Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 13:32
Zitat von Josephinchen:

einen ganz tollen namen hat deine kleine maus!

das war ja klar
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 13:54
Dankeschön
das freut mich

Also ich bin Karina 20j
habe eine 2j Tochter meine Raudi MinniMi Princess
ein echter Wirbelwind
Nun versuche ich und mein Hoffeltlicher bald Mann wenn er sich mal traut
ein 2tes Wunder zu erschaffen
Deshalb hippeln mir seit August jetzt hatt ich vor 2 Monaten eine FG
nun wollten wir eigentlich eine kleine Pause machen
aber nun bin ich schon 5 Tage trüber
und fühle ich mich etwas komisch
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 13:56
Erst mal willkommen bei uns! Aber nicht wundern, wir sind wirklich ein verrückter Haufen

Bluna: Ach so, rosa...dann gehts ja noch, ich dachte es wäre lachsfarben...du kommst also grad noch mal an der Kleiderpolizei vorbei

Josi: Stimmt war klar, aber ist ja wirklich schön...weißt du eigentlich, dass du eine der superwenigen bist die ihren Namen mag?!? Glück gehabt!
Kleine Heulmaus, wie süß
Deine Mum und Oma sind ja der Knaller Wie wird denn das erst mal wenn der/die Kleine da ist? Werden dann die Wände tapeziert? Einfach genial, da sieht man doch mal wie sehr sie sich freuen - richtig schön.
Ich muss auch gestehen, dass meine Mum an der Pinnwand ein US-Foto von der Kleinen hat

Die Hauck-Wägen hab ich mir auch angeguckt (würden da Prozente bekommen) und nach Tests etc. gegoogelt und die schnitten IMMER ziemlich schlecht ab, daher werde ich mich gegen diese entscheiden! Auch wenn der Preis für die Ausstattung net schlecht ist.
Hartan oder Teutonia scheint so die Marke Nr. 1 zu sein (außer Bugaboo, die aber nicht erschwinglich ist)...daher such ich grad nach Angeboten für den Hartan Racer S, den find ich schon toll. Wobei ich bei BabyWalz auch auf wirklich gute, günstigere von Knorr (Eigenmarke?) gestoßen bin. Ach je, man will ja nur das Beste...

Arme Künstler-Schwupps... du bist nun also mit Aufträgen eingedeckt, ich hab grad ne Idee, wie wärs für jeden was zur Geburt? Das ist absehbar, es gibt nen Termin und auch schön nacheinander
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 14:01
Hi Karina,

5 Tage drüber und noch keinen Test gemacht?!?!? Ab in die Drogerie sag ich da nur!
Dann hoffe ich auch mal, dass du bald nen Antrag bekommst - hab meinen zu Weihnachten bekommen und schweb immer noch
Und natürlich noch mehr, dass du bald nen pos. Test in den Händen halten wirst, nachdem du schon sowas schlimmes erlebt hast!

Alles Liebe
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 14:01
so meine lieben, ich muss dann mal freu mich schon....
*
bis heute Abend vielleicht
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 14:06
Zitat von Blunablu:

so meine lieben, ich muss dann mal freu mich schon....
*
bis heute Abend vielleicht

Juhu, viel Spaß dir - macht euch nen schönen Nachmittag
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 14:10
Zitat von katwiesel:

Hi Karina,

5 Tage drüber und noch keinen Test gemacht?!?!? Ab in die Drogerie sag ich da nur!
Dann hoffe ich auch mal, dass du bald nen Antrag bekommst - hab meinen zu Weihnachten bekommen und schweb immer noch
Und natürlich noch mehr, dass du bald nen pos. Test in den Händen halten wirst, nachdem du schon sowas schlimmes erlebt hast!

Alles Liebe

Nein habe noch keinen Test gemacht
wollte warten bis am Freitag oder Samstag morgen
denn ich habe Sonntag Geburtstag
und falls sie bis da noch nicht da sind
währe ein schönes Geschenck wenn er dann positiv währe
Dankeschon das hoffe ich auch
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 14:13
Zitat von MamaMinniMi:

Das du es so lange aushälst - Respekt! Das wäre ja wirklich ein wunderbares Geschenk...ich drück die Daumen!
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 14:27
@karina: ja wahnsinn, mich würde es vor neugier umbringen... aber da du ja weißt, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein, fühlst du dich denn jetzt ähnlich?? ich wünsch dir natürlich, dass du dir selbst das größte geburtstagsgeschenk machen kannst!! wo kommst du denn her?

@kat: übrigens, felicia is ein toller name waaas? die hauck sind immer schlecht? ich hab gedacht, das is ne gute marke. na das kann ja heiter werden...
einen us an die pinnwand pinnen oder jeden us-bild rahmen, is ja ein unterschied... *g naja, sollen sie halt machen

@schwubbs: bitte sei jetzt nicht abgeschreckt & sag ehrlich, ob du es für uns machen würdest, willst & kannst!

@all: bin mal weg zum biathlon gucken!
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 14:32
Zitat von Josephinchen:

@karina: ja wahnsinn, mich würde es vor neugier umbringen... aber da du ja weißt, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein, fühlst du dich denn jetzt ähnlich?? ich wünsch dir natürlich, dass du dir selbst das größte geburtstagsgeschenk machen kannst!! wo kommst du denn her?

@kat: übrigens, felicia is ein toller name waaas? die hauck sind immer schlecht? ich hab gedacht, das is ne gute marke. na das kann ja heiter werden...
einen us an die pinnwand pinnen oder jeden us-bild rahmen, is ja ein unterschied... *g naja, sollen sie halt machen

@schwubbs: bitte sei jetzt nicht abgeschreckt & sag ehrlich, ob du es für uns machen würdest, willst & kannst!

Oh, danke für das positive Namensfeedback, wenigstens eine
Ich will dich ja net abschrecken, aber bei den Tests die ich kenne waren selbst Hartan und so höchstens mit Note 3-4 (gab aber auch keine besseren - haha) und Hauck immer 5. Auch die allgemeinen Meinungen im Net sind bei Hauck eher schlecht...google einfach mal!

Da hast du recht...meine Mum ist da aber eh net so, die glaubts bis heut net so richtig. Hab ihr schon gesagt wenn sie morgen einen Piep von sich gibt oder das Gesicht verzieht beim FA, dann gibts Haue (jetzt hat se Angst)
Man weiß ja nie wann die Omagefühle sie auf einmal überschwemmen

Bäh, dann kannste dich mit meinem Liebsten zusammen tun, der schaut auch immer den Wintersport und für mich gibts nicht unspektakuläreres
12.01.2011 18:44
Als Erstes: Herzlich Willkommen Mamaminimi! Ich wolltevgerade schon schreiben "oh fein, jemand zum mithibbeln", aber ich hoffe für Dich, dass sich das schon erledigt hat
Sooooo: alsooooo zu dem Schlafsack gibt's ne Geschichte *koch*
Ich hab an diesem Ding 4Monate jeden Abend gestrickt und war stolz wie Oskar, als ich ihn endlich fertig hatte. Hab ihn dann gewaschen, weil ich ihn nochmal prüfen wollte auf schlechte Knoten und so. ZUM GLÜCK, denn als ich ihn aus der WaMa rausholte, dachte ich, ich Kipp um! Der hat gestunken wie Dauerwellenflüssigkeit beim Friseur. Nochmal gewaschen... das gleiche... Dann hab ich ihn zum Willfährige gebracht und die haben es eingeschickt. War übrigens sauteure Wolle extra für Baby... Nach nem Monat oder sp bekam ich dann mein Wollgeld incl. Reißverschluss überwiesen, da das ne Fehlproduktion war mit der Bleiche!! *Schrei*
Also liebe Josi, ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich so ein Mammutprojekt noch einmal starte. Allein die Wolle hat schon 80€ gekostet. Ich würde erstmal mit kleineren Sachen starten, für die ich so ne Woche brauche oder so. Bin ja kein Profi und will jetzt erstmal das Nähen besser lernen. Mein Pullunder, den ich für mich stricke, liegt hier auch noch 3/4tel fertig rum
Aber zur Geburt klingt grossartig sehr gute Idee!!!
Sooooo
Tollll
Was habt ihr denn noch gleich alles geschrieben?
Ach jaaaa, dieBilder Rahmen: Wie geil (sorry) ist das denn bitte? Hammer, dass sich Deine Leute sooooo freuen
Zum Kinderwagen: am allerbesten für die Krümel soll ja eh das Tragen sein. Ist einfach natürlich! Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall beide tragen und nur für Ausnahmen nen Wagen holen. Oder vielleicht auch ganz drauf verzichten. Mal sehen. Kann man ja dann später noch holen, wenn Bedarf entsteht...
Sooooo, was war noch?
Ich weiß nicht mehr
12.01.2011 18:48
Ach ja, Mini: ich bin übrigens Vanessa, 34 Jahre, seit Sep. verheiratet und noch kinderlos.
UUUND ich finde meinen Namen auch richtig toll! Haben meine Eltern super ausgesucht!!!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 21:25
Zitat von katwiesel:

Zitat von MamaMinniMi:

Das du es so lange aushälst - Respekt! Das wäre ja wirklich ein wunderbares Geschenk...ich drück die Daumen!

Ja habe nur angst das der Test negativ sein könnte
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 21:35
Zitat von Josephinchen:

Ja währe schon schön
Ja etwas schon aber ich glaube wir alle wissen das man sich das auch mal schnell einbilden kann
den in der ersten Schwangerschaft war mein Partner auch schein Schwanger
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 22:29
Huhu meine lieben,
nun habe ich auch wieder Zeit hier zu posten
war total schön heute bei der MC Bekanntschaft und ihrem kleinen...der kleine ist sowas von mega süß
nur habe ich mich nicht getraut mal zu fragen, ob ich ihn auch mal nehmen darf bin da immer etwas zurückhaltend, da ich ja nicht weiß ob es ihr recht wäre und warte dann meistens bis man es mir anbietet wir haben uns ja auch erst 1x gesehen zuvor und eben massig Emails geschrieben
*
Als ich dann auf dem Weg zum einkaufen war, rief mich mein Mann an und sagte das mein Bruder bei uns ist und auf mich wartet....ganz ohne Voranmeldung...mein Mann musste allerdings schnell weg...also ich mich mega beeilt und nur das nötigste geholt damit ich schnell wieder daheim bin und mein kleiner nicht so lange alleine warten muss
Haben dann noch schön zusammen Abend gegessen und ich habe ihn dann gegen 20 Uhr nach Hause gefahren
@Josi: mensch du scheinst ja gut informiert zu sein bzgl. der Kinderwägen also ich habe nur daraud geachtet, dass er eben gewisse Dinge hat, wie abwaschbare Bezüge, Luftreifen und eben das CE Siegel...der Rest war mir Wurst unter normalen Bedingungen gehen die auch nicht so schnell kaputt
@Mamamini: ich drück dir auf jeden Fall alle Däumchen das es schon wieder geklappt hat ansonsten freut sich Schwuppsi sicherlich über eine Mithibblerin
Wie kommst du denn mit der Fg so zurecht ich hatte auch eine vor dieser Ss allerdings schon in der 6/7 Wo...genau konnte man es nicht mehr sagen
@Schwuppsi: herje das mit der Wolle ist ja echt ärgerlich..und dann bekommste nur die Wolle ersetzt unglaublich....die hätten dir noch 10 Rollen der teuren Wolle schenken sollen....
schließlich steckte sehr viel Arbeit darin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt