 13:08
Hallo meine liebsten Hibblerinnen
Abhingt Josi, Du hast es geschafft!!!!!!!!!! Oh ich freu mich so für Dich!!!
Genieße Deinen wohlverdienten Urlaub jetzt in vollen Zügen und mach schön viele Fotos für uns
Joa, beimir gibt's noch nix spannendes zu berichten. Hab nur gestern den 1 SsTest meines Lebens gekauft hab. Vorbereitung ist alles
Sagt mal, wo habt ihr denn Eeure immer geholt und welche Firmen sind ganz gut? Würde mir gern günstigere bei eBay holen. Was meint ihr?
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 13:20
@Josi:
juhu du hast es endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit
wir werden dich vermissen
@kat: also dieses Stechen und Ziehen liegt bei deiner Wo noch ganz sicher an den Mutterbaendern und gegen später ist es dann die Gebärmutter die sich platz macht du sollst dich aber auch gerade in den ersten Monat nicht so dolle strecken habe ich gehört
@schwupps: also ich kann dir den billigen vom Kaufland/hof, oder Schlecker empfehlen.....*Pregnafix* ab 10 mg/Ul, die zeigen am besten an...die von Ebay hatte ich auch, allerdings hat der nach 2 Tage drüber immer noch nicht angezeigt, erst nach 5 Tage drüber war dann was zu sehen
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 13:30
Hi Schwupps, da bist ja wieder!
Richtig vorbereitet muss man sein, dann kamt ihr also doch noch dazu
Seh ich genauso wie Bluna...hab auch bei Ebay und Amazon billige Tests gekauft und fand die nicht so toll.
Schau einfach welche Drogerie bei dir in der Nähe ist, ich hab immer bei DM oder Rossmann gekauft und zwar für 2-3 Euro die Billigen ohne Plastig, quasi nur der Teststreifen und die haben es voll getan und zuverlässig angezeigt!!!

Bluna, danke für deinen Rat...ab sofort wird nicht mehr gestreckt
Mausl, wie gehts dir denn?
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 14:29
Zitat von katwiesel:

Hi Schwupps, da bist ja wieder!
Richtig vorbereitet muss man sein, dann kamt ihr also doch noch dazu
Seh ich genauso wie Bluna...hab auch bei Ebay und Amazon billige Tests gekauft und fand die nicht so toll.
Schau einfach welche Drogerie bei dir in der Nähe ist, ich hab immer bei DM oder Rossmann gekauft und zwar für 2-3 Euro die Billigen ohne Plastig, quasi nur der Teststreifen und die haben es voll getan und zuverlässig angezeigt!!!

Bluna, danke für deinen Rat...ab sofort wird nicht mehr gestreckt
Mausl, wie gehts dir denn?

Mir geht es ganz gut, habe nur voll Durchfall mal wieder...es wird einfach net besser...geht ja schon die ganze Ss durch so...trau mich halt net was zu nehmen, da viele ja über Verstopfung klagen wenn sie so weit sind wie ich echt ne Zwickmühle
Heute kam unser neuer Trockner unserer ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen...echt ärgerlich, denn die knapp 500 € hätten wir gut für andere Sachen brauch können aber ohne geht es auch nicht..haben einfach keinen Platz und im Wohnzimmer ist ja ide offene Küche und dann stinkt die ganze Wäsche gleich nach essen bääääh kann das garnet ab
Ich gehe nun doch schon Morgen nach LB zu meiner Freundin und am Fr habe ich ja den Fa Termin danach muss ich dann wieder hier her...bekommen Beusch vom Bodensee, ansonsten wäre ich das We über in LB geblieben....aber das geht ja jetzt leider nicht
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 14:51
aaaaah es ist so schwer sich sekbst komplett auf ein Bild zu bekommen und ich glotz auch noch immer so doooooof und die 25 Kg sieht man mir sooooo sehr an

NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 15:12

hats euch umgehauen bei dem Anblick, oder wo seit ihr plötzlich alle
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 15:25
Na toll, Spritzpups ist ja mal net das Wahre...probiers doch mal mit was pflanzlichem...ich hab z. B. ne ganze Zeit mal Flosamen (hört sich nur so eklig an, ist aber nicht das drin was drauf steht) zum Frühstück übers Essen gestreut, hat geholfen...frag doch mal in ner Apo nach...

Ich genieß es auch seit nem Jahr nen Trockner zu haben, trockne allerdings net alles, du wohl?

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Freundin, genieß die kurze Zeit und schilder dem FA mal wirklich wie es dir geht und spiel net die Starke!!!
Und natürlich auch schon mal ein schönes WE mit eurem Besuch.
Na toll, dann bleiben nur noch Schwupps und ich übrig

Süße, die Bilder sind mal gaaar net schlimm, ich bitte dich!

Klar, deinem Körper sieht man schon an dass er zugenommen hat, vor allem dem Bauch, aber ich muss sagen, ich hätte mir das echt schlimmer vorgestellt, so mopsig bist du nun auch wieder net!
Vor allem im Gesicht null! Das find ich so krass, da seh ich kein Kilo, siehst übrigens voll hübsch aus auf den Fotos!
Also, nicht verzagen, du siehst dich bestimmt viel schlimmer als dich andere sehen!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 15:50
@kat: ach du wieder...immer ein nettes Wort..man darf ruhig ehrlich sein..ich hab ja nen Spiegel Ja ich schildere es dem Doc mal allerdings bringt es eh nichts..hab schon so oft deshalb was gesagt und die meinen immer nur da kann man net viel machen Medis sind eher schädlich als hilfreich
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 16:03
sodele hier mal der extremvergleich

so hier war ich ca. 6te Wo noch rank und schlank, allerdings auch schon mit ca. 4 Kg mehr als sonst!

und das heute mit 25 Kg mehr
katwiesel
2604 Beiträge
24.11.2010 17:19
Hallo, ich mein das ernst!! Ich hab echt schon Schwangere gesehen, da dachte ich mir nur oh mein Gott, aber bei dir find ich das nicht.
O.K., der Direktvergleich ist wirklich krass, aber ich find dein Gesicht mit ein paar Kilo mehr sogar schöner. Kann es sein, dass sich bei dir das meiste Gewicht auf den Beckenbereich und Bauch legt? Obenrum biste nicht aufgegangen oder?
Im Übrigen, so dünn wie du auf dem Foto +4 Kilo war ich schon seit Jahren nicht mehr...also haste immerhin ne Chance wieder so zu werden

Ich meinte eigentlich dass du mit dem Arzt sprechen sollst wegen Krankschreibung du Eumel! Und wegen dem Flosamen kannste ja mal überlegen...

Schönen Abend Mädels

Und Josi, da wir uns wohl nicht mehr hören/lesen werden...nen superguten, entspannten und tollen Flug...halt dich an deinem Schatz fest und probier zu meditieren...alles wird gut und der Urlaub sowieso.
Lasst es euch gut gehn...ich freu mich bald wieder von dir zu hören, alles Liebe Süße
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 17:29
Zitat von katwiesel:

Hallo, ich mein das ernst!! Ich hab echt schon Schwangere gesehen, da dachte ich mir nur oh mein Gott, aber bei dir find ich das nicht.
O.K., der Direktvergleich ist wirklich krass, aber ich find dein Gesicht mit ein paar Kilo mehr sogar schöner. Kann es sein, dass sich bei dir das meiste Gewicht auf den Beckenbereich und Bauch legt? Obenrum biste nicht aufgegangen oder?
Im Übrigen, so dünn wie du auf dem Foto +4 Kilo war ich schon seit Jahren nicht mehr...also haste immerhin ne Chance wieder so zu werden

Ich meinte eigentlich dass du mit dem Arzt sprechen sollst wegen Krankschreibung du Eumel! Und wegen dem Flosamen kannste ja mal überlegen...

Schönen Abend Mädels

Und Josi, da wir uns wohl nicht mehr hören/lesen werden...nen superguten, entspannten und tollen Flug...halt dich an deinem Schatz fest und probier zu meditieren...alles wird gut und der Urlaub sowieso.
Lasst es euch gut gehn...ich freu mich bald wieder von dir zu hören, alles Liebe Süße

ja, ist ja gut ich glaub dir ja ..also nur mein Busen explodiert demnächst und Oberarme sind etwas kräftiger aber am meisten ist alles am Bauch/Beine/POOOOOOO
am Po sicher nur das ich nicht vorn über kippe
Nochmal zum Arzt war doch schon und bin die Wo ja krank geschrieben...hab am Fr Fa Termin mal schauen was er so sagt
Josephinchen
887 Beiträge
25.11.2010 00:52
hallooooo ihr lieben mädels

danke, dass ihr euch alle so mit mir freut! ja, in ein paar stunden gehts los. schatzi schläft & ich hab mir gerade die haare gefärbt, die finger- & fußnägel schick gemacht & ich bereite mich seelisch auf den flug vor. ich geh also nicht ins bett & hoffe dann sofort im flieger einzuschlafen.
um mich herum is noch das mittlere chaos. schatzis koffer is gepackt, meiner noch net ganz. wisst ihr was? ich zweifel schon ganz stark an mir selber. mein beauty-case is weg. das letzte mal hatte ich es, als wir vor 4 wochen übers we in leipzig waren. aber das muss ich doch mitgenommen haben, denn da is doch mein schminkzeug mit drin. hätte ich das stehen gelassen, wär mir das doch aufgefallen...
das is aber schon so lang her, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, wo dieses ding is. ich vermiss nämlich auch meine ganzen schönen ohrringe.... ei ei ei. ich werd alt. glaubt mir, die wohnung is eigentlich nicht so groß, dass man ein beauty-case nicht finden würde...
bluna, ja, man kann wirklich nicht verleugnen, dass du schwanger bist. aber du hast einen schönen großen bauchi & halt am po bissl zugelegt. das bleibt halt net aus. dein gesicht ist nach wie vor wunderschön & ich kann überhaupt net sagen, dass man dir da mehr gewicht ansieht. also, ärgere dich nicht, hauptsache der kleine spatz wächst & gedeiht!

so, ich verabschiede mich jetzt offiziell in den urlaub! wir kommen am 9.12. wieder!
ich wünsch euch eine schön vorweihnachtszeit, lassts euch gut gehen, ich denk an euch!
einen dicken knutsch & bis in 2 wochen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt